View Full Version : Neuigkeiten zu DOY
Übersetzung eines Threads von Martin aus dem englischen:
Weil es Gerüchte über einen Char Wipe bei Erscheinen von „Neocron-Beyond Dome of York“ gibt, freue ich mich zu verkünden, das es garantiert keinen Char Wipe geben wird.
Zum Thema „DOY umsonst“: wie ihr sehen werdet wird „Neocron-Beyond Dome of York“ (NC:BDOY) wesentlich mehr sein als das „Dom Of York“ (DOY) Expansion Pack jemals sein sollte. Das ganze Spiel wird aufgewertet und einige Hauptziele des Spiels werden sich drastisch ändern.. Es wird außerdem dutzende von neuen Features geben. Deshalb wird NC:BDOY als ein völlig neues Produkt auf den Markt gebracht.. Spieler mit eine aktiven Account werden ein spezielles Sonderangebot erhalten.
Wir werden auch unsere Datenbank aufräumen: Alle Accounts die zum Zeitpunkt der Release von NC:BDOY seit mehr als 3 Monaten deaktiviert sind werden gelöscht.
Wir arbeiten hart daran alles in trockene Tücher zu bekommen und so das Erscheinungsdatum plus die komplette Feature Liste noch in diesen Monat verkünden zu können.. Spätester Zeitpunkt der Ankündigung ist Januar.
Edit: Wenn ihr mehrere Accounts habt, werdet ihr nur einmal für NC:BDOY bezahlen müssen.
*faul ist* kannst mal bitte den Link zum Original Thread posten?
-=Blasehase=-
04-12-03, 09:43
mach mal son lustiges sticky dran
Originally posted by Riot Dawn
*faul ist* kannst mal bitte den Link zum Original Thread posten?
Faule Socke ... :rolleyes: ;)
News about "Neocron - Beyond Dome of York" (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83797)
Sticky ist dran, auch wenn ich das eigentlich nicht darf, also verpetzt mich nicht. :)
und für die ganz faulen (der Thread ist im englischen Board wirklich nicht zu übersehen):
Martins Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=83797)
Ich denke, das gibt wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk.
Ausserdem sagt dieser Post wohl auch aus, das die Verhandlungen abgeschlossen sind.
Jetzt noch ein paar Sachen klären und der Osterhase kann kommen ;)
-=Blasehase=-
04-12-03, 10:02
Originally posted by Fenris
Sticky ist dran, auch wenn ich das eigentlich nicht darf, also verpetzt mich nicht. :)
und für die ganz faulen (der Thread ist im englischen Board wirklich nicht zu übersehen):
Martins Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=83797)
der originalthread ist sticky und sogar vom cheffe... also darf dieser auch sticky sein....
wer das nun macht is ja wohl egal....
btw... sleipnir war schneller... stutz dem mal die hufe... der ist arbeitswuetig....
Originally posted by hajoan
hum? konkurenz?
*verwirrtguck*
Zu was denn?
Ich rede vom Release von DOY.
Hm... Ostern 2004 wäre doch ein tolles Releasedatum, oder?
Schneller denke ich ist gar nicht möglich, da die Werbung auch mal Ihren Effekt entfalten muss :D
Ganz nach
A = Attention (Aufmerksamkeit erregen)
I = Interest (Interesse wecken)
D = Desire (Verlangen)
A = Action (Kauf)
Wobei es bei einem Spiel wie NC:BDOY nicht mit dem Kauf alleine getan ist...
NC:BDOY
daran soll sich einer gewöhnen ???
naja, jetzt ists raus was alle irgendwo wußten.
hoffen wir das KK für uns das beste rausgeschlagen hat und wir NC(:BDOY) nicht nochmal zum fastvollpreis bekommen.
also jetzt heist es abwaten unt tee trinken.
Momo Katzius
04-12-03, 10:38
Originally posted by hajoan
Ich denke, das gibt wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk.
Ausserdem sagt dieser Post wohl auch aus, das die Verhandlungen abgeschlossen sind.
http://www.momocat.de/neocron/fun/Easter_egg.jpg
Da isser der Osterhase.
(Das Bild ist eine freie Interpretation und soll CopBots definitiv nicht abwerten oder gar belustigend zeigen.)
Richard Angelus
04-12-03, 10:40
hmmm ich hoffe die jetzigen Kunden bekommen das DoY Paket früh genug um es am ersten Tag spielen zu können....
nicht das ich noch 1 Woche warten kann bis ich DoY spielen kann....in der Zeit hab ich mir längst eine im Laden gekauft :D
Naja, das ist doch mal wieder ne Aussage.
Langsam werden wir ja richtig mit Infos versorgt.
@Momo:
Das Bild hat was :D
Originally posted by Momo Katzius
[IMG](Das Bild ist eine freie Interpretation und soll CopBots definitiv nicht abwerten oder gar belustigend zeigen.)
das ging aber in die Hose *g*
Thx Fenris für die Übersetzung.
-=Blasehase=-
04-12-03, 11:42
Da isser der Osterhase.
(Das Bild ist eine freie Interpretation und soll CopBots definitiv nicht abwerten oder gar belustigend zeigen.)
waaaaaaaaahhhhhhh
ein killerbunneh
Brain Mangaka
04-12-03, 11:43
Dumme frage glaube ich aber ich frage einfach nochmal:
Wie schaut das aus wenn DoY kommt jo kann man denn dann immer noch das alte NC Spielen weil mal im ernst ich kaufe mir das game und dann kann ichs irgendwann nicht mehr spielen weil ihr meint DoY zu bringen ^^.
Nein ich freue mich genau so auf doy aber mir dann nochmal extra wieder eingame zu kaufen ne sorry ich dachte das ist ein Patch bezihungs weise expension pack aber ne ihr wollt schon wieder geld von uns bringt doch einfach nur denn kack als expension raus legt NC wieder in denn laden + Expension pack.
Weil mal im ernst ich habe keinen bock wieder an die 60 € zu zahlen obwohl ich euch schon mit 19,80 im monat voll pumpe. ( 2 Accs )
Also bitte da finde ich das schon bisken doof das ihr da kein expension bringt.
Originally posted by Brain Mangaka
Dumme frage glaube ich aber ich frage einfach nochmal:
Wie schaut das aus wenn DoY kommt jo kann man denn dann immer noch das alte NC Spielen weil mal im ernst ich kaufe mir das game und dann kann ichs irgendwann nicht mehr spielen weil ihr meint DoY zu bringen ^^.
Nein ich freue mich genau so auf doy aber mir dann nochmal extra wieder eingame zu kaufen ne sorry ich dachte das ist ein Patch bezihungs weise expension pack aber ne ihr wollt schon wieder geld von uns bringt doch einfach nur denn kack als expension raus legt NC wieder in denn laden + Expension pack.
Weil mal im ernst ich habe keinen bock wieder an die 60 € zu zahlen obwohl ich euch schon mit 19,80 im monat voll pumpe. ( 2 Accs )
Also bitte da finde ich das schon bisken doof das ihr da kein expension bringt.
Vielleicht hilft dir das: (HIER (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83489&perpage=15&pagenumber=1) zu finden)
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Die Tendenz geht da hin, Neocron in einer erweiterten Version mit DoY als komplett neues Produkt zu positionieren. Da es einschneidende Veraenderungen im Gameplay geben wird, ist die Positionierung als neues Produkt auch gerechtfertigt (keine Angst, die alten Accounts funktionieren alle weiterhin).
Dann werden _alle_ Benutzer mit _aktiven_ Accounts angeschrieben und bekommen ein Angebot fuer "Beyond Dome of York" (so der offizielle Titel), welches sie innerhalb von 2 Monaten annehmen koennen.
Das ist jedenfalls unser Vorschlag vor dem Publisher. Wie dieses "Sonderangebot" aussieht (ob "umsonst" oder guenstiger) muss aber noch verhandelt werden.
PsYcHoSeAn*
04-12-03, 11:49
Mist. Das heißt ich muss meinen Acc jetzt reaktivieren...sonst issa futsch...:D
Brain Mangaka
04-12-03, 11:49
Dank dir
MJS
gutes Posting, das klingt ja wirklich schon so als muss nur noch eingeschlagen werden und dann kann die verdammte sache endlich in rollen kommen
sauber weiter so mach druck
*schaufelt am Boden liegend die viele Information von sich runter, die Ihn fast erschlagen hätte*
So langsam kann man sich ja richtig ein Bild machen... da kann man ja richtig gespannt auf NC:BDoY sein :D
Hoernerice
04-12-03, 12:51
wie sonderangebot für die spieler? es hies doch doy sei umsonst Oo wie nu was nu.
firstnorthstar
04-12-03, 13:31
hmm, was ich mich dann frage:
Zum Thema „DOY umsonst“: wie ihr sehen werdet wird „Neocron-Beyond Dome of York“ (NC:BDOY) wesentlich mehr sein als das „Dom Of York“ (DOY) Expansion Pack jemals sein sollte. Das ganze Spiel wird aufgewertet und einige Hauptziele des Spiels werden sich drastisch ändern.. Es wird außerdem dutzende von neuen Features geben. Deshalb wird NC:BDOY als ein völlig neues Produkt auf den Markt gebracht
wenn das so ist, wer testet dann denn die ganzen nuigkeiten? sollte es dann nicht sowas wie einen beta5 test geben? ich glaube ja nicht das des auf den test-server gespielt wird.
und wenn das reaKKtor intern getestet werden sollte bin ich der meinung, auch wenn ich finde es sollten mehr spieler testen, dann sollte wenigsten nicht vom reaKKtor HQ getestet werden. nicht jeder hat eine solche ROHR-leitung zu sich nach hause liegen :D
MfG.
Hoernerice
04-12-03, 13:38
@fristnorthstar
du spielst gerade beta5. arbeitsname von beta5 is neocron das weis doch jeder.
Samantha <FLR>
04-12-03, 13:52
hmmm ok doy kommt bald ... doy kommt als ganz neues "wie auch immer man es nennen will" ... doy soll was kosten?
das find ich etwas daneben und ich hoffe dass ich es nicht zum vollen Ladenpreis erwerben muss, weil Geld hab ich wirklich schon mehr als genug in dieses Game gesteckt, dafür dass doy eigentlich schon seit mindestens einem halben Jahr draussen sein sollte.
hoffen wir mal das Beste, in diesem Sinne macht hinne *endlich doy haben will*
DoY ist ja, wie schon öfter gesagt, nicht mehr das was als DoY geplant war, sondern DoY ist noch viel mehr. ;)
Ja ich fühle es, Doy steht vor den Toren
*freu* endlich
*daumen hoch für KK und MJS*
ihr habt euch wirklich verbessert, kaum noch Notepatches und richtige statements, ohne irgendwelchen Gerüchte ;)
das mit dem zahlen finde ich halb so wild, für doy würde ich fast alles, geben, und was ist schon Geld im vergleich zum Spass den man bekommt?:)
Hi an alle hier :D
Wie sieht das denn mit den Testserver aus kommt da auch Bdoy oder muss ich alles neu installieren ?? Oder kommt das etwas früher zum testen ?
Glaube zwar nicht das das dieses Jahr noch kommt da IHR von KK ja wohl auch Weihnachten feiert oder kennt ihr das nicht ?:angel:
Das ist das Fest wo man was geschenkt bekommt und Plätzchen futtern darf bis man platzt.:lol:
Originally posted by Tkon
DoY ist ja, wie schon öfter gesagt, nicht mehr das was als DoY geplant war, sondern DoY ist noch viel mehr. ;)
Jo, genau..
Das muss ja das absolute Überprodukt sein...O_o
Jungs, haltet mal den Ball flach..
Ich sehe DOY als wunderbares Add on, dass Neocron wieder leben einhauchen wird... nicht mehr, nicht weniger
Erwartet lieber weniger und bekommt mehr als andersrum..
wenn ihr versteht was ich meine...
gruß
Jeckel
http://clansachen.de/monkocron/ice98.png
Stormbot (Reakktor) und Copbot/ Warbot (Freiwillige Moderatoren / GM´s) und Faction Counsellor Avatare sind den Mitarbeitern von Reakktor und den freiwilligen Mitarbeitern vorbehalten.
Kennst Du das mit den:
"Nur noch 40 Sekunden (www.40sekunden.de) ?"
@ICE98: hast eine PM :) (wegen Avatar -> bitte ändern)
Originally posted by Jeckel
Jo, genau..
Das muss ja das absolute Überprodukt sein...O_o
Jungs, haltet mal den Ball flach..
Hat niemand gesagt.
Ich brauch DoY nich um Spass zu haben, aber es gibt ne Aussage das DoY nicht mehr nur das ist als das es mal geplant war.
Und es war mal als Addon geplant, wenn nun wieder Änderungen am Gameplay kommen...
Ich freu mich jedenfalls scho.
