PDA

View Full Version : Saturn Event (DoY Kami angriff auf NC)

29-10-03, 22:47
die idee war wirklich gut da kann man nicht meckern.

aber ich finds schade das leute die fuer ihre kami chips stundenlang die wastes durchforstet haben jetzt ausgelacht werden koennen weil die Kami bots die reichlich da sind ja auch reihclich droppen

warum konnte man es nicht so machen wie bei den live runs? ich mein da wurden WBs als ablenkung gespawnt die man zwar toeten konnte, aber nicht looten konnte...

lustig waren nur die storm bots am eingang die mittendrin immer wieder kurz da waren um gleich wieder zu verschwinden.

alles in allem lustiger event auch wenn ich persoenlich das mit den chips schade finde.

mfg

dunkelfalke

Robert [GS]
29-10-03, 23:11
Mhmm.. cool! Soll auf Jupiter auch gewesen sein o_O

Screenshots bitte :)

Hecktor
29-10-03, 23:15
Lol soviel zu Vlad´s Geheule:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=80384

und wie üblich:

Spitze, doll,pfundig @Callash :)

Darkoth
29-10-03, 23:25
Originally posted by Avatar2
die idee war wirklich gut da kann man nicht meckern.

aber ich finds schade das leute die fuer ihre kami chips stundenlang die wastes durchforstet haben jetzt ausgelacht werden koennen

oder, die leute die +20 mio dafür bezahlt haben o_O

Tealon
29-10-03, 23:30
Was soll das den heissen ? Wenn ihr wirklich 20 Millionen für soein Teil bezahlt habt, dann wolltet ihr sie in DIESEM Moment so dringend, dass es euch das wert war.

Wirklich brauchen tat die Dinger doch eh keiner, war doch bloss der "HABEN HABEN HABEN"- Gedanke. Also hört auf euch zu beschweren, mein Gott.

Hecktor
29-10-03, 23:42
Originally posted by Tealon

Wirklich brauchen tat die Dinger doch eh keiner, war doch bloss der "HABEN HABEN HABEN"- Gedanke. Also hört auf euch zu beschweren, mein Gott.

Ne ich glaube eher " LEVELN LEVELN LEVELN " war der Grundgedanke, dafür sind die Dinger nämlich 1 A :)

planlos
29-10-03, 23:42
echt war sowas schon auf Jupi und ich hab es verpast? :confused:

WarBoy
29-10-03, 23:44
jupp, nun hab ich 4 pistol kami chips mehr :D

Chris Black
30-10-03, 00:07
heul, und ich habs verpast, narf
:mad: :mad: :mad: :eek:

WhiteICE -CAD-
30-10-03, 01:03
Originally posted by Tealon
Was soll das den heissen ? Wenn ihr wirklich 20 Millionen für soein Teil bezahlt habt, dann wolltet ihr sie in DIESEM Moment so dringend, dass es euch das wert war.

Naja - dann gehöre ich zu den wenigen die froh sind mal Ihre Kohle auszugeben... mal ehrlich was kann ich hier in NC schon mit 20 Mio machen ? - Mit nem Kami-Chip kann man wenigstens seinen MID-Char ordentlich boosten ....

greetz
WhiteICE -CAD-

Robert [GS]
30-10-03, 10:33
Tja, aber wie ich mir sagen habe lasse, sollen einige Kamikaze unsichtbar in die stadt gekommen sein!

Overspice
30-10-03, 12:41
Also ich fand das Event gester auf Jupiter richtig gut, weil es das erste Event war, bei dem ich keinen einzigen Sync oder Fatal hatte !

Würde sagen, es waren ca. 30 Runner am NC Tor und der Server lief SUPER !

Ich hoffe das wird in Zukunft nur noch so !
*Daumen hoch*

Steini
30-10-03, 13:52
Typisch und ich habs mal wieder verpennt:mad::( :mad:
*heul*

Robert [GS]
30-10-03, 14:52
Boar.. wir habens ja FAST alle verpasst ... ich finds och immer schade, da dfreut man sich auf's nächste Event... und dann verpasst man es.

Find es aber trozdem gut wenn es NIHCT angekündigt wird vorher.

firstnorthstar
30-10-03, 15:15
AAAAHHHHHHH!!!!

das kann doch nicht war sein!!!

ich war gestern in K_14 mit ein paar clanmates und hab mit einem gewissen "John? Breit" von Dome of York ueber die diktatur von rezza gesprochen. das es nicht sein kann das er wegen der derzeitigen inflation uns alles nehmen will usw usw.....

wir kamen zu dem entschluss das etwas passieren muss und haben darueber geredet das ein versuch gestartet werden sollte rezza zu stuertzen.
ein paar DoY soldiers sollten mal versuchen in die hauptstadt einzudringen...... (mit welchem GM hab ich da eigentlich gesprochen?!!)
kurz darauf verschwand er auch wieder.... mit den worten "crahn mit ihnen" verabschiedete ich mich.

ich hab es eigentlcih fuer ein RPG gespraech gehalten nur um EVTL anzudeuten das derartiges mal passieren sollte..... nun hat er seinen soldaten befohlen nach NC einzumarschieren.

aber das beste daran.......: ich hab von alldem trouble vor den toren NCs nichts mitbekommen 8|

MfG Rat Bastard

.... mit wem hab ich denn da gestern abend in dem haeuschen vor DoY gesprochen???

Mehrpack
30-10-03, 15:15
hi,
was und die Mercs waren nicht eingeladen, schweinerei "beleidigt sei". ;)

um welche uhrzeit warn denn der event?

Mehrpack

server-2000
31-10-03, 02:53
Kam keine Admin message zur ankuendigung des Events? --> sehr gut! :>
mir haette man trotzdem bescheid sagen koennen :p
Los screens her :)

Vlad
31-10-03, 08:28
Hey! Heaulthreads lohnen also doch!

Kaum meckert man einmal, fährt nem Callash an die hacken, und dann gibt es Kamis :p

Chaplin
31-10-03, 10:09
Originally posted by Vlad

Kaum meckert man einmal, fährt nem Callash an die hacken, und dann gibt es Kamis :p

Ihr habt geholfen Neocron gegen DoY zu verteidigen?

planlos
31-10-03, 10:38
hey firstnorthstar... hat der echt "Crahn mit ihnen" gesagt? :D

planlos
31-10-03, 10:50

Vielleicht verstehst du es wenn du gross bist.....:rolleyes:

firstnorthstar
31-10-03, 12:11
Originally posted by planlos
hey firstnorthstar... hat der echt "Crahn mit ihnen" gesagt? :D
neee... das hab ich zu ihm gesagt ^^ war auf jupiter und dort bin ich noch crahn :P

ehrm... war klar das sowas von dir kommen muss. ...es war ein IG RPG gespraech.

Ich will immernoch wissen mit WEM ich da geredet hab :D

MfG

Callash
31-10-03, 14:39

Jetzt KÖNNTE man natürlich sagen, dass das von vorne herein so geplant war, und es deswegen doppelt dumm war, einfach mal auf gut Glück irgendwelche Anschuldigungen loszulassen.

Aber wozu, es werden letztendlich doch nur die Wahrheiten geglaubt, die man selbst gemacht hat...

Vlad
31-10-03, 15:28
Komisch, genau der spruch, den du nun abgelassen hast, ging vorher bei uns durchs TS :D