PDA

View Full Version : Plaza Sektor 4...das neue Plaza 1?

Orangutanklaus
04-12-03, 09:25
Nach neusten Informationen, welche ich der aktuellen Ausgabe der Nema entnehmen konnte, wird Plaza Sektor 4 wohl in naher Zukunft ein Facelifting verpaßt, u.a. neue GoGuardian's.

Zudem kommt, daß Cryton Tech Tool's ihr Angebot dort erweitern werden.

Damit hat dieser Sektor nun wirklich das Potential zum neuen Treffpunkt für alle Neocron-City ansässigen Tradeskill-Char's.

Was nun noch in der Hand der Community liegt ist, dies auch zu nutzen.

Nun meine Frage:

Werdet ihr, die Tradeskill-Char's diesen Schritt wagen, oder bleibt ihr in Plaza Sektor 1?

Hardcore-Evil
04-12-03, 09:29
Hab mir gestern Plaza 4 @ T-Server angeschaut: einfach nur klasse! Diese Licht-Effekte von den Lampen ... *lechz*

Ich werd weiterhin in Plaza 4 rumstehen :D Ich habs ja schließlich schon immer gewußt, dass Plaza 4 der schönste Ort ist :)

msdong
04-12-03, 09:31
ich glaube kaum das einer umzieht. das ist historisch gewachsen. da muss plaza1 schon so voll sein das man sichnicht mehr bewegen kann oder es muss gleich ein ganzes Team (rezzer conster poker) dahinziehen und kräftig werbung machen.

Momo Katzius
04-12-03, 09:39
BioTech versuchte mal Implantate per Runner in der Via 1 zu verkaufen. Es kam schlicht und einfach keiner. Es müssen sicher alle Dienstleistungen verfügbar sein, sonst bewegt sich da niemand rüber, vor allem da der Weg für die Pepper-Park Bewohner etwas weit ist.

Tokra
04-12-03, 09:52
ich zieh gerne mit eminen 4 tradechars dahin,ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse die tür am medicare!!!

Ein Gruss
Vern

Orangutanklaus
04-12-03, 09:52
Naja...Implantate sind ja auch nicht gerade das, was man bei einem Runner kauft.

Aber Conster & Resser...

Hardcore-Evil
04-12-03, 10:00
Originally posted by Orangutanklaus
Naja...Implantate sind ja auch nicht gerade das, was man bei einem Runner kauft.
Aber Conster & Resser...
Versteh ich das richtig? Statt Imps zu kaufen, soll ich mir 'nen Conster kaufen? Wenn ja: "suche süße Repperin, die abends an mir rumwerkelt" :rolleyes:

msdong
04-12-03, 10:08
frage ist was vom gesamten plaza überbleibt wenn der zugang von fremden runnern gestopt wurde ...

Slate
04-12-03, 10:40
hier nochma die Pics vom Plaza 4 @ Testserver

http://www.fraggner.de/plaza4_1.jpg
http://www.fraggner.de/plaza4_2.jpg
http://www.fraggner.de/plaza4_3.jpg
http://www.fraggner.de/plaza4_4.jpg
http://www.fraggner.de/plaza4_5.jpg

Chipmonk
04-12-03, 10:47
Also ich würde mir wünschen das die CityAdmin ihre Anzahl der Wachen in Plaza 1 ausdehnt, d.h. mehr Wachen der CA in Plaza 1 besonders vorm Medicare und im Medicare. Dann würden zumindest einige gewisse Leute schon weniger dort handeln und nach Plaza 4 gehen. Dort müsste man dann jedoch auch einen gewissen Ausgleich schaffen, vor allem sehe ich eine Gefahr für NExT das deren HQ dann verstärkt zu "Testzwecken" gewisser Leute oder andere Dinge missbraucht wird.

Revolutionär wäre ja auch ein Goguardian im Crytons oder nahe am Crytons.

