PDA

View Full Version : [RP] Überfall auf StockX

coma
08-10-03, 22:53
und hier der link zum thread im rp forum ;)

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=78242

Mangus
09-10-03, 00:14
Ähh, wenn man sich eine moderne Börse von innen anschaut - da gibt es nichts zu holen. Wirklich nichts. :p
Wenn man im großen Stil abräumen will, macht man eine Firma auf. Wie Enron oder Tyco. Deshalb bin ich bei Tangent. :lol:

Larkin
09-10-03, 00:55
Originally posted by Mangus
Ähh, wenn man sich eine moderne Börse von innen anschaut - da gibt es nichts zu holen. Wirklich nichts. :p

Doch.
Computeranschlüße HINTER der Firewall. ;)

Mangus
09-10-03, 02:13
Die Handelsrechner sind physisch nicht unbemerkt angreifbar. Im Zweifelsfall haben die schon heute ein Datenbackup in einem schweizer Bunker tief im Berg. Viel Spaß beim Tunnel graben. ;)

sparrowtm
09-10-03, 06:33
Deine Werbemacherei auf deine RP-Threads in diesem Forum kotzt mich an. :p

Diesen Link nicht beachten. (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74596)

coma
09-10-03, 06:51
so zum thema...ich glaub im thread stehts schon drin...es ist von einer transaktion die rede...also was ist der stockx...die börse klar. aber vielleicht erinnert sich mal jemand noch an nen event sponsored by halbzahl als TG den stockx als bank raidete, sich dort verschanzte und sich geld "erhackte".

nun, im grunde isses das selbe in grün nur im kleineren rahmen. simpel aufgebaut und abgesprochen. 2 leutz von uns gingen rein, ein paar admins stiessen später dazu. unsere leute "hackten" sich rein und der geldtransfer lief. genaueres? nein ich sage nicht wieviel kohle wir pro minute bekommen haben :p dann ein fight, nein 2 im hauptraum mit anschliessender flucht über die terrasse und erfolgreicher übertragung ;)

und fly...ihr habt 11(?) leute, wir nu 5...irgendwas muss man doch machen, damit einige endlich checken, das die yamaguchi und NUR die yamaguchi da master of crime in nc ist :D

ach ja...mein nächster coup könnte so aussehen....Burn NC burn :p

sparrowtm
09-10-03, 06:59
Originally posted by coma
und fly...ihr habt 11(?) leute, wir nu 5...irgendwas muss man doch machen, damit einige endlich checken, das die yamaguchi und NUR die yamaguchi da master of crime in nc ist :D

Hey, Mann mit der Harfe. Wir haben 12. 12, hörst du ? 12 !!!! Aeh ... trotzdem viel Glück bei der Rekrutierung :p

Diesen Link nicht beachten (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74596)

coma
09-10-03, 07:17
boa! mod...!!! kann ma einer diesen werbelink samt banner von sparrow aus meinen threads rausschaffen? und 11 oder 12 who f*cking cares o_O :p

dafür sind die koushous der yamaguchi ALLE mindestens so aufreizend und bissig wie die lady auf meiner sig :angel:

sparrowtm
09-10-03, 07:21
Originally posted by coma
dafür sind die koushous der yamaguchi ALLE mindestens so aufreizend und bissig wie die lady auf meiner sig :angel:

Aber ich glaube die Lady in deiner Sig hat Magenschmerzen. Ihrem Gesichtsausdruck nach gehts ihr auf jeden Fall nicht gut. Haben eure Koushous etwa Durchfall ? o_O

coma
09-10-03, 07:24
nein und nein....sie zeigt ihre beisserchen und wartet darauf eine/n der satsujinsha zu vernaschen...hörst du nicht wie sie leise in die nacht haucht: "spekk......spekk.....komm zu mir...ich warte auf dich" gnihihihihi futter für die ladys:angel:

sparrowtm
09-10-03, 07:25
Ey, lass meinen spekk in Ruhe. Der gehört mir, verstanden ? :mad:

Warum müssen deine Threads eigentlich immer in Spamm ausarten ? :D

coma
09-10-03, 07:27
Originally posted by sparrowtm

Warum müssen deine Threads eigentlich immer in Spamm ausarten ? :D

siehe thread über ...aeh unter? nein über dem hier..

TheRipper
09-10-03, 10:39
Immer diese verdammte Werbung (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=66944) ....

Irgendwie arten immer eure Threads in Spam(m) aus..irgendwas müsst ihr falsch machen...

hmm ich muss wohl eine Frau in meine SIG einbinden...
...hmm ein Ripper's Sig Thread...das wär mal was. dann kann die community entscheiden welche meiner SIG's unter meinen Posts stehen soll...

*spam(m)*

Cathrine
09-10-03, 10:45
Ey Leute - ihr habst schon echt drauf.

