View Full Version : @KK - Ingame Fraktionsforum !?
Was ist denn bitte mit dem ingame Fraktionsforum los?
Es scheint, daß nun zum zweiten Mal seit kurzem mehrere ingame JAHRE an Postings einfach verschwunden sind... :(
Wozu soll man sich da bitte noch Mühe machen, und da was reinschreiben, wenn es eh nach einiger Zeit wieder verschwindet!?
Kitana
Kitana, so ging es mir in unserem Clanforum und in den anderen ingame Foren zum Teil auch, das scheint ein Bug zu sein, den man mal fixen sollte.
PS: Wie siehst mit meinen bestellten Apps aus? ;)
so etwas ist auf jeden Fall immmer ärgerlich :mad:
jedoch kann man es verschmerzen, wenn es Einträge sind, deren Aktualität ohnehin prähistorisch ist. Diesbezüglic wünsche ich zwei speziellen Einträgen im offiziellen Politikforum diesen Bug-Tod, da sie immer wieder von Noobs entdeckt werden und nach oben gepusht werden, obwohl deren Inhalt "seit Ewigkeiten" passé ist. :wtf:
Keyol45743241
21-09-03, 16:04
Nerft wie Sau....
vor allem auch das Postreihenfolge gewürfle... man weiß nie wo ein thread anfängt und wer wann was gepostet hat....
Hardcore-Evil
22-09-03, 08:56
Ich möchte gern ein Lösch-Button für das Clan-Forum haben.
Oder kann man 'nen Bug irgendwie herbeizaubern, sodass Threads verschwinden? :rolleyes:
Originally posted by Hardcore-Evil
Oder kann man 'nen Bug irgendwie herbeizaubern, sodass Threads verschwinden? :rolleyes:
Ja, kannst Du:
Das Clanforum wird auf Deinem PC, lokal gespeichert. Begib Dich in die Command-Box (Eingabeaufforderung) und wechsel auf das Laufwerk auf welchem Neocron installiert wurde (Beispiel hier: "C:\"). Gebe anschliessend in der Eingabeaufforderung einfach "FORMAT C: " ein und bestätige alle folgenden Eingaben bzw. Aufforderungen.
Ey funktioniert! Ey, ischwör!! :D
ACHTUNG: LIEBE KINDER! BITTE NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!!!1
Casey Rybeck
22-09-03, 12:59
dareal du bist doch sicherlich supporter, oder? ;)
TheLastC64User
22-09-03, 13:00
Yup, der Thread-Starter muss nur seinen Char loeschen.
Originally posted by Casey Rybeck
dareal du bist doch sicherlich supporter, oder? ;)
Ja, so etwas ähnliches. War das SO offensichtlich? :angel:
Hardcore-Evil
22-09-03, 13:03
Originally posted by DaReal
Das Clanforum wird auf Deinem PC, lokal gespeichert. Begib Dich in die Command-Box (Eingabeaufforderung) und wechsel auf das Laufwerk auf welchem Neocron installiert wurde (Beispiel hier: "C:\"). Gebe anschliessend in der Eingabeaufforderung einfach "FORMAT C: " ein und bestätige alle folgenden Eingaben bzw. Aufforderungen.
Ey funktioniert! Ey, ischwör!! :D
Man kann Laufwerk C:, wo meistens das Betriebssystem drauf ist, unter der Command-Box einfach so formatieren? o_O *hüstl* Sicher ...
btw: poste doch einfach nur ein Wort um zu spammen. Geht viel schneller.
Man kann Laufwerk C:, wo meistens das Betriebssystem drauf ist, unter der Command-Box einfach so formatieren? o_O *hüstl* Sicher ...
Ja! Wollen wir wetten? ;) Was zahlste wenn ich's schaffe? :D
btw: poste doch einfach nur ein Wort um zu spammen. Geht viel schneller.
Höre ich da etwa Zynismus? :D ... Denk mal'n gutes halbes Jahr zurück ;) ...
Hardcore-Evil
22-09-03, 13:19
Ja! Wollen wir wetten? ;) Was zahlste wenn ich's schaffe? :D
Mh ... angenommen du würdest es schaffen (exploiten, jaja, so kennt man dich ;) joke!) wär es schlecht für mich, da ich deine Barter-Dienste noch bräuchte :rolleyes: Naja, wenn du mal on kommen würdest o_O Ach was solls: los, mach es! Zahle dir 50 Stück Chitin. Kannst dann recyceln um DEX zu lvln ...
Höre ich da etwa Zynismus? :D ... Denk mal'n gutes halbes Jahr zurück ;) ...
Ja, deshalb ja :D Kann mich noch an das eine 'unfreundliche' Posting von dir erinnern ... sieh nur an was aus dir geworden ist! :o
btw: können gerne per PM weiterquasseln ... abba traust dich bestimmt eh nicht :angel: Oda?
@TheLastC64User: klar, jeder im Clan muss seinen Char löschen ... nice tip, thx bunny!! :p
TheLastC64User
22-09-03, 13:28
@TheLastC64User: klar, jeder im Clan muss seinen Char löschen ... nice tip, thx bunny!! :p
naja, haett ja klappen koennen:D
War bei unserm Clan-Forum genauso.... :rolleyes:
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.