PDA

View Full Version : [Fun] 1 Tag Gott in Neocron

Tolots
29-10-03, 19:24
Stellt euch vor ihr könnt 1 Tag Gott in Neocron spielen, mit allen GM Rechten/Admin Rechten die gehen. Ihr könntet alle Stats und Skills so verändern wie ihr wollt und ihr könnt den ganzen Tag tun was ihr wollt ohne das euch jemand Stoppt. Was würdet ihr machen ? Würdet ihr NC verbessern ? Den Armen eine CS geben und Mc5 imps auf den Plaza werfen. Oder würdet ihr Evil sein und die Leute in eine Horde Grim Chaser Syncen ihne ihre Waffen aus den Safeslots klauen und sie heimlich freezen wärend sie vor einer Horde Warbots flüchten wollen. Le Explantieren... ect ect

Also mir fällt da schon einiges ein... :D

Moncoda
29-10-03, 19:26
erstmal alle Safezonen abschalten...

Dann wollte ich schon immer mal 10 Y Commander aufm Medi sehen...

Hecktor
29-10-03, 19:29
Alle kicken, 24 Stunden bannen und sich mal nen richtig schönen ruhigen Tag gönnen :cool:

sparrowtm
29-10-03, 19:29
Alle Fraktionswachen die es gibt am Plaza 1 spawnen. Raaawr !

Satei_Harakiri
29-10-03, 19:36
UI da könnte man sich ja so richtig austoben http://www.miliz.net/board/smilies/devil_1.gif
Aber was würde ich zuerst machen.
Naja wenn ich ehrlich bin meine Chars cappen
Da ich keine lust zum LvLn habe :)
Danach bissl weiter egoistisch sein. ;)
Mich damit auseinandersetzten was es da draussen noch so gibt und man noch nicht weis.
Nochn bissl Zeugs bunkern.
In Plaza nen paar Fracwachen Spawnen und die Savezone aufhaben.
Mal schauen wann die Zone crashed :angel:
Naja und viele andere schöne Sachen....... :cool:

Striker Alsom
29-10-03, 19:57
ich würde evil sein ...

und die Leute in eine Horde Grim Chaser Syncen ihne ihre Waffen aus den Safeslots klauen und sie heimlich freezen wärend sie vor einer Horde Warbots flüchten wollen. Le Explantieren... ect ect

:P

Mr. Johnson
29-10-03, 20:08
So auf die Schnelle...

- Jedem 1 Million geben.

- kontrollierter Item - Wipe

- Steuern einführen.

- OP Kosten einführen.

- Creditgain bei Monstern abschaffen.

- Händler mit begrenzten Ressourcen ausstatten.

- Den Brainport zu 80 % durchsetzen (okay,das dauert 3 Monate...)

- Ganz TG auslöschen, mal gucken wer sich nach der Apokalypse neu anmeldet :P

- SL reparieren

- Raredrop massiv verringern

- Storyteam ins Leben rufen

- Die Typen feuern der die Website von Neocron entworfen hat

- Die "meisten" GMs bezahlen, gute Arbeit die die machen!

- Fraktionsführer erschaffen (noch nie einen Konzernexec gesehen)

- Drohner puschen :)

Over and out

Traum
29-10-03, 20:15
Ehrlich gesagt würd ich den GM Dirigenten fragen, wobei er Hilfe braucht. :)

Haggis.at
29-10-03, 20:39
Alle Runner mitm GM Holy Para am Medicare festkleben und dann wieder mal eine Rakete von der Milbase losschicken - mit Countdown wann sie eintrifft... :D

Danach das gleiche in TG und zum Abschluß noch eine Nuke auf Techhaven - das Nest is mir suspekt... ;)

Traum
29-10-03, 21:21
by Irc:
(Parax) Schleimer..

