PDA

View Full Version : [OT][FUN] Kann "Holy Heal" auch Schnupfen heilen?

BlackIvory
27-10-03, 20:35
Aus gegebenen Anlass, weil gerade die Schnupfen- und Grippezeit angefangen hat, kam die Frage auf, ob ein "Holy Heal" auch Krankheiten heilen kann oder nur traumatisch zugeführte Verletzungen?

Es würde zumindest erklären, warum niemand nach einer Regenwanderung in den Wastlands mit laufender Nase und Schüttelfrost im Chez sitzt, um eine heisse Reaper Milch mit Sewerbee-Honig gegen seine Halsschmerzen trinkt.

Wie seht ihr die Sache? Stimmt ab und begründet doch auch, warum ihr so gestimmt habt! :)

Ivory,
die mit dem Schnupfen und ohne Holy Heal

Bellerophon
27-10-03, 20:43
Wäre schön wenn, dann wär ich endlich meine blöde Erkältung los ;(

Hecktor
27-10-03, 20:44
Holy Heal <-- Verletzungen

Holy Catharsis <-- Der Rest ( Poison, Freeze, Schnupfen etc )

Sollte man als - Server-Mum - eigentlich wissen :)

( Gute Besserung )

Traum
27-10-03, 20:44
Genau wie meine Erkältung... ich wär für ein öffentliches Behandlungs-/Therapie Appartment!

Pyromaniac
27-10-03, 20:45
Da wär ich doch ma ganz schwer dafür... Mir ist letztens das Napalm zum Heizen ausgegangen. *HATSCHI* Und nu hab ich nen verdammten Schnupfen. *schneutzt sich in sein extragroßes GM-Taschentuch*

hoppelhasinchen
27-10-03, 20:46
Sowas steht man durch! Kann doch nicht sein das man sich in einer harten Cyberpunkwelt von nem kleinen Schnupfen niederkriegen lässt.

*schnief* *rotz* *hust*

Traum
27-10-03, 20:49
Originally posted by hoppelhasinchen
Sowas steht man durch! Kann doch nicht sein das man sich in einer harten Cyberpunkwelt von nem kleinen Schnupfen niederkriegen lässt.

*schnief* *rotz* *hust*

*deut*

Deine PA rostet durch. :rolleyes:

Ob meine Glücksbärchi Strahlen helfen?

Gunkl
27-10-03, 20:49
ein paar wi... äh Taschentücher gefälligst? ;)

*schnüffel*

Haggis.at
27-10-03, 20:53
Nur gut auskurieren, ich wollt nach 4 Tagen zu Hause wieder arbeiten gehen aber mein Arzt hat mich bis Freitag auf den Boden (das Bett) verbannt....

Crahn enlarged enlarged enlarged Holy Krankenstand with Penicillin made by Bayer....

Sir_Tommy
27-10-03, 20:54
Jaja die gute alte erkälltung:eek:

Naja....mich hats ja auch erwischt:o

Richard Angelus
27-10-03, 20:54
ich würd sagen der H Heal heilt nur die Erscheinungen so lange wie er aktiv ist

würde sagen das der Anti dote gegen einen schnupfen hilft....er entzieht doch dem Körper die Giftstoffe :D
in Kombination mit einem H Heal kann man innerhalb von Sekunden jedes leiden eines Menschen heilen :D

achso gute Besserung noch

Pyromaniac
27-10-03, 20:59
Wir brauchen mehr Spells in Neocron. *Snief* Holy Anti-Grippe Sanctum.
Als Mods:
-Vitamin C Mod
-Heißer Tee mod
-Salbei Mod
-Honig Mod

Sir_Tommy
27-10-03, 21:01
Ich will noch nen Heißen-Zitronen Mod:o

Magni
27-10-03, 21:04
*schnief*

/me stellt sich freiwillig als Testperson zur Verfügung!

...und wieder ab ins Bett...

Parax
27-10-03, 21:06
Artifact heat Warme Milch mit Honig wär jetzt angebracht :D

Hardcore-Evil
27-10-03, 21:15
Pah! Alles Weicheier!
Hab keinen Schnupfen :o

Bullenbeisser
27-10-03, 21:16
Jaja die Grippe welle hat mich auch erwischt mein PPU Doc hat ich mit seinen parashock gefrezzt und zwar mind die ganze Woche . :(

*schnief*

Sidor
27-10-03, 22:11
Mmh...rein logisch würd ich sagen nein...wär RP-technisch blöd wenn nie jemand krank wär :D

Aber es hat den Anschein das unsere GMs und Mods an einer Heimuchung leiden ;)

Farbanti
27-10-03, 23:22
"Holy ZurApothekeLAufenUndMedizinKaufen 3.0" soll helfen

*cast* ;)

(Gute Besserung Ivory!)