Robert [GS]
04-12-03, 15:36
WTF? o_O
Geht's euch bei ReaKKtor gut? Ihr sagt in letzer zeit SO viel ... das ist nicht mehr normal Jungs ;) Und es hieß, das Release und Infos erst Januar HÖHSTENS Febuar kommen. Und nun schon noch im Dezember :eek:
KK AN DIE MACHT !!! :D
StealthTank
04-12-03, 15:49
Originally posted by Fenris
Übersetzung eines Threads von Martin aus dem englischen:
...und einige Hauptziele des Spiels werden sich drastisch ändern...
...Edit: Wenn ihr mehrere Accounts habt, werdet ihr nur einmal für NC:BDOY bezahlen müssen.
Sehe ich das so, dass diese Hauptziele sich nicht auf RP beziehen???
Richard Angelus
04-12-03, 15:55
nein so war das sicher nicht gemeint StealthTank :D
er meinte das Neocron auch weiterhin einen Spagat zwichen RP und FPS macht...daran wird sich nichts ändern
sollen glaube auch einige Sachen mit DoY eingeführt werden die RP fördernt sind
man weiß erst was damit gemeint ist wenn er es (hoffentlich noch diesen Monat :) ) bekannt gibt
Also mir macht NC viel Spaß auch wenn es jetzt die letzte Zeit ruhiger wird aber... Ich werde gehen wenn ich zuviel für das Add On zahlen muss. Mehr als 10 Euro hab ich für sowas nicht über. Bin Arbeitsloser Schüler und werde mir sowas auch bestimmt nicht als Geschenk zukommen lassen. Es wurde gesagt sollte umsonst sein.
Naja wie gesagt ich werd mich dann verabschieden müssen bzw. das auch aus freien Stücken machen weil es mir sonst zu teuer wird.
(bitte kommt nicht mit such dir nen Job. Ich suche permanent blos in dem Ort wo ich wohn gibt es nichts atm):(
Garrett[N-Tech]
04-12-03, 18:27
Da isser der Osterhase.
Dann hol ich schon mal die Holy Handgrenade für das Killerkarnickel! :D (Ritter der Kokusnuss, für alle die das transfere Denken nicht hinbekommen :p )
Painkiller Jane
04-12-03, 18:47
Die Tendenz geht da hin, Neocron in einer erweiterten Version mit DoY als komplett neues Produkt zu positionieren. Da es einschneidende Veraenderungen im Gameplay geben wird, ist die Positionierung als neues Produkt auch gerechtfertigt (keine Angst, die alten Accounts funktionieren alle weiterhin).
Dann werden _alle_ Benutzer mit _aktiven_ Accounts angeschrieben und bekommen ein Angebot fuer "Beyond Dome of York" (so der offizielle Titel), welches sie innerhalb von 2 Monaten annehmen koennen.
Das ist jedenfalls unser Vorschlag vor dem Publisher. Wie dieses "Sonderangebot" aussieht (ob "umsonst" oder guenstiger) muss aber noch verhandelt werden.
ALso ich hoff ihr löst das eher Wie anarchie Online. Die neun zonen bestimte Feture spreen für leute ohne update.
Zudem soltet ihr keine Charsegal nach welcher Zeit löschen.
Kenn da auch noch welche von früher die vieleicht zu Doy zurückkommen einschlieslich mir. Wiso Also char löschen sind ja wohl keine Beta chars. najadat müst ihr wissen.. aber ic zocknC scho lang fänd das da eh scho bisseldreist.
Doy soll uddate bleiben dadurch das als neues Produkt dazustellen wird auch nich besserO_o
bin trozdem gespannt (Shadowland is da glaub guter vergleich
hat die welt auch sehr verändert von den regeln her und neue maps bla)
Freeejumper
04-12-03, 18:48
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Dann hol ich schon mal die Holy Handgrenade für das Killerkarnickel! :D (Ritter der Kokusnuss, für alle die das transfere Denken nicht hinbekommen :p )
man zähle bis 3 nicht bis 4 und die 5 scheidet völlig aus ... 1... 2... 5 .... aehh 3 *handgranate werf* weg is der böse hasi :I
hoppelhasinchen
04-12-03, 18:56
Originally posted by Freeejumper
man zähle bis 3 nicht bis 4 und die 5 scheidet völlig aus ... 1... 2... 5 .... aehh 3 *handgranate werf* weg is der böse hasi :I
Aua :(
Edit: Wenn ihr mehrere Accounts habt, werdet ihr nur einmal für NC:BDOY bezahlen müssen.
ich hoffe es bleibt so - sonst habe ich ein problem. :mad:
Wir werden auch unsere Datenbank aufräumen: Alle Accounts die zum Zeitpunkt der Release von NC:BDOY seit mehr als 3 Monaten deaktiviert sind werden gelöscht.
ich hoffe es wird vorher ein Backup gemacht - bevor die Accountdaten aufgeräumt wird. ;)
Mein Alptraum ist:
Nachricht von KK:
Es tut uns leid, wir müssen ihnen mitteilen. Auf Grund eines technischen Defekts. Sind alle Accountdaten verloren gegangen.
Bitte haben sie Verständnis. Bitte fangen Sie bitte,doch noch mal vorne an.
Danke.
:eek: 8| :mad:
Dies ist mein Alptraum - und ich hoffe er wird nicht war.
Originally posted by Bigangel
ich hoffe es bleibt so - sonst habe ich ein problem. :mad:
hi,
mal ne frage, wieviele NC-Installationen hast du für deine NC-accounts.
Mehrpack
Wenn ich mal - die Kennwörter ändere - habe Probleme mich an die Accountnamen zu erinnern :angel:
Originally posted by Bigangel
Wenn ich mal - die Kennwörter ändere - habe Probleme mich an die Accountnamen zu erinnern :angel:
hi,
ok mal das mit dem erinnern ausgenommen, btw willkommen im club :D, aber am ende wird nur der client geupdatet, also da braucht man am ende nunmal net für jeden account extra ein DoY.
bloss weil du nen neuen telefonanschluss hast, musst du dir am ende ja auch nicht alle telefone neuanschaffen, obwohl das manche telekomfirma gerne hätte *g*.
Mehrpack
A.Makkaroni
04-12-03, 19:54
Info Info Info mein Schädel platzt hrhrhr.
Weiter so KK wenn jetzt jede Woche ein Happen der community an getragen wird hoerts hier bald ganz auf mit dem geheule;)
Naja bin ja mal gespannt wat mich der Spass kosten wird.....
Richard Angelus
04-12-03, 20:11
was das löschen der Accounts und der Chars nach 3 Monaten angeht (wenn man seinen Account gekündigt hat) stand das so glaube auch schon vorher irgendwo...
wenn das mal nicht gemacht wurde hat man halt glück gehabt...
wenn ich mich recht erinnere wird das auch bei so gut wie allen Online RPGs gehandhabt......denke ich
Painkiller Jane
04-12-03, 20:18
ich dachtt die meinten damit mehr das jemand sein account nur nicht benutzt und es nich richtig gekündigt hat. In dem fall is scho klar. Wer kündigt kann nich erwaretn chars und bessere Preis zu bekommen^^
upps sorry bin aber nicht oft hier im forum deswegen mein nichtwissen :rolleyes:
aber jetzt weis ich's ja :D :angel:
Dark Dre@m
04-12-03, 20:38
Verdammt jetzt hab ich ein problem .....
Soll ich mir jetzt das Geld für DOY zu Weinachten wünschen ? ( bin ein armer kleiner Jungen) oder lieber erst ein neuen CPU und dann DOY ?? ...... oder ist kostelos ?? :eek: :eek: :eek: :(
Na ich will mal hoffen das es kostenlos is :)
ansonsten freu ich mich drauf wie ein Hund auf ein warmes Hänchen :D
Originally posted by Painkiller Jane
....
Zudem soltet ihr keine Charsegal nach welcher Zeit löschen.
Kenn da auch noch welche von früher die vieleicht zu Doy zurückkommen einschlieslich mir. Wiso Also char löschen sind ja wohl keine Beta chars. najadat müst ihr wissen.. aber ic zocknC scho lang fänd das da eh scho bisseldreist.
..
chars werden nach 3 monaten gelöscht. so stehts in den regeln.das war schon immer so, also ist die eher als "erinnerung" anzusehen.
Martin hat gesagt DoY kommt im April 2003 ---> Nu is April 2004 warscheinlich
Martin hat gesagt DoY wird kostenlos ---> DoY wird wohl doch was kosten
Martin hat gesagt DoY ist viel mehr als "nur" ein Addon ---> Sieht wieder nach jede menge Balance-Problemen aus. :D
Na ich bin echt mal gespannt was dabei raus kommen soll.... und vor alle was passiert wenn ich DoY nicht kaufen will und mein Acc noch 6 Monate läuft..... ob ich dann weiter spielen kann? :confused:
Richard Angelus
04-12-03, 22:15
bekommst Geld zurück :D
goile news!
freu mich schon wie ein schnitzel:rolleyes: :lol:
Robert [GS]
04-12-03, 22:39
Originally posted by Singuluss
freu mich schon wie ein schnitzel:rolleyes: :lol:
öhm ... hier stell sich nun die Frage: Wie freut sich denn ein Schnitzel?
Painkiller Jane
04-12-03, 22:47
Originally posted by msdong
chars werden nach 3 monaten gelöscht. so stehts in den regeln.das war schon immer so, also ist die eher als "erinnerung" anzusehen.
Hab meine Ausage siehe oben scho korigert^^
Originally posted by planlos
... und vor alle was passiert wenn ich DoY nicht kaufen will und mein Acc noch 6 Monate läuft..... ob ich dann weiter spielen kann? :confused:
oder mit 10 mann auf nem extra server spielen ...:D
Hab meine Ausage siehe oben scho korigert^^
jo hatt ich auch nachher gesehen :angel:
Neee....die Chars wurden bis jezze auch nicht alle 3 Monate bei Inaktivität gekickt, hatte meine Ezri Dax gut 9 Monate im Tiefschlaf bis ich den Account reaktiviert hatte.
Auf allen anderen Servern waren die Chars ebenfalls noch im ursprünglichen Zustand. ;)
.zykez.
ach naja ich muss erstma meine tolle skillung fertig machen dann kann doy kommen *auf viele neue waffen hoff* ^^
und bitte macht des net zu teuer hab noch keinen geldscheisser die machen immer so viel dreck ^^
Real Illusion
04-12-03, 23:34
nu mal ernst. ihr spinnt doch oder nicht. bezahlen für nen adon das nen monat was neues bringt ????
labert nicht rum was solls kosten? habe seit 3 monaten eigentlich nur noch gespielt weil ich auf DOY warte. nu nochmal bezahlen um nen egoshoter zu spiele ? nee nicht wirklich. also was wird draus ich bin mal gespannt wie ihr das regelt wenn einer sagt NC ok aber DOY ne mehr zahlen will ich nicht- kann der NC spieler dann nicht mehr zocken ?
fragen über fragen.!
sagte ich schon ? ab morgen geht HORIZON online
Originally posted by Robert [GS]
öhm ... hier stell sich nun die Frage: Wie freut sich denn ein Schnitzel?
ungefähr so wie ich *:D *:rolleyes:
Satei_Harakiri
05-12-03, 00:23
Hmm naja die Nachricht hört sich ja vielversprechend an.
Aber sorry noch werde ich noch nicht jubeln.
Erst wenn die Liste raus ist werde ich optimistischer :)
Doch wenn es jetzt doch so schnell kommen sollte währe das natürlich klasse!!!
Chris Black
05-12-03, 01:26
Originally posted by Real Illusion
nu mal ernst. ihr spinnt doch oder nicht. bezahlen für nen adon das nen monat was neues bringt ????
labert nicht rum was solls kosten? habe seit 3 monaten eigentlich nur noch gespielt weil ich auf DOY warte. nu nochmal bezahlen um nen egoshoter zu spiele ? nee nicht wirklich. also was wird draus ich bin mal gespannt wie ihr das regelt wenn einer sagt NC ok aber DOY ne mehr zahlen will ich nicht- kann der NC spieler dann nicht mehr zocken ?
fragen über fragen.!
sagte ich schon ? ab morgen geht HORIZON online
Dann geh doch ^^ viel spass ^^ tüssi :p :eek: :D :D :D :angel:
Striker Alsom
05-12-03, 01:33
erst werden wir monate (es is eigentlich scho ein jahr) bei der stange gehalten, zahlen wie die bloeden schweine.. manche haben sogar 3 accounts.. und nun duerfen wir nochmal fuer doy scheine aufn tisch legen.. SUPER!
Martin J. Schwiezer
05-12-03, 04:15
Originally posted by Striker Alsom
erst werden wir monate (es is eigentlich scho ein jahr) bei der stange gehalten, zahlen wie die bloeden schweine.. manche haben sogar 3 accounts.. und nun duerfen wir nochmal fuer doy scheine aufn tisch legen.. SUPER!
Erstens: Wie bereits angekuendigt wurde, zahlen auch Spieler mit 3 Accounts nur 1x und ueberhaupt zahlen aktive Spieler einen Sonderpreis.
Zweitens: Das DoY das jetzt kommt heisst nicht umsonst "Beyond Dome of York". Die aktuelle Version hat nix mehr mit der Expansion gemein, die wir mal umsonst abgeben wollten.
Drittens: Das Gameplay wird nachhaltig veraendert. Dadurch wird sich garantiert nicht nur fuer ein paar Monate was an Neocron aendern, bzw. nur fuer ein paar Monate interessant sein.
Viertens: "Neocron - Beyond Dome of York" wird als neues Produkt positioniert und beworben. Nicht als Expansion Pack. Die Werbung, die dafuer geschaltet werden MUSS, kostet Geld, welches der Publisher auf den Tisch des Hauses hauen muss... und natuerlich haette dieser (aus nachvollziehbaren Gruenden) ganz gern seine Investition zurueck.
Fuenftens: Es ist aber absolut wichtig, dass auch genuegend potentielle Spieler ihren Weg zu Neocron finden, denn sonst wird's auch den Veteranen irgendwann keinen Spass mehr machen. Deshalb MUSS die unter 4 erwaehnte Werbung geschaltet _und_ bezahlt werden.
So siehts aus... daran kann auch eine KK und ein MJS nix aendern. Wenn wir Neocron einfach aus den DoY-Maps haetten bestehen lassen und es einfach als Patch zur Verfuegung gestellt haetten, dann haetten wir auch mit Sicherheit nix dafuer berechnet. Anhand der Feature Liste werdet Ihr sehen, dass NC:BDOY nicht einfach irgendein Expansion-Pack ist.
Lasst uns doch erstmal abwarten, was bei dem neuen DoY so alles dabei ist. Ich bin jetzt dank Martin schon richtig gespannt...(war sicherlich auch deine Aufgabe ;) ).
Und das ist ganz normal das man für Expension Packs oder neue Spiele Geld bezahlen muss, auch bei MMORPGs, also von daher seh ich nicht das Problem.
Die Leute die mehrere Accounts haben, die haben nen Problem.
Aber ich kenne in keinem MMO solch Verrückte, die mehrere Accounts haben, sorry :rolleyes:
Tjo,
begeistert bin ich auch nicht, aber was willste halt machen, wenn die deine Droge verkaufen statt verschenken :D ?
Ich bin der Meinung, jeder der jetzt spielt und sich beschwert soll sich die Feature Liste angucken und den Preis, den man als aktiver Spieler bezahlen soll und dann halt mal schauen, ob er es kaufen will oder nicht.
Und bis dahin STFU :p ;)
Wir bekommen auf einmal das, was wir immer haben wollten. Hacknet, neue Fahrzeuge, DOY, bessere Grafik, neues Gameplay.......
Und nu wird immer noch gewihnt. Naja, was solls, ein paar ändern sich halt nie :D
Striker Alsom
05-12-03, 07:30
@mjs
Das Problem an sich ist nicht das es Geld kostet, natuerlich hat der Publisher kosten und Ihr ein stueck erhebliche Arbeit in das Produkt gesteckt. Was einfach nich gut war ist das Ihr lange g enug wusstet was Ihr fuer einen Kurs fahrt und den Spieler wirklich so oft Falsche Informationen gesteckt habt, irgendwelche pseudo release Dates eingeschlossen... Und das ist eine Tatsache wo ihr hoffentlich was draus gelernt habt.
Was sich nun viele Fragen ist ob man nun doch nochmal 30-40 teuros in bdoy steckt oder nicht lieber 30-40 teuros in irgendeins der anderen vielen mmporgs, vorallem im sci-fi markt tut sich einiges.
Ich selber spiele aktiv jeden Tag mehrere Stunden seit Relay-Start und hab unzaehlige freunde angesteckt... aber was mich noch an nc haelt ist zu 90% nichtmehr das Spiel selber... alte verkorkste Technik, keine balance, wenn gruppen heulen wird auf sie eingegangen etc, fehlende RP-Gegenstaende (sooviele leute haben son zeug requested, doch ihr schaft es doch nichma irgendwelche sinnlosen items reinzumachen wo nichma ne funktion dahinter ist... ausweise z.B, baender etc. etc. etc. nur bloedes fressen bringt keinen was. ja verdammt es gibt noch rollenspieler auf euren servern und nicht nur sabbernde fette ballerwuetige spieler).
Ihr habt soviele Spieler enttaeuscht weil Ihr kleinigkeiten teilw. nicht hinbekommt, wobei Ihr mit anderen sachen zeigt das ihr durchaus an Neocron arbeitet.
Schaut Euch mal an was teilw. noch an wirklich alten Spielern da ist auf den Servern... Ach ja ich vergass ihr scheint sie sowieso nicht zu kennen.
Beatbuster
05-12-03, 07:48
Ihr habt soviele Spieler enttaeuscht weil Ihr kleinigkeiten teilw. nicht hinbekommt, wobei Ihr mit anderen sachen zeigt das ihr durchaus an Neocron arbeitet.
hey.... wir hamm nen battle dome in j_04, mit öffentlichem genrep, der die TGs bis zu 3x die base raiden lässt und unzählige male die noobs am bunker schlachten..... wenn das nichts ist...
Striker Alsom
05-12-03, 08:18
@beat
wer auf die idee mit dem genrep da gekommen ist ..... darf man im buero shit rauchen bei Euch *g* Dann macht uns bitte auch sofort den crp auf :D
@beat
wer auf die idee mit dem genrep da gekommen ist ..... darf man im buero shit rauchen bei Euch *g* Dann macht uns bitte auch sofort den crp auf :D
Würdet ihr gefälligst aufhören kifLiebhaber in Verbindung mit peinlichen Logiklosigkeiten zu bringen? Da könntet ihr doch genausogut schreiben: Seid ihr besoffen gewesen?
....Was sich nun viele Fragen ist ob man nun doch nochmal 30-40 teuros in bdoy steckt oder nicht lieber 30-40 teuros in irgendeins der anderen vielen mmporgs, vorallem im sci-fi markt tut sich einiges....
also 30-40 euro sind kein sonderpreis sondern NORMALPREIS.
die frage was sich zZauf dem Sci-Fi markt tut stell ich lieber nicht weil da eigendlich nix ist was sich mit NC vergleichen lässt und auch noch RETAIL ist.
klar ist natürlich was ist in 2-3 monaten wenns draussen ist. aber meinst du da gibs was neues ?
Erstens: Wie bereits angekuendigt wurde, zahlen auch Spieler mit 3 Accounts nur 1x und ueberhaupt zahlen aktive Spieler einen Sonderpreis.
Zweitens: Das DoY das jetzt kommt heisst nicht umsonst "Beyond Dome of York". Die aktuelle Version hat nix mehr mit der Expansion gemein, die wir mal umsonst abgeben wollten.
Drittens: Das Gameplay wird nachhaltig veraendert. Dadurch wird sich garantiert nicht nur fuer ein paar Monate was an Neocron aendern, bzw. nur fuer ein paar Monate interessant sein.
Viertens: "Neocron - Beyond Dome of York" wird als neues Produkt positioniert und beworben. Nicht als Expansion Pack. Die Werbung, die dafuer geschaltet werden MUSS, kostet Geld, welches der Publisher auf den Tisch des Hauses hauen muss... und natuerlich haette dieser (aus nachvollziehbaren Gruenden) ganz gern seine Investition zurueck.
Fuenftens: Es ist aber absolut wichtig, dass auch genuegend potentielle Spieler ihren Weg zu Neocron finden, denn sonst wird's auch den Veteranen irgendwann keinen Spass mehr machen. Deshalb MUSS die unter 4 erwaehnte Werbung geschaltet _und_ bezahlt werden.
So siehts aus... daran kann auch eine KK und ein MJS nix aendern. Wenn wir Neocron einfach aus den DoY-Maps haetten bestehen lassen und es einfach als Patch zur Verfuegung gestellt haetten, dann haetten wir auch mit Sicherheit nix dafuer berechnet. Anhand der Feature Liste werdet Ihr sehen, dass NC:BDOY nicht einfach irgendein Expansion-Pack ist.
Hmmm, es gab mal ein Post von Dir da hast Du über Lügen etc. gesprochen. Ich fand den Post ganz in Ordnung und kann auch nachvollziehen, warum Doy solange auf sich warten läßt. Nur eins hast Du gesagt, der Expansion Pack "DOY" ist kostenlos. Zum einen soll er als Patch saugbar sein und dann evtl. gegen eine kleine Abgabe auch als CD bestellbar sein (Modemuser etc.).
So nun sagst Du es kommt BDOY als neues Bundel mit noch mehr Inhalt etc. Auch das verstehe ich und auch das es Geld kosten wird.
Nun aus meine Sicht bist Du den Leuten es schuldig Doy zu geben, die nicht BDOY (setzen wir mal o.g. 60€ an) kaufen wollen. Dazu 2 Möglichkeiten: Entweder BDOY für aktive Spieler wird so günstig, daß man fast im prizip nur die CD (Herstellung) und Porto bezalt (ca. 10€) oder weil BDOY eben mehr als DOY ist, gib es doch einen Patch (ich nenne es mal light BDOY-Upgrade), der nur eben die DOY-Teile installiert.
Aber eins frage ich mich wirklich, wenn BDOY das Gameplay verändern wird und Spieler weiterhin mit NC ohne Upgrade spielen können, kann alles "Neue" ja nur in den BDOY-Zonen funktionieren... ansonsten muss man ja einen o.g. Light-Upgrade durchziehen... (dann aber nur für Gameplay und ohne Doy-Zonen sicherlich, oder? :p )
Also verstehe mich nicht falsch, ich zahle auch gerne ca. 30€ für ein BDOY-Upgrade, wenn es NC wirklich einen neuen "Kick" gibt, nach 2,5 Jahren NC kennt man halt sicherlich ziemlich alles. Nur wenn Du von Lügen etc. sprichtst, dann halte auch Dein Versprechen und gebe den nicht so kaufkräftigen Spielen die Chance DOY (nicht BDOY) zu erwerben, bzw. kostenlos upzudaten.
Na toll DOY neues game *hampf*
Macht Aber gut Werbung PLZ es ist echt sau wenig los
MfG Susi
Schaut Euch mal an was teilw. noch an wirklich alten Spielern da ist auf den Servern... Ach ja ich vergass ihr scheint sie sowieso nicht zu kennen.
Mich? :D, definiere bitte "alt" ;)
@KK wenn ihr mir nen Trailer für BDOY gebt werde ich den Permanent an den Werbemonitoren unserer Abteilung laufen lassen, ist das n Wort? ;) auch wenn ich dan mächtig Haue vom cheff bekommen werde, aber ich könnte versuchen ihn weis zu machen das BDOY etwas mit Digitalkameras zu tun hat :p.
Jetz muss ich aber schon mal meinen Unmut Luft machen.
Da kommen super Infos rüber und es wird nur rumgeheult.
1. Glaube ich NICHT, dass MJS schon damals WISSENTLICH
was falsches in Bezug auf kostenlos gesagt hat. Es hat sich
halt die Situation geändert und KK muss darauf reagieren.
Ist ja auch in RL so, man geht von was 100% aus, dann
ändern sich kleine (oder grosse) Dinge und die Aussage
ist auf einmal total falsch.
2. Andere Games verlangen auch Geld für Add-On, warum
bitte KK nicht? Für aktive noch n Sonderpreis, ja was will
man eigentlich noch mehr?
3. Manche können anscheinend nich so gut lesen, weil er
schreibt doch bei mehreren Acc. nur 1x bezahlen.
4. Ich habe (nicht nur seit diesem Thread) echt das Gefühl,
dass man es ettlichen Leute in der Com gar nicht recht machen
kann. Ihr sucht akribisch danach, was zum nörgeln zu finden.
(Jeder, der wie ich im Verkauf arbeitet, kennt sowas zur Genüge)
5. Überlegt mal wie schnell ihr sonst eure Euros für irgendwas
rausballert, wo man eigentlich nicht braucht. Kann ja nicht sooo
schwer sein (grad wo Weihnachten kommt) n bisschen was
auf die Seite zu bringen.
6. Im Extremfall halt auf BDoy verzichten/später holen
So, dass wars fürs Erste, allen Nicht-Nörglern noch viel Spass
Striker Alsom
05-12-03, 12:02
Überlegt mal wie schnell ihr sonst eure Euros für irgendwas
rausballert, wo man eigentlich nicht braucht.
:D stimmt futtern is wichtiger als nc
@mjs
könnten wir die feuture liste auch mal sehen?
is ja egal ob sich noch was dran ändert, aber so nen UMGEFÄHREN überblick was NC:BDOY bringen wird!
(oder mal screenies)
irgendwas mit hand und fuß und net immer nur texttextext...
Barry Barton
05-12-03, 12:10
Doy kommt....
Ja Zeit wurde es langsam, man darf gespannt sein welche Neuerungen wohl dabei sind bzw. welche längst überfälligen Veränderungen.
