PDA

View Full Version : [krank] Taff Spezial

Hecktor
29-10-03, 18:32
Man vergesse anrüchige Kommoden, Automatische Po-Abwischer und den ganzen Sülz, das womit der arme unschuldige sich auf die Simpsons freuende Pro 7 Zuschauer hier seit einer Woche jeden Abend gefoltert wird , das ist WIRKLICH krank. :p

http://www.prosieben.de/wissen/taff/teeniemama/

DartVader
29-10-03, 18:45
Ich kann daran nichts krankes (oder komisches?) entdecken. :rolleyes:
Sei doch froh das sowas vor den Simpsons kommt, dann schalten vielleicht aus versehen auch mal die rein die es interessieren sollte.
Du glaubst garnicht wie wenig Jugendliche überhaupt aufgeklärt sind...

Aber Du wirst das nicht verstehen - machst Du Dich in Deiner Sig ja auch über kranke Menschen lustig...

Sheltem
29-10-03, 18:46
Schauste mal...die einen denken nicht darüber nach was Kinder so nach sich ziehen und ich bin 26 und hab überhaubt keinen Nerv auf Kinder...bzw hab ich genuch Stress zZ.

Mit 16 nen Kind...klasse...

Sir_Tommy
29-10-03, 18:46
Eigendlich sieht man doch mehrmahls Täglich die Kondom Plakate:confused:

Naja....wer schwanger wird hat wohl die verhütung vergessen:p

bzw das Kondom is geplatzt8|

server-2000
29-10-03, 18:53
Haustiere bringen's eben nicht mehr :)

Sheltem
29-10-03, 18:56
Sowas nicht OK? Irgendson Mod sagte erst kürzlich das sich hier Minderjährige im Forum tummeln!!!11eins

Uhh..eine Bräzel Folge...

Gunkl
29-10-03, 19:10
Originally posted by Sheltem
Sowas nicht OK? Irgendson Mod sagte erst kürzlich das sich hier Minderjährige im Forum tummeln!!!11eins

Uhh..eine Bräzel Folge...

Quatsch,in diesem Forum tummeln sich ausschliesslich psychisch vollkommen Reife und menschliche-faire Erwachsene (ausgenommen Gunkl),sieht man sofort...o_O

Sheltem
29-10-03, 19:15
Genau...solch kleinen pupertären Bälger wie du.

Hecktor
29-10-03, 19:26
Originally posted by DartVader

1. Ich kann daran nichts krankes (oder komisches?) entdecken. :rolleyes:

2.Sei doch froh das sowas vor den Simpsons kommt, dann schalten vielleicht aus versehen auch mal die rein die es interessieren sollte.

3. Du glaubst garnicht wie wenig Jugendliche überhaupt aufgeklärt sind...

4.Aber Du wirst das nicht verstehen - machst Du Dich in Deiner Sig ja auch über kranke Menschen lustig...

1. Komisch ist es nicht , ätzend / krank schon ( nicht die Sendung sondern die Protagornisten .. obwohl.. eigentlich auch die Sendung ) <-- persönliche Meinung ( anmerkung damit keiner heulen muss )

2. Kann ich nichts zu sagen

3. Kann ich mir ehrlich gesagt bei unserer mittlerweile recht "freizügigen" Kultur nur schwer vorstellen, aber ich suche mal nach Studien die deine Behauptung untermauern ( wenn ich nen Nerv drauf habe )

4. Kann jeder auslegen wie er will

Gunkl
29-10-03, 19:31
Originally posted by Sheltem
Genau...solch kleinen pupertären Bälger wie du.

baba:mad: *knuff*

DartVader
29-10-03, 23:18
Originally posted by Hecktor
3. Kann ich mir ehrlich gesagt bei unserer mittlerweile recht "freizügigen" Kultur nur schwer vorstellen, aber ich suche mal nach Studien die deine Behauptung untermauern ( wenn ich nen Nerv drauf habe )

Ich finde es halt nicht sehr geschickt sich über jemanden (oder eine Gruppe) lustig zu machen (oder sie anzuprangern) die schon gestraft genug sind. seien es nun Teenies die sich durch sowas Ihre ganze Jugend versauen oder auch Kranke oder Behinderte Menschen...

hab mal eben google bemüht - auf die schnelle hab ich nur das hier gefunden:

