PDA

View Full Version : Construction Club auch auf Uranus ??

Freerk
24-09-03, 02:48
Ein Construction Club auch auf Uranus aufbaun ??

Ich wuerde mich auch gerne dafuer einsetzen das wir auf Uranus auch so etwas bekommen.Ich habe ihn mir auf saturn angeschaut und muss sagen super arbeit. Ich denke so ein konzept von Spieler für Spieler ist ne feine sache ist.

Wir War-Falcons würden das App und co auch besorgen und auch wen es weitere Ingame kosten giebt Die übernemen.

Wir würden uns freuen etwas dazu zu hören ob es möglich ist oder nicht.Da kein GM Via Mail drauf reagiert versuchen wir es halt noch mal via Forum.

Waldmeister
24-09-03, 02:55
bin dabei :)

<----

Chris Black
24-09-03, 03:41
hhmm nette idee ^^

wär bestimmt auch dabei ... problem is , wir haben uranus momentan erlassen aus diversen Gründen :eek: :eek: :p :D :D

bradd
24-09-03, 11:12
Originally posted by Chris Black
hhmm nette idee ^^

wär bestimmt auch dabei ... problem is , wir haben uranus momentan erlassen aus diversen Gründen :eek: :eek: :p :D :D

ach stimmt ja, wir haben euch verhaun und nahmen euro Ops dankbar entgegen;)

und zum thema hab leider kein conster :D

Braddse

Velvet
24-09-03, 11:25
Gute Idee.
Sendet doch einfach eine PM wenn los geht.

DartVader
24-09-03, 11:33
Hört sich interessant an!

Falls noch Gelder benötigt werden hilft Orbis Vitae gerne.

Freerk
24-09-03, 16:44
wuerden ja schon laenger damit loslegen einen aufzubeuen einzu richten aber leider hat bisher ( 2 wochen) kein GM den wir angeschrieben haben per PM oder E-mail reagiert :wtf: :(

Gcircle
24-09-03, 17:23
heh eich wette das ihr auf uranus auch probs mit leuten bekommt die dann im constclub an den Wachen u. den Copbots lvln . ich kann euch ssagen . da muss maln viel putzen . aber ....

der nutzen ist vortrefflich :D

CRAIG DIGGERS
24-09-03, 17:54
Auch dabei mit capped constructor :p

msdong
24-09-03, 18:05
ha wenn ihr rausgefunden habt mit welchen gamemaster man dafür schlafen musst dann sagt bescheid :)
meine aktion: Truckstop für TG ist irgendwie ungehört verhallt.:(
und nicht mal mein Faction coucellor hat sich gemeldet.

aber trotzdem viel glück !!!

Freerk
24-09-03, 20:35
Originally posted by msdong
ha wenn ihr rausgefunden habt mit welchen gamemaster man dafür schlafen musst dann sagt bescheid :)
meine aktion: Truckstop für TG ist irgendwie ungehört verhallt.:(
und nicht mal mein Faction coucellor hat sich gemeldet.

aber trotzdem viel glück !!!

naja mitm GM schlafen uhmm nee oder ham die suesse madels im GM Team ?? :-))

was warn das fuerne idee mit deinem Truckstop ?? erzaelmal

msdong
24-09-03, 21:38
Originally posted by Freerk
...was warn das fuerne idee mit deinem Truckstop ?? erzaelmal

naja, war mal so eine idee von mir.
alle meine chars können gut fahren und die meisten sind TG.
also fällt mir naturlich sofort der mangel an VHC händlern und einer bar in TG auf.
da dacht ich mir das es doch am Catlock Bay ne gute stelle wär einen "truckstop" aufzumachen. halt wie den constructors club nur für biker, gebrauchtwarenhändler und anderes gesindel :D
so eine stelle wo man VHC ammo kaufen kann. wo es nen Barkeeper gibt wo man Repair nanites kaufen und wo man auf leute warten kann die in die cave wollen.

das alles sollte in dem bunker da integriert werden. n paar tische/stühle und wenns das sponsoring zulässt nen terminal und n gogo.

is ja nicht so das ich nicht dafür bezahlen will (monatlich) oder das man da med und ammo für die cave kaufen kann.

