PDA

View Full Version : [TS] TH Security ubber Bots *GG*

Slate
03-12-03, 17:25
Die neuen TH Sec Bots.

http://www.fraggner.de/th.jpg

Also wen das Absicht war frag ich mich was KK beim arbeiten raucht ;)

P.S. Machen saumäßig DMG aber nen PPU mit voll Buff hat nix zu beführchten

Edit: Süß oder ? :lol: :lol: :lol:

Edit2: haben Rang 100/100 und schiessen mit Plasma

Bond.rc
03-12-03, 17:29
rofl
errinert an den mini warbot ..
davon sollte es kuscheltiere im rl geben *g*

DarkFear
03-12-03, 17:30
Fegen die den Fussboden? :D

MadShadow
03-12-03, 17:33
Originally posted by Slate
Die neuen TH Sec Bots.

Also wen das Absicht war frag ich mich was KK beim arbeiten raucht ;)

P.S. Machen saumäßig DMG aber nen PPU mit voll Buff hat nix zu beführchten

Edit: Süß oder ? :lol: :lol: :lol:

Edit2: haben Rang 100/100 und schiessen mit Plasma

Wieso neu ? Die gibts schon ewig.
Auserdem wenn TH stärkere Wachen bekommt fordere ich dasselbe im PP bei den BD Wachen.

Mfg
Mad Shadow

PsYcHoSeAn*
03-12-03, 17:36
Da muss man als Tank ja aufpassen, dass man nich drüberstolpert o_O

Serpent
03-12-03, 17:45
hehe nice
schaut echt witzig aus
da würd ich mal sagen passt : KLEIN ABER OHO :)

Slate
03-12-03, 18:13
PP Wachen --> Pain Easer 120/120

Next, CA, BT, Con Center Wachen -> CS 120/120

TT Wachen - Gatlin, Ka ob das die Speed ist / Rang glaub ich auch 120/120 bin mir aber grad net soo sicher

Slate
03-12-03, 18:16
Iorghe hat grad nochmal welche gespawnt von den TH Bots. Die neue Version hat jetzt die Waffe von den Scout Units und nen Laserpointer

Und die roppen mächtig rein, aber auch alle anderen Wachen sind nun auch Wachen und keine Zielscheiben mehr :D

Hecktor
03-12-03, 18:18
Ich finde es daneben daß jetzt alle Wachen zu 120/120 Limit Gammlern mutieren.

hoppelhasinchen
03-12-03, 18:23
Originally posted by MadShadow
Wieso neu ? Die gibts schon ewig.
Auserdem wenn TH stärkere Wachen bekommt fordere ich dasselbe im PP bei den BD Wachen.

Mfg
Mad Shadow

Schau mal aufn Testi. Unsere haben eindeutig die geilsten Waffen :D

Originally posted by Hecktor
Ich finde es daneben daß jetzt alle Wachen zu 120/120 Limit Gammlern mutieren.

Oooh, kann man nimmer in HQs bashen oder dran leveln? :(

Slate
03-12-03, 18:25
hie rmal noch Pics von den Wachen

http://www.fraggner.de/ca.jpg

CityAdmin mit CS

http://www.fraggner.de/bt.jpg

Biotech mit CS

http://www.fraggner.de/pp.jpg

PP Wachen mit PE

http://www.fraggner.de/tt.jpg

TT mit Gatlin (macht auch gut aua :D )

zu Blackdragon bin ich nicht mehr gekommen, da lag ich schon im Staub :rolleyes:

Keyol45743241
03-12-03, 18:28
Mmmmmh.... knapp ein halbes Jahr nach der Forderung sich zu den Verbindgunen zu DoY zu bekennen und die Secbots mit deren Technologie auszustatten wird es verwirklicht :rolleyes::D

*sniff*

hach... putzig, die kleinen!