Was ich allerdings nicht mehr hören kann ist das geweine "Bahh das muss umsonst sein sonst kündige ich... ich habe schon genug bezahlt"
Lasst mal sehen ich bezahle für Neocron 50 euro für die anschaffung und so 10 im Monat, und das bezahle ich weil es mir Neocron wert ist und nicht weil ich auf ein kostenloses Addon warte, oder sehe ich da was falsch?
So ziemlich jedes Addon für ein MMORPG kostet Geld, was meiner Meinung nach absolut gerechtfertig ist, da die Entwicklung Zeit.. und Geld kostet.
Das Angebot es als Spieler günstiger zu bekommen ist mehr als fair und auch selten was den mmorpg Bereich betrifft.
Also Leute ihr zahlt für das was ihr habt, nicht für das was vielleicht einmal kommt.
Satei_Harakiri
05-12-03, 12:16
Originally posted by Sputnik
@mjs
könnten wir die feuture liste auch mal sehen?
is ja egal ob sich noch was dran ändert, aber so nen UMGEFÄHREN überblick was NC:BDOY bringen wird!
(oder mal screenies)
irgendwas mit hand und fuß und net immer nur texttextext...
Ich frag mich langsam ob Leute auch lesen bevor sie posten....
Die kommt entweder diesen Monat oder nächsten.
Nu habt ihr so lange gewartet da habt ihr das bissl auch noch zeit!
Was sich jetzt hier einige drüber aufregen das DOY oder BDOY (wie das jetzt auch immer heissen soll, habs vergessen) kostenpflichtig wird.
Die normalen Addons von EQ kosten auch knete und das nicht wenig, von daher lasst euch doch erstmal überraschen was für Features das Ding wirklich hat.
Dann kann man immernoch entscheiden ob man das jetzt zahlen will oder nicht. Wobei das sicher nicht wirklich teuer sein wird denke ich.
Sehr geehrter Herr Schwietzer,
mit ein Grund warum ich meinen Account gekündigt habe, war die Tatsache, dass der Informationsfluss bei KK zum Stillstand kam. Dies haben Sie nun auf bemerkenswerter Weise revidiert. Ich bin Froh, dass es mittlerweile mehr „Feedback“ zu den Fragen der Community gibt. Vor allem freut es mich, dass Sie die Zeit finden, der Community diese Informationen aus erster Hand zu geben, bzw. wir mit Ihnen diskutieren können.
Die Problematik bezüglich BDOY ist absolut akzeptabel. Sicherlich wären alle Froh, wenn dieses Produkt kostenlos für die aktiven Spieler angeboten wird. Dennoch sollten sich alle aktiven Spieler, die aufgrund der Meldung das BDOY nun doch was kosten soll frustriert sind, folgende Punkte vor Augen halten:
- Neocron ist zur Zeit mit das Günstigste MMORPG das in Deutschland erhältlich ist.
- Neocron hat mit den besten Support, den zumindest ich bisher in Anspruch genommen habe.
- Wie von MJS schon gesagt: Werbung muss bezahlt werden.
- Unter Umständen müssen neue Server und sonstige Anschaffungen gemacht werden
- BDOY ist ein wesentlich umfangreicheres Produkt als bisher geplant
Da gibt es sicherlich noch einige andere Punkte, die gerne hinzugefügt werden können.
Ich wünsche euch bei Eurem Vorhaben viel Glück und vor allem Erfolg. Unter umständen werde ich auch mal wieder als aktiver Spieler die Welt von Neocron besuchen... Auch wenn ich dann das Spiel zum Vollpreis erwerben muss ...
Gruß
Jeckel
Robert [GS]
05-12-03, 14:08
Heheheh .... ICH habe 3 Accounts :D
Und ich bnin SO verrückt, und kaufe mir NC NOCH MAL! Denn diese Packung muss man haben wo NC und BDOY drinnen ist ;)
Richard Angelus
05-12-03, 14:13
pssst
es soll auch die Anzahl der safe zones verringert werden
(aus dem englischen Forum von MJS)
aber psssst ich hab nix gesagt
Robert [GS]
05-12-03, 14:18
Originally posted by Richard Angelus
pssst
es soll auch die Anzahl der safe zones verringert werden
(aus dem englischen Forum von MJS)
aber psssst ich hab nix gesagt
Klingt gut ... wenn die das machen wird es auch schon was hinterstecken das net mehr alle PK'en ...
Originally posted by Deathwing
Mich? :D, definiere bitte "alt" ;)
@KK wenn ihr mir nen Trailer für BDOY gebt werde ich den Permanent an den Werbemonitoren unserer Abteilung laufen lassen, ist das n Wort? ;) auch wenn ich dan mächtig Haue vom cheff bekommen werde, aber ich könnte versuchen ihn weis zu machen das BDOY etwas mit Digitalkameras zu tun hat :p.
Gleiches Angebot Softwareabteilung Saturn...
Bei mir läuft schon seit geraumer Zeit der Trailer von Halo 2...
Angebot: Schickt mir ein Werbevideo zu BDOY und das läuft auf 5 Stück 17er TFTs über den Spieleregalen. Alles weitere diesbezüglich via PM.
@Deathwing
Is schon teilweise praktisch in der richtigen Branche zu arbeiten, gell? :D
Painkiller Jane
05-12-03, 16:08
da frag ich mich scho wie ihr da machen wolt. :))
Kleines Bsp. 10 mann Clan 1 kauft sich den neun client und alle installiern ihn. Wie soll das game prüfen, ob der account auch wirklich dem gleichen user gehöert, wenn es nich im account auch freigeschaltet ist.
Kann gut verstehen das aus Marketing gründen es besser ist das nu als neues Produkt zu verkaufen.AberFür die Leute die bereits spielen bleibt es Ein Addon. Und ein Add on mus auch einges Bieten. Siehe Konkkurenz. .Bsp Diablo 2 das Addone da wa auch super Viel drin. Neue Karte neue Klasse items usw.... Ist Trozdem nur ein Addon oder sie Ao Shadow land da is es auch das gleiche.
Hoffe dat das das wird. Anscheint leuft ja dann unsere Neocron Version Aus so langsam wenn doy ja kein addon für NC ist...
naja bleib gespannt aufjedenfall.
Jackie Chan
05-12-03, 16:17
ich finds ja richtig schoen was ihr hier alle ablasst ^^
also ich werde aufjeden fall BDOY kaufen auch wenn es geld kostet... bin ein treur NC Mann ^^
Painkiller Jane
05-12-03, 16:26
ia ja eigentlich positiv das sich alle soviel gedanken machen^^
heist ja das sie dran hängen wie ich, jemand bei dem dat nic wer dem wer das doch alles Wurst..
Originally posted by Bonghole
Also mir macht NC viel Spaß auch wenn es jetzt die letzte Zeit ruhiger wird aber... Ich werde gehen wenn ich zuviel für das Add On zahlen muss. Mehr als 10 Euro hab ich für sowas nicht über. Bin Arbeitsloser Schüler und werde mir sowas auch bestimmt nicht als Geschenk zukommen lassen. Es wurde gesagt sollte umsonst sein.
Naja wie gesagt ich werd mich dann verabschieden müssen bzw. das auch aus freien Stücken machen weil es mir sonst zu teuer wird.
(bitte kommt nicht mit such dir nen Job. Ich suche permanent blos in dem Ort wo ich wohn gibt es nichts atm):(
Hi,
sorry, meine Antwort ist nicht sehr produktiv. Ich hab schon viel rauseditiert, weil ich ziemlich verärgert über Dein Posting war. Die Ansprüche, die anscheinend dahinterstehen, find ich schon ziemlich komisch.
Du schreist hier mehr als 700 Posts zusammen. Daran kann man doch sehen, dass Dir Neocron bestimmt etwas mehr bedeutet als irgendein Solo-Spiel.
Ja, Computerspiele sind nunmal ein teures Hobby. Das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du Dir regelmässig Originalspiele kaufst und eigentlich alle drei Jahre Deine Hardware wechseln musst.
In nem BMW Fan-Forum whin0rt auch niemand rum, dass die Autos so teuer sind.
Und da Du ja offensichtlich kein Einkommen hast, tut Papi ja wohl sowieso für die monatliche Rate zahlen. Dann musst halt ebend etwas mehr betteln oder Dir zu Weihnachten Geld wünschen und bis zum Release aufheben.
Ich zahls gerne, weil 30-40 Euro gerade mal vier mal Pizza Bring Dienst kommen lassen ist.
Und in dem einen Jahr Neocron hab ich mir bestimmt 5 bis 10 Originalspiele nicht gekauft, weil Neocron mich genug beschäftigt hat.
Trotz allen Bugs, lags und was weiss ich macht das Spiel auch nach einem Jahr noch viel Spass.
Und wenns hilft, dass das Spiel mal die Spielerzahl bekommt, die es verdient, dann zahl ich die Kohle gerne.
Viel schlimmer wärs, wenn Neocron wegen zuwenig Spielern mal geschlossen würde. :eek:
...
da frag ich mich scho wie ihr da machen wolt. :))
Kleines Bsp. 10 mann Clan 1 kauft sich den neun client und alle installiern ihn. Wie soll das game prüfen, ob der account auch wirklich dem gleichen user gehöert, wenn es nich im account auch freigeschaltet ist....
och das geht recht einfach.
das "addon" wird bestimmt über deinen account abgechnet. gleiche kontonummern/kreditkarten mit gleichen inhaber werden nur einmal belastet.
alles nur ne simple datenbankabfrage.
Warten wir einfach einmal ab. Oft wurde gesagt es kommt, es kam nicht. Wenn ich mich recht erinnere sollte es seit April schon gespielt werden von allen, gelle? :)
Aber mal davon ab:
- Entwicklungszeit die investiert wird, ist auch ein Garant für weniger Bugs
- ich HOFFE inständig KK testet BEVOR sie es auf die Server aufspielen (ich sag nur: never play on patching day :P)
- ansonsten: Abwarten, zocken, Spass haben
[Ob Kunde oder nicht, Beleidigung bleibt Beleidigung, edited by Vidar]
Ohhh...Zensur, weil man die Wahrheit sagt!
Wüsste nich was für "Beleidigungen" ich verwendet hätte..
Naja, beweisst nur das, was gelöscht wurde :)
Jackie Chan
06-12-03, 15:30
Armen
ohh man hoffentlich kommt die liste diesen Monat *sabber* ambesten am 24 Dez. ^^
Kosten und so akzeptiere ich mittlerweile aufgrund guter agumentation.
Jedóch forder ich wirklich eins was mir besonders am Herzen liegt.
STOPT DIE FATALS.
Die kotzen mich die letzte Zeit nur noch an. Kann nicht mal das Spiel normal beenden ohne nen Fatal zu haben.
Desweiteren glaub ich das auch XP sehr dazu beiträgt da ich mit 98 nicht solche probleme hatte.
Wenn die Fatals bleiben werde ich gehen... Oft nach dem Zonen in gefährliche Gebiete: Bitte kein fatal und wenn lass keinen Gegner da sein.
jop da hast du recht,
ist mir vorhin erst wida passiert :
da will ich mal einen wb hunten, steht der vor mir plötzlich nur noch dumm rum, ich kann mein mag nich nachladen, dann "BLING"
fatal ^^ da macht das game irgendwie kein fun mehr ^^ (10 sekunden frust dann gehts widda ;) )
Für Selbstübersetzer geht es hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=1091754#post1091754) lang. ;)
Andere lesen hier weiter:
(Anm.: Der Text ist auf ein Posting eines Users bezogen)
"Ich weiß nicht warum du hier im Forum Mist erzählst. Warum ist Neocron 3 (drei!) Jahre alt? Wo hast du Neocron im Jahr 2000 gespielt? Die Originalversion von Neocron ist etwas älter als ein Jahr (Release: Herbst 2002). Seit wir es released haben gab es einige Patches mit viel KOSTENLOSEM Content, wo du bei den meisten anderen Spielen für zahlen müsstest.
Das Update von DoY wird zwischen 300-400MB neuen Content beinhalten. Neocron wird auf 3 (!) CD-ROMs sein. Also würdest du bitte aufhören dich zu beschweren zweimal für etwas zu zahlen das du bereits hast? Und außerdem habe ich bereits mehrfach gesagt das die bisherigen Spieler einen speziellen Preis bekommen werden. Also was ist das Problem?
Ok..., du darfst denken was immer du willst und posten was du denkst in unserem Diskussionsforum, aber bitte hör auf "Fakten" zu posten die totaler Mist sind oder du befindest dich auf bestem Weg Probleme zu bekommen."
Da hat jemand die Schnauze von einigen Boardies genauso voll wie ich :lol:
Scheint irgendwie mein Glück zu sein, dass ich's nich gebacken bekommen meinen PE zu cappen und keine 3 Accounts zu haben :) Wer 3 Accounts hat is eh selbst Schuld... vllt :)
Aber wenn ich da lese, dass NC dann 3 CDs.. omg, was packt man auf 3 CDs drauf? Wie passt das dann mit Spielern zusammen, die diese 3 CDs nicht installiert haben?