Freerk
25-09-03, 16:03
naja, war mal so eine idee von mir.
alle meine chars können gut fahren und die meisten sind TG.
also fällt mir naturlich sofort der mangel an VHC händlern und einer bar in TG auf.
da dacht ich mir das es doch am Catlock Bay ne gute stelle wär einen "truckstop" aufzumachen. halt wie den constructors club nur für biker, gebrauchtwarenhändler und anderes gesindel :D
so eine stelle wo man VHC ammo kaufen kann. wo es nen Barkeeper gibt wo man Repair nanites kaufen und wo man auf leute warten kann die in die cave wollen.

das alles sollte in dem bunker da integriert werden. n paar tische/stühle und wenns das sponsoring zulässt nen terminal und n gogo.

is ja nicht so das ich nicht dafür bezahlen will (monatlich) oder das man da med und ammo für die cave kaufen kann.

klingt doch im prinzieb ned grade schlecht bis auf das " und wo man auf leute warten kann die in die cave wollen " klingt so wie wie wolle besser die levelspots becampen koenen. und da muss ich leider sagen uebertreiben es einige TWG chars und gruppirungen leider sehr ( nein nene jetzt hier keine namen)

Void
25-09-03, 16:12
naja mitm GM schlafen uhmm nee oder ham die suesse madels im GM Team ?? :-))

Frag mal Blackivory oder Yashila...

*duck* *wegrenn*:D

Freerk
26-09-03, 20:22
@Void
*lach* najaaa sagen wir mal lieber nix zu :-)

aber das mit nem GM schlafen was msdong sacht uhmm naja das gefuehl habe ich langsam schon ich habe am 10.9 schon etliche GMs angeschrieben wegen des Clubs auf Uranus und bisher keine reaktion weder ein Ja das das mal in angrif genomen wird noch ein klares Nein.Komt mir schon so vor als wenn die nur Uranus gelesen haben und es im Müll gelandet ist.

msdong
26-09-03, 21:15
klingt doch im prinzieb ned grade schlecht bis auf das " und wo man auf leute warten kann die in die cave wollen " klingt so wie wie wolle besser die levelspots becampen koenen....

also ich glaube ich war einmal in meinem "neocronleben" in der cave am CB und in den anderen caves war die stimmung zwischen den einzelnen (fraktions)gruppen eigendlich immer herzlich. wir haben sogar schon mit ner kriegspartei dort gelevelt. aber egal....

aber wie freerk schon sagt - man kann ja miteinander reden. wenn einer sagt "ohh, kann sein das eure gruppe den standort ausnutzenen will" dann such ich nach alternativen. natürlich muss man mir/uns zugestehen das das in einem "belebten" gebiet passiert.
ich meine was nützt mir so ein laden in H12 oder I12 ?
da ist zwar auch ne tolle location aber wer kommt da schon hin ?

bisher scheint es so als sei uranus von allen guten geisten verlassen....

Freerk
26-09-03, 22:21
also ich glaube ich war einmal in meinem "neocronleben" in der cave am CB und in den anderen caves war die stimmung zwischen den einzelnen (fraktions)gruppen eigendlich immer herzlich. wir haben sogar schon mit ner kriegspartei dort gelevelt. aber egal....

unterstel es dir ja auch nicht aber wir haben leider ein paar herren oder damen wie auch immer die liebend gerne alles nicht TWG / FA angehoerende an vielen spots killend und das nicht nur um das Canyon gebiet herum.Obwohl wenn man sich das gebiet anschaut waere es schon ein intresanter punkt mit viel potenzial auch für RP es liegt natuerlich nur un den Haenden der spieler was draus wird.

aber wie freerk schon sagt - man kann ja miteinander reden. wenn einer sagt "ohh, kann sein das eure gruppe den standort ausnutzenen will" dann such ich nach alternativen. natürlich muss man mir/uns zugestehen das das in einem "belebten" gebiet passiert.
ich meine was nützt mir so ein laden in H12 oder I12 ?
da ist zwar auch ne tolle location aber wer kommt da schon hin ?

Stimd des ist am ende der Weld und haette da auch keinen grossen sinn. Was halst du denn von D_12 am ausgang des Canyons blos leider fehlt es da an einer Räumlichkeit aber sonst loente man es fast wie einen Vorposten des Canyons betreiben.

bisher scheint es so als sei uranus von allen guten geisten verlassen....
wenn du mit "die guten geister" unsere GMs meinst dann habe ich dieses gefühl auch sehr stark hate die ersten mails geschrieben als die Saturn Leuts mit dem Club anfingen und bis heute von nimanden eine reaktion weder IG noch per E-mail oder PM im forum hier.

Freerk
06-10-03, 16:49
Uranus IST von alen guten geistern verlasen worden :mad:

nach etlichen unbeandworteten E-mails an die GMs muss man ja annemen das von seiten der GMs null interese daran besteht etwas für oder auf Uranus zumachen langsam aber sicher habe Ich das gefühl das wir auf Uranus nurr die deppen fuer die GMs sind so unter dem motte "Uranus Spieler sind nur Spieler 2. klasse" na danke kann ich da nur sagen :-(

DartVader
06-10-03, 17:03
Ja, das Gefühl habe ich auch immer ...
Wenn mal mal ingame einem GM anschreibt (Hilfe/Bugreport) dauert es immer 1-3 Tage bis mal einer antwortet oder erscheint. Wahrscheinlich gibt es keine festen GMs für Uranus und so müssen wir warten bis sich einer der anderen mal "erbarmt" und kurz auf Uranus einloggt um nachzusehen ...