Ja, ok ich würde Plaza 1 zumauern und Granaten reinschmeissen, ok? :rolleyes: :p

Satei_Harakiri
29-10-03, 21:30
Originally posted by Traum
Ja, ok ich würde Plaza 1 zumauern und Granaten reinschmeissen, ok? :rolleyes: :p
und das von einem Carebear...
Ich bin schockiert.
Das hat mein Glauben zerstört :(
;) :angel: ;)

Tazo
29-10-03, 21:41
- Leben
- Job
- Karriere
- Familie
- 'nen pervers großen Fernseher
- Waschmaschinen, Autos, CD-Player und elektrische Dosenöffner
- Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherungen
- Bausparkasse
- erste Eigentumswohnung
- richtige Freunde
- Freizeitkleidung mit passenden Koffern, dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stunden
- Do-it-yourself, und dass ich am Sonntagmorgen nicht mehr weiß, wo ich bin
- auf einer Couch zu hocken, und mir hirnlähmende Gameshows 'reinziehen... und mich dabei mit Scheiß-Junk-Fraß vollstopfen
- am Schluß vor dich hin zu verwesen, mich in einer elenden Bruchbude vollpissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern - die ich gezeugt hab, damit sie mich ersetzen - nur noch peinlich sein
- mich auf den Tag freuen an dem ich sterbe

Mr. Johnson
29-10-03, 21:45
Originally posted by Tazo
- Bausparkasse

Was willst Du denn damit!? Die sind nun echt absolut überflüssig, ausser als schlechtes Beispiel

Garrett[N-Tech]
29-10-03, 21:48
Ein paar Drohnen skripten, die PvP fähig sind...
Danach mir erstmal meine ganzen Dog Tags zurückholen, meine Fac Symp wieder normaliseren, alle looms aus den sektoren entfernen bzw. Preise stark anheben, per Adminspeak schreiben: Wer das liest, ist dumm!
Danach alle Monks in den Käfig bei Jeriko beamen und die Treppe entfernen... und ein paar Doom Harbinger reinzaubern, so dass es schön lustig wird. Die Raketen vom Doom haben die Eigenschaft wie ein Holy Antibuff...
Danach gebe ich für alle übriggebliebenen ne Runde Cronbier und ein deftiges Essen aus und lade zur "God Day-Abschluß"-Party in der leergefegten und umdekorierten Abbey of Crahn ein.
Danach mache ich alles wieder rückgängig...

Gunkl
29-10-03, 22:10
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Danach alle Monks in den Käfig bei Jeriko beamen und die Treppe entfernen... und ein paar Doom Harbinger reinzaubern, so dass es schön lustig wird. Die Raketen vom Doom haben die Eigenschaft wie ein Holy Antibuff...

die passen ja ncihtmal in den gesamten Sektor :lol:

Sayoko
29-10-03, 22:17
XY / XY auf Venus verschieben XY banen und wieder zu XY gehen :angel:

/edit by Berserker: Siehe Posting

-=Blasehase=-
29-10-03, 22:28
ich weiss zwar nicht was ich innerhalb NCs machen wuerde...

aber was ich bei KK machen wuerde weiss ich ^^

z.b. einigen da verbieten die beta von horizons zu zoggn, damit sie sich wieder voll auf ihre arbeit konzentrieren

Gunkl
29-10-03, 22:50
Originally posted by -=Blasehase=-
ich weiss zwar nicht was ich innerhalb NCs machen wuerde...

aber was ich bei KK machen wuerde weiss ich ^^

z.b. einigen da verbieten die beta von horizons zu zoggn, damit sie sich wieder voll auf ihre arbeit konzentrieren

wie lange hält einen "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH blos net der" von der Arbeit ab? (nachfolgenden schock nciht mitgerechnet,der is arbeit ;) )

Player
29-10-03, 22:55
lol sayo ... einfach nur dito ...

Berserker
29-10-03, 23:14
Also das mit dem "dann schieb ich den Clan dort hin und den hau ich gleich in die Toilette" lassen mer ma lieber, weil sonst gibts hier nur wieder geflame vom feinsten.;) Daher: Keep it INGAME.

Clannamen/Runnernamen mal durch XY ersetzt.

PS:
Was ich machen würde?
Das gleich wie jeden Tag, versuchen...