Quelle: Die Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen am Gesundheitsamt, Landratsamt Deggendorf (http://www.schwanger-in-deggendorf.de/aktu.htm)

Teenagerschwangerschaften nehmen zu
Auch in Deutschland nimmt die Zahl der jungen Frauen zu, die ungewollt schwanger werden. Bundesweit brachten im vergangenen Jahr mehr als 7000 Minderjährige ein Kind zur Welt. Noch einmal so viele - rund 7600 - ließen abtreiben: 20 Prozent mehr als im Jahr 2000. Auch im Freistaat ist die Zahl innerhalb von nur vier Jahren rapide gestiegen: von 507 im Jahr 1988 auf 850 im Jahr 2001. Fachleute sehen die Entwicklung mit Sorge. Über die Ursachen aber gibt es bislang nur Vermutungen. Ein Faktor dürfte sein, dass Jugendliche immer früher Geschlechtsverkehr haben. Eine Umfrage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ergab, dass zwölf Prozent der Mädchen und 15 Prozent der Jungen beim ersten Mal nicht verhüten. Insgesamt habe sich das Verhütungsverhalten gegenüber den 80 er Jahren jedoch 2deutlich verbessert." Nach wie vor fehle an den Schulen eine Aufklärung, die über das rein Biologische hinausgeht. Oft werden die Sexual-PädagogenInnen bei ihren Besuchen in Schulklassen mit biologischen Mythen konfrontiert: "Beim ersten Mal kann ich doch nicht schwanger werden" Auch in den Familien wird viel zu wenig und meist zu spät über Liebe, Sex und Verhütung gesprochen. Heute hat statistisch gesehen bereits jedes vierte 15jährige Mädchen den ersten Geschlechtsverkehr hinter sich. Mangelnde Aufklärung ist indes nur eine mögliche Erklärung : Immer häufiger kommen Mädchen schwanger in die Beratungsstellen, die zwar wissen, wie sie verhüten können. Doch sie tun es absichtlich nicht. Zu solchen gewollten "Früh-Schwangerschaften" neigen vor allem junge Frauen, die zuhause eine kaputte Familie erlebt haben und selbst alles besser machen wollen. Doch was mit einem Kind auf sie zukommt, das wissen sie nicht.

Hecktor
29-10-03, 23:23
Originally posted by DartVader

1. Ich finde es halt nicht sehr geschickt sich über jemanden (oder eine Gruppe) lustig zu machen (oder sie anzuprangern) die schon gestraft genug sind. seien es nun Teenies die sich durch sowas Ihre ganze Jugend versauen oder auch Kranke oder Behinderte Menschen...

2. Immer häufiger kommen Mädchen schwanger in die Beratungsstellen, die zwar wissen, wie sie verhüten können. Doch sie tun es absichtlich nicht.

1. " Wer den Schaden hat.. " aber ich bezog mich eher auf die Tatsache daß man zu so unpassender Zeit mit solche Themen "belästigt " wird.

2. Naja da jetzt offiziell bewiesen ist daß Dummheit vererblich ist freue ich mich auf schon auf die Zukunft

dracer
30-10-03, 05:55
ich hatte bereits mit 14 ein kind. leider war es ein mutant scout. also musste ich es aussetzen. aber ich bin ja nicht ganz der schlimme rabenvater. ich habe ihm einen grossen kochtopf mitgegeben damit er nicht so alleine ist. man findet ihn heute noch in kanalisationen erzählt man mir...

das zweite kind war dann nicht ganz so schlimm. ich nenne es "big black roach". die mutter .. weiss nichtmehr, muss nach meinem redflash-witheflash turkey gewesen sein.

cHoBo
30-10-03, 07:56
na dann kann die werdende mutter wohl das (http://www.babybedenkzeit.de/neu/schwanger.htm) hier benutzen

Hazard01
30-10-03, 07:59
cHoBo....du hast schon fast ein unheimliches Talent für sowas 8|

cHoBo
30-10-03, 08:01
hatte ich eigentlich für morgen geplant, aber hat sich ja erledigt

Andruil
31-10-03, 15:00
Eine niveauvolle Diskussion in diesem Forum - Respekt!
(Das meine ich ohne jegliche Ironie!)

Vielleicht sind Vorabend-Boulevardmagazine ja doch zu was gut. Und ich hab mir das Fernsehgucken schon abgewöht...:rolleyes::D