PDA

View Full Version : Monk Diskussionwn...

Cameron
27-10-03, 12:52
Hi Freunde...

ich war lange nicht mehr aktiv (davor über ein Jahr), so ein paar Monate halt.... und sehe aber wie sich die Diskussionen um den Monk immer noch verschärfen.

Ich sage dazu nur eines:
Hätte man den Hybriden gelassen wie er kurz nach der Beta war... dann wäre alles in Butter. Dort war die Balance echt noch sauber, auch wenn ein Monk Agressiv, Passiv und Exotic konnte...

Durch heulen wurde eine Lawine losgetreten die nicht hätte sein müssen.

Beste Grüße, euer

Kyle Rockfort

Manjana
27-10-03, 12:56
und auf in die nächste runde o_O

ich wär dafür mal irgendeine andere klasse so derbe zu steigern das alle auf der rumhauen können.. langsam nervts irgendwie...

Sheltem
27-10-03, 12:57
Was auch der Kardinalsfehler war. Hätte man zum Ausbalancen einfach nur die Anforderungen der Spells geändert wär doch alles in Butter aber nee....ohne Spezialisierung geht nichts.

Mod bitte close...weiterer Monk-Heulthread

-=Blasehase=-
27-10-03, 12:58
meine meinung...

hybrid wieder einfuehren und den balancen

holy shelter und heal raus [para sowieso ;)], blessed sachen lassen und fremdcastnerf raus
und die dmg bei psi-modulen wieder auf 3xx% [eventuell bei passiven weniger, was aber teil des balancings wird]

mobdmg wieder nach unten anpassen und gut ist

so ist der monk sehr gut geschuezt, kann gut austeilen und noch ein wichtiger bestandteil bei fights, aber nicht so godlike wie jezt, und im 1on1 noch gut besiegbar

aber ich sehe diesen thread schon closed, da es ja nun einen sammelthread gibt der dermassen unuebersichtlich geworden ist das man dort nichts wiederfindet:rolleyes:

Sir_Tommy
27-10-03, 12:58
wie wäre es wenn mal die PEs um 200% Stärker werden?:p Dann kann man rummheulen das PEs Overpowerd sind:lol:

da_fu$e
27-10-03, 13:08
wisst ihr was...wir könns auch lassen!!!

Cameron
27-10-03, 13:19
Moment....

an alle!!!!!!!!!!!!

Das hier ist kein Heulthread... da ich nicht mehr Neocron spiele. Mein Char ist zwar auf Eis, aber kratzen tuts mich alles nicht mehr. Vielmehr lache ich über alle nur noch die meinten das man die Kiste der Pandora innerhalb dieser Community wieder zubekommt...

Beste Grüße,

Kyle

Und von mir aus machts doch zu... wollts eh nur loswerden..

:)

Motor Mike
27-10-03, 13:21
ich wär dafür mal irgendeine andere klasse so derbe zu steigern das alle auf der rumhauen können.. langsam nervts irgendwie...

das halt das Probelm

jeder kennt die probleme , 100 mal wurden sie angesprochen und diskutiert , aber halt nix gemacht

und so zocken wir fröhlich weiter , die einen sind frustiert das man nurnoch als heuler abgekanzelt wird die andern sidn frustriert weil man kein millimeter von sein bashorchar wegwill oder kein bock mehr hatt auf wieder veränderungen ihre eigen klassen ( holzhammer)

ist irgendwie festgefahren alles

aber hey an allem ist ja eh die comunity schuld ( ironie vorsicht)

die versauen soweiso das ganze game und überhaupt .... 1111 eins eins Kos Kos
( nochmal ironie )

Fenris
27-10-03, 14:12
Auf Wunsch den Threadstarters geschlossen

/close