View Full Version : Proto-Pharma epic imo nicht zu beenden?!
Wahr_Stinker
07-10-03, 13:28
ich hätte mal ne frage, wie mann die 6te PP-Epic Missi machen soll....
laut npc soll man sich mit jemandem im alten gefängnis treffen, OZ-sector8... nur is das gefängnis ja leider zu. hat KK dran gedacht, den NPC irgendwo anders zu postieren, und habe ich es nur nich mitbekommen, oder sollte KK das etwa nicht bedacht haben, als sie das gefängnis dichtmachten? (diese möglichkeit möchte ich aus erfahrung nahzeu ausschließen o_O )
wäre nett, wenn die, die den epic seitdem das gefängnis zu ist fertig bekommen haben, mir da helfen, ich würde die 300k schmerzlich vermissen, die ich für den fac-wechsel ausgegeben habe... mal abgesehen von den 2 stunden missi machen um die fac symp hochzukriegen bei proto.
thx and Greetings, WahrStinker
les mal ingame forum ich glaub im general stehts
der NPC wurde gemovet ich weis nur nimmer wohin. hat unknowndeviice gepostet
muhahaha :lol: wiso wohl hab ich kein mitleid ?
wärst bei deiner Fac geblieben....:D ;)
ne ma spass bei seite, es gibt noch mehr epics bei denen du dahin must...und ich glaub nicht nach das KK dadran gedacht hat den typen um zu positionieren :rolleyes:
Der steht jetz vor dem eingang zum OZ-P soweit ich weiss
also wenn du von "Max" sprichst dann ist er immernoch da ist wo er hingehört und wenn du die neocronicle liest weisst du vllt auch wie du dorthin kommst :)
edit: und wenn du nur wegen dem chip zu pp bist, dann ..ja dann ....doh!
Alle eingänge sind zu, auch die 3 von den anderen OZ sektoren aus, keine chance.
sollte er nich vorm OZ tor stehen, schreib einfach mal ein ingame ticket und warte....
PsYcHoSeAn*
07-10-03, 13:53
Originally posted by divine
also wenn du von "Max" sprichst dann ist er immernoch da ist wo er hingehört und wenn du die neocronicle liest weisst du vllt auch wie du dorthin kommst :)
edit: und wenn du nur wegen dem chip zu pp bist, dann ..ja dann ....doh!
Klar ist er nur wegen dem Chip PP...80% der Spieler sind nur wegen dem Chip PP...also was solls :o
storm: ich hab vor ...*überleg* ....4 tagen epic gemacht und da gings halt noch über die oz4, aber wieso dem so ist hab ich auch erst spaeter gelesen.
psy: hmmm des weiss ich doch, deshalb muss man das A. aber nicht unterstützen und B. fühl ich mich dennoch wohl :)
Wahr_Stinker
07-10-03, 14:02
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Klar ist er nur wegen dem Chip PP...80% der Spieler sind nur wegen dem Chip PP...also was solls :o
jo ich bin eigentlich BD, und habe deswegen keine probleme, erst den opportunisten zu spielen, und den BT und danach den Proto epic zu machen, um die chips abzusahnen... finde nicht das das gegen den BD-Ethos spricht!
Danke an alle anderen, die mir helfen wollten =)
Greetings, WahrStinker
na hast denn jetzt ne lösung gefunden oder bist schon wieder im asylum gelandet? :)
Wahr_Stinker
07-10-03, 14:06
*im asylum rumspring* JAJA ICH FINDE IHN GWAHAHAHAHAR.... UND DANN WERDE ICH DIE WELT BEHERSCHEN MOOOOO
moo, i said moo..... look im just a cow....
(wimmer)
moo ....moo ...moooo .....yes ....yes it's a cow, alright?
Tony Montana
07-10-03, 14:13
du musst glaub ich von a_09 in den OZ sec 8 gehen, da stehen dann alle NPC vor der wand, die sonst im OZ sec 8 verstreut sind.
ob das jetzt a09 oder a08 ist kann ich immo net prüfen, da ich seit patch #190 net mehr ins game komme.
mfg
Tony
Wahr_Stinker
07-10-03, 14:32
ok, habe ihn gefunden, ein grosses Danke an Tony! man muss von a_09 in den NC eingang, und dann stehen sie am anfang der zone.
Mods, wenn ihr wollt dürft ihr closen.
Greetings, WahrStinker
ps. wäre vielleicht mal ne idee, nen offiziellen Thread zu posten, der besagt, wo die NPCs sind, damit nich noch andere den Epic nich hinkriegen, wenn sie versuchen über die OZ, oder die secret passage ins prison zu kommen.
Jepp, ide NPCs sind vor der Wand die in OZ8 aufgestellt wurde, um den Eingang von A_09 zu blockieren, ale versammelt. Also einfach nach Outzone Station, ein wenig durch die Wastes Richtung Osten latschen und tada, da sind se.
Das syndikat tut alles um ans ziel zu kommen *punkt*
aber die Eingänge sind zu und die haben den Lieben Guten Tsunamie da drinnen eingespeert von Kk aus .... whaaaa ... *sich -überlegt-wie-man-eine-befreiungs-aktion-starten-könnte*
Kleiner Tipp:
GFeht durchs Asylum zum OZ Gefängnis, dann steht Ihr am Ende unten im Wasser vor der Wand.
1 Tipp: geduckt durch die Wand laufen (nicht selbst ausprobiert, soll aber klappen)
2 Tipp: /set reset_position 1
Dann landet ihr oben im sektor, könnt den NPC aufsuchen und später springt ihr einfach runter ins Wasser und kommt durch Asyl wieder zurück (klappt auf jedenfall)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.