XaNToR
29-10-03, 23:43
was ich machen würde ?

instant death knopf einführen und nen paar leute besuchenO_o

Flora
30-10-03, 00:01
mein app. einrichten!
-pool
-blumen
-anlage
-fehrnsehen
-kaffemaschiene
-eine küche ich will mir auch mal selber essen machen könne!
-ein richtiges bett
und auf jedenfall eine sauna :-)

tja dann würde ich wohl alle rare waffen in blumen oder messer verwandeln :-)

und was noch mal schaunen ach ja,
kleidungstücke für alle!!!!
-abendkleidung
-kleider :-)
-etc.

und für alle händler kleine tüsche die sie aufbauen können wenn sie ihrer tätigkeit nachgehen.

shops die man mieten kann, einkaufscentren wo man sich selbst um den schutz des ladens kümmern muß.

einen park für die stadt diese stadt brauch mehr grün:-)

miete für die app. einführen!!!

die u-bahn kostenpflichtig machen!

steuern find ich auch nicht schlecht aber dann schön gerecht wer viel hat zahlt viel, also sehr viel.

endlich die gleiter einführen ( ich will fliegen!!!!)

das hack net einführen!!! kann ich zwar nicht aber find ich gut.

werbe banner die man für seinen clan oder für seinen beruf mieten kann.

eine statue für meine clan chefin!!!!!!!!!!!!

so jetzt mach ich erstmal schluß vielleicht später noch mehr
aber eins brauch ich dann noch.

einen nsc der mich in meinen app. massiert nachdem ich im poll war und in der sauna :-))

Sayoko
30-10-03, 00:07
Edit by Magni: Beitrag entfernt. Keine Runnernamen, auch nicht ansatzweise! Es wundert mich das ihr tatsächlich glaubt, ein Sternchen im Namen würde irgendetwas ändern.

Satty
30-10-03, 00:08
Ich würde mich auch erstmal egosistisch mit allem ausstatten, was gut und teuer ist ;)

Dann mal schauen, was in der MC5 so abgeht, da war ich noch nie drin (außer in der NooB-MC5)

Leute ärgern würde mir auch Spass machen, mir fällt nur gerade niemand ein, der in Frage kommt :D

DoY besuchen geht ja leider noch nicht... :angel:

warngau
30-10-03, 00:44
alle monks bannen, inklusive meinem ppu! :p
und zwar für 3984237959235982365265 tage

server-2000
30-10-03, 01:03
-Psitrader entfernen
-Plaza 3 in einen Urwald verwandeln
-Pepperpark copbots entfernen
blub :)

Canonball
30-10-03, 02:35
- Alle CityAdmin feindlichen Fraktionen Copbot-Kanonenfutter in Plaza- und Viarossosektoren sein lassen.

- Jeden der Leute im Aggi-Keller abschlachtet seinen Account für ne Woche sperren.

- Mir ein modifiziertes Hoverbike mit 4facher Geschwindigkeit herpflanzen.

-Den Riggern, Dronen mit Zustand "better" im Laden kaufen lassen können wie es die Monks mit ihrem Zeug auch haben.

-Next die Garage vor dem TG-Canyon entfernen lassen (is ja eh unlogisch, die Garage da)

-Meinem Spy ne CS gönnen :D

KC DEE
30-10-03, 04:20
Doppel Pistol einführen

Copbots ausm Plaza entfernen und durch Patrolien ersetzen, welche nur zu bestimmten zeiten mal durchlaufen

Safezonen komplett entfernen

Endmoob waffe pushen und mit geileren effekten versehen

cs nerfen

rares wie redemeer, doombeamer usw pushen

Freezerwaffen mit extrem dmg ausrüsten

Doy aufmachen :angel:

Alle Rüstungen sichtbar machen

Playerobjekts einführen

materiallien aus den läden nehmen

waffen wieder als better verkaufen

constcapp bei waffen erhöhen

dafür ultimatemods entfernen

psi spell mit viel geileren effekten ausrüsten (grafikseite)

double ammo mod wieder reinhauen (fixed natürlich)

bp wieder verkaufbar machen

cashcubes wieder einführen

salvager interessanter machen

miningtools wieder einführen und jede minenoutpost mit jeweils einer wichtigen minerallie ausrüsten

raketenschussanlagen in outposts einführen (playerbedienbar)

verschliessbare tore in outposts einführen

versteckte inseln mit geilen dungeons in die meere setzen

unterwasserbasis errichten

neocron eroberbar machen wie einen op (damit chran wieder die möglichkeit hat rezza zu stürzen)

clans komplett löschen und keys 10fach so teuer machen

fraktionsabgaben einführen (mit diesen werden SICHTBARE veränderungen zb im hq erwirkt)

alle genreps in den wastes entfernen ... dafür appas in outposts einrichten und vhc nochmal verbessern

events ohne ende machen...alle spieler müssen richtig angst bekommen (postapocalytic like)

appas hackbar machen...sowie öffentliche appa mit vetrinen als playershop einführen

minen einführen ... uncomented

roboterbau einführen ... für conster und researcher ... aber komplexer als der normale bauprozess (erster cobbot in eigenbau :D )

u.v.m.

zu guter letzt nen holy debug spruch casten und alle server segnen , auf das sie nie wieder crashen und keine blacksyncs mehr produzieren.

