View Full Version : Was wäre wenn...
Hi leute,
Ich hab mich mal so gefragt wie es wäre wen TJ wieder auf Jupi zurückkehren würde. Ich hab mir schon ma was gedacht wie es dan wohl sein würde, aber mich interessiert eher wie ihr da reagieren würdet bzw. was ihr tun würdet. Also darum die fragen:
Wie würdet ihr damit umgehen?
Was würdet ihr tun?
( Und nein TJ kommt nicht wieder, es soll also keine anspielung darauf sein, ist halt nur ma so ne frage!
;) )
greetz, sioX
was ich davon halten würde, würde absolut vom "spielstil" abhängen....
Originally posted by warngau
was ich davon halten würde, würde absolut vom "spielstil" abhängen....
Sagen wir es wäre so wie früher. ;)
Mad_Deunan
09-10-03, 20:52
dann haetten wir wieder viel zu tun :p
Originally posted by sioX
Dann würden entweder TJ oder TG heulend abhauen, wobei ich schätze daß TJ im Nachthacken im Zweifelsfall doch mehr Ausdauer hat :rolleyes:
dann könnte man als bd auch mal wieder paar genreps benutzen ;)
Dark Dre@m
09-10-03, 20:54
Was isn TJ ?
Achja hab ich fast vergessen" Bitte nicht anfangen zu flamen und über alte zeiten heulen!" :D
greetz sioX
ihr bleibt auf ura siox sonst gibts heiße ohreno_O
Achja hab ich fast vergessen" Bitte nicht anfangen zu flamen und über alte zeiten heulen!" :D
greetz sioX
Und das sagt er jetzt -- *grummel*
Originally posted by warngau
dann könnte man als bd auch mal wieder paar genreps benutzen ;)
Hrhr :D
@ Hecktor
Sorry vergessen kann ja jedem mal passieren!
Originally posted by XaNToR
ihr bleibt auf ura siox sonst gibts heiße ohreno_O
Jo Xanni, da mach dir ma keine sorgen :D !!
Mad_Deunan
09-10-03, 21:00
es ist denen ja selbst ueberlassen wo se spieln wollen wenn se meinen auf jupi zuruck zukommen solln se doch ^^ wenn se da bock drauf haben waer ja noch schoener wenn man erst hunderte von leuten fragen muss ob man wieder kommen darf bzw wie man es finden wuerde
Originally posted by Mad_Deunan
es ist denen ja selbst ueberlassen wo se spieln wollen wenn se meinen auf jupi zuruck zukommen solln se doch ^^ wenn se da bock drauf haben waer ja noch schoener wenn man erst hunderte von leuten fragen muss ob man wieder kommen darf bzw wie man es finden wuerde
Also mad nochma fuer dich. Ne wir kommen nicht mehr auf Jupi (soweit ich informiert bin jedenfalls :D ) , es ist nur so ne frage weils mich halt interessiert! :D
Mad_Deunan
09-10-03, 21:23
Also mad nochma fuer dich. Ne wir kommen nicht mehr auf Jupi (soweit ich informiert bin jedenfalls )
dat hab ich schon kapiert
ich meinte ja :
WAER ja noch schoener auf zustimmung anderer zu warten
also WENN dann : nich lang schnacken und einfach machen
:p
ich will euch nicht zu nahe treten, aber die letzten tage die ihr auf jupiter verbracht haben waren mehr nervig als spassig, fights gabs sogut wie nie, stealth- und nachthacken waren an der tagesordnung, ist halt nicht die art wie mir neocron spaß macht!
das TJ von uranus damals, das war noch was anderes :(
Eric Cobalt
09-10-03, 21:39
nen Krieg zwischen Jupiter TG und TJ, rofl.. das wärn Hackerevent ;)
Captain Chaos
09-10-03, 22:08
los kommt wieder TJ =)) am besten wieder zu bd, gibt nen schönes vierecks-verhältnis CA-TG-CM-BD
:)
Keyol45743241
09-10-03, 22:35
Böah, bleibt blos weg von BD.... :rolleyes:
Nee, im Ernst, TJ waren eigentlich immer ganz kloar was ich so mitbekommen habe, erst gegen Ende als sie "wir gegen den Server" und "hack the map" gespielt haben, da wurden sie unangenehm.
