PDA

View Full Version : Neue Version von NCCSTCALC

tomatoni
22-09-03, 19:05
Hi Leutz!

So, ich hatte mal wieder eine schlaflose Nacht, da dachte ich mir, ich bastel mal an der neuen Version von NCCSTCALC. Die Feinheiten hab ich dann heute Nachmittag noch ausgearbeitet.

Und hier ist nun die aktuelle Version 0.5.5 Beta (http://www.tomatoni.de/nccstcalc.zip) . Weiter Infos gibts hier (http://www.nccstcalc.de.vu).

Viel Erfolg damit!

Mr. Johnson
22-09-03, 19:44
Mr. Oni

Bist Du Phantomprogger? :)

Werd ich mir gleich mal anschauen!

Bist du nachher online?

Bob Bahmut
22-09-03, 19:57
will auch haben aber deutsch ist leichter:)

Satei_Harakiri
22-09-03, 20:37
Wers mir auf jedenfall anschauen.
Hat mir schon vieles erleichtert das Sheet :)
THX!!

Squall2
22-09-03, 20:42
cool. Ne neue version, die will ich doch gleich haben.

tomatoni
22-09-03, 22:17
Originally posted by Mr. Johnson
Mr. Oni

Bist Du Phantomprogger? :)

Werd ich mir gleich mal anschauen!

Bist du nachher online?

Ähm...
Wieso Phantom? :angel:
Ja, ich bin gleich noch mal kurz da.

tomatoni
22-09-03, 22:19
Originally posted by Bob Bahmut
will auch haben aber deutsch ist leichter:)
Wenn ich das jetzt wieder zurück übersetze, kommt da nur Müll raus. :p

Diago
22-09-03, 23:13
die Dropdowns sehen gut aus :) und ich steh ja sogar in den Patchnotes :cool:

tomatoni
23-09-03, 01:36
Originally posted by Diago
die Dropdowns sehen gut aus :) und ich steh ja sogar in den Patchnotes :cool:
Klar, ist doch das mindeste, was ich tun kann, wenn ich so gute Unterstützung bekomme. :)

JEtzt ist die Tabelle so, wie ich es mir schon vor ein paar Monaten vorgestellt hatte. Ich denke, das mit den Untergruppen erleichtert die Sache noch ein bisschen. Mir persönlich war es vorher jeden Falls zu unübersichtlich in den Dropdownlisten.

Ich hoffe nur, dass ich auch irgendwann mal die Rezpete alle zusammen hab. Da fehlen mir ja noch ein paar.

El Verdugo
23-09-03, 09:56
Erstmal ein dickes Lob für die Arbeit!!!
Die Tabelle erleichtert wirklich vieles!!!

Ein Vorschlag noch:
Nachdem nun schon angezeigt wird wieviel das Grease kostet wäre es super wenn auch die Menge einfach auf dem Tabellenblatt mit angezeigt wird. Das würde die Planung für den Einkauf noch zusätzlich erleichtern.

MfG
El Verdugo

Hazard01
23-09-03, 11:34
Wie immer eine super Sache das Ding. Ich finde das immer wieder praktisch, wenn ich größere Chargen baue. Das hilft da schon sehr gut !

tomatoni
23-09-03, 12:21
Originally posted by El Verdugo
Ein Vorschlag noch:
Nachdem nun schon angezeigt wird wieviel das Grease kostet wäre es super wenn auch die Menge einfach auf dem Tabellenblatt mit angezeigt wird. Das würde die Planung für den Einkauf noch zusätzlich erleichtern.
Hehe...
Ich hatte schon eine Zeile für Gel in der Total-Tabelle eingerichtet, dann aber vergessen und unfertig gelassen. Als ich nun die Änderungen mit den Dropdowns gemacht hatte, bin ich da wieder drüber gestolpert und hab die Zeile wegen Zeitmangel erst einmal gelöscht. Ich denke mal, dass ich das in der nächsten Version mit drinnen habe.

DARK_Overfiend
13-04-04, 01:04
try to make an English version of the Calc i wud luv u more then

Beliar
13-04-04, 01:06
Do not bump ancient threads!
Bitte keine uralten Threads hochkramen!

- Closed