PDA

View Full Version : @KK - Ingame Fraktionsforum !?

Kitana
21-09-03, 14:51
Was ist denn bitte mit dem ingame Fraktionsforum los?

Es scheint, daß nun zum zweiten Mal seit kurzem mehrere ingame JAHRE an Postings einfach verschwunden sind... :(

Wozu soll man sich da bitte noch Mühe machen, und da was reinschreiben, wenn es eh nach einiger Zeit wieder verschwindet!?

Kitana

Chipmonk
21-09-03, 15:05
Kitana, so ging es mir in unserem Clanforum und in den anderen ingame Foren zum Teil auch, das scheint ein Bug zu sein, den man mal fixen sollte.

PS: Wie siehst mit meinen bestellten Apps aus? ;)

Zefrian
21-09-03, 15:44
so etwas ist auf jeden Fall immmer ärgerlich :mad:

jedoch kann man es verschmerzen, wenn es Einträge sind, deren Aktualität ohnehin prähistorisch ist. Diesbezüglic wünsche ich zwei speziellen Einträgen im offiziellen Politikforum diesen Bug-Tod, da sie immer wieder von Noobs entdeckt werden und nach oben gepusht werden, obwohl deren Inhalt "seit Ewigkeiten" passé ist. :wtf:

Keyol45743241
21-09-03, 16:04
Nerft wie Sau....

vor allem auch das Postreihenfolge gewürfle... man weiß nie wo ein thread anfängt und wer wann was gepostet hat....

Hardcore-Evil
22-09-03, 08:56
Ich möchte gern ein Lösch-Button für das Clan-Forum haben.

Oder kann man 'nen Bug irgendwie herbeizaubern, sodass Threads verschwinden? :rolleyes:

DaReal
22-09-03, 12:56
Originally posted by Hardcore-Evil
Oder kann man 'nen Bug irgendwie herbeizaubern, sodass Threads verschwinden? :rolleyes:

Ja, kannst Du:

Das Clanforum wird auf Deinem PC, lokal gespeichert. Begib Dich in die Command-Box (Eingabeaufforderung) und wechsel auf das Laufwerk auf welchem Neocron installiert wurde (Beispiel hier: "C:\"). Gebe anschliessend in der Eingabeaufforderung einfach "FORMAT C: " ein und bestätige alle folgenden Eingaben bzw. Aufforderungen.

Ey funktioniert! Ey, ischwör!! :D

ACHTUNG: LIEBE KINDER! BITTE NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!!!1

Casey Rybeck
22-09-03, 12:59
dareal du bist doch sicherlich supporter, oder? ;)

TheLastC64User
22-09-03, 13:00
Yup, der Thread-Starter muss nur seinen Char loeschen.

DaReal
22-09-03, 13:01
Originally posted by Casey Rybeck
dareal du bist doch sicherlich supporter, oder? ;)

Ja, so etwas ähnliches. War das SO offensichtlich? :angel:

Hardcore-Evil
22-09-03, 13:03
Originally posted by DaReal
Das Clanforum wird auf Deinem PC, lokal gespeichert. Begib Dich in die Command-Box (Eingabeaufforderung) und wechsel auf das Laufwerk auf welchem Neocron installiert wurde (Beispiel hier: "C:\"). Gebe anschliessend in der Eingabeaufforderung einfach "FORMAT C: " ein und bestätige alle folgenden Eingaben bzw. Aufforderungen.

Ey funktioniert! Ey, ischwör!! :D

Man kann Laufwerk C:, wo meistens das Betriebssystem drauf ist, unter der Command-Box einfach so formatieren? o_O *hüstl* Sicher ...

btw: poste doch einfach nur ein Wort um zu spammen. Geht viel schneller.

DaReal
22-09-03, 13:07
Man kann Laufwerk C:, wo meistens das Betriebssystem drauf ist, unter der Command-Box einfach so formatieren? o_O *hüstl* Sicher ...

Ja! Wollen wir wetten? ;) Was zahlste wenn ich's schaffe? :D

btw: poste doch einfach nur ein Wort um zu spammen. Geht viel schneller.
Höre ich da etwa Zynismus? :D ... Denk mal'n gutes halbes Jahr zurück ;) ...

Hardcore-Evil
22-09-03, 13:19
Ja! Wollen wir wetten? ;) Was zahlste wenn ich's schaffe? :D
Mh ... angenommen du würdest es schaffen (exploiten, jaja, so kennt man dich ;) joke!) wär es schlecht für mich, da ich deine Barter-Dienste noch bräuchte :rolleyes: Naja, wenn du mal on kommen würdest o_O Ach was solls: los, mach es! Zahle dir 50 Stück Chitin. Kannst dann recyceln um DEX zu lvln ...

Höre ich da etwa Zynismus? :D ... Denk mal'n gutes halbes Jahr zurück ;) ...
Ja, deshalb ja :D Kann mich noch an das eine 'unfreundliche' Posting von dir erinnern ... sieh nur an was aus dir geworden ist! :o

btw: können gerne per PM weiterquasseln ... abba traust dich bestimmt eh nicht :angel: Oda?

@TheLastC64User: klar, jeder im Clan muss seinen Char löschen ... nice tip, thx bunny!! :p

TheLastC64User
22-09-03, 13:28
@TheLastC64User: klar, jeder im Clan muss seinen Char löschen ... nice tip, thx bunny!! :p
naja, haett ja klappen koennen:D

M0rdrag
22-09-03, 14:05
War bei unserm Clan-Forum genauso.... :rolleyes: