View Full Version : Eine nette geschichte (Missverständniss?)
xs.MorpheuS
08-10-03, 19:06
Hi, Hier der Post von Madcat:
Madcat wrote:
Hi,
Nach dem letzten Serverstart am 5. October stand ich auf einmal ohne Waffen und ohne PA da. Das ganze wurde warscheinlich durch einen Proxy Bug Verursacht. Auch mein app (meine freunde werdens kennen) mit den ganzen Bäumen ist verschwunden.
Also wendete ich mich annen Helpdesk, und [Name editiert für diese Version] die [Zensiert von MorpheuS "Sonst gibts für mich ärger ] sagte dass er meinen Char nur ohne Seltene items recovern könnte. Ich habe gesagt, dass mir das nix bringt, und mit Kündigung gedroht. Dann war er bereit mein App zu recovern (wo meine Reserve CS war). Am nächsten tag wollte ich NC spielen und siehe da: Der Char wurde doch recovert, aber Hercules und Moveon wurden entfernt, das app jedoch war nicht da obwohl er meinte es wäre Recovert. Dann kam ne mail, wo er sagte das app sei überschrieben worden auf nen anderen runner (von mir nicht). Und nun kommts: DER TYP MEINT, DASS ICH VERSUCHEN WÜRDE ZU BETRÜGEN UND GIBT MIR 7 TAGE BAN!
Ich hab sofort gekündigt, und Morph gebeten den Thread zu verfassen.
An alle die mich kennen, auf wiedersehen, abschiedswünsche per PM ahn Morph.
Madcat
Also ich finde, dass is ne derbe Frechheit, wenn schon durch Bug, dann sollte sowas auch repariert werden.
Eine frage, hat einer vom Helpdesk mal nachgedacht, dass der Char vielleicht gehackt worden ist, und vielleicht solltet ihr die entsprechende Person banen?
Schreibt mal eure Meinungen dazu auf.
MFG
-Morph-
VVerevvolf
08-10-03, 19:08
Da er nach x-fachen Reports wegen Beleidigung und Belästigung bei so etwas verdächtigt wird, find ich ja mal wirklich wunderlich :lol:
€: Verdammt werd ich den nie los... Naja ich hoffe er verliert die Lust an Fomk wenn er bemerkt dass dort viel RP is, und seine Bash0r-L33t Sätze dort ziemlich daneben sind :lol:
Originally posted by xs.MorpheuS
Hi, Hier der Post von Madcat:
Also ich finde, dass is ne derbe Frechheit, wenn schon durch Bug, dann sollte sowas auch repariert werden.
Eine frage, hat einer vom Helpdesk mal nachgedacht, dass der Char vielleicht gehackt worden ist, und vielleicht solltet ihr die entsprechende Person banen?
Schreibt mal eure Meinungen dazu auf.
MFG
-Morph-
Der soll doch froh sein daß sein Appa recovered wurde
:eek:
Wer sonst hat diesen Luxus `?
xs.MorpheuS
08-10-03, 19:11
Ähm nur zur info er hatte das app nicht, also was nützt ihm das Backup?
Ich denke die JungZ und MädelZ von KK haben sich mittlerweile schon etwas einfallen lassen um zu überprüfen ob jemand ein App vorsätzlich, oder durch einen Bug verloren hat (Jedenfalls hoffe/glaube ich das. Gibt's nach den Geschichten der letzten Monate ja Grund genug zu). Ich bin mir somit ziemlich sicher dass der Ban gerechtfertigt ist. Von daher : Ciao, ciao, Exploiter!
Originally posted by xs.MorpheuS
Ähm nur zur info er hatte das app nicht, also was nützt ihm das Backup?
Hoppla mein Fehler *hüstel*
Trotzdem ist es ein Luxus wenn man überhaupt etwas recovered bekommt ( nicht daß das was positives wäre, aber ich hätte mich schonmal gefreut )
So lange nicht jedes Item eine eigene ID hat ist das eine Grauzone in der niemand sagen kann ob jemand versucht zu betrügen oder Opfer eines Bugs wurde. An KKs Stelle würde ich genau so verfahren da man immer annehmen muss das hier ein Betrug vorliegt. Reputation ist auch so ein schönes Wort aber KK kann wohl kaum alle ihre Spieler persönlich kennen.
Von daher dumm gelaufen und wer ein Game kündigt weil seine Über Bashor Items weg sind und darüber allein seinen Spielspaß definiert der sollte vorher genau überlegen ob ihm das Spiel und seine Ingame Freunde wichtig sind oder wirklich nur so ein paar Pixel Teile die man mit guten Freunden schnell wiederbeschaffen kann.
war mehr als 100k ... :rolleyes: und...Tüss *wink*
wegen ner verlorenen CS würde ich meinen acc nicht kündigen ... :rolleyes: so Rare sind se nu auch wieder nicht...
natürlich KÖNNTE es sein, dass das App durch Bug verschwunden ist ... wegen den server neustarts und neuen Patches ... aber komisch is doch dann, wenn das niemand anders hat ...
xs.MorpheuS
08-10-03, 19:24
Originally posted by Grobi
natürlich KÖNNTE es sein, dass das App durch Bug verschwunden ist ... wegen den server neustarts und neuen Patches ... aber komisch is doch dann, wenn das niemand anders hat ...
