PDA

View Full Version : PALADIN ein mythos?? oder funtzt das auf anderen Servern??

Tokra
29-10-03, 12:50
hio

sagt mal ich bin ja auf Saturn und habe SCHON LANGE(<---schon lange immer fett betonen um den coolness faktor hervorzuheben ) alle Epics.

Giebt es da ein Paladinrang oder nich??weiss das einer von anderen servern???
Laut patchnotes war das dochmal so vorgesehen.
hmm Könnte es sein weil die universal Epics noch da sind ,das es deshalb mit dem Paladin nicht funtzt??

hmm wenn ja ,wie soll den das gehen wenn nun die anderen Epics kommen(LOOOOOOOOOOL kommen eh nimma mehr *GG* ) ??muss ich die wohl nochma machen??? hmm weiss bestimmt keiner oda?? ok ok nich schlimm aber die frage steht noch da ist das auf anderen servern auch so????

Danke leutz

MFG

Sheltem
29-10-03, 12:52
Des Problem ist das einige Epics nicht grad "sinnvoll" sind und das man doch erhebliche probleme hat alle Fractionen durchzuhoppen. Ich habs versucht aber nach 3 Epics aufgegeben...

TheLastC64User
29-10-03, 12:54
Originally posted by Tokra

hmm wenn ja ,wie soll den das gehen wenn nun die anderen Epics kommen(LOOOOOOOOOOL kommen eh nimma mehr *GG* ) ??muss ich die wohl nochma machen??? hmm weiss bestimmt keiner oda?? ok ok nich schlimm aber die frage steht noch da ist das auf anderen servern auch so????
Ja, wenn die richtigen Epics fuer die Fraktionen kommen, wird der Master-Status bei allen Fraktionen, wo man den Ersatz-Epic gemacht hat, geloescht.

Des hatte irgendwann ma nen offizieller irgendwo hier im Forum geschrieben.

Vlad
29-10-03, 13:00
naja.. hab mit meinem Melee Tank schon 7 Epics durch... ich warte schon ewig drauf, damits endlich weitergeht :D

Tokra
29-10-03, 13:03
hmmm naja was solls mach ich sie halt nomma :) ach ja ich kann empfehlen mit einem LUKE SKYWALKER LAZERSCHWERT DARTH VADER MELEE Tank Epics zu machen .Das geht fix und macht laune :D

haha dann habe ich halt 6 Cyberhelme die nix taugen.*GG*
wer den shit ingame gebracht hat ,hat echt null plan,die sind echt fuer nix tauge,erlich ich habe krampfhaft versucht sie sinnvoll einzusetzen,es geht einfach nicht,da is jede dura 2 besser :D :D

es währe ja toll wenn es ein spy tragen könnte oder n PE aber ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ is nich,schade schade.Naja vileicht werde die ja mal selten :D dann habe ich halt ne menge *GG*

MFG

Telepath
29-10-03, 13:08
Originally posted by Tokra
Laut patchnotes war das dochmal so vorgesehen.

:confused: Wann? Wo? Wer hat das gesagt?
Soweit ich weiß hat doch nie jemand offiziell behauptet dass es sowas wie den Paladin jemals geben wird, das war doch immer nur son Hirngespinst...

TheLastC64User
29-10-03, 13:13
Originally posted by Telepath
:confused: Wann? Wo? Wer hat das gesagt?
Soweit ich weiß hat doch nie jemand offiziell behauptet dass es sowas wie den Paladin jemals geben wird, das war doch immer nur son Hirngespinst...

Originally posted by Martin J. Schwiezer
Man muss uebrigens nicht zwingend alle ERs gemacht haben, um Paladin von Neocron zu sein. Es reicht voellig, wenn man im Besitz aller 13 ER-Rares ist... dann wird man ebenfalls Paladin.

Und da noch nich alle ER-Rares ingame sind, gibbets logischerweise auch noch keinen Paladin.

Tokra
29-10-03, 13:14
nenene ich bin mir fast sicher das es sogar in den Patchnotes stand,ich lass mich aber gern beleeren.

Ich bin mir sicher das gelsen zu haben,ich werd das mal suchen gehen.Wie komme ich sonst auf den bescheurten NAME PALADIN?? hmmmm mal schauen.

MFG

/EDIT1:AHHH c64 THX genau das meinte ich.

Vlad
29-10-03, 13:17
Paladin = Factionschlampe :D :D

Tokra
29-10-03, 13:21
Wer ist nicht mal gern Schlampe :D :D

in jedem fall ist der Paladin ein weiteres sinnloses Mittel sich von der Masse abzuheben.
Wetten ich weiss wer alles Paladin sein wird :D.

