View Full Version : [OT]Spielt wer Operation Flashpoint??
Jo da ich sehe da sman mal wegen anderen Games nachfragen darf,woltle ich mal fragen ob nochjemmand von euch OPF zoggt.
Habt ihr n stammserver??? Ip evtl???wir sind ca 5 stck und würden gern mal wieder alternativ zu neocron n bischen CTF bestreiten :D
Ein Gruss
Vern
hi,
yo ich spiele noch ab und zu aber nicht auf öffentlichen servern, gott bewahre, wenn mich dann jemand von der alten garde sieht und meine mittlerweile bescheidene trefferquote, neee lieber nicht *g*.
deswegen zock ich coops mehr oder weniger, wenn ich zeit habe.
Mehrpack
jo ich habe es damals oefters gezockt bin leider wieder raus las uns mal ingame talken verni ok?:) weare mal echt ne alternative
OFP is eins der genialsten multiplayer spiele überhaupt...leide braucht man viele VERNÜNFTIGE leute dafür und ne menge zeit :)
Jo, habs ne Weile gespielt, aber zur Zeit spiel ichs nimmer. Gibt wichtigere Spiele zu spielen (Neocron). ;)
-DAYWALKER-[FA]
04-12-03, 17:15
ich spiels
Heisse
]ALC[DAYWALKER
falls wir uns mal treffen:=) ^^
OFP ist eines der besten Spiele, super Gameplay, Freiheiten bis zum geht nicht mehr, beste Schlachtfeld-Atmosphäre.
Bloss der Multiplayer ist nunmal ohne vernünftige Leute mit RIESEN Anbindungen nicht möglich leider.
Ich spiel auch noch manchmal wenn ich Zeit habe :)
Hardcore-Evil
04-12-03, 17:58
Habs sehr lange nimma gespielt. Damals war der Netcode extrem schlecht. Soll ab nem bestimmten Patch ja verbessert worden sein.
Paar vernünftige Leute da mit denen ich spielen könnte? :rolleyes:
ja geil das ist doch was ,es giebt immernoch leute die OPF würdigen!!!
Wintermaps rulen imom so geil voll weihnachtlich am 24 december wird ingame wieder der patch aktieviert wo alle tannen im spiel,weihnachtsbäume sind .da freu ich mich jetz schon druff!!!coop sind auch klasse.
Boaaaahhh sunzi du auch???? ja geil die haelfte der titans zoggt!!!!!
Jo sunze lass mal ein ingame klären!!!
nimsme n paar asens mit :D
mal n nettes CTF machen :D richtig abrul0rn.
ohh yeah wir sollten dann teamspeaken.
Also ich kann n dediserver machen mit 1 mb down und 512kb uploade.
Dürfte fuer sagen wir 10 logger reichen.
Maaaaan ihr habt so recht du brauchst viele gute leute sonsts bringt das nix!!!
hmm wie bekomme ich euch denn alle unter einen hut mensch ,währe doch schade ...ich guck mal ob ich eins erver an land ziehen kann,ich werd dann die ip mal posten!!!
irgent n dediserver wird ja aufzutreiben sein wo nette maps druff sind!!!
Das werde ich auf jeden fall weiter verfolgen,...hmmm ok ok auch der mod darf mitspielen :D ;) ;)
Ein Gruss
Vern
hi,
also normales DSL hat schon zu normalen OFP patch zeiten für gut 4 mann ausgereicht.
ka wieviel man jetzt mit TDSL bewältigt.
aber ich denke mal mehr, da der netcode ja jetzt besser ist, als wo ich noch gehostet habe *g*.
aber nen server mieten, neee, zu teuer.
gibt genug freie server, immernoch.
zum weihnachtbäumen.
stellt mal die systemuhr auf heiligabend *g*.
da braucht man keinen patch, das war schon bei OFP dabei.
Mehrpack
hmm, ich habs auch noch auf der platte und spiel gerade die resistance kampange durch, die hab ich schon ewigkeiten aber vorher ist mir NC dazwischen gekommen :)
jetzt mach ich zwischendurch mal n spiel wenn mich NC ankotzt.
was echt schade für das siel war ist das es kein linux server gab. kein mensch hat n windows server.
oder gibt es da schon alternativen ? (wine, wineX)
scheisse als das rausgekommen war haben wirs ewig gezockt aber halt nur lokal weil im internet nur jedes 3. spiel geklappt hat.
Jaaaaa, OFP, das war MEIN Spiel vor Neocron. Da muss ich mich aber erst wieder einspielen. Ist jetzt schon über ein Jahr her das ich das bei den GRANDPAs gespielt habe.
öhh, ich seh gerade das es doch einen Linux server für 191resistance gibt ....
*upload*
stupidasamouse
04-12-03, 21:57
oha oha -
ofp auf offenen Servern ?
Nay - dafür ist CS besser geeigent.
Wirklich stimmungsvolle Gefechte bekommt man meist eher auf lans hin --- oder jederzeit im coop.
ich "hatte" es gespielt, tut mir leid.
OFP verdient ewigen Respekt, ich hab es auch noch auf der Platte. Allerdings ebenfalls nur im LAN gespielt.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.