Da wird mal anstatt nur rumgeballer auch wieder ein wenig RP betrieben... und gleich müssen natürlich ein paar Spammer aus ihren Löchern kommen und sowas zunichte machen.

Hey wenn Ihr kein RP wollt - dann haltet Euch einfach aus diesen Threads raus. Wo ist das Problem?

TheRipper
09-10-03, 11:10
Ähm Cathrine?
diese 3 Spam(m)er hier, würden sich alle 3 als RPler bezeichnen und wenn du nochmal nach oben siehst, ist dies hier 1. ein Post mit Link zum RP board und 2. ein Post im General Forum.

RP im RP Board, Spam(m) im General Forum

und dem aufmerksamen leser wird auffallen, dass einer der hauptspam(m)er der Threadstarter selbst ist. :D

also ist eh alles in ordnung,

..wenn man es nämlich genau nimmt, dürfte der Thread hier gar nicht stehen, da verlinken auf einen anderen Thread gegen die Forenregeln ist

Sargas
09-10-03, 14:13
@Coma und Sparrowtm
Wenn zwei sich streiten.... :cool:
Vielleicht mach' ich bald meine eigene Familie auf.
Und ich habe dann 1. 1, hörst du ? 1 !!!! [Familienmitglieder] :D

Cathrine
09-10-03, 16:35
Originally posted by TheRipper

..wenn man es nämlich genau nimmt, dürfte der Thread hier gar nicht stehen, da verlinken auf einen anderen Thread gegen die Forenregeln ist

Aber es wird zum Glück auch mal verlinkt... Schauen ja sonst immer recht wenig im RP Forum nach.

btw. Mein Post war auf Sparrow bezogen - und das only.. 8|

coma
09-10-03, 16:48
Originally posted by Cathrine
Ey Leute - ihr habst schon echt drauf.

Da wird mal anstatt nur rumgeballer auch wieder ein wenig RP betrieben... und gleich müssen natürlich ein paar Spammer aus ihren Löchern kommen und sowas zunichte machen.

Hey wenn Ihr kein RP wollt - dann haltet Euch einfach aus diesen Threads raus. Wo ist das Problem?

:lol: ! cathrine...erstmal...dieser thread ist NUR der aufhänger für den eigentlichen thread der im rp forum steht...da wird er nicht zugespammt. das hier ist NUR werbung und das general forum...ergo isses MIR als threadstarter auch egal wer hier was postet. spammt allerdings wer im rp forum gibts nen report an mod ...so einfach isses :D

ajo ich verlinke immer weil nur wenige da reingucken. ausserdem sind solche sachen halt auch als werbung anzusehen :)

spekk
09-10-03, 17:53
hey coma, dein Mädel is mir viel zu gruselig http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/uhoh2.gif

und ja.. ich mach mir den Banner nochmal irgendwann in die Sig, find das Ding nur grdae nich .. hübsch http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/bigeyecry.gif

sparrowtm
09-10-03, 18:34
Is ja okay, spekk. :p

@Catherine: Äh .. wer bist du denn ? Wie Coma schon meinte, dient dieser Thread nur seiner Werbung. Und deine unqualifizierten Aussagen zu "Wenn ihr kein RP wollt" ... hmm ... hihihihi. Sicher, ich hasse RP. Ohne Ende. o_O

TheRipper
09-10-03, 18:58
Aber es wird zum Glück auch mal verlinkt... Schauen ja sonst immer recht wenig im RP Forum nach.

ja, aber es ist nunmal das RP board und wer RP will kann ruhig mal die 2 klicks aufwenden und dort reinsehen....ich verlink ja auch nicht meine unzähligen posts im RP board..

btw. Mein Post war auf Sparrow bezogen - und das only..

ok, war mir nicht bewusst, da ich selbst spamm0r :p

spammt allerdings wer im rp forum gibts nen report an mod ...so einfach isses

same here

Cathrine
10-10-03, 10:02
Originally posted by sparrowtm
Is ja okay, spekk. :p

@Catherine: Äh .. wer bist du denn ? Wie Coma schon meinte, dient dieser Thread nur seiner Werbung. Und deine unqualifizierten Aussagen zu "Wenn ihr kein RP wollt" ... hmm ... hihihihi. Sicher, ich hasse RP. Ohne Ende. o_O

Ich meine nicht, dass Du RP nicht willst. Ich finde es nur gut (ich persönlich) dass auch mal aus diesem Forum ins RP Forum verlinkt wird. Da leider zuwenig Leute ins RP Forum reinschauen.

Und noch was gutes - durch unsere kleine Diskussion wird der Thread mal wieder ge * push* t o_O

Larkin
10-10-03, 10:12
Originally posted by Cathrine
Und noch was gutes - durch unsere kleine Diskussion wird der Thread mal wieder ge * push* t o_O

Ah ha - wenn das der Sinn der Diskussion ist bedeutet das wohl mit anderen Worten: du spammst hier?!

Böses BÖSES Mädchen!

:D