Naja, was soll's. Hab neben Neocron eh genug zu tun, als dass ich mir über sowas Gedanken mach. Bei 3 CDs und so ner Ankündigung wird der Sonderpreis bestimmt gerechtfertigt sein :)
Ich denke einfach mal dass die 2 CDs die derzeitige NC version auf dem aktuellsten patchstand ist un die 3. CD halt DoY ist.
Robert [GS]
07-12-03, 02:16
Mal ne Frage an Martin oder Mods' & GM's die es wissen:
Was wird neben den 3 CD's noch bei liegen? Eine neue Karte mit Stadtplaner durch NC und DOY? Ein farbiges Handbuch, wo die Story schon etwas weiter ist und schon paar Ereignisse drinnen stehen die wir schon in NC erlebt haben? Vieleicht auch paar Goodies wie Sticker oder sowas?
Und was mich schon immer Interessiert hat: wird in DoY neue Musik dabei sein und auch dort in den Gassen manchmal Stimmen kommen?
Robert [GS]
07-12-03, 02:24
Originally posted by hazzard
Scheint irgendwie mein Glück zu sein, dass ich's nich gebacken bekommen meinen PE zu cappen und keine 3 Accounts zu haben :) Wer 3 Accounts hat is eh selbst Schuld... vllt :)
Aber wenn ich da lese, dass NC dann 3 CDs.. omg, was packt man auf 3 CDs drauf? Wie passt das dann mit Spielern zusammen, die diese 3 CDs nicht installiert haben?
Egal wenn du 3 Accounts hast, zahlst nur einmal.
3 CD's:
- Neocron
- alle Patches
- Dome of York
Und alles was außerhalb von DoY hinzukomtm wird reingepatchet.
Satei_Harakiri
07-12-03, 03:09
3 CDs ???
Ich hoffe doch auf eine einfachere DVD Variante :)
Discjocky war noch nie meine Leidenschaft...
Egal wenn du 3 Accounts hast, zahlst nur einmal.
3 CD's:
- Neocron
- alle Patches
- Dome of York
Und alles was außerhalb von DoY hinzukomtm wird reingepatchet.
Falsch!!!
3 CD's:
- Neocron 2 Cds (hats jetzt auch)
- Dome of York 1 Cd
Und Neocron wird in der aktuellen Version auf der CD sein.
Ich würde immer noch gerne Wissen on NC weiter für leute Spielbar ist die DoY nicht kaufen wollen oder ob alle bisherigen Verträge erlöschen?
Sprich wenn mein Acc noch 6 Monate läuft und ich Doy nicht kaufen will.... is das dann mein eigener Server weil alle anderen umziehen müssen? Ich hab ja schliesslich für NC bezahlt. :D
Oder wird das einfache NC auch ohne DoY spielbar bleiben? Ist das dann ein 400 MB Patch und ich kann die Türen von DoY nicht durchschreiten? (Muss ich dann immer einen reset_position vor den Türen machen? :rolleyes: )
Robert [GS]
07-12-03, 14:01
Originally posted by Slate
Falsch!!!
3 CD's:
- Neocron 2 Cds (hats jetzt auch)
- Dome of York 1 Cd
Und Neocron wird in der aktuellen Version auf der CD sein.
Was ist an meiner Aussage falsch? Ich habe es mit den Patche's noch mal verdeutlicht das diese mit drauf sind.
Richard Angelus
07-12-03, 16:00
da muss dann nix mehr gepatched werden
es wird auf den 3 CD's kein Neocron (wie wir es jetzt haben)
sondern wirklich eine komplett neu verpackte (zusammengestellte) CD
also kein patchen zu beginn (außer vor release wird noch ein Patch eingespielt...was durchaus sein kann weil zwichen dem beginn des CD Pressens und dem release ja auch eiun wenig Zeit vergeht)
aso woher ich das weiß?
ganz einfach alles andere wäre blödsinn (Neocron wie es bei CDV vertrieben wurde darf wohl nicht von einem anderen publisher vertrieben werden ->komplett neues produkt wie MJS auch gesagt hat)
Robert [GS]
07-12-03, 16:22
da muss dann nix mehr gepatched werden
es wird auf den 3 CD's kein Neocron (wie wir es jetzt haben)
sondern wirklich eine komplett neu verpackte (zusammengestellte) CD
also kein patchen zu beginn (außer vor release wird noch ein Patch eingespielt...was durchaus sein kann weil zwichen dem beginn des CD Pressens und dem release ja auch eiun wenig Zeit vergeht)
aso woher ich das weiß?
ganz einfach alles andere wäre blödsinn (Neocron wie es bei CDV vertrieben wurde darf wohl nicht von einem anderen publisher vertrieben werden ->komplett neues produkt wie MJS auch gesagt hat)
Boar, meine Aussage ist genau die gleiche wie deine!!! NC wird schon gepatcht bis dato allen veröffentlichten Patches haben!
Richard Angelus
07-12-03, 20:50
naja Slates aussage kam wohl dadurch zustande das im zusammenhang mit dem Quote es so aussah als wenn auf einer CD Neocron, auf der 2ten die Patches und auf der dritten DoY ist
ihr meintet wohl beide das gleiche und ich habs nochmal so geschrieben das es niemand mißverstehen (außer ich hab irgendwo noch was ausgelassen)
Hab das jetzt so nen bissl mit den CD´s verfolgt und da kam mir die frage:
Muss ich NC komplett + Add on Neukaufen (ja Angebot für Aktive is mir bekannt) oder gibt es BDOY auch als Stand Alone Add on.
Ich mein wenn ich dann mit NC BDOY kaufen muss und dann (trotz Angebot) meine 30 Euro (oder so) zahle hab ich nicht viel von nen Angebot da NC schon hier bei mir ist + patches.
Robert [GS]
08-12-03, 12:31
Hab das jetzt so nen bissl mit den CD´s verfolgt und da kam mir die frage:
Muss ich NC komplett + Add on Neukaufen (ja Angebot für Aktive is mir bekannt) oder gibt es BDOY auch als Stand Alone Add on.
Ich mein wenn ich dann mit NC BDOY kaufen muss und dann (trotz Angebot) meine 30 Euro (oder so) zahle hab ich nicht viel von nen Angebot da NC schon hier bei mir ist + patches.
Ich denke KK macht es so: Wenn du einen lauffähigen Account hast dann bekommst nen Key oder Kode, den gibst du irgendwo ein und dann kannste dir das AddOn "Beyond Dome of York" Downloaden. Mehr nicht :)
Ich denke KK macht es so: Wenn du einen lauffähigen Account hast dann bekommst nen Key oder Kode, den gibst du irgendwo ein und dann kannste dir das AddOn "Beyond Dome of York" Downloaden. Mehr nicht :)
Ic hoffe es für meinen Schüler Geldbeutel :D
Sonst muss ich durch KK anfangen das Geld fürs Pausenbrot von den anderen zu Raiden :D
NC macht süchtig ^^
Ich würde es begrüssen wenn NC mit dabei wäre, aber halt um sonst, so das ich nur noch das Addon zahlen muss.
So muss ich nicht nach dem neuinstallieren die ganzen patches laden, das dumme ist, das ich 4 Patches sowieso immer mit dem NClancher laden muss, da er sie sonst so nicht annimmt
Robert [GS]
08-12-03, 12:44
Ic hoffe es für meinen Schüler Geldbeutel :D
Sonst muss ich durch KK anfangen das Geld fürs Pausenbrot von den anderen zu Raiden :D
NC macht süchtig ^^
Muahhaha ... Pausenbrot Raiden ^^
Martin sagte es soll ca. einmalig 10€ kosten. Aber wir würden ja alle bis 20€ zahlen (und mehr ...)
Martin sagte es soll ca. einmalig 10€ kosten. Aber wir würden ja alle bis 20€ zahlen (und mehr ...)
DAS GELD FÜRS PAUSENBROT ^^
Naja 10 Euro würden mir schon recht entgegenkommen.
Wenn ganz NC (hat er ja angedeutet) ein GrafikUpdate bekommt, wie auch die anderen versprochenen Verbesserungen zahle ich auch 10 Euro mehr (dem Geld, der sich dieses Geld verdient hat)
Robert [GS]
08-12-03, 12:52
Originally posted by Riot Dawn
Wenn ganz NC (hat er ja angedeutet) ein GrafikUpdate bekommt, wie auch die anderen versprochenen Verbesserungen zahle ich auch 10 Euro mehr (dem Geld, der sich dieses Geld verdient hat)
Wie gesagt zahlt man ja nur einmal 10€ oder mehr. Und, Martin sagte auch das Neocron nen Grafik Update bekommt mit neuen Texturen mehr Polygonen und auch die Spielfiguren sollen besser aussehen. Anfangen tut man ja schon langsam im Plaza 4, schau auf den TestServer.
Wie gesagt zahlt man ja nur einmal 10€ oder mehr. Und, Martin sagte auch das Neocron nen Grafik Update bekommt mit neuen Texturen mehr Polygonen und auch die Spielfiguren sollen besser aussehen. Anfangen tut man ja schon langsam im Plaza 4, schau auf den TestServer.
Mein Post war nicht ironisch gemeint (und ist eigentlich auch nicht so zu verstehen), genausowenig wie mir daran liegt NC schlecht zu machen oder irgendjemand anders zu verunglimpfen (diesem nicht gerecht zu werden). Ich weiss, das es ein arger Aufwand ist, Spiele zu programmieren und bin weis Gott wie froh das der heutige sTandard eben jener ist, den er darstellt, wenn ich da noch an meine C64 Zeiten zurückdenke (Turrican ist bei mir immer in Level 5-1 abgestürzt = letztes Level vorm Endboss, jedesmal, immer wieder, das konnte ich dann erst durchspielen als ich meinen Amiga hatte), allerdings gibts ja genug Ansatzpunkte für konstruktive Kritik und die Aussage meines Posts fusst auf dem Hinweis, das ich kein Prob habe, für GUTE ARBEIT ZU ZAHLEN.
Ich bin süchtig nach diesem Spiel... Also würde ich auch mehr als 45€ Zahlen für Bdoy... Es freut mich auch einige neue News zu lesen... Ich warte gerne auf das Game... Und spiele es auch den ganzen Tag deswegen würde ich den selben Preis zahlen wie für Neocron... (55€)... Andere neue Games sind nicht billiger (man sehe Spell Force 50€) was habt ihr dann für Probs den selben preis zu zahlen??... Ich bin auch Schüler aber habe keine Probs mir das game für so viel geld zu kaufen... Und ich bin nicht reich... Aber ich kann auf vieles verzichten solange ich zoggen kann...
Ich frag mich zur zeit ob es eine neue Klasse gibt??
Mfg
Robert [GS]
08-12-03, 13:31
Originally posted by EliXyR
Ich bin süchtig nach diesem Spiel... Also würde ich auch mehr als 45€ Zahlen für Bdoy... Es freut mich auch einige neue News zu lesen... Ich warte gerne auf das Game... Und spiele es auch den ganzen Tag deswegen würde ich den selben Preis zahlen wie für Neocron... (55€)... Andere neue Games sind nicht billiger (man sehe Spell Force 50€) was habt ihr dann für Probs den selben preis zu zahlen??... Ich bin auch Schüler aber habe keine Probs mir das game für so viel geld zu kaufen... Und ich bin nicht reich... Aber ich kann auf vieles verzichten solange ich zoggen kann...
Ich frag mich zur zeit ob es eine neue Klasse gibt??
Mfg
SpellForce kostet nur 30€ - 40€ ;)
Aber du hast schon rehct, würde für das addOn auch mehr als 10€ zahlen :)
@ Riot Dawn: Es war nicht meine Absicht dich Anzugreifen :)
SpellForce kostet nur 30€ - 40€ ;)
...
normal sind aber eher 40€. weniger ist dann echt nur noch n preis den ein Riesenhändler schafft.
solange man keine preise kennt ist es müssig sich darüber zu unterhalten obwohl ein preis um die 20€ fair wär...
Robert [GS]
08-12-03, 15:30
http://www.okaysoft.de - 39,90€
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CFYHS/qid=1070892828/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/028-7015201-2522143 - 38,99€
Also, schon recht gutes Spiel für guten Preis.
Aber da sist jetzt nebensache und auch völliger Käsefuß! Kommen wir zurück zum Thema :). Aber ich denke die Diskusion hier wird erst wieder besser, wenn was von MJS kommt ;)
Hi Leutz...
Nein kein mecker Post, sondern ne ...hmmm... Dumme Frage:
Wenn ich Doy haben sollte...und es installiert ist..
WAS DANN ??
1. Kann ich dann noch mit denen zocken, die kein DoY haben ?
2. Werden meine Chars von beiden Accs. 1:1 übernommen
( wobei Frage 2 ja bedeutet, das ich 1 mit nein beantworten muss )
Und eine weitere Frage drängt sich mir da auf :
Warum muss ich evtl. für DoY bezahlen ??? Wäre das fair ???
