PDA

View Full Version : Neocronicle V3-11/2 Diskussion

Callash
14-11-03, 17:39
Das neueste Neocronicle (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=171) ist da.

msdong
14-11-03, 18:14
Warum sie sich jedoch nicht an uns gewendet haben, wo wir ihnen doch schon geholfen haben das Feuer des Terrorismus zu löschen, ist unbegreiflich. Hoffen wir, dass sie nicht einen grossen Fehler machen.

"oh mein gott, wir waren doch immer soooo gut zu ihnen", hahahaha gelungener abschluss der arbeitswoche.

und zur besonderen krönung wurde der neocronicle auch per mail released. http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

ZAMOLXE
14-11-03, 18:22
So wie es ausssieht, ist die Regierung in Neocron endlich zu der Einsicht gekommen, das sie sich nicht mehr in die Angelegenheiten der sogenannten Unterwelt einmischen wird.
Die regierungstreuen Bürger werden sich noch weiter hüten diese, von der Unterwelt beherrschten Gebiete, aufzusuchen, sie gelangten immer wieder inmitten von Bandenkriege und konnten auch nicht von den Gesetzeshüter verteidigt werden.

Der Entschluss von TT, alle Wachen in den HQs mit neusten Waffen auszurüsten ist lobenswert, nun werden die Wachen auch die nötige Kraft haben dem Verbrechen, Zivilisten zu ermorden, ein Ende setzen.

Proto Pharm entwickelt ein ganz neues Serum, das die Menschen noch resistenter gegen gewisse Waffen machen soll.
Laborergebnisse lagen vor, Tests wurden schon ausgeführt und waren sehr vielversprechend.
Das Interesse von DoY an diesem neuen Serum ist sehr gross gewesen, ansonsten kann ich mir den Angriff auf das Proto Labor nicht erklähren.

Die Beziehung der FA mit DoY ist sehr beunruhigend.
Anscheinend haben die Wissenschaftler der FA ein neues Modul entwickelt, das zur heilung der Wunden sehr nützlich ist.
Es scheint eine Art Tool zu sein, das durch injizieren von Naniten die Heilung des Kranken beschleunigt.
Das Interesse DoYs ist verständlich, somit haben sie ihnen auch im Gegenzug angeboten, für die Sicherheit des Komplexes zu sorgen.
Da die Regierung in Neocron nicht sehr grosses Interesse gezeigt hat, für die Sicherheit in TH zu sorgen, haben sich die FA Fraktion nach neuen Verbündeten umgeschaut.

Was uns die Zukunft noch bringen wird steht in den Sternen ... wir werden leben und es erleben.

Gute Arbeit @Leutz vom Neocronicle :).

Gruss,

zam

RaTMaN McCruel
14-11-03, 19:07
8| Wus, ist denn schon wieder Freitag.

Na dann bin ich mal gespannt was der Neocronicle über den
Kampf am DoY Camp berichtet

*liest*

Robert [GS]
14-11-03, 20:05
hehe.. sehr schön und Interessant wie immer. Die Entwicklung der letzen Monate in NC ist meienr Meinung nach SEHR angestiegen!

Max Hawk
14-11-03, 21:17
Ich hoffe mal nicht, dass die Fraktionswachen jetzt wie auf dem Testserver mit CS und FL ausgerüstet werden. Gebt den PRO-NC Wachen doch bitte allen die Copbot Plasam Rifle.

Momo Katzius
14-11-03, 22:52
Paranoia willkommen. :cool: Solch coole Nachrichten liest man doch gerne, nur müsste man Zeit haben sie ingame umzusetzen. :rolleyes: Sehr schöner Neocronicle wie immer, vor allem das die Anarchy Breed nun auch mit einbezogen werden.

hazzard
14-11-03, 23:24
Dass die Security von TH anscheinend aufgestockt wird ist doch auch mal schönes zu lesen :)

Aber warum wird der Neocronicle im Citycom/Hometerm nicht aktualisiert? Bei mir steht als aktuell, dass das Scannernetzwerk um TH errichtet wurde.

Robert [GS]
15-11-03, 00:40
ja, auch das im PP Lab "tote" rumliegen finde ich sehr gut... für'n angsnag isses klasse :)

Bullenbeisser
15-11-03, 11:47
Hmmm war gerade im PP Lab und habe mich dort umgeschaut .
Das ganze sieht für mich getürkt aus .
Es liegen zwar tote rum aber man sieht weder Kampsspuren oder das die Einrichtung beschädigt wurde .
Genauso glaube ich das nihct ganz mit Anachry Breed
Ich glaub PP will bloß ablenken in wirklichkeit betreit PP selber die versuche mit den Regants Mutanten.
Ich konnte leider kein weiter beweise finden da die PP Wachen entdeckten und mich angriffen .
Werde im laufe des tages wieder im Lab reinschauen und auch schauen ob PP vorhat Terroranschläge gegen NEXT zu unternehmen .
Traut bloß nicht PP.

Eraser SG
15-11-03, 18:21
Wie zum Geier will man Kamikaze-Soldaten "fassen" ??? Wenn sie ihren Job ordentlich gemacht haben sind sie TOT, Herr Reeza nochmal...

Sehr gelungene Geschichte trotzdem, hoffe die neuen Waffen gibt's dann auch wirklich bald ...

Hecktor
16-11-03, 15:58
Originally posted by Max Hawk
Ich hoffe mal nicht, dass die Fraktionswachen jetzt wie auf dem Testserver mit CS und FL ausgerüstet werden. Gebt den PRO-NC Wachen doch bitte allen die Copbot Plasam Rifle.

Schnapp dir aufm testi mal nen PPU und geh die mal zanken.

Du wirst festellen daß sie nicht nur die Waffen sondern auch deren Trefferquote haben ( bei den CS Biotech Wachen geht jede zweite Salve daneben ).

Danach machst du noch einen kleinen Schadesnvergleich zwischen CopBot Rifle Treffsicherheit und Schaden ( geboostet durch die 120/120 Mobs) mit CS Schaden etc und wirst feststellen daß die CS und FL Wachen zwar furchtbar pöse aussehen aber es dann auch schon damit war.

Orangutanklaus
16-11-03, 20:53
Ansich wieder sehr nette Geschichten.

Aber es mangelt, wie seit jeher von mir bemängelt, an der InGame Umsetzung. :(

Die Story's zu lesen und dann InGame immer zu tun als ob...
Ziemlich traurige Angelegenheit.

Wen wundert's, daß jeder 2nd Hand Flame Thread mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht,
als das wöchentliche Neocronicle.

Ich habe das NC früher wie wild zerpflückt, in dem Glauben KK verstecke hinter einigen Berichten Hinweise auf geheime Secrect's, oder Minievent's..abseits vom Mainstream.

Diese müßten ja nichtmal direkt was mit der laufenden Story zu tun haben.

Kleine Belohnungen für das aufmerksame Verfolgen von mysteriösen Berichten, die zu versteckten NPC's in den weiten Wastelands führen und....

...ach...ich träume...

Meine ehrliche Meinung?
Ob's es das NC weiter geben würde oder nicht...wäre mir in der jetzigen Form der Umsetzung egal. :(