Bitburger
30-10-03, 05:14
ich weiß noch genau wie carnage damals am ersten tag der retail zu mir in die sewer kam weil ich am heulen war wegen dem messer was ich wegen ein paar sewer-bees verloren hatte. und ich kannte nicht mal alt+H

also ist er mit mir zu meinem backpack gegangen... weil ich mich verlaufen hatte... doch mein messer war weg. weil man ja damals noch die sachen gedropt hat nicht den belt...

er war mir deshalb auf anhieb sympatisch... fand ich richtig nett von ihm...

an dieser stelle mal einen lieben gruß an ihn... hab ihn ewig nicht mehr gesehen...

ich glaube sowas würde ich auch machen... kleinen armen n00bs die nicht wissen wohin und überhaupt in der zu anfangs riesigen stadt ein wenig schutz und unterstützung gewähren. oder mal die ein oder andere frage beantworten...

mir fällt nämlich immer wieder auf das teilweise 3 monats GM's herumlaufen und meinen sie hätten ahnung... ich lach mich neukrank...

ich erinner mich da an einen GM mit dem ich mittels direkt darüber diskutiert habe ob jupiter sonderrechte hat oder nicht... und dieser GM meinte "nein auf jupi gibbet keinen beltdrop in war zonen"

das war bevor er abgeschafft wurde... aber egal... ich wusste es besser... und der klügere gab nach... der jenige wird sich den schuh anziehen wenn er dies liest :p

ich glaube echt manchen GM's fehlt einfach die praxis... sie sind kurze zeit lang GM. können alles... haben alles... ihnen geht dann alles auf die nerven... dann zocken sie Horizons oder was weiß ich was, und witmen sich anderen dingen....

NEOCRON HAT SCHON ZUUUU VIIIEEELLEE GM's es sollten welche ihrer macht enthoben werden, jedoch nicht noch mehr neue kommen... eventuell ein paar leute gegen fähige ersetzen... punkt

dracer
30-10-03, 05:51
charwipe, itemwipe, worldwipe. dann safezonen aus und mit nem advanced sharpened sharpened baseball bat amok laufend durch die gegend rennen. dann später ein picknick mit den letzten 3 spielern die noch geblieben sind und nicht ihren account gekündigt haben.

vokuhila
30-10-03, 06:35
Ich glaub garnix, weil es sicher einfach nur STINKENLANGWEILLIG wäre all diese Möglichkeiten zu haben :)

Deicide
30-10-03, 07:22
Originally posted by dracer
charwipe, itemwipe, worldwipe. dann safezonen aus und mit nem advanced sharpened sharpened baseball bat amok laufend durch die gegend rennen. dann später ein picknick mit den letzten 3 spielern die noch geblieben sind und nicht ihren account gekündigt haben.

^
1. DAS |

2. Alle auf Jupiter gelöschen Clans zurückholen *pfeif*

3.für 13 Tage NC zur Hölle auf Erden machen und dann als strahlender Retter zurückkommen :cool:

CHAMP1
30-10-03, 08:39
OK gleiche Meinung wie Sayoko

Zergerclan / Zergerleader (man braucht echt keine Namen hier da jeder weiss wer gemeint ist) auf Venus verschieben Zergerbeführworter bannen und wieder zur Fraktion gehen die dann ja nicht mehr zergen.
Denn dann machts erst Spass und das eigene Können zählt und nicht wer der bessere Zerger ist.
Kurz und knapp Ich würde einen Autobanner einbauen der Zerger für eine Woche bannt :D .

MFG CHAMP

Xandros Fidian
30-10-03, 08:42
hmm

1. 3 mal durch alle Sektoren Warpen und jeden exploiter sofort bannen der mit begegnet.

