View Full Version : Neocronicle V3-12/1 Diskussion
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=177) ist das neueste Neocronicle.
Keyol45743241
05-12-03, 17:22
Goil :D
wie imemr schoen arbeit aber das grelle grün?
RaTMaN McCruel
05-12-03, 17:26
*fällt demütigst auf die Knie*
Lobpreiset seinen Namen !!11ELFZWÖLFDREIZEHNVIERZEHNFÜNFZEHN
EIN ZEICHEN !!!
hi,
ich machs kurz: klasse.
Mehrpack
Originally posted by RaTMaN McCruel
*fällt demütigst auf die Knie*
Lobpreiset seinen Namen !!11ELFZWÖLFDREIZEHNVIERZEHNFÜNFZEHN
EIN ZEICHEN !!!
Ich glaube eher Callash wollte mal wieder sinnlos auf der Tastatur rumhämmern :D
meine gänsehaut sagt mir das der cronicle erste sahne ist
*schmatz*
Hammer_AoD
05-12-03, 17:43
nett gemacht.
:D
verdammt und was ist nun mit den neuen DRogen:confused:
ahhhh.
nieder mit den mönchen und kuttenträgern..........................
TANKS an die macht....
Ausser dem müseen wir von der City admin mal wieder warnend den fingen zu tt strecken bekommt doch die Hacker mal in den griff und die neocronical redaktion sollt mal ihr FIREWALL checken ist ja allles nicht mehr zu fassen......
:D :D :D :D :D :D
Weiter so Callash;)
HammerMAN
RaTMaN McCruel
05-12-03, 17:50
Originally posted by Gunkl
Ich glaube eher Callash wollte mal wieder sinnlos auf der Tastatur rumhämmern :D
*stürtzt sich auf Gunkl und sitzt auf seinem Bauch über ihm/ihr.
Die Hände um den Hals geschlossen, das die Gelenke an den
Finger weiss hervortreten. Er reisst Gunkl am Hals immer wieder
hoch und schlägt ihn dann mit fest zusammengepressten Händen
auf den Boden*
#RUMS#
DU
#RUMS#
KETZER
#RUMS#
NIMM
#RUMS#
DAS
#RUMS#
SOFORT
#RUMS#
ZURÜCK
#RUMS#
*Mit hasserfüllten Blick reckt er sein Anlitz gen Himmel und schreit
so schrill und laut das die Sehnen sich am Hals abzeichen*
VATER !!! Strafe diesen ehelenden Ketzer mit deinem Zorn
*nachdem Gunkl zuckend und nach Luft japsend blau angelaufen
ist, lässt er von ihm ab und schaut sich nach weiteren Ketzern um
die DAS ZEICHEN bezweifeln*
@rat: versuchs an einem tank :P
wird zeit das man den crahn mönchen auffen fuss tritt die werden ja immer lauter ... olles gedöns ...
Originally posted by RaTMaN McCruel
*stürtzt sich auf Gunkl und sitzt auf seinem Bauch über ihm/ihr.
Die Hände um den Hals geschlossen, das die Gelenke an den
Finger weiss hervortreten. Er reisst Gunkl am Hals immer wieder
hoch und schlägt ihn dann mit fest zusammengepressten Händen
auf den Boden*
#RUMS#
DU
#RUMS#
KETZER
#RUMS#
NIMM
#RUMS#
DAS
#RUMS#
SOFORT
#RUMS#
ZURÜCK
#RUMS#
*Mit hasserfüllten Blick reckt er sein Anlitz gen Himmel und schreit
so schrill und laut das die Sehnen sich am Hals abzeichen*
VATER !!! Strafe diesen ehelenden Ketzer mit deinem Zorn
*nachdem Gunkl zuckend und nach Luft japsend blau angelaufen
ist, lässt er von ihm ab und schaut sich nach weiteren Ketzern um
die DAS ZEICHEN bezweifeln*
KANN MAL BITTE JEMAND NEN ARZT RUFEN;SCHNEEEEEEL !!!!!!