Denn hier drängt sich mir wiedermal der "Abzock" - Gedanke auf.
Denn : Ich warte seit Monaten ( und zahle) weil ich DoY haben will. Nun kommt es...und ich muss NOCHMAL blechen....
UNd da überlege ich dann, lieber für ein neues Game zu zahlen, das ich noch nicht kenne ----> ACHTUNG WARHAMMER ONLINE
Richard Angelus
08-12-03, 15:48
1: nein es ist nicht möglich (weils dann keine NC Server mehr geben wird)
2: ja werden sie (außer es kommt ein sehr sehr sehr unwahrscheinlicher wipe)
und du solltest erst über den möglichen Preis von DoY meckern wenn du die neuen features und den Preis gesehen hast (den jeder nur 1 malig bezahlen muss...egal wieviel accounts er hat...und auch dazu noch eine vergünstigung bekommst weil du schon Neocron gespielt hast)
NA toll......
Ich habe DoY und andere Freunde noch oder überhaupt nicht...
Somit kann ich mit denen nicht mehr zocken.
NA dann wars das :(
Robert [GS]
08-12-03, 15:53
Originally posted by hukaheya
Hi Leutz...
Nein kein mecker Post, sondern ne ...hmmm... Dumme Frage:
Wenn ich Doy haben sollte...und es installiert ist..
WAS DANN ??
1. Kann ich dann noch mit denen zocken, die kein DoY haben ?
2. Werden meine Chars von beiden Accs. 1:1 übernommen
( wobei Frage 2 ja bedeutet, das ich 1 mit nein beantworten muss )
Und eine weitere Frage drängt sich mir da auf :
Warum muss ich evtl. für DoY bezahlen ??? Wäre das fair ???
Denn hier drängt sich mir wiedermal der "Abzock" - Gedanke auf.
Denn : Ich warte seit Monaten ( und zahle) weil ich DoY haben will. Nun kommt es...und ich muss NOCHMAL blechen....
UNd da überlege ich dann, lieber für ein neues Game zu zahlen, das ich noch nicht kenne ----> ACHTUNG WARHAMMER ONLINE
achja ...
zu 1.) Ja, kannst du!
zu 2.) Ja, wird auch ...
Weil ab dem AddOn Kräftig Werbung gemacht wird wie in Zeitschriften, Online Werbung oder im Fernsehen (wäre ja Hammer im TV ;)). Wir warte alle seit Monaten auf NC:BDOY und einmalig 10€ zu zahlen ist doch wohl nun kein Ding, oder? Und nach spätestens ein Monat bist du aus WarHammer Online zurück
Ein kluger und Weiser Spruch sagte einst ein großer Mod: "Ihr kommt alle wieder".
Richard Angelus
08-12-03, 15:54
wieso sollen sie es nicht haben?
wenn sie einfach sagen das sie unter keinen umständen für das Addon bezahlen wollen (bzw das neue Neocron)...dann ist ihnen Neocron wohl nicht so viel wert
ok könnte sein das es auf ihren Rechnern nicht mehr so gut läuft....aber das sind nur Vermutungen
wartet doch einfach mal die Ankündigung ab was DoY so bietet und was es kosten wird
zu 1.) Ja, kannst du!
o_O
Robert [GS]
08-12-03, 15:57
o_O
Die Frage war: 1. Kann ich dann noch mit denen zocken, die kein DoY haben ?
Meine Antwort: Ja, kannst du!
Richard Angelus
08-12-03, 16:00
wenn sie kein DoY haben, sondern nur Neocron dann kann er nicht mehr mit ihnen zocken (Server werden nur noch mit DoY gehn)
so hab ich das verstanden und so war das glaube auch gemeint
Robert [GS]
08-12-03, 16:06
Nunja ... das ist nicht richtig. Was denkst du warum die Gleiter aus DoY schon so rein gepatcht werden, genau: Damit die, die DoY nicht haben es auch sehen können.
Jedoch müssen wir sehen was kommt. Hoffen wir das Martin bzw. KK noch diesen Monat alles Ankündigt =)
Richard Angelus
08-12-03, 16:12
ich werd mal kurz auflisten warum es nicht gehen wird (höchst wahrscheinlich)
-alle Server werden auf DoY umgestellt
-es wird kein einzellnes Addon geben (sonst hätte MJS nicht gesagt das wir eine Benachrichtigung bekommen, in der und eine Begünstigung zugesprochen wird wenn wir das Vollprodukt NC : BDoY)
-mit DoY kommen große gameplay Änderungen
-es wird auch keinen Patch geben damit man auf den DoY Servern spielen kann weil der zu groß wäre (und würde der Publisher glaube auch nicht mitmachen)
/Edit: t bei BDoY raus editiert
ja, ja die Meinungen und interpretationen gehn wieder mal auseinander und es ist immer noch nix ofizielles hier zu lesen. :D
Sagt mal, habt ihr alle einen Hellseher zu hause? Ob man mit seinem alten char mit DOY chars zusammensoielen kann weiß keiner außer MJS und der hat noch nichts gesagt. Also hört auf mit der Kaffeesatzleserei.
Darf ich darauf hinweisen, daß normalerweise jeder Spieler das Add-on eines MMORPGs kauft (es sei denn sein account läuft aus)? Spätestens wenn er hört: "Eh voll krass die neue Stadt" oder sein Clan nach DOY umzieht wird er es sich kaufen. Das jemand weiter NC spielt und sich nicht BDOY kauft dürfte in Reich der Märchen gehören.
Entweder er kauft es oder er hört auf! So ist das nun mal. Wenn deine Kumpels von neuen tollen Leveln, neuen Monstern und Waffen schwärmen will ich den Spieler sehen der sagt: "Mein altes NC reicht mir". Einzige Ausnahme sind Add-On die praktisch nur aus High level content bestehen der für Anfänger uninteressant ist. Da man aber auch als kleiner Char nach DOY kann gibt es dieses Problem nicht.
Also regt euch ab, trinkt ne Tasse Kamillentee und schickt MJS posts (aka mailbombing ;)), damit er mit den Infos rausrückt. Neue Fakten die man diskurtieren könnte gibt es momentan nicht.
@ community:
Bevor wir hier weitere Thesen in den Raum stellen, sollten wir warten bis MJS die ausgearbeiteten Details freigibt.
@ fenris:
Gr.... Du hast eine PM!
Painkiller Jane
08-12-03, 17:02
Also für mich höert sich statment von MJs eindeutig so an das DOy eben nun kein einfaches Addon ist. Sonder wat völlig neues.
Wie ein neus Produkt wo Nc auch noch drinne is.
Bei nem Addon wers ja normal das ma auch ohne weiter zocken kann und eben kein Chars verliert. Oder irre ich mich da. Wenn ja nent mir ein Beispsiel.
daher alle wollen wissen wat dast nu heist.
p.s. preis is mir ganet so wichtig
:rolleyes:
@Fenris: Ob einer DoY kauft oder nicht ist doch jedem selbst überlassen oder irre ich da? Da ich aber alle 6 Monate zahle würde mich schon interessieren ob ich noch volle 6 Monate NC zocken kann oder ob nach 4 Monaten Doy kommt und ich alleine in NCohneDoY spielen kann...
Selbst wenn es nur einen einzigen gibt is die frage doch berechtigt oder?
Mal davon ab: So lange kein weiteres RP-Zeug mit DoY kommt kenn ich einige die auch ohne leben könnten.....
Mal ne andere Frage: Ist schon klar ob sich mit dem so tollen neuen game was an den Monatsraten ändert? Wenn es nämlich nicht als AddOn kommt sondern als neues Game wäre es ja nicht mal eine Preiserhöhung wenn man im Monat mehr zahlen sollte als jetzt für NC..... (und diese Frage wäre auch garnicht erst gekommen wenn klar wäre das man NC auch ohne DoY weiter zusammen spielen kann denn dann: Addon.
Richard Angelus
08-12-03, 17:26
hmmm ok ich war wohl ein wenig zu vorschnell was das angeht.... aber wenn man sowas hört
DoY wird _nicht_ als Expansion Pack released, sondern als quasi "neues Produkt" am Markt positioniert. Der Name wird "Neocron - Beyond Dome of York" sein. Dies ist auch nur logisch, da die Stadt Neocron ebenfalls optisch und spielerisch ueberarbeitet wird.
naja wir werden sehen....
PS: hab einige posts von MJS nach diesem Thema abgesucht aber nichts definitives außer den quote zu dem Thema gefunden
Ich mach' mir da eher um die neuen Anforderungen an den PC sorgen.
Mit 2,6 GHz, GeForce 4 und 256 MB Ram bin ich ja schon nur noch 'ne Art "menschliches Schutzschild" im OP Fight. Wobei diese CS tragenden Klappmännchen dann doch recht amüsant wirken :D
Du scherzkeks.... 1,8 GH, GeForce 3 und 512 MB RAM.... 8|
Die 512MB und die grösse der Auslagerungsdatei machen viel bei NC aus...
nur so nebenbei... (1,2 GHz, GTS 2 und 1GB RAM hat...)
Aber ein gewisser CEO wird uns das alles schon noch sagen... und wenns 5 Tage vor BDOY ist... :angel:
"hab ich´s Euch nicht gesagt?" O_o
Sicherlich werde ich mir DoY für 10€ gönnen...aber nur, wenn meine INgame Freunde dieses auch tun.
Was mich nur generell stört, ist die Heuchellei, mit der JEMAND versucht, uns ein Interesse an der Comnu. vorzugauckeln.
Da heißt es :"... warte bis DoY kommt...Das wird der Knaller...ES lohnt sich zu warten....Gut Ding will Weile haben... etc..."
Also warten alle und zahlen fleißig Monat für Monat weiter. Nun kommt DoY und ich muß schon wieder was EXTRA raustun, wenn ich zocken will.
Wenn dieser JEMAND wirklich an der Comnu. interesse hat, dann würde er sagen : " Jeder ACC, der min. ein halbes Jahr alt ist, bekommt DoY UMSONST "
Weil eines ist fakt : Die Zahl der SPIELER ist stark zurückgegangen. @KK prüft mal in der DB nach wieviel VERSCHIEDENE Bankverbindungen Ihr habt... Dann werdet Ihr feststellen, das dieses fast nur die Hälfte der derzeit vorhandenen Accounts ist.
Somit MUSS jeder zahlen, damit KK ein finanziellen Erfolg mit DoY hat. Ob es viele Neuanmeldungen gibt, kann ich nicht vorhersehen.
Ich sage immer klar, was ich denke und das wünschte ich mir von JEMANDEM genauso.
Ach ja btw. : Warum gibt es keine Screenies von DoY um die Comnu. zu besänftigen oder kaufwilliger zu machen ???
Würde gerne mal diese tolle Kirche sehen.....
Die Kirche hab ich schon gesehen, mal schaun, ob ich se wieder find. Die sieht wirklich einfach nur genial aus.
http://home.t-online.de/home/felixruetzel/Ebay/cchurch3.jpg
Aus dem Bericht eines Besuchers auf der Messe :D
Genau die meint' ich :)
Auf das die Zweifler zerschmettert werden :D
http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/domeofyork_e0a6_3.jpg
http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/domeofyork_e0a6_2.jpg
http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/domeofyork_e0a6_1.jpg
Einfach mal von Neocronnetwork direkt, da ich die passende Seite dazu nicht mehr finden konnte :( Hoffentlich geht das so in Ordnung.
Wenn dieser JEMAND wirklich an der Comnu. interesse hat, dann würde er sagen : " Jeder ACC, der min. ein halbes Jahr alt ist, bekommt DoY UMSONST "
Umsonst mein Sohn ist nicht einmal der Tod, denn sogar der kostet das Leben.....
Was glaubst Du was das hier ist? Eine Charity-Veranstaltung?
KK hat Kosten, der Publisher wird (hoffentlich hohe) Kosten für Werbung haben die er wiederhaben will...
Hört sich an wie jemand der im Wirtshaus gerne saufen würd aber sich von vorne herein sträubt die Zeche zu löhnen...
Bei JEDEM anderen Game kostet bereits eine simple Erweiterung zwischen 20 und 40 Euro - Schau Dich mal kurz in deinem lokalen Softwareshop um...
Battlefield- Road to Rome, Medal of Honor - Breakthrough, Die Sims (erweiterung 1-7 hier eintragen), Ultima Online, Anarchy Online, DAOC Add-On, Dungeon Siege- Legends of Aranna (gut, das is etwas teurer weil die Vollversion von DS1 drinnen is...), Warcraft 3 - Frozen Throne, Diablo2 - LOD, Civilization III - Play the World, Mechwarrior 4 - Black Knight (+ die Mechpaks), 250 Add Ons für den Flightsimulator / Trainsimulator... Soll ich weitermachen? Dann krieg ich eine Verwarnung für exzessive Forumnutzung (wird dann schon als Spam definiert...)