Ich hab' sogar mal ein paar von denen gemietet um bei einem "Playerevent" ne Clankollegin aus den Fängen der OZ-T zu befreien.... war goil :D
Naja..... ich schliesse mich warnie an: Das hängt vom Spielstil ab. :rolleyes:
Hi leute,
Ich hab mich mal so gefragt wie es wäre wen TJ wieder auf Jupi zurückkehren würde.
Ganz einfach...dann wäre Fang wieder überflüssig da sie derzeit die TJ rolle im pepper durchaus gut verkörpern
Originally posted by Keyol45743241
"wir gegen den Server" und "hack the map" gespielt haben
Naja keyol das hatten wir anfangs sicher nicht geplant es ist halt aus einer situation heraus enstanden die ich jetzt hier nicht zur rede stellen werde. Schliesslich hab ich ja gesagt das hier in diesem thread nix über alte zeiten geschwaffelt wird :D .
@ Voku
Lass dich ma auf Ura blicken alter :D !!
greetz sioX
voku is öfter auf ura als du denkst :rolleyes:
Nur steht er dann nur im p3 rum :/
Na dan sol er sich ma melden :D !!
um auch mal was zu sagen.
TJ von jupiter gibt es nicht mehr und wirds nicht mehr geben!! ein paar gingen aus langeweile, und da kein anderes interessantes spiel im umlauf ist, wieder auf den alten server uranus zurück. jedoch auch dort trifft man uns selten an, denn neocron ist nicht mehr das was es einmal war. gibt absolut keine motivation mehr in neocron einzuloggen. wie einige bereits gesagt ha, höchstens wegen den leuten. jedoch die, die mir am herzen liegen höre ich im ts oder zocke andere games mit ihnen. neocron bietet absolut nix mehr. ev mal ein fight, was aber auf ura absolute mangelware ist. tg wird dort eh nie geraidet. (ach das waren noch zeiten auf jupiter als rak/tj damals den canyon gestürmt haben :cool:
Ach pfff, komm auf jupi, leg dich mit den richtigen leuten an, und schon haste genug fights am hals :D
Ps: Du bist pöse!
PPs: Ganz Doll!!!!!11111
:D
nopp wird es nie mehr geben!!!
Ach btw:
Gestern im TS:
"EY da isn TJ, ey ein richtiger TJ, ey und der schiesst auf mich........boa cool ein echter TJ so mit clantag und als bd und so......lol und der rennt hier einfach rum" :D
(war j@x der im pepper rumlief) :)
japp das kann sein.
und sehe absolut keinen grund auf jupiter zurückzukehren bei der community dort. alle wollten das tj geht. tj ist gegangen und gut is.
Jadin Eleazar
10-10-03, 08:55
Also ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn ihr zrückkommt.
Wart ja schon mal kurz da auf Besuch als Uranus mal runtergefahren wurde. Nur leider gibts wohl keine Gegner mehr für euch, zumindest keine FA. Die meisten FAler stehn ja beim Raid einfach nur dumm rum und lassen sich von nem Tank killen, während ein PPU versucht den Tank zu plätten (greetz an ZeroKewl; wie wärs mit nem Duell?). Wenn ihr PvP Action sucht, müsst ihr euch schon mit CM und TG anlegen.
Allerdings denke ich, daß es dann viel interessanter werden würde auf Jupi. Also schwingt eure Hufe!
Jadin Eleazar
PS: Jetzt ist Moses aber auch BD :D
@ coma..... das sehe ich aber ganz genauso !!! nerviges pack :rolleyes:
Originally posted by Jadin Eleazar
Also ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn ihr zrückkommt.
Wart ja schon mal kurz da auf Besuch als Uranus mal runtergefahren wurde. Nur leider gibts wohl keine Gegner mehr für euch, zumindest keine FA. Die meisten FAler stehn ja beim Raid einfach nur dumm rum und lassen sich von nem Tank killen, während ein PPU versucht den Tank zu plätten (greetz an ZeroKewl; wie wärs mit nem Duell?). Wenn ihr PvP Action sucht, müsst ihr euch schon mit CM und TG anlegen.
Allerdings denke ich, daß es dann viel interessanter werden würde auf Jupi. Also schwingt eure Hufe!
