PDA

View Full Version : Community Treffen in Oldenburg

Freerk
09-10-03, 17:30
Wer hätte interese an einem NC-Trefen in Oldenburg im November am Samstag den 1.11 oder am Samstag den 8.11
zu einem gemütlichen Abend ab 18:00 Ort wäre das Biker's in Oldenburg-Osternburg an der Bremer Strasse 16.bis ca 20 Leute waere da fuer uns Platz bei grösserem Interese würde es an einem Anderen Ort in Oldenburg statt finden.Also waer haete zu Welchem Datum Interese.

der alte Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=78188) is closed da poll vergessen.

Chris_Redfield
09-10-03, 17:55
Wo is Oldenburg bzw Bremen - kann das nicht in Wien machen????

Vas
09-10-03, 18:48
Na wenns schon die Bremer Strasse ist das sowieso Pflicht fuer mich :).

Freerk
09-10-03, 20:58
@ Chris_Redfield

nene Wien is mir viel zu weit weg um da was zu organisieren.

@ Vas

ja klar :D und wehe du komst ned her giebt dan was mit der groben. :rolleyes:

coma
09-10-03, 23:11
JAAAAAAAAAA OLDENBURG OLDENBURG OLDENBURG!!!!!!!:D :D :D
me kommt dann ENDLICH mal zu nem treffen der anonymen psychopathen :) is mir relativ egal...aeh....wo isn das bikers? gibbet nich was inner innenstadt ?

kann man nich das metro oder so mieten ? :D

Freerk
10-10-03, 12:11
@coma
och das Biker's ist vileich 10 min zufuss von der city endfernt also solte es fue dich doch kein problem geben. :p
naja was iner City zumachen ist am WE imer schwer die stelwn sich wie hulle an und mann mus wenn man mehr platz brauch ( reserviert) ne bestimte mindest abname garantieren o_O
das Metro mieten ?? *ahrrrrr* haste zu viel kohle ?? obwohl bei dem zustand des Metros komt bestimd Endzeit stimung auf :D

@ ALL
werde in in kürtze mal nen kleinen anfarts plan posten und vileicht nen paar bilder vom Biker's

coma
10-10-03, 15:47
hm ich bin mal so frei und pushe indirekt damit das nich unter geht...aehm...ok 10mins zu fuss schaff ich gerade so :)

xs.MorpheuS
10-10-03, 19:33
Wohne in Ganderkesee das is mitm auto 20 minuten, ich komme.

MFG
-Morph-

Freerk
11-10-03, 17:59
soo also zum Trefen habe grade einen anrufbekommen das wir das nur am 8.11. machen koenen es sei denn wir wollen wenn die dort Halloween dort feiern das machen. haben sich endschlossen das doch zu feiern o_O 8|

Church
11-10-03, 18:45
ehhh ganderkesee 0o
ich kenn 'n haufen leute aus ganderkersee.... biste zufällig in bremen zur schule gegangen? wenn ja pm me :D wenn dir das nich zu indeskret is ;)

xs.MorpheuS
12-10-03, 09:54
Originally posted by Church
ehhh ganderkesee 0o
ich kenn 'n haufen leute aus ganderkersee.... biste zufällig in bremen zur schule gegangen? wenn ja pm me :D wenn dir das nich zu indeskret is ;)

Nein church, ich gehe in Ganderkesee zur schule ( das seit Klasse 4) aber pm mir mal nen paar leute die du aus ganderkesee kennst.

MFG
-Morph-

Freerk
31-10-03, 13:07
alsoo noch mal damit das hier nicht ganz in vergessenheit gerät am 8.11. wird das treffen statt finden in der oben genanten Location. wer kommen wolte solte doch bitte nen kleinen text hinterlasen damit ich vor ort etwas besser planen kenn was den platz angeht.

Xetor
31-10-03, 15:37
Würde ja gerne kommen aber da ist MATRIX angesagt.Und sowieso ist die Zeit nen bißchen schlecht gewählt.
Weil ischa Freimarkt.

Freerk
31-10-03, 20:38
uhmm matrix naja oki aber freimarkt och noee haten wr doch erst letztens

TheRipper
05-11-03, 23:00
Originally posted by Chris_Redfield
Wo is Oldenburg bzw Bremen - kann das nicht in Wien machen???? +

na da schau her, ein landsmann :D

also entweder es wird mal was in wien gemacht, oder die wiener schließen sich meinem beispiel an und besuchen mal ein paar leute in deutschland, so wie ich das jetzt gemacht habe:
aber eines sag ich euch
mehr als 1 woche is irgendwie....naja stressig....usw

Freerk
06-11-03, 18:59
hehe

Wien och da giebts doch genug moeglichkeiten was zu unternemen leider nur zuweit weg fuern NC trefen fuer mich :-/

Freerk
08-11-03, 15:30
hmm da bin ich ja mal gespand wer heute da auftaucht oder obs nix wird