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, nur mal eine gedankliche Grundlage um vor dem Tippen das Hirn hochzufahren... :D
Richard Angelus
09-12-03, 20:31
so ich bin jetzt mal fies :D
ich hoffe das ist jetzt nicht schon zu viel verraten bzw ich hoffe das ich es machen darf...
freut euch schonmal auf den nächsten retail patch (außer es verzögert sich)...wird was unerwartetes drin sein :D
achso und um nen übergang zum letzten Post zu finden....
ich weiß nicht mehr wer genau es gesagt hatte, aber der Content der mittlerweile in Neocron dazu gekommen ist, wäre bei anderen MMORPGs nur mit einem Addon gekommen (das man bezahlen muss)
Robert [GS]
09-12-03, 21:07
so ich bin jetzt mal fies :D
ich hoffe das ist jetzt nicht schon zu viel verraten bzw ich hoffe das ich es machen darf...
freut euch schonmal auf den nächsten retail patch (außer es verzögert sich)...wird was unerwartetes drin sein :D
achso und um nen übergang zum letzten Post zu finden....
ich weiß nicht mehr wer genau es gesagt hatte, aber der Content der mittlerweile in Neocron dazu gekommen ist, wäre bei anderen MMORPGs nur mit einem Addon gekommen (das man bezahlen muss)
Ha, du meinst die CopBots die Streife gehen und neuen Wachen im Plaza 1 die sofort TG, TS, Bd und Crahn töten?
Richard Angelus
09-12-03, 21:16
nein das weiß doch nun schon jeder :D
lasst euch einfach überraschen, den KK will euch damit überraschen und ich werde ihnen dieses vergnügen nicht nehmen...
will euch nur schon nen bissel vorheizen (und weiß netmal ob ich das darf)
/Edit: ach mist nun wurde es schon verraten....aber sehn können wir es erst mit dem nächsten retailpatch (habs selber auch nicht gesehn)
Satei_Harakiri
09-12-03, 22:10
Originally posted by Hazard01
http://www.miliz.net/board/smilies/boah.gifhttp://www.miliz.net/board/smilies/boah.gifhttp://www.miliz.net/board/smilies/boah.gifhttp://www.miliz.net/board/smilies/boah.gif
PsYcHoSeAn*
10-12-03, 03:27
Kleine Frage : Kann man den Release von DoY noch n bisschen verschieben? Ich seh grad, dass ich Geld für nen neuen PC sparen muss :D :D :D :D :D
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Kleine Frage : Kann man den Release von DoY noch n bisschen verschieben? Ich seh grad, dass ich Geld für nen neuen PC sparen muss :D :D :D :D :D
KOS :D
Ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich auf DOY freue :) und mir ist egal wann es kommt. Ich kenns von B&W.. "when it`s done..." :angel:
Originally posted by Haggis.at
Umsonst mein Sohn ist nicht einmal der Tod, denn sogar der kostet das Leben.....
Was glaubst Du was das hier ist? Eine Charity-Veranstaltung?
KK hat Kosten, der Publisher wird (hoffentlich hohe) Kosten für Werbung haben die er wiederhaben will...
Ist ja Ok...und ich werde auch bestimmt bezahlen.....NUR
Monatelang wurden die User mit einem Versprechen auf ein KOSTENLOSES Update hingehalten, und NU sollen Sie zahlen.
Was wäre gewesen wenn JEMAND gesagt hätte " Das geile Update Namens DoY wird erst viel später kommen und Du musst es dann kaufen. Aber es lohnt sich ! " ?
Viele hätten gesagt : " Ohne mich "....
Aber durch die gezielt gestreuten "Vermutungen" und "Versprechungen" entsand bei vielen der Gedanke, das ein PATCH kommen würde und alles ist gut. Ich selbst zählte zu denen.
Und diese User ( mich eingeschlossen ) fühlen sich nun verar***t
und betrogen.
Wie seht Ihr das ???? Oder war das alles voll korrekt so, wie es gelaufen ist ?????
Momo Katzius
10-12-03, 16:28
DOY sollte ein einfaches Map-Update werden, mit ein paar Fliegern, diversen Unterhaltungskram und gut ist. Von Hacknet, und anderen Spielverändernden Sachen war nie die Rede.
Mittlerweile sieht das anders aus. Es wird wohl etwas mehr geändert als erwartet und ob NC: BDoY ein erneutes Endgelt wert sein wird, werden wir mit der Feature-Liste sehen. Abwarten, Tee drinken, Featureliste lesen, nachdenken, posten.
Hukaheya, was wär Dir lieber:
Ein Gratis Patch den sie DoY nennen mit halt ein paar neuen Maps die nach 2 Wochen eh jeder auswendig kennt? Oder was richtiges, mit tonnenweise neuen Sachen die die Leute fesseln und zusätzlich noch (durch den neuen Publisher) Werbung damit frische Spieler dazukommen um die Server zu bevölkern?
Also ich sch..`*zensuriert* auf den Gratis Patch.
Mir is lieber ich krieg die volle Packung und hab an NC noch viel zu entdecken - dafür löhn ich auch den "Sonderpreis". Wenns sein muß kauf ich mir auch die Vollversion mit DOY zusammen wenn ich die Update erst später ins Regal krieg.
Neocron hat mir während den 14 Monaten mittlerweile sicher 200 Euro gespart weil ich mir nicht alle Monate oder zwei ein neues Spiel kaufen mußte. Seit 1984 Wasteland rauskam hat mich kein anderes Game mehr so an meinen Computer gefesselt. Da unterstütz ich auch gerne mit meinem Obulus diejenigen, die das Game gebaut haben.
Und die Update Kosten hätt ich allein durch den Preisunterschied zwischen NC und SWG in den 4 Monaten drin :D
http://members.aon.at/beersworld/swg.gif
Achja: I BELIEVE...
Neocron hat mir während den 14 Monaten mittlerweile sicher 200 Euro gespart weil ich mir nicht alle Monate oder zwei ein neues Spiel kaufen mußte.
Selbst wenn ich rechne, das meine Flat doppelt so teuer ist,
weil ich grundsätzlich über 100h/mon komme, so hätt ich mir
doch mindestens ein bis zwei Games pro Monat gekauft.
(PS2 oder PC) Allso selbst wenn ich schlecht für NC rechne,
dann sind ca 50 .-- minus 15.-- Euro immer noch 35.-- Euro, die
ich nicht (oder zumindest nicht an Games) ausgegeben hab :angel:
maggotcorpse
10-12-03, 22:03
Ich kann erst sagen ob ich mich verarscht fühle wenn ich DoY installiert hab und erstemal gestartet hab. Selbst wenns n kostenlosen Download geben würde (wer weiß obs nich vielleicht doch einen gibt) würde ich mir lieber die Box Version kaufen, da ich dann etwas Handfestes hab (jupp is ne bescheuerte Einstellung :rolleyes: )
Trotzdem einfach ma abwarten was DoY im Endeffekt bringt und dann könnt ihr maulen oder jubeln ...
Hukaheya, was wär Dir lieber:
Ein Gratis Patch den sie DoY nennen mit halt ein paar neuen Maps die nach 2 Wochen eh jeder auswendig kennt? Oder was richtiges, mit tonnenweise neuen Sachen die die Leute fesseln und zusätzlich noch (durch den neuen Publisher) Werbung damit frische Spieler dazukommen um die Server zu bevölkern?
Leider verstehen mich viele immer falsch.....:(
Auf ein geiles DoY mit vielen Features freu ich mich und werde sicherlich auch dafür bezahlen...und es wird auch sicherlich sein Geld wert sein...
Aber viele kennen mich ja nun als ...hmmm...sagen wir mal ..*der Pefferstreuer* der hier und da mal ein bissel zum Nachdenken aufruft und mit Kritik nicht sparsam umgeht.
Was mich nur wahnsinnig ärgert ist die Sache, das Herr MJS hier teilweise als heiliger Messias gefeiert wird, der uns hier und da mal nen mageren Knochen hinwirft, damit wir den Mund halten.
Ich prangere an, daß hier BEWUSST die Comnu. hingehalten wurde, um an deren Knete zu gelangen.
Ich liebe die klare und teilweise auch harte Ehrlichkeit. Und diese vermisse ich nun. Denn das, was nun klare und beschlossenen Sache ist ( DoY als Addon und gegen cash) war den Entscheidern schon vor MONATEN klar.... nur haben sie es niemandem mitgeteilt. Und auf diese Kritik haben ich seitens KK noch keine Stellungnahme gelesen oder gesehen. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine erwartet.
Letztendlich freue ich mich auf DoY und hoffe noch viel Spaß mit NC zu haben.... Nur wünsche ich mir mehr Ehrlichkeit und Offenheit gegnüber KK ihren Kunden .. nämlich UNS und keine schwach versteckte Hinhaltetaktik.
Leider verstehen mich viele immer falsch.....:(
Auf ein geiles DoY mit vielen Features freu ich mich und werde sicherlich auch dafür bezahlen...und es wird auch sicherlich sein Geld wert sein...
Aber viele kennen mich ja nun als ...hmmm...sagen wir mal ..*der Pefferstreuer* der hier und da mal ein bissel zum Nachdenken aufruft und mit Kritik nicht sparsam umgeht.
Was mich nur wahnsinnig ärgert ist die Sache, das Herr MJS hier teilweise als heiliger Messias gefeiert wird, der uns hier und da mal nen mageren Knochen hinwirft, damit wir den Mund halten.
Ich prangere an, daß hier BEWUSST die Comnu. hingehalten wurde, um an deren Knete zu gelangen.
Ich liebe die klare und teilweise auch harte Ehrlichkeit. Und diese vermisse ich nun. Denn das, was nun klare und beschlossenen Sache ist ( DoY als Addon und gegen cash) war den Entscheidern schon vor MONATEN klar.... nur haben sie es niemandem mitgeteilt. Und auf diese Kritik haben ich seitens KK noch keine Stellungnahme gelesen oder gesehen. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keine erwartet.
Letztendlich freue ich mich auf DoY und hoffe noch viel Spaß mit NC zu haben.... Nur wünsche ich mir mehr Ehrlichkeit und Offenheit gegnüber KK ihren Kunden .. nämlich UNS und keine schwach versteckte Hinhaltetaktik.
Vieleicht verstehst du das wenn du selber dein eigenes Geld als firma verdienen würdest(vieleicht tust es ja). Und wenn dein Arbeitsplatz auch davon abhängt wie Geschäftlich fitt du dich zeigst..
Im geschäftsleben wird gelogen, die wahrheit verdreht, sachen geklaut, konkurenz angeschwärzt das keine heile welt..
Genau.. denn
Ich bin seit 8 jahren Selbstständig und zudem auch noch in der EDV Branche.
Deswegen weiß ich ja, wie der Schuh läuft. Nur viele User der Comnu. wissen es nicht und machen gebetsähnliche Körperbewegungen vor Herrn MJS.
Und wenn ich dann auch noch es wage, MJS und seine scheinheilige Infopolitik zu kritesieren, dann fühlt dieser sich auch noch auf den Schlips getreten... Und INGAME SREENIS habe ich bislang auch noch nicht gesehen.....
Richard Angelus
12-12-03, 12:32
Originally posted by Hazard01
Aus dem Bericht eines Besuchers auf der Messe :D
das war z.B. ein ingame Bild....konnte man auf der Messer bewundern....und es gab noch viele andere :D
DAS ist ein INGAME PIC ???
lol Ich denke wohl nicht !!!!
*Auf das Posting mit folgendem Inhalt deut*
Genau.. denn
Ich bin seit 8 jahren Selbstständig und zudem auch noch in der EDV Branche.
Deswegen weiß ich ja, wie der Schuh läuft. Nur viele User der Comnu. wissen es nicht und machen gebetsähnliche Körperbewegungen vor Herrn MJS.
Und wenn ich dann auch noch es wage, MJS und seine scheinheilige Infopolitik zu kritesieren, dann fühlt dieser sich auch noch auf den Schlips getreten... Und INGAME SREENIS habe ich bislang auch noch nicht gesehen.....
Hrhrhr, dann kennst Du sicher die Reaktion der Kunden wenn Du auf die Frage wann die Kiste wieder läuft mit der Antwort "Wenn sie fertig is" kommst :D
KK is halt nicht Blizzard die sich das erlauben konnten - und wenn Du Dich zurückerinnerst, da wurden der Community Infos gegeben und Termine genannt... MJS hat aus seinen Fehlern gelernt ;)
Dies soll keine gebetsähnliche Körperbewegung vor Herrn MJS sein (den ich persönlich nicht kenne und der mir daher eigentlich wurscht is - sorry MJS) sondern nur mal ein Kurzkommentar wie ich das sehe... Und da Du auch so lange in der Branche bist wie ich weißt Du ja glaub ich ziemlich genau daß einem eine nicht soooo detaillierte Infopolitik öfter mal die Steinigung erspart, nicht? :D
Getreu dem alten Admin-Motto:
User sind wie Pilze - fütter sie mit Mist und halt sie im Dunkeln...
User sind wie Pilze - fütter sie mit Mist und halt sie im Dunkeln...
