PDA

View Full Version : Auf wiedersehen von Madcat

xs.MorpheuS
08-10-03, 19:03
Hi,

Da Madcat wegen seines Band wohl net im Forum posten kann (näheres zu dem Ban unten) hat er mich gebeten hier ein Abschiedsthread für ihn zu Verfassen. Die nachfolgenden Äußerungen sind MAdcats und nicht meine, ich bitte das so zu werten.

MFG
-Morph-

Nach dem letzten Serverstart am 5. October stand ich auf einmal ohne Waffen und ohne PA da. Das ganze wurde warscheinlich durch einen Proxy Bug Verursacht. Auch mein app (meine freunde werdens kennen) mit den ganzen Bäumen ist verschwunden.
Also wendete ich mich annen Helpdesk, und Mr. Stephan bast die [Zensiert von MorpheuS "Sonst gibts für mich ärger :D] sagte dass er meinen Char nur ohne Seltene items recovern könnte. Ich habe gesagt, dass mir das nix bringt, und mit Kündigung gedroht. Dann war er bereit mein App zu recovern (wo meine Reserve CS war). Am nächsten tag wollte ich NC spielen und siehe da: Der Char wurde doch recovert, aber Hercules und Moveon wurden entfernt, das app jedoch war nicht da obwohl er meinte es wäre Recovert. Dann kam ne mail, wo er sagte das app sei überschrieben worden auf nen anderen runner (von mir nicht). Und nun kommts: DER TYP MEINT, DASS ICH VERSUCHEN WÜRDE ZU BETRÜGEN UND GIBT MIR 7 TAGE BAN!

Ich hab sofort gekündigt, und Morph gebeten den Thread zu verfassen.

An alle die mich kennen, auf wiedersehen, abschiedswünsche per PM ahn Morph.

Madcat

Nunja, da hab ich Gesprächsstoff für nen neues Thread. Naja in jedem Fall danke Madcat für die Zeit seit Beta 4 die wir zusammen verbracht haben.

DaReal
08-10-03, 19:18
Hm, 2 Threads? o_O

xs.MorpheuS
08-10-03, 19:19
Da das abschiedstread dicht gemacht wird ein Diskussionsthread über die Situation.

MFG
-Morph-

Grobi
08-10-03, 19:20
;(
cYa Madcat
hoffe du kommst wieder ... auch wenn ich nie was mit dir zu tun hatte ... :rolleyes: :angel:

---
edit
hatte nen wort vergessen ^^

DaReal
08-10-03, 19:20
Originally posted by xs.MorpheuS
Da das abschiedstread dicht gemacht wird ein Diskussionsthread über die Situation. Ich wette 1337 NC das beide zugemacht werden ...

YA5
08-10-03, 19:24
Originally posted by DaReal
Ich wette 1337 NC das beide zugemacht werden ...
ich hoffe...:D :p

AsidBurn
08-10-03, 19:24
find ich echt schade das er weg ist und was da mit ihm gemacht wurde:( :(

dArkjON
08-10-03, 19:44
Ich hab schon soviele Sachen verloren, durch lags, Syncs, Bugs, Patch oder was auch immer....

Wer nur Spaß hat, weil er ne übertolle 5 Slot CS mit Lampe alles 120 und weiss der Geier was hat, und nich am Spiel selber da bleibt mir nur eins zusagen... Bye Bye

€: Reicht für sowas nich 1 Thread ? :rolleyes:

Deicide
08-10-03, 19:45
haha!

na ja tüssi madcat... auch wenn du bei den opfights als erster gerannt bist :lol:

Keyol45743241
08-10-03, 19:45
Hmmm.

Was soll KK denn da machen? :wtf:
Einfach jedem Duper Tür und Tor öffnen? Und wenn ich so den Schreibstil des Abschiedsthreads angucke, dann wird mir ziemlich klar, warum sie das Zeug sicher nicht recovern. :rolleyes:

Naja... war eh' nur ein Tankeh, die sucken momentan so oder so und wirklich gut war Madcat noch nie. Kauf dir nen neuen Acc und mach nen Monkeh.... :D

Magni
08-10-03, 20:01
Auf Wiedersehen. Weitere....... ach steht ja schon alles oben... ;)