Ach, diese Security Turrets, die es in TH ja auch gibt, bekommen die auch ein Upgrade?

svenw
03-12-03, 18:34
Sehen süß aus. Laut iorghe sind das aber nur die kleinen, auch wenn er beim schrumpfen vieleicht etwas übertrieben hat. :) Sagt Iorghe nicht, daß die kleinen die light sind und das die heavy richtig reinhauen?
Schon irgendjemand Erfahnung mit dem großen Bruder von dem Teil?

BTW: IMHO sollten die Wachen so bleiben wie sie waren, aber wenn eine Wache angegriffen wird sollten schnell Hilfstruppen spawnen und die sollten wirklich übel sein (120/120).

Hoffentlich geht jetzt nciht eine leveln an Wachen los.

Slate
03-12-03, 18:36
Originally posted by svenw
Sehen süß aus. Laut iorghe sind das aber nur die kleinen, auch wenn er beim schrumpfen vieleicht etwas übertrieben hat. :) Sagt Iorghe nicht, daß die kleinen die light sind und das die heavy richtig reinhauen?
Schon irgendjemand Erfahnung mit dem großen Bruder von dem Teil?

oh ja Iorghe hat im PP welche gespawnt mit dem veränderten Script (Scout Unit Waffe mit laserpointer)(Heavy & Light)

also....MC5 Commander is nen Spielzeug dagegen, da sieht selbst die CopBot Rifle alt aus

Heavy = Heavy³
Light = heavy² :D

Hecktor
03-12-03, 18:47
Originally posted by hoppelhasinchen

Oooh, kann man nimmer in HQs bashen oder dran leveln? :(

Nö. Aber was sind CopBots jetzt ? Jede beschissene CA Wache ist genauso stark. TG Wachen stehen mitten in einer Armee von Feinden und kriegen keinen Kratzer mehr.

Mir persönlich isses eigentlich Latte aber RP technisch gesehen ein Witz

WarBoy
03-12-03, 18:48
War gerade auf dem Testserver hab mal nen HL auf die dinger gecastet.....

http://www.terrorklasse.de/aua.jpg

hat keine 3 sek. gedauert da lag ich, die dinger sind uber :D

Slate
03-12-03, 19:30
Originally posted by WarBoy
hat keine 3 sek. gedauert da lag ich, die dinger sind uber :D

sag ich doch :D aber ich find sie gut so wie sie sind. Und mir kommt es so vor als ob die KI der Wachen/Bots verbessert wurde. Die sind irgendwie nimma so dumm wie vorher 8| :rolleyes:

svenw
03-12-03, 19:34
Hm, warboy,wer ist denn die süße PE mit dem rezz spell. Bug oder ein freundlicher GM?

WarBoy
03-12-03, 19:35
Originally posted by svenw
Hm, warboy,wer ist denn die süße PE mit dem rezz spell. Bug oder ein freundlicher GM?

TS Faction Counslerin, war das glaub ich :cool:

X2 BDK
03-12-03, 21:09
aber der Rückstoss von den TH Wachen ist ein bisschen doll

VVerevvolf
03-12-03, 21:24
Warum? Das is ne dicke Wumme die nen fetten Rückstoss hat, das passt schon.
Ich fänd Heavy Bots in der Grösse der TH Sektor Tore cool. Also so 2 Meter Dinger. Die am besten schön Battle Mech Stampfgeräusche machen (Screenvibrieren muss ja net sein :D)

Wilco
03-12-03, 21:40
Super Leute, Wahnsinn... GRA-TU-LIERE !
Jetzt haelt also ein Capped PPU/Tank ein paar Sekunden durch, und JEDER andere hat nichtmal mehr die Zeit sich zu verpissen... VIELEN DANK !
*KOTZ*

VVerevvolf
03-12-03, 21:50
Wärst du so freundlich deinen Neocron Account zu kündigen und uns nicht mit deinem unreifen und ahnunglosen Gejammer auf die Nerven zu gehen? Ok das war etwas übertrieben, aber schau dir mal Shadowrun an (zum Beispiel [ein Pen&Paper RPG]):
Wenn du da zu nem MegaKonzern (Fraktion) hingehst und die dich nicht leiden können (warum auch immer), oder du da jemanden tötest, dann kannst du dir sehr sicher sein, das du tot bist (oder sehr sehr bald). Die MegaKonzerne (Fraktionen) haben Eingreiftruppen, die dem Können jeder normalen Menschen x-mal überlegen sind, durch spezielle Implantate und extrem gute Waffen, etc. Du bist schneller tot als du 1x schiessen kannst. Warum zum Teufel willst du in einer Cyberpunk Welt alles und jedem danvonlaufen können? Das ist leider nicht möglich, falls du nicht sterben willst, spiel.. hmm.. was anderes. Huch jetzt kommt schon wieder meine Wut auf solche Leute durch :angel:

General Shadow
03-12-03, 21:55
Rare waffen im Sonderausverkauf... wer hat noch nicht , wer will noch eine... in mienen Augen sieht dat billig aus...

Die wachen sollen nen HQ nciht zur savezone machen sondern nur die raids so erschweren , dass sie ene gute planung benötigen, halt einen richtigen (Shadow)RUN, mit allem was dazugehört.

VVerevvolf
03-12-03, 22:00
Mal ne Frage: Schonmal versucht Renrakus Hauptsitz zu überfallen? Scheissegal mit was du kommst, und wenn du im Panzer kommst, nach 2 Minuten schiessen dich Vektorschubmaschinen von Renraku zu Klump (wobei es recht schwer ist im Panzer bis dorthin unbemerkt zu kommen :D)
Kurz: HQs von MegaKons raiden ist.. naja.. Selbstmord halt.

€: Ja Rares finde ich auch nicht soo toll... Normalerweise ham Kons Waffen an die kein Runner so herankommen könnte unter normalen Umständen (also in Neocron bedeutend besser als die Rares)

PsYcHoSeAn*
03-12-03, 22:03
same procedure as every...update...

KK geht auf die Wünsche und das Geheule der Spieler ein -> sie bringen stärkere NPCs/Wachen, eben das, was die Spieler gefordert haben -> Spieler heulen rum "BUÄH MAMI DER HAT MICH GEKILLT DIE SIND ÜBERPOWERT" -> die Scheisse geht von vorne los.

Könnt ihr Spaten nicht 1 x..aber wirklich nur 1 x mit was zufrieden sein und es nicht nach 5 Minuten schlechtmachen und rumheulen? Danke...:P

Slate
03-12-03, 22:18
Hatten grad noch nen kleine Testrunde mit TH Bots (neue Version/ snoch stärker als vorher :D) und ich muss sagen, ub3r²

aber der gipfel sind die Crahn Wachen, Ich Apu mit allen buffs lieg nach 2 Treffern von deren ihrer Apo.

Ich find das gut so wie es jetzt ist, entlich sieht man auch das das Wachen sein sollen. Früher standen die da nur zu Zierde rum.

Richard Angelus
03-12-03, 22:24
besonders die BD wache an der ich kurz stehen geblieben bin (als CA) hat übelst reingehaun (mit shelter)
nach 1 mal flammenwerfer hab ich glaube so 200-300 Lebenspunkte verloren

Hecktor
03-12-03, 22:25
Originally posted by Slate
Hatten grad noch nen kleine Testrunde mit TH Bots (neue Version/ snoch stärker als vorher :D) und ich muss sagen, ub3r²

aber der gipfel sind die Crahn Wachen, Ich Apu mit allen buffs lieg nach 2 Treffern von deren ihrer Apo.

Ich find das gut so wie es jetzt ist, entlich sieht man auch das das Wachen sein sollen. Früher standen die da nur zu Zierde rum.

Was ein Quatsch. Früher als ich angefangen habe war eine 80/80 Wache noch eine reissende Macht. Sie waren nicht das Mass aller Dinge ( das waren STORM Bots ) aber heftig. Dafür hatte man allerdings mit nem Capped Char und perfekter Ausrüstung gute Chancen.