Satty
27-10-03, 23:33
Originally posted by BlackIvory
[...]im Chez sitzt, um eine heisse Reaper Milch mit Sewerbee-Honig gegen seine Halsschmerzen trinkt.

Egal ob der HolyHeal nun wirkt oder nicht. Der letzte, den ich beim Versuch gesehen hab', eine Reaper-Kuh zu melken...

Naja... erst ist ihm die Milch im Melk-Eimer übergekocht, dann er selber :D

Sheltem
28-10-03, 00:05
Originally posted by Pyromaniac
Da wär ich doch ma ganz schwer dafür... Mir ist letztens das Napalm zum Heizen ausgegangen. *HATSCHI* Und nu hab ich nen verdammten Schnupfen. *schneutzt sich in sein extragroßes GM-Taschentuch*

Pah..Napalm ist doch längst out!

Viel besser...

Styropor in Benzin auflösen und mit Öl anreichern damit des zähflüssiger wird. Nehmen sogar die Amis für ihre Brandbomben weils besser und billiger is...

Ansonsten empfele ich Kamin 1.0

coma
28-10-03, 01:31
erstmal gute besserung ivory und vorsicht beim medi cocktail ;) ansonsten....ja ja ja bitte nen kleinen medi nait sanctum spell damit ich nicht alle 15 secs casten muss :D

Keyol45743241
28-10-03, 03:12
Boah, auch noch Krankheiten heilen? :mad:

Der PPU ist doch echt schon overpowered genug.... lasst das mal die Recycler machen, die sollen aus Kamillenpflanzen dir nen Tee recyclen!

Bitburger
28-10-03, 08:24
Wieso soll man in Neocron denn noch Krank werden?

Hat doch jetzt jeder ne kuschelwarme PA

und die von meinem Tank ist sogar ne luxusausführung mit klimaanlage im sommer, und analheizung im winter :D

Cathrine
28-10-03, 08:54
Da scheinen ja doch noch mehr als nur Blackivory betroffen zu sein :(

Wie war das Halsschmerztabletten helfen nicht?

OK - ich frag mal meinen Conster, ob er Dir (Euch) nen schnönen Anti-Grippe-Spell zusammenschrauben kann.

Gruss Cat

Velvet
28-10-03, 09:44
Originally posted by Traum
*deut*

Deine PA rostet durch. :rolleyes:

Puh, wie unangenehm... Scheibenwischer innen an der Sichtscheibe....:p

Bei der heutigen Strahlenbelastung in NC überlebt nicht eine Mikrobe. Darum hat der PPU auch keinen Spell dagegen!:(

WTB: Simple Grippe.
Tausche gegen RARE Kieferentzündung incl. 3-Slot Tetracyclin-Behandlung.:D

Gute Besserung an all die Kranken da draussen!;)

Tolots
28-10-03, 09:48
Ich habe gehört das die PPUs bereit wären, alle Krankheiten sofort auszukurieren wenn sie einen 2. Quickbelt bekommen. Denn leider passen die Holy Anti Grippe Spells nicht mehr in den normalen QB rein :o

Man gut das es mich (noch) nicht erwischt hat :D
Gute Besserung an alle Kranken da draussen.

Fenris
28-10-03, 09:55
Ha Chef ist krank, da hab ich freie Hand im Forum.;)

Also paßt auf ihr Appetithappen, ich komme. :)

Gut Besserung euch allen.

Farbanti
28-10-03, 14:44
Originally posted by Fenris
Ha Chef ist krank, da hab ich freie Hand im Forum.;)

Also paßt auf ihr Appetithappen, ich komme. :)

Gut Besserung euch allen.

LOL Fenris das glaubst du doch net im Ernst ;)

Wenn Ivory dich nicht züchtigt bin immernoch ICH da MUHAHAHA :)

also KEINE Narrenfreiheit ;)

Pyromaniac
28-10-03, 14:58
*schwingt die neunschwänzige Peitsche über Fenris*

Falsch gedacht. Es ist keiner da der dich vor all den Spammern (oder bösartigen GM's) beschützt. *Hatschi* Somit bist du Freiwild :p

Velvet
28-10-03, 15:02
Bitte zurück zum Thema oder ich muss den Thread schliessen! :D

Danke sehr.