2. Leute die hilfe brauchen Supporten sogut es geht.

3. In der noob MC5 allen als Starthilfe dienen.

4. Die Copbots im Plaza und Via-rosso in die richtige Richtung schaun lassen (seht dumm aus wenn der an die Wand klozt)

5. TH Sec 2 und 3 mit der benoetigten Securety austatten, die GRs fuer alle nicht FA abschalten (so wien OP auf faction)

6. Eine "schoene" Mauer vor den eingang in TH sec 3 stellen.

7. damit KK mich auch wirklich dann nach dem Tag rauschmeist:

Mich fuer eine bestimmte Zeit in verschedene Sektoren NCs stellen (auch TG, TH und MB) und mit jedem ein Gespraech anfangen den ich sehe oder der vorbei kommt.
-AFKler werden in ihr sicheres APP gebeamt.
-Leute die freundlich sind und keine dumme Zahlen und Sonderzeichensprache verwenden bekommen ein MC5 Imp
-RPler bekommen 2 MC5 Imps
-Flamer, egoisten und unfreundliche die mich anmachen kommen mit 99% Synatik, allen Imps raus und mit -16 SL im app wieder raus (aber kein Beltdrop)
-Jeder der mich wegen einem Moneywhipe anspricht bekommt diesen auch gewahert, aber NUR er.

DarkFear
30-10-03, 08:44
Ich würden mich unsichtbar an unser OPs stellen und aller 15 Minuten nen TG umbroten der da ihre sogenannnten "funhacks" durchzieht.

Hmmmm nein ich würd ihn währen des hackens vor die MB beamen wo schon 25 WBs darauf warten das ich ihnen wieder nen kleine spy zum frass vorwerf :P

ps: sayo und champs ideen natürlich auch umsetzen.

wobeil.......champ ähhhh, ich würd die nich zerger nennen, den wenn man zergt, dann kämpft man ja immerhin schonmal, und ausser nem Cryton HCK Tool erleb ich recht selten waffeneinsatz dieser gewissen leute :P

RaZorr
30-10-03, 09:05
Besser nicht sonst heulen alle Wieder wir wurden von Radikalen Gebrauchtwagenhändlern geowned bannt sie weil wir kein Skill haben ... ne sayo? =)))))

My Life for |R|A|K| and Yekta

mfg RaZorr

Tolots
30-10-03, 10:21
Hehe DarkFear, sei mal etwas Kreativer du wärst schliesslich 1 Tag GOTT in NC. Warum nicht jeden TG Hacker der den Mainframe Hack versuch startet einen Tötlichen Stromstoß verpassen ihn mit 99% SI ins App beamen wo er dann feststellt das er noch alles hat bis auf die waffe die im Safeslot war *g* Sollte der Hack vor seinem Ableben erfolgreich gewesen sein geht der Op automatisch an einen Random Pro NC Clan. Dann Renamst du den Rare Basball Bat in STFU MAKER , gibst dir Godmode und raidest allein den Canyon.

Und danach betest du das den nächten Tag kein TGler NC Gott spielen darf ^^

Ich würde für den Tag
-
Allen Chars bis auf meinen Weibliche PE Modells geben und alle PAs Removen.

-
Jedem der vor einem Drom Sex sagt instant Death geben :)

-
Den Aggi Keller Removen oder in den Pepper Park abschieben damit da mal wieder Leben reinkommt !

-
Den Aim von vorn anfangen lassen wenn man sein Ziel länger als eine Sekunde aus dem Lock hatte. Zum ausgleich die Monkspell Freq auf 75/Min nerfen. Den Hybriden wieder einführen die PPU Spells abschwächen den Heal Nerfen und Resist Psi zu Epu umbenennen wo man dann den Parashock und Dmg boost und alle Buffs wie Resistor Buffs Construction buff ect skillen kann.

-
Die Regel je weniger HP je weniger Schaden beim PVP ausser Kraft setzen und die Waffen dementsprechend anpassen.