Jetzt ist halt jeder Lurch capped, hat X Imps herbeigeheult und geht mit nem APU/PPU Team da rein. Langeweile eben:

Nur warum sollen jetzt die HQ Wachen die ABSOLUTEN Überkiller sein , die fettesten Mobs die in NC rumlaufen ( STORM Bots inklusive ) und der Rest ist Geplänkel ?

Sorry aber da ist echt im Allgemeinen was schiefgelaufen
( Ausserdem sehe ich nicht ein warum IRGENDEIN Konzern eine Waffe haben sollte die ich mir mit 100 Millionen Credits nicht beschaffen kann )

VVerevvolf
03-12-03, 22:32
Nun, weil:

1. Inflation in NC, sowas hats in Shadowrun nicht.
2. Falls Nr 1. dich nicht überzeugt, wie wärs mit Connections? Es gibt Konzernwaffen, die NUR für diesen Konzern entwickelt wurden, und auch nur von deren Leuten benutzt werden. Wenn dich also jemand damit sieht, weiss er die ist geklaut. Kann böse enden für dich (Jemand plaudert das bei dem Kon aus, und ein paar Leute schauen bei dir vorbei -> Du tot, Waffe weg)

€: Nicht son Genrep-Wiederbeleb Tod, sondern endgültiger Tod (NEXT System-Datenlöschung und Partikelauflösung von deiner Leiche :D) Und glaub ma, die Kons kommen an Zeug ran, da träumst du nichtmal von.

Slate
03-12-03, 22:33
Sorry aber da ist echt im Allgemeinen was schiefgelaufen
( Ausserdem sehe ich nicht ein warum IRGENDEIN Konzern eine Waffe haben sollte die ich mir mit 100 Millionen Credits nicht beschaffen kann )

du zahlst mehr als 100 mio für ne CS, PE oder APO 8| o_O

Ich hab noch nen paar wenn du eine willst verkauf sie dir gerne :D :lol:

Richard Angelus
03-12-03, 22:37
was die Wachen angeht....
ich finds ok das die nun stärker sind als je nen spieler sein kann.
Da kommt in einem mehr das gefühl rüber das die Konzerne in der Machtposition über einem stehen

und nicht wie es sonst war das diese Wachen eher schwächlich waren....da kommt einem schon der Gedanke das man vor einer Fraktion keine angst haben muss...nur vor den Runnern

Serpent
03-12-03, 22:43
finde auch gut das die wachen aufgestockt wurden!

ps: haben cm und tg wachen auch neue waffen?

Patrick Sherman
03-12-03, 23:03
Die haben jetzt nur noch Lasermarker für die Orbitalen Waffenplattformen :D

Richard Angelus
03-12-03, 23:14
war gerade Zeuge wie sich 2 der neuen Crahnwachen mit ein paar DoY Bots (so 2-3 warens glaube) und knapp 3-5 Mailf stormbot units (die 120/120 aus der Gaya mine) eine kleine schlacht geliefert haben

was glaubt ihr wer überlebt hat? :rolleyes:
die beiden Crahnwachen natürlich :lol:

VVerevvolf
03-12-03, 23:15
Nerft die Monks :rolleyes:

Hecktor
03-12-03, 23:32
Originally posted by Richard Angelus
war gerade Zeuge wie sich 2 der neuen Crahnwachen mit ein paar DoY Bots (so 2-3 warens glaube) und knapp 3-5 Mailf stormbot units (die 120/120 aus der Gaya mine) eine kleine schlacht geliefert haben

was glaubt ihr wer überlebt hat? :rolleyes:
die beiden Crahnwachen natürlich :lol:

Jop. Die TG Wachen machen auch solo aus 3 Grim Chasern Hackfleisch. Wie gesagt Schutz vor HQ Raids hin oder her aber das hätte man wirklich auch anders lösen können (Pro NCWachen "spawnen " nach 5 Mins HQ Raid Elite Storm Bots ) BD Wachen viele neue Wachen etc etc.. so sind die neuen "Überwachen " einfach nur Spieltechnischer Schwachsinn

( Schafft die StormBots ruhig ab, hat eh jeder stärkere Wachen :rolleyes: )

PsYcHoSeAn*
03-12-03, 23:37
Man könnte auch einfach die andren Sachen wieder noch stärker machen. Nein, nicht die Spieler, die andren Monster und Wachen. Storm Bots usw...