MFG

btw. Vlad nimm mal deine Sig da raus,nicht das du von deinem jetzigen clan standrechtlich erschossen wirst :D
oda schrei in TG FOR REEZA FOR NEOCRON :D *gg*

Telepath
29-10-03, 13:23
OK OK, ich nehm alles zurück... hab dann nochmal in die Plan-Files geschaut :angel:
http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=56

Deicide
29-10-03, 13:49
Mythos

Painkiller Jane
29-10-03, 13:56
also ich hab davon auch schomal was gelesen.. is scho gut lange her. Glaub als die Epics angekündigt worden naja

denk das is kein Mythos einfach abwarten bis alle Epic endlich da sind... hrhr doy

Jedenfals rpg mässig fand ich die idee nie gut, weil is doch net grad logisch das jemand erst epic für Ca macht und dann später dochmal für Tg oder Doy soga:wtf:

planlos
29-10-03, 14:33
Wo hier eh nur rumgespawmt wird:

Wenn man Vlad und Tokra in einen Sack steckt und mit nen Knüppel drauf haut..... wie groß is wohl die Warscheinlichkeit das man den richtigen trifft? :p

hajoan
29-10-03, 14:43
Nun 99%?
(Könnte ja eine Fliege mit drinnegewesen sein *bg*)

Aber wo wir gerade über Aussagen vom Cheffe sprechen:

...
the first expansion pack, which is now officially named 'Beyond Dome of York' (to be released in Q1/2003).
...
Server Neptune (No LE chip), English, One Character, Launch on the 7th of November
...
A player who collects all 13 rare Epic Run items, will be granted the title 'Neocron Paladin', which will be visible to all other players.
...

Alle aus der selben quelle.
Nun das Q1/2001 ist rum. DOY? Nö...
Neptun am 7.11.2002. Bitte? Wo isser nur. Nö...
Was erwartest Du dann von den anderen Aussagen im selben Text? Das da was zutrifft?

Also ich habe längst aufgegeben ihm auch nur ein Wort zu glauben. Lieber lasse ich mich überraschen, was mal wieder vom Gegenteil eintreten wird :/

PS: Das ist begründete Kritik (müsste sogar er selbst zugeben), kein Flaming. An den Taten wird er gemessen...

Tokra
29-10-03, 14:45
Planlos ist erbärmlich wie eh und je :D

So ein Sonderschlussverkaufs Spruch.hrhrhrhr ich dachte du kommst stealvoller um die ecke.

Ferienzeit!!

so ist das ebend!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

planlos
29-10-03, 15:00
Echt, sind schon wieder Ferien?

Naja aber was soll ich sagen.... deine Antwort is genau das was ich erwartet habe. :rolleyes:

Thorpe
29-10-03, 15:30
A player who collects all 13 rare Epic Run items, will be granted the title 'Neocron Paladin', which will be visible to all other players.

Ich glaube der obige Satz erklärt, warum noch keiner den Paladin Titel haben kann:
Der Paladin-Titel ist lediglich an den Besitz aller Epic Items gebunden, nicht daran alle Epics gemacht zu haben.

Da die Items der temporären Epics nicht den vollwertigen Status der Epic Items haben (Zustand fällt ja z.B. auch unter 120%) gibts eben noch keine Paladine und wirds auch nicht geben solange die "echten" Anti-CA-Epics noch nicht auf den Servern sind.

TheLastC64User
29-10-03, 15:33
Originally posted by Thorpe
Ich glaube der obige Satz erklärt, warum noch keiner den Paladin Titel haben kann:
Der Paladin-Titel ist lediglich an den Besitz aller Epic Items gebunden, nicht daran alle Epics gemacht zu haben.

Da die Items der temporären Epics nicht den vollwertigen Status der Epic Items haben (Zustand fällt ja z.B. auch unter 120%) gibts eben noch keine Paladine und wirds auch nicht geben solange die "echten" Anti-CA-Epics noch nicht auf den Servern sind.
Des (sinngemaess) gleiche habsch auch schon auf der 1. Seite geschrieben. Scheint allerdings kaum wen zu interessieren.

der Ed
29-10-03, 16:31
Dir fehlen noch die Epics für die Trader Association und die Anarchy Breed.

Ich glaub die anderen (Mob-)Factions sind nicht nötig. Wobei Epics für "Mutants" sicher lustig wären. ;)