PDA

View Full Version : Neocron CD wird benötigt??

*gg*
06-12-03, 16:54
ich war jetzt wegen einem Umzug ca 3 wochen nicht mehr in Neocron. Wenn ich jetzt neocron starte und im Launcher auf play Neocron drücke erscheint ein tolles Feld "Please insert the Neocron Game CD" ist das jetzt normal???Das Problem ist das ich die CD noch in meiner alten Wohnung habe und eigendlich heut zocken wollte.

-=Blasehase=-
06-12-03, 16:59
das ist normal wenn dir auf der festplatte die dateien:

terrain.pak
&
terraincd.dat

fehlen... also CD holen und einlegen oder diese dateien ins NC verzeichniss oder ins root vom laufwerk packen

*gg*
06-12-03, 17:18
ahh na ebend ick Voll*beeep* Dank dir da hätt ick ja ewig rätseln können;-) Hab noch die alte Beta CD da ick denke die dateien müssten ja die selben sein oda?? na ick probiers ma

msdong
06-12-03, 17:45
Originally posted by *gg*
.. Hab noch die alte Beta CD da ick denke die dateien müssten ja die selben sein oda?? ..

auch nicht ;)

*gg*
06-12-03, 19:16
hmm hab ich mitbekommen...da kommt ne Fehlermeldung das meine clientversion neuer sei als die vom ServerO_o naja denn kann ick halt erst nächste woche zoggen:mad:

ProfX
07-12-03, 07:50
*gg die beta 3 terrain ging zwar bei beta 4 aber soliko war unerreichbar 100 meter überm boden denke net das beta 4 bei retail geht:rolleyes:

Farbanti
07-12-03, 13:18
ich war jetzt wegen einem Umzug ca 3 wochen nicht mehr in Neocron. Wenn ich jetzt neocron starte und im Launcher auf play Neocron drücke erscheint ein tolles Feld "Please insert the Neocron Game CD" ist das jetzt normal???Das Problem ist das ich die CD noch in meiner alten Wohnung habe und eigendlich heut zocken wollte.

neu kaufen :D

oder downloadversion benutzen, link siehe pm.

msdong
07-12-03, 13:27
Originally posted by Farbanti
neu kaufen :D

...

uhh, wer kauft jetzt noch n neues Neocron ? :D

divine
07-12-03, 14:11
Originally posted by msdong
uhh, wer kauft jetzt noch n neues Neocron ? :D

mit doy im bundle? ICH! :)

*gg*
07-12-03, 15:43
hatt sich alles geklärt ich hab doch 2 Accounts also auch 2 mal dat Game und ich hab mittlerweile sogar ein paar Cds wiedergefunden;-)

Danke

/mod pls close

Sleipnir
08-12-03, 08:52
/mod pls close
Is gebongt ;)

/close

+1 closed Threads