-
Mir ein Plaza 3 App nach TG Spawnen und das richtig Stylish einrichten mit Barkeepern 20 Kabinetts einem Swimmingpool und eigenen Neofrag Home Terminals. Überall Pflanzen und andere nette Sachen :)

-
Wenn der Tag dann noch nicht rum ist durch die Wastes Ziehen und mich als Mobs Tarnen um diversen Gruppen mal bissl Fun zu bereiten. Ich sehe schon den Shock wenn die Doy Unit auf einmal anfängt zu reden und 20 Kami Trooper um Hilfe ruft ect oder die Chaos Queen auf einmal Sagt "Immer diese Gewalt, können wir nicht einfach mal nur dastehen und Reden ?" *g*

Wenn dann noch Zeit ist Berserker und Farbanti den Big Sewer Rat bzw small Sewer Rat Skin permanent geben und sie in Brain und Pinky umbenennen *pfeif*

Gibt noch so vieles was man tun könnte aber so ein Tag hat ja nur 24 Stunden

Edit :
Dafür MUSS noch Zeit sein.
Ich würde allen Leuten die sich absolut nicht ausstehen können ihre Wunschimpung, skillung Ausrüstung geben uns sie in einen Großen Stadtteil einsperren mit ihren Gegnern. Danach würde ich über Zone verkünden das jeder Char der Stirbt Perma Death ist und der Account gelöscht wird. Dann würde ich mich in eine Scout Drone verwandeln und schweigend geniessen was da unten abläuft. :D

DarkFear
30-10-03, 10:24
Originally posted by Tolots
Hehe DarkFear, sei mal etwas Kreativer du wärst schliesslich 1 Tag GOTT in NC. Warum nicht jeden TG Hacker der den Mainframe Hack versuch startet einen Tötlichen Stromstoß verpassen ihn mit 99% SI ins App beamen wo er dann feststellt das er noch alles hat bis auf die waffe die im Safeslot war

Nette idee aber:

Im saveslot is keine waffe, und ein Remote HCK Tool is jetz nich so der mega verlust :D

lomaxX
30-10-03, 14:07
Originally posted by RaZorr
Besser nicht sonst heulen alle Wieder wir wurden von Radikalen Gebrauchtwagenhändlern geowned bannt sie weil wir kein Skill haben

lol.. deine ironie :D
geil ... wie kannst du nur immer so ironisch sein...

mfg
sadokan

hajoan
30-10-03, 14:39
Nun ja wenn ich wirklich böse wäre (was ich wahrscheinlich nicht wäre, aber naja):
Safezones mit Nichtsafezones tauschen (Rettet die Warbots + Leveln ade = Zeit zum Nachdenken).
Alle Trader entfernen und nur einen am Plaza ausfstellen, der nur Blumen und Miningtools verkauft.
Copbots durch Stormbots ersetzen.
Dann DOY Truppen in der MB spawnen und Stormbots in TG.

Die Zonen wären dann auf Stunden vor Runnern sicher ;)
Fremdcastnerf von 50% weiter ehöhen (so auf 33% Effektivität das langt).
Zusehen wie alle Ihre APUs dann löschen, was ein Spass...

PAs alle abschaffen und zusehen wie im Forum dann geheult wird.

Wenn ich jemanden beim Exploiten erwische würden seine Appartmentkeys auf seltsame Weise verschwinden und alle Raresachen durch nichtrare Slotlose ersetzen.
Wer es dann nicht kapiert bekommt einen Blacksync!

Ach ja alle Ops von A. Breed einnehmen lassen.

Drohner bekommen endlich Slots und Mods.
Meelees bekommen Giftmod.

Naja Träume sind Schäume. Das meiste können GMs nicht, aber wäre mal ein lustiger Tag.

Cpt Crunch
30-10-03, 15:08
Ich würde ganz gewissenhaft damit umgehen und jedem der ein (wirkliches) Prob hat helfen, so wie die es die GMs atm nunmal tun ... :D

wer mich kennt, weiß glaub ich was ich wirklich tun würde :p

Ronin-X
30-10-03, 15:47
Ich würd Xantor auf nen Neofrag Duell einladen und mich auf Godmod stellen :p

Mangus
30-10-03, 18:05
So eine kleine Flut wär doch mal ganz nett. Die Meeresspiegel steigen, der Mainsewer wird gefüllt, die kleinen Sewer auch - der ganze Dreck wird auf die Straßen gespült, inklusive Ratten und Mutanten.
Der Canyon wird zum Stausee mit Freibad verschönert und TH zur Höhlentauchen. Die MB liegt mitten in den Sümpfen, die haben sicher schon immer feuchte Kellerwände. :lol: