PDA

View Full Version : Kamikaze Chips

Polar
24-09-03, 09:39
Haut ihr euch so ein teil rein oder sind euch die abzüge zu hart?

da_zero0
24-09-03, 09:47
also mein tank und apu bekommen die chips net geimpt, eventuell zum lvln des apus kommt der chip rein, aber beim tank auf keinen

M 81
24-09-03, 09:48
Die abzuege sind berechtigt und fast noch zuwenig aber egal es sind kami chips und ich finde die dinger cool endlich mal wieder 60 wep mit dem ding das wird spass machen was zu treffen :)

MFG Ivan

Zero0
24-09-03, 09:50
beim tank auf keinen fall

falls man nen schlechten high lvl spell beim apu hat, würde der kami chip sicher helfen alles zu cappen wenn das noch nicht der fall ist. andere möglichkeit wäre dann beim apu voll au die armor, ausser pa, zu verzichten da energy resist eh auf 0 ist. somit mehr transport frei, dies runterlomen und auf resist force setzen. müsste natürlich alles getestet werden.

Orangutanklaus
24-09-03, 09:57
Ich kann mir gut vorstellen, den RC Chip eben für Kamikaze - Aktionen zu implantieren, wobei ich dem Namen widersprechend davon ausgehe, lebend aus solche Aktionen herauszukommen.

Für den Dauereinsatz sehe ich allerdings eher weniger Nutzen.

coma
24-09-03, 10:05
mein pistol wird ihn reinbekommen...allerdings wird das noch getestet...sollte ich nach 4 salven kippen kommt der chip wiedewr raus :) mit chip allerdings haut der gut rein :p

DartVader
24-09-03, 10:51
Ich würde ihn bei meinem PE einsetzen wenn ich nicht alle 4 (+Backbone) imps bräuchte um auf STR 81 für die Panzerkanone zu kommen... (als Gunner im Panzer wären mir die resist-Abzüge völlig egal :-) )

YA5
24-09-03, 11:09
nen multichoice wäre gut gewesen...
mein Rifel-Arschloch-PE wird wohl so nen Kaminkaze nutzen
jedoch mein HC-TANK auf keinen fall

habe noch nen auf FIR spezialisierten MeleeTank, bei dem ich drüber nachdenken könnte das Teil reinzubauen.

TheRipper
24-09-03, 11:24
Weiß noch nicht, wahrscheinlich komm ich sowieso nicht an so ein teil ran, aber falls doch werd ich es mal bei nem kampf testen und dann entscheiden.

Gründe dafür: als APU hällt man sowieso nicht so viel aus und mein PE hat eigentlich vor zu snipern.

Tolots
24-09-03, 11:26
Wenn ich so ein cooles Teil ergattern kann werde ich mir das auf jeden Fall zu Bestimmten anlässen einbauen. Für Midlevel Chars ist der Chip sogar noch interessanter

Defenitiv JA

Tara Hellfire
24-09-03, 15:13
Mein monk bekommt das ding rein ... (PPU support pwnz) :D :D :D

bei meinem PE weiss ichs noch nicht so genau und bei meinem PPU .... oh es gibt ja keine PPU Kami chips ^^ (rezzen führt zu self kill =) )

:angel: :angel: :angel:

PsYcHoSeAn*
24-09-03, 15:16
Mein Tank kriegt das Ding auch nich...und irgendwas andres hab ich ja nich...also sind mir die Dinger egal :D

Kittecat
24-09-03, 15:20
Ne mein Tank nich....

Was will ich denn mit noch mehr H-C, weiss so schon nicht wohin damit :mad:

Larkin
24-09-03, 15:45
Ich denk mal beim Tank funktionieren die eh nicht.
Ich sach nur -30 Int bei Int 20?!?

Polar
25-09-03, 07:29
der tankchip macht ja nur - 15 INT oder ?

Deathwing
25-09-03, 09:06
Mein PE bekommt sogar vileleicht 2 Rein!

einen Pistol und einen Rifle, und danv ersuche ich libbi und pain zu maxen GELICHZEITIG bin zwar dan dümmer als Brot, UND sogar noch DÜmmer als ein Tank, aber he, darum heist das ding doch kami chip nicht?

ich seh schon die ersten PE Hybriden rummlaufen mit Pistolen und pain easer klingt zwar komisch, ist aber so, und bringen tut das auch net recht vile, aber mal gucken vielleicht wird man dadurch der Mega Roxxor :D

Aidan Pryde
25-09-03, 10:17
Ich hab für "Nein, mein Spy bekommt keinen" gevotet.

Ausgehend von der Spielmechanik wird die Erfahrung beim Leveln durch die Höhe des Kampfranges negativ beeinflusst. Es bremst also beim Aufsteigen - und es soll ja tatsächlich noch Runner geben, die nicht voll gecappt sind.

Also ist das (wenn überhaupt) etwas fürs PvP, welches ich ablehne, denn es wird zu 99% aus Langeweile und nicht aus spielinternen Gründen gemacht.

Deicide
25-09-03, 10:44
nenene die chips sind nix für mich (obwohl ich die idee ansich echt geil finde)

Casey Rybeck
25-09-03, 12:58
auch wenns so manche meiner gegnerischen "freunde" gerne hätten, ich sag NEIN zu Kami-Chips

Vlad
25-09-03, 15:05
Ich werd die dinger auf jedenfall mal testen mit meinem Rifle und Pistol Spy... Könnte lustig sein.

Bei meinem APU lass ich es sein... hab auch so ohne buff HL auf 633%... was soll ich dann mit nem kami chip? Buff druff und alle Rares sind gecapped. Reicht.