View Full Version : [Kult] Junkknife
Wer kennt nicht den Rattenkiller Nr 1...
Das Junkknife von früher :D
Frage bezieht sich auf Uranus:
Hat dort noch wer nen Junkknife aus früheren Tagen? (BP?)
Konnte ja niemand ahnen, dass auf einmal das Junkknife aus dem loot genommen wird - genau wie die 59er Gatlin Pistol..
Kaufe ingame für viel zaster ab :)
Ja, ich hab noch Junkknifes und BPs.
Melde Dich ingame - ich geb Dir eine Bp.
von der Gat haete ich noch BPs und vom Junk suche ich noch
warum wurde das Zeug eigentlicha us dem loot genommen? warscheinlich weil, dadurch das im Aggie Keller alle paar sekunden n Aggie spamt und man somit zu viel gels einsacken könnte (war glaub ich etwa 3k die gatling wert) die alte junk rifle wurde ich glaub ich auch rausgenommen
naja hätte KK das nciht gemacht hätte warscheinlich jeder Mid Lvl char schon seine 20 mio ;)
Also ich hab so´n altes zeuch noch auf saturn... Ich glaube auch noch auf Pluto, muss aber mal schau´n....
Gruß
Jeckel
Motor Mike
08-10-03, 11:42
hehe Mein 5 slot Junkknife geb ich nie her*g
mein taschenmesser*gg:D
brauch ich immer für züpftige Grillpartys
wer auf Jupi Bps ziehn will
der melde sich beim AON clan
he Jekel
kannste davon mal nen BP machen und irgendjemanden von COMSTAR in die hand drücken
wäre echt net :-)
Dark Dre@m
08-10-03, 13:46
Originally posted by Jeckel
Also ich hab so´n altes zeuch noch auf saturn... Ich glaube auch noch auf Pluto, muss aber mal schau´n....
Gruß
Jeckel
Hääte gern eins auf pluto =)
Auf Jupi hab ich ne 2-slot Junkknife, die wärend des lomen schon mehreren Ratten den Tod brachte! Und zum Salatmachen auch sehrgut geeignet ist. :D
Wer nen BP haben will E-Mail an mich! Ich verkauf die für'n Unkostenpreis!
Originally posted by Dark Dre@m
Hääte gern eins auf pluto =)
Sicher dat, ich schau heut abend nach der arbeit mal rein....
Gruß
Jeckel
heho YA5 liest du auch mal deine PM´s ?
selten aber ich tu' es ...
und nun ... ZURÜGG ZUM KULTTOPIC!!!
mir fehlen auch die Trash Handgranaten von den Butchees. wö dass nun wirklich logischer Loot ist!
Originally posted by Deathwing
warum wurde das Zeug eigentlicha us dem loot genommen? warscheinlich weil, dadurch das im Aggie Keller alle paar sekunden n Aggie spamt und man somit zu viel gels einsacken könnte (war glaub ich etwa 3k die gatling wert) die alte junk rifle wurde ich glaub ich auch rausgenommen
naja hätte KK das nciht gemacht hätte warscheinlich jeder Mid Lvl char schon seine 20 mio ;)
das junkknife wurde abgeschaft nach denn moneywhipe ka wann das war sebtember 2002 weil die massig an yos verkauft wurden
Wenn das da ein Junkknife ist, dann will ichs nicht mehr zurück :p
http://home.arcor.de/abc_mystic/ssh/pked.jpg
hmpf es ist mir schon klar das es blueprints gibts aber die zombies droppen es nichtmehr!
-=Blasehase=-
08-10-03, 16:58
Originally posted by Freerk
von der Gat haete ich noch BPs und vom Junk suche ich noch
rock... sprech mich mal ingame an... hab nochn junk... suche noch ne gat ^^
Die Junkknifes gabs auch nach dem MOneywipe noch. Aber nur noch kurze Zeit. Und nach dem Wipe kamen doch auch die aggi keller erst ins game und da gabs dann die gatlings erst so richtig als massenware zum Reich werden. Zumindest hat sich so mein alter clan wieder gegründet in dem ich war.
Und die Junkknifes waren doch eh fast nix wert oder??
peaze
dochdoch
was da an Ratten dran starben bei mir
das gab mächtig bedächtig Kohle
btw. als Barter haste da schon so 1.5k bekommen und die war weitaus leichter als die schrott Gatling der Aggis
Was richtig Kult war... mit dem PrivateEye in den Sewer und PSI mit einem Energy-Bolt gelevelt ;)
Das Junkknife (http://www.thesatyrn.de/nc/pics/junkknife.jpg) war immer zur Sicherheit mit dabei.
Aber das ist wirklich schon lange her.
PS: Soullight 96... Ich bin so brav ;)
ich hab auch noch ein Junkknife!
Sogar mit 1 free slot :lol:
Achja, und Hackertool mit 2 free slots und noch so Gecken glaub ich...
P.S. Soulight -33 , bin bischen böse :D
Verkaufe BP von Junkknive auf Jupi für 1 Million, bei interesse PM :D :D :D
Rofl, IMHO übertreibt ihr alle ein wenig. So "Rare" ist das Junkknife nun wirklich nicht. Habe gestern eins (outstanding, 1 Slot) für 5k verkauft ... Habe immer noch genug davon ...
M0wl!!!11
Du versaust mir das geschäft :D
Originally posted by DarkFear
Du versaust mir das geschäft :D
Hey, ich bin Kaufmann! Es ist meine Aufgabe anderen das Geschäft zu versauen! :D
Boa da will man einmal auch so richtig absahnen und dann kommst du daher :snief:
PS: Ignoriert DaReal seine junkknives sind nur billige Kopien :D
pps: Ich nehm anstatt der million auch DS parts :D :D :D
Originally posted by DarkFear
PS: Ignoriert DaReal seine junkknives sind nur billige Kopien :D
Falsch, alles Originale!
Aus eigener, registrierter und Stammbaum-geführten Mutantenzucht und echtem KRUPP-Stahl :D:D ...
Aber zugegeben, die Idee mit den DS Parts ist gut ... ich nehm Hercules-Parts! :D:D
Also wenn DAS (http://www.thesatyrn.de/nc/pics/junkknife.jpg) Krupp stahl is, naja....*hust*
Ey, hier geht's um das Design! Und das ist wohl einmalig! :D
... ausserdem, muss ja niemand wissen dass die Dinger in Wahrheit nur aus Alu-Müll sind, welcher in der Krupp-Factory regelmässig anfällt :D ...
Waldi Wood
09-10-03, 13:23
Wer Ein JunkKnife ergattern möchte, sollte sich mal auf Jupi im Auctionsforum umsehen, da ist gerade eins zu haben. Natürlich nicht solch billiges BP, sondern ein echtes. Und sogar 1-fach geslotted.
Tausche auf Saturn
Gatling Pistol BP gegen Junkknife BP :-)
ach YA5 schau bitte noch mal in deine PM Box oder schalt die benachrichtigung für die nechsten paar Tage mal an :wtf:
Ich hab sogar noch dieses lazar Zeuch... lol
habs gerade gefunden
Jeckel
remote rhizom
10-10-03, 18:59
hast zufällig auch die Beggar Nailgun ?
die such ich schon ewig.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.