PDA

View Full Version : [Skillmanager Related] Aufruf

-=Blasehase=-
27-10-03, 11:09
soo, ich habe die arbeit am skillmanager wieder aufgenommen, und bitte hiermit um eure mithilfe

als kleine vorschau wie er jezt aussieht:
Preview Picture (http://home.pages.at/smoker/skillmanager.jpg)

die naechste version soll einen HTML export beinhalten, und ich brauche dafuer ein template

in HTML bin ich nicht so gut bewandert, deswegen der aufruf:

designt eine HTML Template
allerdings OHNE bilder

farbgestaltung und anordnung ueberlasse ich euch, aber denkt daran das es gut lesbar sein sollte

enthalten sein MUESSEN:

Mainskill,
Subskill[Skilllvl, Faktor [das ist der bonus der imps und drogen usw] und die zu skillenden punkte

dann implantate, armor, buffs, drogen

dann noch wieviel hlt, sta, psi und max load man hat

und zu guter lezt noch die resistwerte

und das ganze packt ihr in eine Zip oder rar datei und schickt sie an Smoker@NeocronNetwork.de

Jackie Chan
27-10-03, 12:22
klasse arbeit bis jetzt... ich benutzte denn alten skm oft

Jackie

Mx500
27-10-03, 17:59
jop, ich find den Skillmanager auch ziemlich klasse, also mach BITTE HINNE mit den neuen, freu mich schon den auszuprobieren :) :D

coma
27-10-03, 18:07
sieht sehr gut aus..nur ..es heisst Melee Combat Eye und nicht MeElee combat..aber das verbesserst du sicher :)

Waldi Wood
27-10-03, 18:17
Nette Features.

mazzaker
27-10-03, 18:39
Originally posted by coma
sieht sehr gut aus..nur ..es heisst Melee Combat Eye und nicht MeElee combat..aber das verbesserst du sicher :)

:D
Das ist in der Beschreibung im Spiel falsch, vermutlich daher...

-=Blasehase=-
27-10-03, 19:05

grad gemacht mit super aufwendigen mitteln rofl ^^

aus diesem grund sind die ja in INI dateien, damit es wenn es zu aenderungen oder fehlern meinerseits kommt man die schnell selber korrigieren kann

und auch wenn neue sachen hinzukommen

wegen schreibfehlern nehme ich keine haftung... die meisten sachen schreibe ich nachts [bin dort irgendwie am kreativsten], und da isses schonmal manchmal schlecht mit der konzentration

und wie es ueberall donst auch ist... ersmal besser machen und dann anfangen steine zu werfen:D :D :D... dem ALTEN sourcecode findet ihr uebrigens wenn ihr die suchfunktion benuzt hier im forum

coma
27-10-03, 19:38
Originally posted by -=Blasehase=-

die meisten sachen schreibe ich nachts [bin dort irgendwie am kreativsten], und da isses schonmal manchmal schlecht mit der konzentration

"Meelee Combat Eye" Das ist also dein sinn für kreativität? :D sry aber der musste sein :p

-=Blasehase=-
27-10-03, 20:22
"Meelee Combat Eye" Das ist also dein sinn für kreativität? :D sry aber der musste sein :p

moep, setzen... 6...

nur bei VB muss man sehr sehr sehr viel tricksen um auf gescheite ergebnisse zu kommen ^^

wie gesagt... machs besser:D

Serpent
27-10-03, 20:26
wann issern fertig?

-=Blasehase=-
27-10-03, 20:33
FERTIG wird der eigendlich nie:D

je nachdem wieviele einsendungen [qualitativ] kommen und vorallendingen wann, koennte es noch diese woche mit ner neuen version klappen

Vince Kyzar
27-10-03, 20:35
css darf man aber nutzen, oder ?

-=Blasehase=-
27-10-03, 21:29
Originally posted by Vince Kyzar
css darf man aber nutzen, oder ?

du kannst benutzen was du willst, solange ich die zahlenwerte hinterher durch parameter austauschen kann [geschieht VB intern, habta nix mit zu tun, und das template kommt hardcoded rein]

Tkon
28-10-03, 11:18
Warum willste das Template im Code versenken?
Lass es doch ruhig als extra Datei so kann jeder sich das Teil anpassen, wenn er denn will.

-=Blasehase=-
28-10-03, 11:24
Originally posted by Tkon
Warum willste das Template im Code versenken?
Lass es doch ruhig als extra Datei so kann jeder sich das Teil anpassen, wenn er denn will.

erinnerst du dich als ich den sourcecode veroeffentlicht habe.... wieviel leute haben den angepasst? comprende?

Tkon
28-10-03, 14:19
Ich hab den Code hier liegen. :D
Ich hätte schon Bock daran rumzubasteln, allerdings hab ich nie Bock das Design vernünftig zu machen.

Ich glaube ich fang doch nochmal an bischen zu basteln.

eLcHi
29-10-03, 08:15
Juhuuuu !!

Der Skillmanager wird erweitert !!!

Ich hab letztens mal versucht an der ini rumzubasteln um die neuen PAs einzutragen, das hat aber komischerweise nicht funktioniert ... kann es sein das der alte skillmanager nach NR256 keine Items mehr annimmt ? :)

eLcHi

-=Blasehase=-
29-10-03, 14:30
@elchi
schau mal auf neocronnetwork... so als tip am rande ;)

N1n3
29-10-03, 16:28
ich hab bei meiner skillmanager version schon psi kami und anderen kram eingefügt.. da war die Arbeit wohl umsonst ;)

Tkon
29-10-03, 16:46
Wie wärs wenn wir die Daten nicht mehr in der *.ini Datei haben, sonder in einer *.xml Datei?
Könnte ich bauen, dann noch ein kl. Tool mit dem man bequem neue Items dort eintragen kann. So sind dann die Daten von irgendwelchen anderen Dingen getrennt und mann könnte diese auch einzeln zum download anbieten.

Ich würde ne ActiveX-Dll basteln die Du dann in den Skillmanager einbinden müsstest, und dann könntest relativ einfach xml Daten lesen.
Wie wäre das?
Kannst auch den Code für die ActiveX-Dll bekommen. :)

warngau
30-10-03, 00:23
und bittebittebitte wieder ne load/save funktion!

danke smoker :D

‡ Stormlord ‡
30-10-03, 03:35
Nettes Programm! Respekt, smoker.

PreX
30-10-03, 03:38
ich benutze schon deinen alten skillmanager.

Aber der neue wird ja viel geiler *freu*
so mit den resists meine ich.

ich hoffe es kommt so schnell wie möglich ;)