Slate
04-12-03, 10:50
Originally posted by Chipmonk
[B...vor allem sehe ich eine Gefahr für NExT das deren HQ dann verstärkt zu "Testzwecken" gewisser Leute oder andere Dinge missbraucht wird.[/B]

das glaub ich weniger. Siehe Wachen aufm Testi :D

Richard Angelus
04-12-03, 10:53
ja an den neuen Wachen ist nix mehr mit irgendwas testen....
die haun einem zu schnell um :D
(ich sag nur TL 93 Soulcluster gegen Crahn Guard.....hat 8-10 sek gedauert bis mein SC getötet wurde)

Orangutanklaus
04-12-03, 10:54
@msdong
Da gebe ich dir recht.
Daran hab ich auch schon gedacht.
Aber bis dahin dauert es ja wohl noch eine Weile.
Wenn ich mich nicht irre, kommt dieses Feature ja erst mit DOY und der Plaza Sektor 4 Facelift soll ja schon demnächst in einer Nacht- und Nebelaktion durchgeführt werden.

@Hardcore-Evil
Verwarnung wegen SPAM! o_O
Du sollst arbeiten!

Chipmonk
04-12-03, 10:59
Originally posted by Slate
das glaub ich weniger. Siehe Wachen aufm Testi :D

Ok, dann wäre es perfekt. :)

Nochwas für die Tester:
Haben die NPCs in den HQs nun einen erweiterten "Hilferuf-Radius"? Denn ihr wisst doch das Monster wenn ihr sie angreift und Monstar daneben sind diese euch auch angreifen. Dies sollte bei den NPCs auch gemacht werden damit die Employee-NPCs auch die Wachen "rufen", falls es noch nicht gemacht wurde. ;)

Richard Angelus
04-12-03, 11:05
klappte leider nocht nicht so wirklich Chipmonk
(man greift eine Wache an und nur diese greift einen dann an....oder man steht zu lange in der Nähe einer Feindlichen Wache...dann greift diese auch an)

Slate
04-12-03, 11:11
Die einzigen Guards die "einigermassen" in ner Gruppe agieren sind die von Crahn. Das hab ich heute nacht bei meiner kleinen Testrunde in der OZ kirche schmerzlich erfahren müssen (MC5 is nen Witz dagegen) die schenken dir ein bis zum anschlag. Selbst der PPU den ich dabei hatte lag 30sek nach meinem Tot aufm Boden.

Die anderen Wachen sind...naja sasgen wir ma so - die müssen noch an ihrer arbeitsmoral arbeiten :lol:

Detritus
04-12-03, 11:12
Originally posted by msdong
...oder es muss gleich ein ganzes Team (rezzer conster poker) dahinziehen ...

resser/conster-team? ... nee, die bauen im stillen kämmerlein serien 8|

dem poker geht plaza4 auch am a... vorbei ... wieso auch? bei 1k pro tip...

mal im ernst; alle trader die freiwillig am plaza rumgammeln bitte die hand heben...

seit dem es rares/massenproduktion/spezialisierungszwang etc gibt, ist die nc wirtschaft
eh am boden

Bitburger
04-12-03, 11:28
Nein blooooß nicht umziehen =D

in plaza 4 ist die uTs kuschelecke... da war es bis jetzt soooo schön ruhig... kein gelame... kaum gespamme (handel-NC ausgemacht versteht sich)

da konnte man fast ungestört 1000 troop carrier bauen, oder wat weiß ich noch schönes bauen...

die high level conster hier unter uns wissen plaza 4 übrigens schon ne ewigkeit zu schätzen... maagz stand da damals auch am liebsten... das weiß ich aus meiner kurzen jupiter zeit.

auf uranus sind dort des öffteren killian, desertfox, susan ivanova, smoker und mein conster "starter" bzw. resser "scientist" anzutreffen. aber wenn da bald auch noch die bude voll wird dampfen wir wohl wieder ab... ;)

firstnorthstar
04-12-03, 14:44
hmmm,

ich finde auch das Plaza4 einer der schoensten und best gelungensten orte in NC ist.
ich wuerde mehr resonanz in P4 begruessen, evtl sollte man dazu die preise in den stores dazu ein wenig senken :P

MfG

Sheltem
04-12-03, 14:56
Nö..den Crytons am Plaza 1 wieder teurer machen. Wenn ihr wollt das da die Trader abhaun sollte man die Gegent unatraktiv machen, sonst geht keiner.

Steini
04-12-03, 15:15
Originally posted by Detritus
resser/conster-team? ... nee, die bauen im stillen kämmerlein serien 8|

dem poker geht plaza4 auch am a... vorbei ... wieso auch? bei 1k pro tip...

mal im ernst; alle trader die freiwillig am plaza rumgammeln bitte die hand heben...

seit dem es rares/massenproduktion/spezialisierungszwang etc gibt, ist die nc wirtschaft
eh am boden

*hand heb*

wo ist das problem? jeder sucht einen Conster und ganz besonders die ohne Clan, also wenn kein Conster mehr am Medi sthet werden alle leute gezwungen sofern sie gute Waffen haben wollen in einen Clan ein zu tretten. Das ist doch auch nicht die feine Art oder? Wenn ich nicht so wenig zeit hätte würde ich ohne zu meckern schon mal 1-2 stunden am Medi stehen und meine Dienste anbieten.

Bye Steini, Conster aus Leidenschaft

Robert [GS]
04-12-03, 15:43
achja .. ich sagte schon Iorghe, er soll Plaza 1 kleiner und schmaler machen ... dann wird eng ;)

Und ja: Plaza 4 sieht mit den änderungen Geil aus ... vorallem wenn man Normal licht hat (also nicht Gamme oder so hoch stellen).

Haggis.at
05-12-03, 23:01
Originally posted by msdong
ich glaube kaum das einer umzieht. das ist historisch gewachsen.

Bullshit - das is entstanden ohne das irgendjemand kapiert hat warum...

Ich kann mich noch gut daran erinnern daß Du bei mir im Crytons P3 Stammkunde warst... Zu Beta 4 zeiten ;)

Da war in der Ende Beta/Anfang Retail das Zentrum - aber irgendwie hat sich das dann alles zum Medicare verlagert... Schade drum, aber ich geh immer noch nach P3 weil ich da meine Ruhe hab :D

Sargas
05-12-03, 23:26
Originally posted by Orangutanklaus

Der Sinn war ja auch, ein wenig RP reinzubringen und Biotech zu dem zu machen, was es laut Hintergrund ist: Ein Produzent von Implantaten :)

VVerevvolf
05-12-03, 23:39
Der offizielle System Shock Treffpunkt is Plaza 4, aber jetzt wo uns der Gogu beim Sewer geklaut wurde.. so im Durchgang stehen is auch doof :(

Robert [GS]
06-12-03, 01:16
Originally posted by VVerevvolf
Der offizielle System Shock Treffpunkt is Plaza 4, aber jetzt wo uns der Gogu beim Sewer geklaut wurde.. so im Durchgang stehen is auch doof :(

Dann geh zum GR oben .. da ist ne große Fläche, Bistro, GoGu, usw.

mehirc
06-12-03, 02:11
Originally posted by VVerevvolf

Jo das ist echt schade. Ich fand das immer so toll an P4 dass dort viel weniger Leute waren und man seine Ruhe hatte. Man konnte auch mal jemanden der gerade vorbeilief anquatschen ohne im Spam unterzugehen :(

Dass ich dann mitten im Weg stehen muss gefällt mir auch nicht. Lieber ein Gogu unten zum Malanstro Underpass wo auch die neue Bank ist, oder einfach in der Ecke lassen wo er war.

Mal sehn wie oft ich ins Leere klicke wenn das Retail kommt ;)