Ich mein man hat mittlerweile in Neocron nur noch bei Op-Fights in ner richtigen Gruppe was zu tun. Der Rest ist doch Kinderkacke. Ich erinner mich da mal an so nen haushohen Warbot oder an einen Riesenköter [ca 2 x Tank aufeinander]. Wo bleiben die? Ich will die haaaaab0rn :D

Skeezie
03-12-03, 23:50
was ich mal so einwerfen möchte.
habt ihr mal nen gedanken an die midlevel spieler "verschwendet"??
damit meine ich nicht diejenigen die nen 2 acc leveln sondern die "echten" midlevel.
alle die capped sind (okok...nich alle) schreien nach neuen, stärkeren viechern zum "spielen". wenn ich denke das jetzt mal ein "n00b" in nc rumläuft und mal hier mal da rein will um zu sehen was so machbar ist in dem spiel... supi...tür auf, einmal geguckt und platt isser. sofern er bein factionfeind umherschauen will.
weiß nicht ob das unbedingt die lösung ist bzw. sein kann.
gut, jetzt kommt wieder "dann hau dirn le rein und gut is"
oder "das ist hier kein blümchepflückerspiel mit bunten kleinen bären"....
weiß ich auch das dem nicht so ist. und das mit dem le?? naja...ohne worte.
nur denke ich das die gelangweilten (sofern sies sind) capped char besitzer mal an die "kleinen" denken sollten.

in diesem sinne

schüss ;)

Richard Angelus
04-12-03, 00:32
die neuen Wachen waren lange genug das sich nen Spieler verziehen kann
ist ja nicht so das man die nur sehen brauch und schon schießen die los

Ronin-X
04-12-03, 01:13
ups... ich glaube ich bin vorhin auf eines dieser Teile in TH rauf getreten...
ich hab auch noch so metallische Splitter im Fuß...*aua*

Manjana
04-12-03, 01:27
Jop. Die TG Wachen machen auch solo aus 3 Grim Chasern Hackfleisch.

dann bitte NC-treue Wachleute rund um NC in den angrenzenden Sektoren spawnen :D

Riot Dawn
04-12-03, 03:06
Originally posted by Skeezie

Jaja - aller Anfang ist schwer - lauf doch mal mit einem LE ganz nah an einen WarBot heran und richt ihm einen Gruss von mir aus, das ich gleich da bin, sobald er dich erledigt hat.
Macht ja nichts, Fehler macht jeder, aber LE ist für AntiPvP only.

Bazik
04-12-03, 09:36
Nur mal so nebenbei...

Das beginnende Geheule bringt mich dazu nachzufragen...

Die Wachen sind doch auf dem TESTserver, oder?

Könnte es sein, dass sie dort geTESTet werden?

Das also eine gewisse Anpassung noch vorgenommen wird?

Meldet also eure Bedenken/ euer Lob doch innerhalb des Testservers...

Fangt doch mit dem Gejaule erst an, wenn es im Spiel ist und nicht schon vorher...

Ich will es zumindestens mal gesehen haben und dafür nicht eine eine weitere NC Installation für den Testserver auf dem Rechner haben.

