PDA

View Full Version : Kami-Trooper...

Vlad
29-10-03, 12:36
So, mal eine kleine frage:

Wo sind die Kami-Trooper hin?

Den schmarn mit den "Stealthchips" kauft doch keiner ab.

Habt ihr Callash endlich rausgeworfen, das er die dinger nimmer spawnt? Oder hat er die lust verloren und sich ne unglaubwürdige "RP" geschichte ausgedacht?
Sind die dinger verbuggt und eine Zone crasht bei Beltdrop der Chips? (Titan Armor)
Den wert der Chips künstlich hochtreiben? Dann kommt wieder jemand der "nen GM kennt" und lässt sich die dinger im 10er pack in die hand drücken...

Oder habt ihr noch andere Theorien warum sie wieder entfernt worden sind?

Tokra
29-10-03, 12:42
jo,... das ich mal eine PRO meinung teile hätte ich nie gedacht. :D :D

Aber stimmt ja, er hat voll recht !!
100% agree to vlad

Oder Callash benutzt selber imom ein stealthtool wegen dem missmut inder com. :angel: :angel: :angel: :angel: :confused: :confused:

Hecktor
29-10-03, 12:45
Originally posted by Vlad
So, mal eine kleine frage:

1.Wo sind die Kami-Trooper hin?
Den schmarn mit den "Stealthchips" kauft doch keiner ab.
Habt ihr Callash endlich rausgeworfen, das er die dinger nimmer spawnt? Oder hat er die lust verloren und sich ne unglaubwürdige "RP" geschichte ausgedacht?

2. Sind die dinger verbuggt und eine Zone crasht bei Beltdrop der Chips? (Titan Armor)

3.Den wert der Chips künstlich hochtreiben? Dann kommt wieder jemand der "nen GM kennt" und lässt sich die dinger im 10er pack in die hand drücken...

Oder habt ihr noch andere Theorien warum sie wieder entfernt worden sind?

1.Callash wird sich schon was dabei gedacht haben, also abwarten und Tee trinken.

2. Auch ne Möglichkeit aber ich denke Callash hätte dann den Anstand uns das offen zu sagen ( hat er bisher auch immer getan )

3. Die Option fällt wohl flach da NUR Callash die Kamis spawnen darf und jeder andere GM dafür in Teufels ( SnowCrashs ) Küche kommt.

Vlad
29-10-03, 12:50
Und bitte hört auf Callash in den 7. Himmel zu jubeln, denn das ist, was er will.
Und Kritik ignoriert er, oder ist gar gekränkt! :wtf:

Er hat tolles verbracht, aber auch viel scheisse gebaut.

Yekta
29-10-03, 12:52
Neocronicle vom letztem Freitag (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=165)

Chip in Kamikaze Soldaten scheint Stealth- und Steuerungsgerät zu sein

Der weitere subkutan implantierte Chip der in den Leichen von Kamikaze Soldaten gefunden wurde, über den wir in unserer letzten Ausgabe berichteten, scheint ein Multifunktionales Gerät, welches eine Langreichweitenverbindung zum Dome of York hat zu sein, das es dem Dome of York erlaubt, im Körper des Trägers eines solchen Chips einen Schmerz zu erzeugen, der von null bishin zur Agonie reicht. Somit ist der Dome of York in der Lage, seine Kamikaze Soldaten zu steuern.

Es gibt noch etwas. Dieser Chip erlaubt es ferner, eine Stealthvorrichtung zu aktivieren, was eine Erklärung für das plötzliche Verschwinden der Kamikaze Soldaten sein würde. Der Stealth Technologie inhärent ist die Tatsache, dass die Soldaten während sie getarnt sind nicht angreifen können, und sie können selbst die Tarnung nicht beeinflussen. Sie könnten aber jederzeit enttarnt werden und jederzeit angreifen.

Wie berichtet wird erwägt das NCPD, die Sektoren der Wastelands welche an die Stadteingänge grenzen zu verminen. Wir werden Sie jedoch vorher informieren, falls dies der Fall sein sollte.

Barry Pepper, Neocronicle News

wohl eher ne aktion, die bei deaktivierung des Stealth wiederkommen "könnte

$tormbringer
29-10-03, 12:52
naja wenn der herr callash keine lusthat die viecher zu spawnen soll er das an andere gms abgeben... ich denke das waere ok....

aber sie einfach rauszunehmen is keine loesung.... naja von bugs weiss ich eigentlich nuex...

Parax
29-10-03, 13:07
..., aber auch viel scheisse gebaut.

Nenn auch nur ein Beispiel...

Vlad
29-10-03, 13:10
Beispiel: siehe ersten Post.

Tokra
29-10-03, 13:11
@PARAX ich denke es sollte nicht in beurteilung und bewertung dritter ausarten,lass einfach gut sein und geh toppic,ich weiss er hat geschrieben,aber drauf gschissen !!!

Parax
29-10-03, 13:15
Beispiel: siehe ersten Post.