Das app IST überschrieben worden nur der Typ vom helpdesk wollte nicht sagen wer es hat, also is da derbe was im argen, vielleicht sollte kk dem nochmal nachgehen.
MFG
-Morph-
was eigentlich auch net ganz verstehe is, das:
1. Jeder depp immer gleich mit Kündigung droht ... das is doch voll panne ... ob ein Kunde mehr oder weniger macht KK auch net reich
2. RARE is doch bekanntlich in Neocron nicht RARE, wo is dann das prob?
3. ui, ein app mit bäumen ... wenn bald einrichtbare apps kommen kann er das auch wieder haben ...
da sein char immernoch heile is versteh ich echt das problem net und selbst wenn, ein Tank is ja nich so schwer zu cappen, falls es nur darum gehen sollte ...
xs.MorpheuS
08-10-03, 19:27
Ich soll noch von Madcat sagen, dass er geblieben wäre, aber da sein ab mit cs und hercu weg is, hat er keine lust mehr, und dass er von Anfang an dabei war und mit seinen Freunden nicht nur über NC kommuniziert.
wieso bekommt der sein app recovert ??????????????
Ich hab innerhalb einer Woche durch bug alle APu Parts verloren --> KK Angebot 100k nix da app recovert.
auf nem anderen Char 6 Rarewaffen und ein komplettes app verloren ----> KK angebot 100k nix app recovern.
xs.MorpheuS
08-10-03, 19:34
Originally posted by Temmlin
Ich hab innerhalb einer Woche durch bug alle APu Parts verloren --> KK Angebot 100k nix da app recovert.
auf nem anderen Char 6 Rarewaffen und ein komplettes app verloren ----> KK angebot 100k nix app recovern.
Frag die leute vom Helpdesk nicht mich.
MFG
-Morph-
wie in post #1 zu lesen ist, wurde denke ich das app eh net revocerd :wtf:
:rolleyes: :angel:
xs.MorpheuS
08-10-03, 19:39
Originally posted by Grobi
wie in post #1 zu lesen ist, wurde denke ich das app eh net revocerd :wtf:
Sagmal checkst du eigentlich was? Das app wurde Recovert, nur hatte madcat nix von, weil es ein anderer user hat.
MFG
-Morph-
also ich beziehe mich auf folgende aussage:
aber Hercules und Moveon wurden entfernt, das app jedoch war nicht da obwohl er meinte es wäre Recovert
das Interpretiere ich einfach mal als:
KK sagt App ist da
Madcat sagt App ist nicht da
.
xs.MorpheuS
08-10-03, 19:44
Er meint das so, dass das app nicht da is, da es ein anderer runner hat.
MFG
-Morph-
achso,
sorry, dann habe ich es falsch interpretiert !
tut mir leid!
Keyol45743241
08-10-03, 19:49
Und an welchen Runner hat er es verschenkt/verkauft?
na eben das weiss er ja net *hofft das er es endlich gerafft hat*
Originally posted by DaReal
Ich denke die JungZ und MädelZ von KK haben sich mittlerweile schon etwas einfallen lassen um zu überprüfen ob jemand ein App vorsätzlich, oder durch einen Bug verloren hat (Jedenfalls hoffe/glaube ich das. Gibt's nach den Geschichten der letzten Monate ja Grund genug zu). Ich bin mir somit ziemlich sicher dass der Ban gerechtfertigt ist. Von daher : Ciao, ciao, Exploiter!
ich unterschreib das so...
ich glaube kaum, dass KK einfach so mal eben nen ban ausspricht...das wird schon seine richtigkeit haben
xs.MorpheuS
08-10-03, 19:57
Dann kennst du KK nicht
maggotcorpse
08-10-03, 19:57
Originally posted by Temmlin
Entweder du drohst mit Kündigung oder du gehst mit ner gewissen Skepsis (is ganz bestimmt falsch geschrieben) an die Geschichte. Ehrlich gesagt kommts mir n bissl Spanisch vor. Jeder beschwert sich das Dinge nich recovert werden und man immer nur mit 100k abgefertigt wird aber in diesem Fall ist es mal anders?? Wie das wirklich war wissen nur die Damen und Herren vom Helpdesk.
BlackIvory
08-10-03, 20:00
xs.MorpheuS ich finde es toll, dass Du Dich für ein Freund einsetzen willst, aber ich denke Madcat sollte das direkt selber mit Helpdesk bzw Carnage regeln.
Daher: /close
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.