:rolleyes:

Shudders, and returns to his cave - praying to Sigmar

Wilco
05-12-03, 04:21
Originally posted by VVerevvolf
Wärst du so freundlich deinen Neocron Account zu kündigen und uns nicht mit deinem unreifen und ahnunglosen Gejammer auf die Nerven zu gehen? Ok das war etwas übertrieben, aber schau dir mal Shadowrun an (zum Beispiel [ein Pen&Paper RPG]):

Hmm, Shadowrun.. Shadowrun.. da war doch mal was...
Ach ja... von meinen 14 Jahren P&P Rollenspiel habe ich einen sehr guten Teil mit SR verbacht...
Nur zur Info: "1st Ed rulez!" (danach hat FASA das Spiel auf Kiddieregeln umgestellt und fast jegliche Eigeninitiative im Ausschmuecken/Erfinden von Gadgets/Techniken durch das masslose Auftuermen von immer neuen Sourcebooks mit Zusatzregeln verdorben).
Du brauchst mir also nichts ueber "Schattenlaeufe", Heimlichkeit und asymmetrischer Kriegsfuehrung gegen einen uebermaechtigen jedoch meist schlummernden Gegner zu erzaehlen.... :cool:
Hier sitzt ein echter Shadowrunner, dem seine Charaktere ans Herz gewachsen sind.
Ich werde aus diesem Grund Deiner freundliche Bitte nicht nachkommen, und meinen Neocron Account weiterfuehren. :)

Wenn du da zu nem MegaKonzern (Fraktion) hingehst und die dich nicht leiden können (warum auch immer), oder du da jemanden tötest, dann kannst du dir sehr sicher sein, das du tot bist (oder sehr sehr bald).
Eben, eher "sehr bald".. wenn man sich nicht ganz bloed anstellt, kommt man meist noch raus.
Ausserdem ballern sie dich nicht in "safe-zonen" um, oder schiessen dich auf oeffentlichem Gelaende ueber den Haufen (auch wenn das Gebiet unter ihrer Kontrolle steht). Jeder Runner (ok, Trolle vieleicht weniger ;)) hat die Moeglichkeit, sich zumindest in diesen oeffentlichen Gebieten einigermassen frei zu bewegen um "legwork" zu erledigen.
Ich spreche hier nicht von Sicherheitszonen (direkte FraktionsHQ-zonen), sondern (auf NC uebertragen) auf Gebiete wie Plaza/TWG-wasteland/CM-wasteland&MB. K.A., ob die TT-und BT-guards inzwischen auch in ViaRosso die Safezonen ad absurdum fuehren.

Die MegaKonzerne (Fraktionen) haben Eingreiftruppen, die dem Können jeder normalen Menschen x-mal überlegen sind, durch spezielle Implantate und extrem gute Waffen, etc. Du bist schneller tot als du 1x schiessen kannst.
Nur mal nebenher, wir sind Runner, wir sind die Helden! *gg*
Ich spiele (gerade WEGEN meiner langjaehrigen SR Erfahrung) am liebsten Spies (Rifler&Rigger). Ich bin mir also meiner "Sterblichkeit" in der NC welt sehr bewusst.
Aus diesem Grund ziehe ich es auch vor, meinen Gegnern nur auf "longrange" zu begegnen.
Da die Factionguards aber nicht nur in den Fraktionshaeusern stehen, sondern z.T. eben auf "oeffentlichem" Gelaende, waere es schon nett, sich vieleicht noch schnell verkruemeln zu koennen, wenn man vor ihnen steht, nachdem man um eine Ecke gebogen ist.

Mir war bis vor kurzem z.B. nicht bekannt, das einen Factionguards (CA) im Plaza-1 vor ihrem HQ abknallen, und zwar in einer Safezone!
Ebenso waere es vieleicht nett, den TWG-guards mitten in den oestlichen Wasteland-Sektoren zumindest davonlaufen oder -fahren zu koennen!
Oder die eingangs beschriebenen TH-bots... greifen diese TH-feindfraktionen nun an, wie die anderen factionguards?

Meine Spies hatten schon mit den alten Wachen arge Probleme, wenn die unvermittelt hinter einer Ecke standen... aber da hatte ich eben wenigstens noch ne kleine chance abzuhauen. Jetzt duerfte es ein "one shot kill" sein!