MAN MACHT HINNE STEHT NET DA WIE ANGEWURZELT HOLT IHN AAAAAAAAAAAAAAAAARZT!!!!!!!!! MR.McCruel BRAUCH DRINGEND NEN AAAAAAAAARZT!!!!!!!!!
*brüll*
P.S. 1a Cronicle :)
Tolle Unterbrechung... *grml*.... jezze hab ich die Sportergebnisse net... blöde Kutten.. *steht auf und zertrümmert sein Term*
.zykez.
ps. Callash for CEO. :D *geht in Deckung um den Steinwürfen von MJS auszuweichen*
Duncan O'Brady
05-12-03, 19:08
VERDAAAAMMT :mad: :mad:
ICH WILL DIE DRE NEWS LESEN!!!!
Außerdem...Geld regiert die Welt....nicht irgendein Opi oder so ein Onkel!:wtf: :wtf:
btw...1a die News....bald sind die Höhlenbewohner raus aus unserer schönen geliebten Stadt!
Keine Macht den Drogen!
Robert [GS]
05-12-03, 19:11
Erste Sahne Callash! Die Idee ist echt super
Und es freut mich zu höhren, das NEXT und PP bald Freunde bzw. Neutral sein werden ... wenn es so kommen wird ;)
ach und: CALLASH AN DIE MACHT !!!
xs.MorpheuS
05-12-03, 19:31
Also die Hiob sache find ich klasse, nur ne Frage, woher kennt man zu der Zeit noch Hiob?
MFG
-Morph-
Originally posted by xs.MorpheuS
Also die Hiob sache find ich klasse, nur ne Frage, woher kennt man zu der Zeit noch Hiob?
MFG
-Morph-
hi,
ceresdisk.
alles wissen auf hübschen handlichen praktischen würfeln.
Mehrpack
Blind Paul
05-12-03, 22:29
Hallo,
der Cronicle ist super, aber warum werden die eigentlich nicht mehr in-game eingespielt? da sind 5 oder so und dann hat's wieder aufgehört, sehr schade...
Blind Paul
/EDIT:
Höre gerade warum danke, ihr brauicht nicht mehr zu antworten...
littledevil
06-12-03, 00:39
Originally posted by zykez
Tolle Unterbrechung... *grml*.... jezze hab ich die Sportergebnisse net... blöde Kutten.. *steht auf und zertrümmert sein Term*
.zykez.
ps. Callash for CEO. :D *geht in Deckung um den Steinwürfen von MJS auszuweichen*
Na dolle Wurst...erstmal muss ich "zykez zustimmen wegen dem Sportteil und dann find ich es noch doof das die Börsenseite auch hinne ist.... *setzt sich an sein Term und schreibt eine Beschwerde an die Leute*
P.S.: Nettes Croni diesmal...*g WILL MEHR VON DENEN.... *hrhr
was soll das heissen? CA führt gespräche mit den anderen NC-fraktionen? gibt es deswegen bald nur noch schwarz und weiss? für oder gegen reza?
das kann ja heiter werden.
Cpt Crunch
06-12-03, 03:23
wtf is mit den BD ? die Runner sind atm einiger denn je und diese idioten vom bau haun sich die köppe ein, irgendwas stinkt da doch o_O
Orangutanklaus
06-12-03, 10:26
Originally posted by Mehrpack
hi,
ceresdisk.
alles wissen auf hübschen handlichen praktischen würfeln.
Mehrpack
Verstehe weder die dazugehörige Frage noch die Antwort. :confused:
Ich denke der Name HIOB basiert auf der gleichnamigen Person aus der Bibel. Und der in den Neocronicle eingespielte Text bestärkt mich noch mehr in dieser ...naja ...Vermutung :)
Aber was anderes.
Meint ihr, hinter dem Script steckt noch mehr?
Naja..es gab eine Zeit, da hätte ich mich rangesetzt und versucht ein System aus solchen Sachen zu erkennen...