Jadin Eleazar
PS: Jetzt ist Moses aber auch BD :D
hehe jo da war der server down und gucken schnell jupi rein. hackten nur schnell hawkins an um zu schauen ob ihr kommt ;) hatten ja viele und schöne fights da.
nene das geflenne und geheule tun wir uns nicht mehr an. jedenfalls ich für meinen teil
Originally posted by Zero0
nene das geflenne und geheule tun wir uns nicht mehr an. jedenfalls ich für meinen teil
Ehrlich gesagt: Verständlich, und ich würds auch nich tun :P
Dann halt das nächste mal FAnG vs TJ in WoW dann ;)
Cpt Crunch
10-10-03, 11:44
... es das Wörtchen "wenn" nicht gäbe ?
... endlich mal DoY kommen würde?
... KK mehr Möglichkeiten für so called "RP" einbauen würde?
... der Server mal gaanz leer würde?
... waRn seinen DS bekäme ?
Ich denke TJ hats schon richtig gemacht so. Theoretisch würde eine Rückkehr neuen Wind reinbringen (ausser sie gehn zu CM/TG). Aber nach all dem und wo ich dann schonmal weg wäre würde ich auch nich wieder kommen. Nunja aber scheiss Sucht halt. Viel Spaß TJ in anderen Spielen :D
Schließe mich Coma und Zypher vollkommen an.
ach und auch dem Playmobilmenschen auf Seite 1 (darkdream?): was ist TJ?
:lol:
Mad_Deunan
10-10-03, 13:30
was ist TJ?
Unser aller lieber Freund :p
Satei_Harakiri
10-10-03, 13:42
...TJ wieder zurück kommen würde und zur richtigen Fraction gehen würde. Dann bestände vielleicht die Möglichkeit das es auf Jupiter endlich mal eine art "gleichgewicht" gibt.
Denn was da immoment ist, geht sogar mir langsam aufn keks.
TG vs (gegen wen kämpfen die überhaupt)
CM vs US (Naja haben warscheinlich nicht genug Feinde)
CA ist mal wieder tot
FA krebst auch nurnoch so rum
BD ist auch fast nix los
Rest ist und war schon immer tot (Bis auf NEXT am Anfang)
Aber überlegt euch das gut :D
PS: Moses B. ist jetzt BD? o_O bringt mich nicht auf dumme gedanken :D
Originally posted by Satei_Harakiri
[BPS: Moses B. ist jetzt BD? o_O bringt mich nicht auf dumme gedanken :D [/B]
hab ihn mal kurz im facchat reden sehn, dann hab ich alt tab gedrückt :D
TG vs (gegen wen kämpfen die überhaupt)
Was die kämpfen? Wo? Wann? :D
CM vs US (Naja haben warscheinlich nicht genug Feinde)
CM gegen US?
Welche CM Clans meinste denn da genau würd mich ma intressieren!
Naja wir Mercs kämpfen für jeden der uns bezahlt. :D
Originally posted by Mad_Deunan
Unser aller lieber Freund :p
ach ist doch schön das wir doch noch freunde haben :D
Originally posted by Zero0
ach ist doch schön das wir doch noch freunde haben :D
dito :D
Originally posted by DarkFear
Ehrlich gesagt: Verständlich, und ich würds auch nich tun :P
Dann halt das nächste mal FAnG vs TJ in WoW dann ;)
:lol: und das von einem der damals kräftig bei der anti TJ/RAK kampagne mitgemischt hat.
"böh ihr seid lame, böh ihr nachthackt, böh böh böööh"
und kommt mir jetzt nicht mit nem spruch wie:
"hey das is alles nurn game blabla..das nimmt man nich so ernst blabla" das in diesem Forum zu glauben wäre blanker hohn!
Wir werden eh alle sterben... :p
.-=Chromium=-.
11-10-03, 12:14
seh ich da blümchen auf dem alten schlachtfeld? 8| und ich dacht da waechst nix mehr :p :D
greetz Chromster
Originally posted by .-=Chromium=-.
seh ich da blümchen auf dem alten schlachtfeld? 8| und ich dacht da waechst nix mehr :p :D
greetz Chromster
Blümchen?
*Holy Firestorm zück*
so da wächst nix mehr
:p
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.