Warum zum Teufel willst du in einer Cyberpunk Welt alles und jedem danvonlaufen können? Das ist leider nicht möglich, falls du nicht sterben willst, spiel.. hmm.. was anderes. Huch jetzt kommt schon wieder meine Wut auf solche Leute durch :angel:
Ich will nicht alles und jedem davonlaufen koennen, aber ich will zumindest ne reelle chance haben! :)
Und die habe ich nach obigen Ausfuehrungen eben nicht mehr!
Ohne Vorwarnung mit taktischen Nuklearwaffen schiessende Wachen auf oeffentlichem Gelaende sind IMO SCHEISSE!

Wie Hecktor weiter oben schon schrieb, haette man einen Schutz vor HQ-raids wirklich anders loesen koennen!
Aber es scheint hier wie in allen Bereichen von NC zu laufen.
Da es immer mehr capped chars gibt, die ueber mehr und mehr Wissen zum Austricksen der NC-engine verfuegen, werden die mobs einfach brutal heftiger gemacht, ohne Ruecksicht auf Verluste von weniger geschuetzten Klassen, oder nicht-capped chars oder nicht "uberrul0r-playern".

Ich versuche in jedem Spiel am Leben zu bleiben, aka nicht zu sterben!
Nur weil es in NC die Moeglichkeit der GRs gibt, muss ich mich doch nicht den bloekenden Massen anschliessen, fuer die ein Tod nichts besonderes mehr ist!
Natuerlich werde ich PKed, naetuerlich verliere ich gegen mobs (sei es aufgrung von LAG, spawn im Ruecken oder weil ich nicht aufgepasst habe...)
*shit happens*
Das heisst aber nicht, dass ich es unkommentriert hinnehmen muss, dass mir nun (wegen der unintelligenten Mobanpassung) wesentliche Teile der Map verschlossen bleiben!
Denn auf augenscheinliche Selbstmordmissionen gehe ich mit keinem meiner chars; in keinem System...

Wenn Du also die Wut bekommst, bei Spielern, denen der Adrenalinschub der Todesgefahr und des Angeschossen werdens ausreicht, und die ihre chars dazu nicht toeten lassen muessen, kann ich Dir auch nicht helfen.
Jeder wie er/sie meint, gluecklich zu werden.

Hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben :angel:
Wilco

Wilco
05-12-03, 04:23
@Bazik: wenn sie erst im retail sind, ist es zu spaet!
Wenn Du sie unbedingt austesten willst, besorg Dir nen accoutn fuer den Testserver... ;)
MfG, Wilco

Wilco
05-12-03, 04:36
Originally posted by Skeezie
was ich mal so einwerfen möchte.
habt ihr mal nen gedanken an die midlevel spieler "verschwendet"??
damit meine ich nicht diejenigen die nen 2 acc leveln sondern die "echten" midlevel.
100% ACK

oder "das ist hier kein blümchepflückerspiel mit bunten kleinen bären"....[/B]
Ich kann Dir aus erster Hand berichten, das sich die CA-Fraktionswachen einen Dreck um den LE scheren
(war Zufall [siehe mein obiges posting] und bei den anderen wollte ich es dann nicht mehr austesten).

Insofern hast Du keinen Schutz vor so etwas!

Aber KK wird sich schon etwas dabei gedacht haben... werden wohl recherchiert haben, und bemerkt, dass die meisten Accounts sowieso nur Mehrfach-accs von Hardcore-spielern sind.
Also muessen sie dieser (das meiste Geld bringenden) Klientel natuerlich Anreize schaffen...
Insbesondere da ja bald DoY kommen soll, das viele neue Spi...

*gruebel* ... Mooment mal ... *kratzt sich am Kopf*

Egal, mit DoY wird alles besser! ... Nein, wirklich! :angel:

SCNR, Wilco