Aber dieser Eifer ist lange her, da ich leider immer wieder zu der ernüchternden Erkenntnis gekommen bin, daß das alles nichts zu sagen hat. :(
Originally posted by Orangutanklaus
Verstehe weder die dazugehörige Frage noch die Antwort. :confused:
Ich denke der Name HIOB basiert auf der gleichnamigen Person aus der Bibel. Und der in den Neocronicle eingespielte Text bestärkt mich noch mehr in dieser ...naja ...Vermutung :)
Aber was anderes.
Meint ihr, hinter dem Script steckt noch mehr?
Naja..es gab eine Zeit, da hätte ich mich rangesetzt und versucht ein System aus solchen Sachen zu erkennen...
Aber dieser Eifer ist lange her, da ich leider immer wieder zu der ernüchternden Erkenntnis gekommen bin, daß das alles nichts zu sagen hat. :(
hi,
er hatte doch gefragt woher man in dieser zeit noch hiob kennt.
die einzige antwort kann ja da nur die ceres disk sein.
ausserdem hatte ja crahn in der zeit ihrer herschafft über neocron zugang zu dem wissen und ich schätze mal das sie sich auch mit den alten religionen sehr intensiv beschäftigt haben.
Mehrpack
Bullenbeisser
06-12-03, 11:42
Originally posted by Robert [GS]
Und es freut mich zu höhren, das NEXT und PP bald Freunde bzw. Neutral sein werden ... wenn es so kommen wird ;)
Das glaube ich nicht da unser Persident Craig Diggers eine eher Private Schlacht gegen PP führt, wobei PP Presidentin Sandra Fraisier daran schuld ist .
Also wenn ihr mich zum neuen NEXT Presi wählt , werde ich mit PP in Verhandlungen treten und versuchen ein Abkommen zu erreichen das NEXT und PP neutral gegenüber steht .
ich weiß n nicht ob ich zu müde bin aber ich find den artikel nicht mit dem : [Diamond Real Estate zieht alternative Einnahmequellen in Betracht] und [Noch mehr neue Drogen auf den Strassen?] oder hat was mit dem hiob da zu tun ?
(sry bin echt noch müde)
Macht mal den Run zu den Spy und PE Armors, dann habt ihr ein bissel mehr Einblick in Hiob (auch Job genannt) und der Geschichte drum herum :)
Orangutanklaus
06-12-03, 13:19
Ich hatte den Run damals begonnen.
Mit 3 anderen Runnern zog ich los.
Doch schon nach kurzer Zeit mußten wir jemanden treffen, der wohl irgendwas mit Crahn zu tun hatte.
(Weis es nicht mehr so genau)
Jedenfall's bin ich in solchen Dingen recht aufgeschlossen und eigentlich auch recht einfallsreich.
Wir haben wirklich alles abgeklappert was auch nur im Entferntesten mit Crahn zu tun hatte.
Alles ohne Erfolg.
Ein paar NPC's hatten wir..., da lief aber gar nicht's mit denen.
Da vermuteten wir wieder einen Bug und da verging uns dann nach ein paar Stunden die Lust, die PA's via Run zu bekommen.
Originally posted by Cpt Crunch
wtf is mit den BD ? die Runner sind atm einiger denn je und diese idioten vom bau haun sich die köppe ein, irgendwas stinkt da doch o_O
is doch klar: rezas geheimpolizei versucht, einen keil zwischen die immer stärkeren dragons zu treiben.... alles nur propaganda... glaubt ihnen kein wort....
tja, was macht mir mehr angst.
das dich NC zu einem grossen wilden Mob vereinigt oder das TG mal wieder in einen Topf mit den verrückten Crahn Typen gesteckt wird.
es gibt bei der sekte echt n paar coole leute, die können halt nix dafür wer ihre eltern waren aber manche aus dem inneren kreis sind total radikal und nehmen NULL rücksicht.