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!
DER Spruch ist GEIL!
sorry das musste aber raus, das ist fast so wie:
Ich bin Admin, weis zwar nicht wie es funktioniert, weis aber wie man es besser machen kann!
Back to topic: Doy kommt wen es fertig ist mehr muss ich nicht wissen, bin Nihilist :p
Originally posted by hazzard
*Auf das Posting mit folgendem Inhalt deut*
Das sind genauso wenig ingame shots wie DAS (http://www.neocron.de/modules/NeoContent/images/Fullscreens/Wastelands_07.jpg) hier...
Richard Angelus
13-12-03, 01:18
ähm ich sag mal....
schaut hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=72890&highlight=games+convention) nach wenn ihr irgendwie glaubt das die DoY bilder gefaked sind....
gibt leider keine anderen die vom Monitor so aufgenommen wurden, aber anders scheint man ja niemanden überzeugen können
aso ja und unter diesem Link (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73237) schreibt Joghurtbecher
Here are some pix, I made on the GC
ähm ich sag mal....
schaut hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=72890&highlight=games+convention) nach wenn ihr irgendwie glaubt das die DoY bilder gefaked sind....
gibt leider keine anderen die vom Monitor so aufgenommen wurden, aber anders scheint man ja niemanden überzeugen können
Danke, ich war selbst auf der GC und habe dort "DoY" gesehen.. Das war dort zusehen war, war... sagen wir mal... merkwürdig. Keine Basisfunktionen wie die F-Tasten und nur "Flugmodus". Und wenn du nicht wahrhaben möchtest das Promo-Screenshots nachgerendert werden kann ich dir auch nicht helfen...
Ich sage ja gar nicht "gefaked", nur eben nicht ORIGINAL ingame... Und damit beziehe ich mich ausschlieslich auf die 3 Screen die hazzard gelinkt hat.
Robert [GS]
13-12-03, 01:31
Originally posted by Chaplin
Danke, ich war selbst auf der GC und habe dort "DoY" gesehen.. Das war dort zusehen war, war... sagen wir mal... merkwürdig. Keine Basisfunktionen wie die F-Tasten und nur "Flugmodus".
Soll heißen, das du ein bissel Enttäucht bist?
Richard Angelus
13-12-03, 01:36
ob und in wie stark diese im Nachhinein verändert wurden wird sich erst noch zeigen
klar können diese Bilder unter anderen umständen entstanden sein, was aber noch lange nicht heißt das diese Bilder Utopisch wären
(bin mir fast sicher das die 3 Bilder vom quote z.B. in Neocron unter größeren Auflösungen entstanden sind und dann verkleinert wurden....was jedoch genau können wir wohl erst mit erscheinen von DoY sagen)
und darum geht es mir.....kaum bringt man Bilder
kommt von allen Seiten das die gefaked bzw im großen maßstab nachbearbeitet wurden (so kommts einem vor).
Wenn DoY mal da ist kann man immernoch darüber meckern das diese Bilder vieleicht stark nachbearbeitet wurden
PS: wie erklärst du dir das Neocron HUD auf den Bildern beim Link?
/Edit: achso gefaked sind für mich Bilder schon wenn mit ihnen was anderes gemacht wurde als Größe/helligkeit usw. Verändern bzw wenn sie aus einer anderen Quelle Stammen als das Spiel (extra renderer oder so z.B.)......
kann mich da an einen C&C Teil erinnern wo sowas extrem betrieben wurde (Bilder vor den richtigen Tests wurden wirklich sehr stark verändert)
/Edit 2: achso das Bild mit dem Hover ist gefaked weil es soweit ich weiß nicht möglich ist im Canyon mit den Fahrzeugen zu fahren (versinken glaube im Boden)....
naja und so viel anders sieht das bei mir auch nicht aus....
*Morgen mal ausprobieren muss*
Soll heißen, das du ein bissel Enttäucht bist?
Nein, ich hab dort eine alpha-Version gesehen. Das hat Thanatos auch so gesagt... Ergo keine Entäuschung.
...
/Edit 2: achso das Bild mit dem Hover ist gefaked weil es soweit ich weiß nicht möglich ist im Canyon mit den Fahrzeugen zu fahren (versinken glaube im Boden)....
naja und so viel anders sieht das bei mir auch nicht aus....
*Morgen mal ausprobieren muss*
hi,
soweit ich weiss stammt das bild aus betazeiten/anfang retail und das hatte damals nen GM ausprobiert und dann wurde das Bild gemacht.
Ein GM hatte auch schon mal kurz nach dem Start der Retail als die Fahrzeuge mit nem Patch schon auf die Server gekommen waren, aber KK sie noch zurück hielt, das selbe in der OZ-Station gemacht.
Sah recht lustig aus, wie er mit dem Ding dadrin rumgeflogen ist.
Leider funktionierte es nicht richtung und das ding hat immer wieder sehr schnell an höhe verloren.
War jedenfalls recht Spassig, imho waren dann gut 1 1/2 wochen später die Fahrzeuge gekommen, weil die Community sie gerne wollte, egal ob sie sich auflösen oder stecken bleiben.
Mehrpack
Naja hätte mir gewünscht das der Plaza noch nen bissl mehr freier von den Pösen Jungs wird ^^
Aber naja warten wir mal ab.
P.S. GM komm mal auf den Testserver büdde
Martin J. Schwiezer
13-12-03, 19:22
Also... dieser Screenshot:
http://www.neocron.de/modules/NeoContent/images/Fullscreens/Wastelands_07.jpg
ist _nicht_ nachbearbeitet oder aehnliches. Ich habe ihn naemlich selbst gemacht, in dem ich ein Hoverbike im Canyon gespawned habe (jeder GM kann das). Ist das jetzt der skandaloese Wahnsinns-Fake? Ich haette das Bild auch in den Wastelands machen koennen, aber ich war einfach nur zu faul, wieder aus dem Canyon rauszugehen... ;) SKANDAL!!! :eek:
Was die DoY Screenshots angeht:
... so kann ich nur sagen, dass _ALLE_ oben abgebildeten Screenshots DIREKT aus der Engine sind und das NIX nachbearbeitet wurde. Wer das Interview mit mir (ich glaub es war auf G-Source) gelesen hat, der weiss auch, dass ich die Kathedrale (siehe oben) zu meinem aktuellen Lieblingsplatz in Neocron (bzw. Dome of York) erklaert habe. Die Location sieht genau so aus, wie auf dem Screenshot oben (inkl. der Lichteffekte). Also nix Fake... Es sind zwar keine In-Game Screenshots (weil kein HUD etc.), aber es ist _nur_ mit der Game-Engine gerendert. Kein Photoshop, kein 3D Studio oder so.
Richard Angelus
13-12-03, 19:32
:D
schön sowas zu hören.....
PS: das das Bild mit dem Hover nen fake ist nahm ich an weil ich eben aus mehreren Quellen gehört hab das der da nicht fahren kann (was sich aber mit dem Post von Mehrpack geklärt hatte) und weil der Tank da so gut drin sitzt
kenn das nur von meinem Monk der da immer sehr merkwürdig drauf sitzt....ist das bei nem Tank nicht so?
(jetzt nicht haun...ich schau so gut wie nie auf sowas)
hi,
naja meiner meinung nach sitzt der tank darauf genauso komisch, aber durch die perpektive und durch den etwas dunkleren hintergrund an der stelle fällt das net so auf, das die figur eben auf dem bike net so sitzt wie man es im RL erwarten würde.
und falls es immer noch leute geben sollte, die daran zweifeln das man in cityzonen fahrzeuge spawmen lassen kann, habe ich vom testserver 3 bilder.
http://www.the-nighthawks.com/store/fun/Plazacar-01.jpg
http://www.the-nighthawks.com/store/fun/Plazacar-02.jpg
http://www.the-nighthawks.com/store/fun/Plazacar-03.jpg
und man kann da auch durchausfahren, auch wenn man wegen durch den platzt mangel net wirklich sehr weit kommt.
hinten vom apparmenteingang bis zum medicare.
Mehrpack
Garrett[N-Tech]
13-12-03, 20:49
Da real Killerbunneh:
http://home.t-online.de/home/metelmann/hauke/Killerbunneh.JPG
Wo er wohl gerade seine linke Hand hat? :rolleyes:
Robert [GS]
13-12-03, 21:06
@ Martin: ja richtig "GSource.de"
SiR_SithLorD
15-12-03, 03:07
Oh, bei der Kathedrale kann man ja fast gläubig werden.:D Was ich selbst festgestellt hab, als ich in der MC5 angefangen hab, ist die Tatsache das die Landschaft dort nicht schlecht aussieht mit dem Himmel etc. Also es ist eigentlich nix falsches an den DoY screens. Die meisten wollen es wahrscheinlich nur nicht wahrhaben, denn was wäre es schrecklich wenn die Grafik so aussieht wie auf den Screens...
also...ich pers. würde sofort in den dome einziehen nur wieder einmal die sache ..was ich nicht sehe glaube ich nicht ...muss an KK sehen oder ka woran is halt so
ich fing an die 6te seite zu lesen und dachte mir nur "warum glaubt alle welt die screenies seien gefaked" ?
als letztens der parax ein ig screen mit aa4 und anti irgendwas gepostet hat meinte auch sofort jemand "ja photoshop" ist was feines.
kann ja nicht jeder son mordsrechner haben ...und wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...
ich glaub ich finde gefallen an der "veränderung" der engine =)
p.s.: guten morgen
Originally posted by divine
...als letztens der parax ein ig screen mit aa4 und anti irgendwas gepostet hat meinte auch sofort jemand "ja photoshop" ist was feines....
lol, aufzeig;)
naja, ingame und ingame-spielbar (und ingame-spielbar auf normalen rechnern) sind nunmal verschiedene sachen :)
hoppelhasinchen
15-12-03, 10:19
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Da real Killerbunneh:
[IMG]http://home.t-online.de/home/metelmann/hauke/Killerbunneh.JPG[IMG]
Wo er wohl gerade seine linke Hand hat? :rolleyes:
Hockt der eigentlich nur noch bei uns im HQ? O_o
VVerevvolf
15-12-03, 15:27
Nix HQ, Faction Office :p
hoppelhasinchen
15-12-03, 15:29
Is doch egal, ist besser als das HQ, also isses für mich das neue Hauptquartier :p
Robert [GS]
15-12-03, 23:32
Ich denke, im Januar (oder Februar) werden wir alle mehr wissen wenn Martin die Offizielle Ankündigung macht und die Feature - liste raus gibt. Warten wir es ab, und haben erstmla schöne Weihnachtsfeiertage und ein schönes Sylvester :)
Ich frage mich nur , ob es für die vielen neuen Player Sinn macht in ein bestehendes NC zu kommen. Alle sind Capped, jeder hat alles ....
usw usw
jo wat soll ich denn sagen? :p
is net das erste mal das ich alles hab, alle chars gecappt hab, und vor allem wäre es auch nicht das erste mal wenn auf einmal alles weg ist ;)
also abwarten tee trinken
Jackie Chan
23-12-03, 08:44
Pluto! Ich denke auf Pluto werden eine ganze Menge Leute neu Anfangen... wie gesagt fast alle sind gecappt. Aber ich habe noch viel vor in NC ^^
mh das war doch Pluto oder?
Also für mich wäre ein Wipe zu DoY ok.....
Und ich denke es ist für die "Sache" sinnvoll.
Wenn die Werbung losgeht und 1 Million neue Bürger kommen , sollte man die Stunde "NULL" einläuten.
Satei_Harakiri
23-12-03, 10:52
Originally posted by asdf
Also für mich wäre ein Wipe zu DoY ok.....
Und ich denke es ist für die "Sache" sinnvoll.
Wenn die Werbung losgeht und 1 Million neue Bürger kommen , sollte man die Stunde "NULL" einläuten.
Um die Sache mit dem Wipe nochmal etwas klarer zu stellen.
Es wird KEINEN Char Wipe geben.
Es wird vielleicht einen Item Wipe geben, hier war sich Martin noch nicht sicher.
Ich sagte ja auch nur das es sinnvoller wäre....
Ich werde meinen eigenen Wipe mache und mein Char löschen....
Hui, Ich sehe mich schon ...
König der Ratten :)
Das wird ein Spaß :)
Robert [GS]
23-12-03, 11:08
hehehe
wenn dann die Sewer 1 wieder voller neuen Spielern sind wie in der beta 4, wo man sich um jede Ratte gekämpft hat. Und wo in den Kisten noch was drinnen war da unten ... jaja, hoffentlich ist das bald alles wieder!
das meine ich ja, es wird Nc mehr bringen......
Aber wenn die Neuen , mit Geld / Items überhäuft werden ....... Naja , dann geht ein Stück FUN verloren ...
oder ?
Robert [GS]
23-12-03, 11:33
japp, stimmt. Daher bin ich der Meinung: Das Geld aus der Clankasse und vom Spieler um 50% senken.
Und naja ... wie man das mit dem Items machen will weiß ich net.