PDA

View Full Version : Hilfe

Sophie
19-11-03, 10:27
Nachdem ich diese Verwarnung erhalten habe:

Hi Sophie.

Du erhälst eine verwarnung wegen dem nennen von Clannamen.

Es ist verboten andere Clans in dieser Weise anzugreifen und zumpken dieser Chars aufzufordern erst recht. Keep it ingame, bitte.

Gruß Fenris

frage ich mich, warum mir, uns- der Community - Mittel genommen werden PKs zu bekämpfen. :mad:

Ich hoffe ihr tut mal ganz schnell was am Ingame Editor und Ingame Forum, warum auch immer ich da zum "Mord" aufrufen darf.

Dieses Forum ermöglicht nun mal eine grössere Anzahl von Leuten zu erreichen, ausserdem ist es ein "dezenter" Hinweis an KK sich mal noch ein paar Gedanken zur PK-Situation zu machen.

*sauer* :mad:

Ischatiot
19-11-03, 10:33
Kecks ?
das Forum ist nicht dazu da eine Treibjagt / eine Rufmordkampange zu starten . Wenn es erlaubt werden würde es hier nur so von threads a la runner xy / clan xy exploidet , Pked und ausserdem haben die alle nen kleinen ........

o_O o_O

Gunkl
19-11-03, 10:36
Originally posted by Ischatiot
Kecks ?
das Forum ist nicht dazu da eine Treibjagt / eine Rufmordkampange zu starten . Wenn es erlaubt werden würde es hier nur so von threads a la runner xy / clan xy exploidet , Pked und ausserdem haben die alle nen kleinen ........

o_O o_O

des moin ich aber auch :o

@sophie,so is das Spiel,Spiel es oder nicht

Bullenbeisser
19-11-03, 10:38
Wie schon in der PM steht

Keep it ingame

Setzt ingame halt ein paar Rare techparts auf sein Kopf aus und du wirst sehen das du mehr leute erreichts als du glaubst :p

Sophie
19-11-03, 10:38
hehe auf so ne scheisse hab ich nur gewartet...naja..ihr könnt mich mal alle gernhaben

Farbanti
19-11-03, 10:39
Originally posted by Sophie
hehe auf so ne scheisse hab ich nur gewartet...naja..ihr könnt mich mal alle gernhaben

Och net bös´ sein :)

/closed

Wenn du probleme mit einzelnen PK´s oder Clans hast die dir das Leben zur Hoelle machen gibt es zu jeder zeit die Möglichkeit eine mail an abuse@neocron.de zu schicken. Es im Forum breittreten gibt nur noch mehr boeses blut und damit mehr schaden als Nutzen fuer die Community-