Und hey ihr netten NC leute, wenn die TG Spione aus dem Plaza weg sind könnt ihr zusehen wer eure Piercing sticht oder wer euch nach den letzen kleinen Unfall in den Sümpfen wieder zusammennäht.
mfg You Friendly Terrorist
mir stellen sich da nur einige fragen.
wer war zu diesen gesprächen von Tangent Technologies da ?
werden runner auch mal in die story einbezogen ??
(oder gibet diese infos nur auser zeitung)
ich sehe das so das einige sachen einfach aufdiktiert werden , auch wenn es eine positive entwicklung darstellt.
obwohl meiner kenntnis nach seid gut 2 monaten offiziel zwichen BioTech und Tangent Technologies ( dank Pavel M. Orlovski und einiger hoher vertreter von BioTech ) frieden herscht und die exsistens eines nicht angriffpacktes zwischen NEXT und PP,auch eine einigung die durch runner erlangt wurde, den schritt zu einem einigen Neocron die runner selbst schon vor einiger zeit gegangen sind.
sorry irgendwie den faden verloren ich hoffe mann kann den sinn dennoch erlesen :rolleyes:
mfg
Dante-Z / Ordo
++ Devil Force ++
naja, Runner sind nicht gerade hochrangige vertreter einer faction.
und vorallem gibts den Frieden/NAP auch nicht auf allen servern.
also muss das aufgezwungen werden.
Jackie Chan
06-12-03, 15:25
*lob* *sabber*
ohhh lieber Gott erhoere mein Gebete und lass BDOY einfach klasse werden. Armen
Endlich ist die Rückkehr Crahns angekündigt worden.
Nicht das wir das die ganze Zeit nicht wussten.
Aber: Jetzt wissen es alle!
Am besten verkriechen sich die Stadtfraktionen schoneinmal in die Serwer.
Möglicherweise... wenn Ihr um Gnade winselt und diesem Verräter Reza abschwört, wird Euer Leben verschont werden, wer weiss?
Originally posted by Dante-z
mir stellen sich da nur einige fragen.
wer war zu diesen gesprächen von Tangent Technologies da ?
werden runner auch mal in die story einbezogen ??
(oder gibet diese infos nur auser zeitung)
ich sehe das so das einige sachen einfach aufdiktiert werden , auch wenn es eine positive entwicklung darstellt.
obwohl meiner kenntnis nach seid gut 2 monaten offiziel zwichen BioTech und Tangent Technologies ( dank Pavel M. Orlovski und einiger hoher vertreter von BioTech ) frieden herscht und die exsistens eines nicht angriffpacktes zwischen NEXT und PP,auch eine einigung die durch runner erlangt wurde, den schritt zu einem einigen Neocron die runner selbst schon vor einiger zeit gegangen sind.
sorry irgendwie den faden verloren ich hoffe mann kann den sinn dennoch erlesen :rolleyes:
mfg
Dante-Z / Ordo
++ Devil Force ++
hi,
aber nicht auf allen severn.
du darfst net nur alles auf deinen server beziehn.
man kann nunmal eben nicht die politischen entwicklungen auf allen servern berücksichtigen, weil man ansonsten für jeden server ne eigene storyline mit einen events machen müsste.
und dann würde irgendwann eigenes content für die einzelnen server kommen und wäre es dann auch nur eine frage der zeit bis sich die leute beschweren das es auf saturn ja storytechnisch viel interiesanter ist als auf uranus und pluto das aller letzte ist.
das geht nunmal nicht, also muss man lokale eigenheiten der server ignorieren um einen roten faden reinzubringen den alle spieler, auf allen servern folgen können.
Mehrpack
bei mir is nach dem beitrag "cityadmin verspricht sichere straßen" ein grüner text angehängt! was heiß das? gehört das dazu?
Robert [GS]
07-12-03, 01:02
Originally posted by Serpent
bei mir is nach dem beitrag "cityadmin verspricht sichere straßen" ein grüner text angehängt! was heiß das? gehört das dazu?
... naja .. das ist sagen wir mal so, von HIOB reingehackt ... um die welt aufmerksam zu machen ...
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.