BlackIvory
28-10-03, 15:14
Originally posted by Farbanti
LOL Fenris das glaubst du doch net im Ernst ;)

Wenn Ivory dich nicht züchtigt bin immernoch ICH da MUHAHAHA :)

also KEINE Narrenfreiheit ;)

Schau Fenris, wenn Du mal so devot zu Füßen liegst, dann darfst Du auch Spieler quälen.. :D

Farbanti weiss einfach wer seine Herrin ist :p

*Farbanti hinter den Ohren und unter dem Kinn kraul*

*Hatschi*

- Ivory

PS: Danke an alle, die mir eine gute Besserung gewünscht haben :)

Farbanti
28-10-03, 15:16
Schau Fenris, wenn Du mal so devot zu Füßen liegst, dann darfst Du auch Spieler quälen.. :D

Farbanti weiss einfach wer seine Herrin ist :p

*Farbanti hinter den Ohren und unter dem Kinn kraul*

*Hatschi*

- Ivory

PS: Danke an alle, die mir eine gute Besserung gewünscht haben :)

*schnurrt*

:)

Satty
28-10-03, 15:20
<Diesen Thread ausdruckt>

<einen billigen Rahmen bastelt>

<den Thread in den Rahmen spannt>

<Edding aus der Tasche kramt>

<in dicken Buchstaben über den Thread schreibt>

"Moderatoren sind auch nur Menschen"

Keyol45743241
28-10-03, 15:29
Gib' es zu, Du wolltest "verkappte Spammer" schreiben :D

Jetzt mal ohne blöd, bei Grippe kann ich nur Wick MediNait (glaube ich, das schreibt sich so) empfehlen. Du pennst, der Körper kann sich regenerieren und gut ist. Alles andere ist pille palle, vor allem vor dem Rechner rumsitzen und spammen ist ganz schlecht... na los, geh' pennen. :rolleyes:

shadowcat
28-10-03, 17:55
Originally posted by Pyromaniac
Wir brauchen mehr Spells in Neocron. *Snief* Holy Anti-Grippe Sanctum.
Als Mods:
-Vitamin C Mod
-Heißer Tee mod
-Salbei Mod
-Honig Mod

dir nur einen fire apo und einen holy thunderstorm gebe denn mehr brauchst du nicht du feuerteufel :D
wie kannst du dich nur erkälten
du der mit dem feuer ständig spielt

tstsss bleibe ich halt meinen flamen treu

Sundance

Vince Kyzar
28-10-03, 18:12
komisch, hauptsächlich mods & gms sind krank ..... hört mal mit dem gruppenkuscheln auf :D

aber gute besserung.

ZAMOLXE
28-10-03, 21:28
Hi :),

-Ivory, hättest du damals eine PPU machen sollen, oder doch ....... APU ;).

Der HolyHeal heilt alle Krankheiten schneller als die dich packen können ;).

Und schwächt bloss nicht den fremdcast des HH, sonst wird unsere Ivory nie mehr in Chez gesehen :D :p .

Als APU habe ich keine Probleme damit ( Viren sind eh kleine Ränge gg ), .... kille die Viren schneller als sie sich breit machen können :D .

OOT :

Gute Besserung, dir und all den anderen :).

ZAM

EnZyme X
28-10-03, 22:05
Ha, ich habe meine erste Erkältung letzte Woche erst besiegt.
Aber die nächste kommt bestimmt....

An den Rest die noch erkältet sind: Gute Besserung :)

da_zero0
28-10-03, 22:11
Aus gegebenen Anlass, weil gerade die Schnupfen- und Grippezeit angefangen hat, kam die Frage auf, ob ein "Holy Heal" auch Krankheiten heilen kann oder nur traumatisch zugeführte Verletzungen?

Es würde zumindest erklären, warum niemand nach einer Regenwanderung in den Wastlands mit laufender Nase und Schüttelfrost im Chez sitzt, um eine heisse Reaper Milch mit Sewerbee-Honig gegen seine Halsschmerzen trinkt.

Wie seht ihr die Sache? Stimmt ab und begründet doch auch, warum ihr so gestimmt habt! :)

Ivory,

die mit kernreaktoren vergleichbare strahlung der wasts killt doch eh alle bazillen ab, niemand wird krank in NC bzw. kein schnupfen oder son kram, eventuell fallen gliedmaßen ab oder ähnliches, aber doch keine erkältung *g*

-[dw]-Nightwing
28-10-03, 23:17
Originally posted by da_zero0
die mit kernreaktoren vergleichbare strahlung der wasts killt doch eh alle bazillen ab, niemand wird krank in NC bzw. kein schnupfen oder son kram, eventuell fallen gliedmaßen ab oder ähnliches, aber doch keine erkältung *g*

Bazillen sind wie kakerlaken viel viel resistenter als ein normaler mensch. wollen wir wetten in den wastes grassieren horror-todesgrippen, wer weiss was die Batqueen oder die Ratten in den Sewers so mit sich rumschleppen. *hatschi*

Euer nighti *klugscheiss*

Slate
28-10-03, 23:42

Ivory,

Jap, Ivy (<-- Strichmachen netvergessen :D ) is im Fieberwahn bzw hat schon zuuu hohes Fieber