Ich lese den ersten Post und kann (neben total an den Haaren herbeigezogenen Gerüchten) nicht wirklich etwas erkennen was Callash "scheisse" gemacht hat.

Meinst du die Kami Trooper? Och, hat der arme Vlad keinen erhalten? Wie schade... :( Schonmal den Begriff Rare gehört? Das impliziert nunmal dass nicht jeder einen erhält.

Manjana
29-10-03, 13:18
schonmal dran gedacht das es evtl teil ner (kleinen) story ist?

zuerst trifft man sie vereinzelt in der nähe von doy... kann sich ein bild von der kampfkraft machen... dann sind sie weg.. gestealtht latschen sie durch die wastes... überlegt ma was passiert wenn der DOY hunderte dieser Dkamikazes vor den Toren Neocrons in Stellung bringt um sie dann alle auf einmal zu enttarnen...

dann habt ihr soviele chips wie ihr wollt.. sofern irgendwer das überlebt o_O

Vlad
29-10-03, 13:19
Parax: stfu.

Es geht um die sache mit den kamis, und nicht um mein oder dein Ego. Also, wenn es dich nicht interessiert, les nen anderen Thread.

Parax
29-10-03, 13:21
Parax: stfu.

Es geht um die sache mit den kamis, und nicht um mein oder dein Ego. Also, wenn es dich nicht interessiert, les nen anderen Thread.

Wenn es um die Sache mit den Kamis geht dann sag was daran nicht stimmt. Und diesmal mit aussagekräftigen Gründen.

Vlad
29-10-03, 13:29
Sie wurden mit einer sehr dünnen begründung herausgenommen, das ist es was mich (und auch andere) stört.

Und das es Teil einer grossen Story ist, bezweifle ich. Alles was mit "grosser" story bis jetzt zu tun hatte ist im sand verlaufen.

Parax
29-10-03, 13:32
Was war da eine dünne Begründung? Es wurde storytechnisch erklärt und gut ist. Was soll er sonst schreiben? "Den Kami Bots war langweilig und sie haben sich in Höhlen versteckt" ? ich bitte dich...

Und die große Story ist schon seit einigen Neocronicles am laufen, wenn du mal die Tomaten von den Augen nehmen würdest könntest du sie vielleicht sehen.

Vlad
29-10-03, 13:44
Vielleicht merk man was von der Story auf dem Blümchenfeld, genannt Jupiter. Auf Saturn merkt man davon NICHTS.

Ein paar mehr Copbots, keine Elite Stormis mehr in den Wastes... hey, super Story o_O

Kleine Rangeleien zwischen FA und CA? Bei uns aufm Server nix von zu merken...

Ausserdem will ich nicht nur deine Meinung wissen, weil die haben wir ja nun alle gehört, nun sind andere dran.

Grobi
29-10-03, 13:54
vielleicht sind ja im Moment einfach schon zu viele Kami Chips ingame ... und damit dann nicht noch mehr rein kommen sind die bots weg ;)

:rolleyes: :angel:

Salvation
29-10-03, 13:56
Parax hat wohl nur vergessen das er einem so unheimlich l33t3n Saturn Player nich so kommen kann... nehm ich mal an

Ich geh mal wieder Blümchen pflücken!

Fenris
29-10-03, 13:59
Vlad, lass das!

Die Kamis sind mit eine Begründung momentan nicht mehr da, also hör auf Callash anzumachen!

Ich mach hier lieber dicht, bevor noch einer was falsches sagt und ich mich wirklich aufrege! :mad:

Callash
29-10-03, 18:48
Manche Anschuldigungen sind eigentlich so absurd dass man sich nicht wirklich dazu äussern muss... was soll's, ich tu's mal trotzdem. Es gab genau so viele Kamikaze Soldiers wie ich es von vorn herein geplant hatte. Hättest du auch nur ansatzweise die Infos verfolgt die ich zu dem Thema veröffentlicht habe, dann wüsstest du, dass die Teile nicht von mir von Hand gespawnt worden sind sondern ich mit unserem Spawn-Regulier-Tool die Spawn-Parameter ständig neu eingestellt habe, und so die Kamis gespawnt wurden. Das nun keine mehr in den Wastelands anzutreffen sind ist also eine direkte Einstellung von mir... wäre ich einfach faul und würde alles so lassen wie es ist, dann würden sie einfach nachwievor immer am selben Fleck spawnen. Dem ist aber nicht so.

Desweiteren:
1. Tut mir ganz furchtbar leid, dass du keinen Chip abbekommen hast. Der hätte sich neben deiner Larent-Barrel Sammlung sicher gut gemacht.
2. Zitiere mich bitte wo ich gesagt habe das es NIE WIEDER Kami Soldaten oder Kami Chips geben wird.
3. Was das mit dem Stealth soll wirst du schon noch früh genug herausfinden. Die Lösung auf die man nach ein paar Minuten gekommen ist ist in 99% der Fälle die Falsche.

Fazit: Reg' dich ab.