PDA

View Full Version : Wer stellt heute abend seine Boots vor die Appartmenttür?

Beatbuster
05-12-03, 23:33
Da ja morgen Nikolaus ist, stellt sich ja die Frage, wer dieser Tradition nachkommt *g*

Dra'Kin
06-12-03, 02:15
Da ich, ich, ich, ich, Ivoooory schon sooooooo lieb geschreibtet hab... Hoffe ich morgen in, in, in, in, meinen Heavy Battleboots nen suessen MC5-Hercules schip zu finden zu tun :wtf:

MfG
Ich der eine welche, der gern auf grossem Fusse lebt.... *umfall* :rolleyes:

Parax
06-12-03, 02:29
Also ich stell meine med boots nicht vor die Tür weil wegen den Nikolaus gibts nämlich gar nich!!!! Mein Papa hat mir gesagt dass der anno tobak vom Osterhasen gebashed wurde und daher gekündigt hat. Von daher glaub ich nur noch an dem (overpowered) Osterhasen, doooo!

Bonnie
06-12-03, 04:22
ich stell die auch net vor die Tür, das ist doch nur ne billige Masche, um die ganzen Schuhe abzugreifen.. NE NEE da fall ich nimmer drauf rein !

Ich bin mir sicher der Nikolaus ist Barter ... :/

WildAnt
06-12-03, 08:33
Originally posted by Bonnie
ich stell die auch net vor die Tür, das ist doch nur ne billige Masche, um die ganzen Schuhe abzugreifen.. NE NEE da fall ich nimmer drauf rein !

:lol:

----------

ich ueberleg grad meine battle boots vor mei crahn app zu stellen und alle anzumailen diesch kenn..vieleicht springt ja was schoenes bei raus..und wenn nisch, toet ich sie alle :D°oO(bis auf drecks overpowered hazuki :( *g*)

Treazer
06-12-03, 09:03
ich hoffe der wirft was in meine heavy inqui boots... die richen echt.... Heavy :D

YA5
06-12-03, 09:41
naya nix mit Süssigkeiten... so ein zwei MC5 Chips... nen DS und nen Herc ... *pfeiff* och ja da würd ich mich freuen...

Mehrpack
06-12-03, 10:52
hi,
dieses jahr net mehr, das letzte jahr als ich sie vor die türe gestellt habe, waren nur noch das papier der süssigkeiten drin und etwas anderes, aber das spar ich mir jetzt lieber, es war zu schrecklich ....

Mehrpack

A.Makkaroni
06-12-03, 10:53
Ich gebe bekannt meine Stiefel waren voll mit Schoki :lol:

Serpent
06-12-03, 11:22
ich will nen kami fidnet *zu den gms pfeift* ja genau NEN PSI KAMI :D

DaReal
06-12-03, 11:24

Genau, so ein netter, alter Kerl kann nur Barter sein!!! Oder war das jetzt irgendwie anders gemeint? 8|

Serpent
06-12-03, 11:30
ich tippe eher auf ppu :D

oder conster, denn woher soll er die ganzen geschenke haben O_o

hoppelhasinchen
06-12-03, 11:49
Originally posted by Parax
Also ich stell meine med boots nicht vor die Tür weil wegen den Nikolaus gibts nämlich gar nich!!!! Mein Papa hat mir gesagt dass der anno tobak vom Osterhasen gebashed wurde und daher gekündigt hat. Von daher glaub ich nur noch an dem (overpowered) Osterhasen, doooo!

pwned :D

B.MoIS
06-12-03, 13:06

na klasse .... das sagst du jetzt wo man mir meine schhoenen stiefel ueber nacht vor der tuer geklaut hat :D

ProzifeuZ
06-12-03, 14:45
Originally posted by Parax

rfl :lol:

Du bist ja verrückt :(