(aber bis jetzt kam immer eine Antwort, nur halt noch nie am gleichen Tag ...)

Freerk
06-10-03, 17:24
Originally posted by DartVader

(aber bis jetzt kam immer eine Antwort, nur halt noch nie am gleichen Tag ...)

das sind nur keine paar tage sondern über 1 Monat her seit ich die erstem mails geschikt habe und das ist dann sehr frustrierend

FlyingAngel
06-10-03, 18:34
das sind nur keine paar tage sondern über 1 Monat her seit ich die erstem mails geschikt habe und das ist dann sehr frustrierend

Mach dir nichts draus ... wir haben unseren Const Club auf Saturn vor über einen Monat bekommen, noch am gleichen Tag folgten übelste Beschimpfungen und Unterstellungen aus dem englischen Forum weil wir dort noch nicht die App Zugangsdaten gepostet hatten und man uns unterstellte unser Clan hätte nun einen eigenen Club wo uns Händler Parts und Tools schenken....

Seit diesem Tag warten wir darauf das die Sprache der NPCs auf englisch umgestellt und der immernoch fehlende Chems Trader gespawnt wird.
Aufgrund von Zwischenfällen warten wir ebenfalls auf das Spawnen weiterer CopBots ... Antworten auf Fragen zu einigen Sicherheitsideen ... und nachdem man uns für unser geplantes Eröffnungs-Event Hilfe in Form von Preisen versprochen hatte ... warten wir weiterhin auf Unterstützung in diesem Punkt ... Rothmann hat schon ausreichend E-Mails an SnowCrash, Callash und Bellerophon geschickt .. ja soweit ich mich entsinne sogar mit Snow einmal telefoniert .. doch nichts .. "ich werde mich mal informieren" .. "ich schau mal was ich machen kann" ... "man könnte ja xyz, und bla bla könnt ihr auch bekommen, ich melde mich" .. danach dann Funkstille .. Mails werden nicht mehr beantwortet ..
Der ConstClub ist mittlerweile schon über einen Monat alt .... die geplante Eröffnungsparty konnte bis heute nicht durchgeführt werden und wir starten keine Werbeaktionen bevor nicht alles erledigt ist um die Eröffnungsfeier durch zu führen.

Bellerophon sagte uns damals das eine Bedingung für den Club sei, das wir dafür Sorge tragen das dieser auch genutzt wird ... heute sage ich .. wenn nicht bald was passiert, wird der ConstClub von uns geschlossen, da wir weder für die Sicherheit garantieren können noch einsehen uns alleine um die Beschaffung von Preisen zu kümmern für einen Constclub der nicht nur uns, unserer Faktion, unseren Freunden, unseren Neutrals, nein sogar unseren Feinden zu Verfügung stehen soll. Der bleibt dann geschlossen bis KK ihn entweder wieder entfernt oder uns endlich ein mindestmaaß an Unterstützung gibt und zwar wirklich zuverlässig, nicht nur leere Worte wie Tsunami sie von KK zu bekommen pflegt.

(Sorry, aber so geduldig ich auch bin, so viel Verständniss ich auch immer versuche auf zu bringen... irgendwann ist auch bei mir einfach mal Ebbe im Schacht .. die Luft raus.. )

Gruß
Flying Angel

sioX
06-10-03, 18:38
Freerk schick mal Bellerophon ne PM ich denk die wird dir da sicher weiterhelfen ;) !

MfG sioX

Chris Black
06-10-03, 20:12
Originally posted by bradd
ach stimmt ja, wir haben euch verhaun und nahmen euro Ops dankbar entgegen;)

und zum thema hab leider kein conster :D

Braddse

LOL brad labber kein scheiss ^^ ihr uns verhauen , jo sicher ^^ zusammen mit 20 synchs, lol ^^ ich sagte zer0 von anfang an wir werden nicht mit dem most lameest clan of nc kämpfen, ^^ allso labber kein müll, es gab nie ein richtig fight,
ach ja doch, ihr habt gewartet bis noch 3 von uns da waren und habt dann mit 11 die ops angegriffen woot ^^ ihr seid so toll ^^ ihr seid die oberrulor ^^ und jetzt darfst du das Holy Go Fu.. Yourself Sanctum usen ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: