View Full Version : [Screenshots] OP-Fight Krupp Fac. Crahn vs. CityAdmin
RaTMaN McCruel
06-12-03, 22:25
Heute um 18:00 hies es "Sammel und den Glauben in die Welt
bringen und Crahn zu seinem rechtmässigem Erbe verhelfen".
Als durchwachsene Gruppe zogen wir los und traffen auf einige
Speichellecker Rezas an, die jedoch schnell überwältigt werden
konnten, doch nun war Reza und seine Schergen gewarnt und
wir mussten uns beeilen die Turrets auszuschalten, den
Generator zu hacken und damit die Stromversorgung für unsere
Turrets zu aktivieren.
Kaum waren die Turrets aufgestellt, blieb wie erwartet kaum
noch Zeit in die Gräben zu hüpfen, doch trotz wenig Zeit konnte
wir den schnell anrückenden Feind dank unseres Glaubens fast
eine halbe Stunde zurückdrängen, doch als die ersten
Stunturrets vielen kämpfte sich der Feind tapfer durch unsere
reihen und mähte einen Anhänger Crahns nach dem anderen
nieder, tapfer starben meine Brüder und Schwestern Seite an
Seite mit mir.
Von der Hoffnung und dem Glauben an Crahn getrieben rafften
wir uns erneut auf und brandeten gegen die nun im OP
verbarikadierten seelenlosen Diener Rezas. Doch wir hatten
bereits zuviele Verluste erlitten und in den reihen des Gegners
waren bereits einige Versorgungseinheiten eingetroffen.
Mit gesenktem Haupt aber ungebrochenem Stolz lies man uns
abrücken und die Niederlage war Nahe, doch da strecke sich die
helfende Hand einiger treuer Widerstandskämpfer uns entgegen
und erneut machten wir uns auf den Weg ein 3tes Mal den
Gegner auf dem Schlachtfeld der Ehre gegenüber zu stehen.
Langsam rückte man auf den OP zu und kämpfte sich Meter für
Meter über blutigen Boden auf den OP zu, doch als plötz ein
hinter dem OP geparkter Panzer aktiviert wurde der mit seinem
Tod bringenden geschütz durch die Reihe mähte wie der Tod
persönlich mit seiner Sense, wendete sich das Blatt und wir
zogen uns nach und nach zurück denn unsere Reihen war zu
geschwächt, doch nur um unsere Wunden zu lecken und uns an
unserem eigenem Blute zu stärken um dei Ungläubigen in der
nächsten Schlacht auf ein neues heraus zu fordern...
...to be continued...
OOC:
Es war mal wieder ein sehr geiler Kampf, wie in den letzten
Tagen schon öfters. Trotz Massen von Spielern keine Probs bis
auf ein einziges Sync bei mir. Fairness soweit das Auge reichte.
nach dem 2ten kampf wurden wir sogar gerezzt und man
schwatzte kurz und lies uns abrücken. Wir kommen wieder...
Hier ein paar Eindrücke:
Bild 1 (http://www.crahn.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=278&orderby=dateD)
Bild 2 (http://www.crahn.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=279&orderby=dateD)
Bild 3 (http://www.crahn.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=280&orderby=dateD)
Bild 4 (http://www.crahn.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=281&orderby=dateD)
Bild 5 (http://www.crahn.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=282&orderby=dateD)
Robert [GS]
06-12-03, 22:38
schade nur das am Ende FAnG mit kahm!
Aber sonst: Crahn ist eine Faire Fraktion!
Jadin Eleazar
06-12-03, 22:57
Wieso? FAnG ist doch liep ;)
Außerdem waren nur ein paar furiose Engelchen da.
Mein Schwesterchen aber auch :D
Jo Robert endlich mal seit langem ein fairer Fight:-)
Für sowat wie die ersten male bin ich immer zu haben^^
Crahn mit euch Heiden
Hi,
Ja, hat mal wieder viel spass gemacht ;)
Am bessten war der 1. Kampf, als wir den OP verteitigten.
mit 2 PPUs haben wir uns nicht mal so schlecht geschlagen... denke ich
..bis zum nächsten mal!
:angel:
eure Hexe
hmm hat es was zu bedeuten das nur screenshots von leichen vorhanden sind ? ;)
Originally posted by RaTMaN McCruel
OOC:
Es war mal wieder ein sehr geiler Kampf, wie in den letzten
Tagen schon öfters. Trotz Massen von Spielern keine Probs bis
auf ein einziges Sync bei mir. Fairness soweit das Auge reichte.
nach dem 2ten kampf wurden wir sogar gerezzt und man
schwatzte kurz und lies uns abrücken. Wir kommen wieder...
[/URL]
Ja der Fight blieb fair bis irgendwer losheulte und TG mit einer Übermacht ankam das wir keine Chance mehr hatten.
Und bevor es losgeht, nein FanG war nicht der böse Spielverderber ganz im Gegenteil !
Aber vielleicht sollten wir es doch in Zukunft auf Frac gegen Frac belassen, die CA wird das jedenfalls tun und auch wenn wir verlieren werden wir keine verbündeten Fracs dazu holen !
Originally posted by Jadin Eleazar
Wieso? FAnG ist doch liep ;)
Außerdem waren nur ein paar furiose Engelchen da.
Mein Schwesterchen aber auch :D
Genau, nur die hatte dort nix zu suchen denn versucht es mal auf den Fracs zu belassen und nicht von jeder Fraction irgendwen mitzunehmen denn dann kommen wir uns auch etwas sonderbar vor.
Wir ersuchen jeden Runner die Zone zu verlassen der nicht zur CA gehört aus dem Grund weil wir keine Zergerei wollen, naja lern mal was draus !
ja, war sehr lustig.
tut mir sehr leid, dass wir bei eurem zweiten Angriff soviele waren.......... irgendwie war auf einmal der OP voll mit CA...... keine Ahnung,woher die alle herkamen........
Der dritte Fight dann war auch sehr interessant, genauso wie der vierte.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Robert [GS]
06-12-03, 23:43
Originally posted by Tealon
ja, war sehr lustig.
tut mir sehr leid, dass wir bei eurem zweiten Angriff soviele waren.......... irgendwie war auf einmal der OP voll mit CA...... keine Ahnung,woher die alle herkamen........
Der dritte Fight dann war auch sehr interessant, genauso wie der vierte.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Der OP war darum voll, weil wir gehlrt hatten das FAnG mit kommt ... darauf hin haben wir mehr Leute geholt!
joa, die kamen aber erst beim dritten Sturm, und da hat es dann auch gepasst finde ich ;)
war auch kein Vorwurf gegen irgendwen. Man kann ja schlecht seiner Fraktion vorwerfen, dass sie auch Spass haben will.
Gebe hier Gunny recht:
1) FanG war recht brav, keine Zergerei nur unpassend wars (ist ja ingame schon geklärt worden)
2) Die Fights steigerten sich immer mehr, der letzte war ned mehr so geil weil da schon einige von uns weg sind
3) 3.te Attack von Crahn mit TG diesmal war genial ! (trotz TG) Keine Lags, Synchs, nichts was den Fight unfair gemacht hätte für jemanden.
Also: Das war der geilste Fight seit Tescom vor einige Monaten wo wir TG bei Tescom 3 mal abgewehrt haben und verhaun :)
Und Lob von den PvP Profis (ja so kann man einige schon nennen) zu bekommen, find ich zur Abwechslung auch mal nett. NIcht dieses ewige, erbärmliche Geflame wie sonst nach nem Fight !
Thumbs up !
SO => Gerne wieder (dann aber Frak vs Frak, ohne zergen auch wenn das heute nicht der Fall war!)
Is doch schön mal nen Thread ´über nen OP fight zu lesen in dem nur positives steht und kein gejammere usw.
*Votet 5 Sterne* :)
Keyol45743241
07-12-03, 06:10
Respekt..... hätte ich nicht gedacht, daß es sowas auf Jupiter noch gibt. Kudos an alle Beteiligten!
Ach ja.. Panzer is teh pwn, hatten wir auch nett gegen einen bunt gemischten Haufen FA/CM heute.... damit kann man hervorragend eine zweite Front eröffnen und die Angreifer in die Zange nehmen, die wissen garnimmer ob sie nun in Richtung OP oder in Richtung Panzer schauen sollen - von einer Seite bekommen sie eingeschenkt, egal wie sie es dranstellen. In den heutigen Monkarmeen hat ja kaum einer einen Tank dabei, der zufällig auch noch einen Anti V Launcher dabei hat.... und lange genug lebt. :D Und dumm gucken was für ein Punch so ein Panzerle hat, das tun die Meisten auch..... vor allem wenn der Shelter ausgelaufen ist. :p
Nur zu viele Fahrzeugbugs gibt es noch, vor allem der Delay zwischen dem was der Gunner und der Fahrer sieht ist nervig: "DAAAA GRADEAUS HINTAA DEEM HÜÜÜGELLL.....SCHIEEEESSSSSSSS" - "Was? Wo? Wie? Ich bin auf meinem Client noch nicht mal über den Hügel drüber" :(:rolleyes::lol:
Motor Mike
07-12-03, 10:51
jo respekt
der 2 fight war der geilste !!! ( wo der panzer auftauchte )
und ich denk bis auf den 1. figth wars immer recht gut ausgelichen
wie immer gegen chran in letzter zeit auch gestern wieder
CA vs Chran sind immer geniale Kämpfe gewesen dat lässt doch hoffen
ich hatte auch nur einaml nen blacksync ansonsten war die zone gut stabil
Striker Alsom
07-12-03, 12:20
lcm hatte gestern auch einen sehr geilen fight in soliko der um die 45 minuten gedauert hatte. Anzahl der leute waren ca. 20 weshalb der Server auch noch mitgemacht hat..
Es tut sich was letzte Zeit ;)
RaTMaN McCruel
07-12-03, 12:28
Der Kampf gestern und die Reaktion hier im Thread zeigt mir, dass
die Community Neocrons noch immer funktioniert, auch wenn sie
manchmal ein wenig, sagen wir mal "emotionell" reagiert.
Wenn sich diese positve Erfahrung ein wenig festigt und weiter
verbreitet, dann denke ich gelten die Worte eines weisen
Mannes "Ihr kommt eh alle wieder" und dann ist der Zenit
Neocrons noch lange nicht erreicht.
Crahn mit uns !
p.s.
Wer jetzt denkt, Crahn sei die Winner Fraktion und müsste
nun wegen einem netten Kampf zu Crahn wechseln, den möchte
ich darauf hinweisen, das ja alle Fotos von Toten geamcht
wurden und wir nicht gewonnen haben :D
p.p.s
Originally posted by mimag
hmm hat es was zu bedeuten das nur screenshots von leichen vorhanden sind ? ;)
Bei NUR 2 PPUs dauerts eben ein wenig länger bis man gerezzt
wird, da geniesse ich immer die RPOS frei Aussicht, rauch mir eine
und mach nen paar Screenshots, ist so ne Angewohnheit von
mir :-)
Jo geiler Fight ! :)
Nur diesmal war es umgekehrt besser, mit dem PE mehr weggemacht als mit dem APU *g*, der lag immer zu schnell .... Kumpel wollte mich schon hauen weil sein APU gesteuert von mir immer auf dem Boden lag *g*
Und zu den TG, mhm die waren auf einmal da.
Nur das ständige Beldrop hin und her ist ätzend. Mal ist Beltdrop, einen anderen Tag mal wieder nicht. Man weiss erst was man mitnehmen kann wenn man den ersten Toten umfallen sieht.
...sogar ich hatte meinen Spaß... seit Wochen mal wieder dabei und gleich sowas geiles...
Ich glaub ich zock mal wieder ein bißchen mehr ;)
Geiler thread, ratman :D
jau gestern war echt fett was los.
krupp, syncon, soliko, regants und MB (*g)
bin gespannt wie es weiter geht :)
Robert [GS]
07-12-03, 14:10
Joa.. ich hoff heut geht es weiter :D
Jadin Eleazar
07-12-03, 14:17
Naja anscheinend mußte FA nachthacken, also wirds wohl heute hoffentlich FA vs Crahn heissen.
Robert [GS]
07-12-03, 14:22
Originally posted by Jadin Eleazar
Naja anscheinend mußte FA nachthacken, also wirds wohl heute hoffentlich FA vs Crahn heissen.
hihihi ... ja, aber net lange ;)
Lust auf 3 Parteien Kampf ? sollten wir aber verabreden, damit wir gleichzeitig da sind ;)
Dann könnt ihr ja TeamDeathmatch oder BattleRoyal spielen.
Oder King of the Hi.... äh hacking Station :P
zum fight selber sag ich mal nix aber anhand des thread ratings sieht es fast so aus , dass der community nur noch "geile opfights" wichtig sind :odazu bleibt nur noch zu sagen. KK scheisst auf alles was ihr derzeit macht und balanced endlich die op fights o_O ein ctf wäre sicher mal abwechslung:confused: :eek:
Robert [GS]
07-12-03, 15:25
Hauptsache ist doch, das es beiden Seiten Spaß macht und kein gezerge entsteht. Ich bin gespannt wie es heute weiter gehen wird und hoffe auf Faire Fights zwischen Crahn und CityAdmin!
Möge Crahn uns bei stehen .... öhm .... möge Reza .... ach, egal ... ^^
Motor Mike
07-12-03, 15:31
ne coma der punkt ist nur das
gestern ne richtig geile Op fight session war ohne das sich gross verabredet wurde ohne das man sich zu flamende ohen das es theater gab
und das hatt halt seltenheits wert in NC
um so geiler wars halt gestern für uns alle
wie schon gesagt CAler haben dan auch die Chrans gerezzt nach dem 2 fight weil einfach ne geile sache war und glaub es hatt allen beteiligen spass gemacht
und das alles ohne das man gross rumgeplant und verabredet hatte also eigentlich spontan
was ja net immer der fall ist
hoppelhasinchen
07-12-03, 15:34
Originally posted by Tealon
Lust auf 3 Parteien Kampf ? sollten wir aber verabreden, damit wir gleichzeitig da sind ;)
Hatten wir gestern schon (BD), war ganz.. lustig, nur schade das einige Leute selbst um 2.30 nachts noch nicht aufhören können zu hacken... (Um 2.00 war der letzte Fight vorbei.. :rolleyes: )
Originally posted by coma
zum fight selber sag ich mal nix aber anhand des thread ratings sieht es fast so aus , dass der community nur noch "geile opfights" wichtig sind :odazu bleibt nur noch zu sagen. KK scheisst auf alles was ihr derzeit macht und balanced endlich die op fights o_O ein ctf wäre sicher mal abwechslung:confused: :eek:
und?
Da gibt es mal geile Fights und ausgerechnet ein Außenstehender muss alles mal wieder miesreden. Außerdem brauchen wir keine Flagge um geilen Spaß zu haben. Halt dich doch einfach mal raus, wenn du sowieso keine Ahnung hast was immo abgeht...
Noch ein kleines Pic (http://www.dandy-corps.de/atu/neopics/crahn_vs_ca_at_krupp.JPG) :)
Originally posted by Keyol45743241
Respekt..... hätte ich nicht gedacht, daß es sowas auf Jupiter noch gibt. Kudos an alle Beteiligten!
Ach ja.. Panzer is teh pwn, hatten wir auch nett gegen einen bunt gemischten Haufen FA/CM heute.... damit kann man hervorragend eine zweite Front eröffnen und die Angreifer in die Zange nehmen, die wissen garnimmer ob sie nun in Richtung OP oder in Richtung Panzer schauen sollen - von einer Seite bekommen sie eingeschenkt, egal wie sie es dranstellen. In den heutigen Monkarmeen hat ja kaum einer einen Tank dabei, der zufällig auch noch einen Anti V Launcher dabei hat.... und lange genug lebt. :D Und dumm gucken was für ein Punch so ein Panzerle hat, das tun die Meisten auch..... vor allem wenn der Shelter ausgelaufen ist. :p
Nur zu viele Fahrzeugbugs gibt es noch, vor allem der Delay zwischen dem was der Gunner und der Fahrer sieht ist nervig: "DAAAA GRADEAUS HINTAA DEEM HÜÜÜGELLL.....SCHIEEEESSSSSSSS" - "Was? Wo? Wie? Ich bin auf meinem Client noch nicht mal über den Hügel drüber" :(:rolleyes::lol:
fällt dir nicht auf das dir nieeeee einer antwortet?
....
Keyol45743241
07-12-03, 19:28
Tscha Truster... war ja auch keine Frage oder Diskussion sondern eine Feststellung. :rolleyes:
Aber ich hab' eine Gegenfrage an Dich - glaubst Du, daß Dich solche Posts irgendwie intelligenter wirken lassen? Und... warum fragst Du mich das nicht per PM? Da muß dann nicht jeder Deine inhaltsloses und unwichtiges Geschwätz lesen, das - im Gegenzug zu meinem Post - nicht mal ansatzweise was mit dem Thema zu tun hat.
Woher all die Agression? Fühlst Du Dich so unterlegen?
Zum Topic: Gibts keine Screenies vom Panzer?
Ich habs verpasst ... naya hatten uns mit Crahn schon mehrmals um Krupp gekloppt und es war immer cool und eigentlich auch fair ... Passt auf dass wir nicht noch Freunde werden!!! :lol:
Tatsache ist und bleibt das selbst nachdem man mit gewissen TG im direct noch besprochen hatte, selbst diese Directs ohne Geflame abliefen oder sonstigen Mist!
Ich bin heilfroh, wenn sich das Niveau auf Jupiter mal wieder steigert, weil über Beleidigungen lache ich mich nur noch tot.
Und zu den Bildern: Leider hab ich selbst keine gemacht, wär schon geil gewesen die geballte Ladung Crahn und TG angewetzt kommen zu sehen :)
PS:
Was ich persönlich recht witzig fand: Ein Crahn APU versucht mich zu killen auf offenem Feld, war angschlagen, ich hau den um. 20 sek später steht der Typ wieder vor mir und ich hau ihn erneut um. Wir zurück in OP, kommt der um die Ecke ich seh nur ROT= Holz drauf er wieder tot und alle lolet, inklusive dem Crahn! Fand ich nur geil ^^ War schon etwas nervig der gute :P
@Truster & Keyol45743241:
Ein erhobener Zeigefinger für euch. Kein geflame bitte.
Thx!
Motor Mike
08-12-03, 11:50
doch Ratmans links der 1 link /threadstarterpost
siehet man den PAnzer recht gut
Robert [GS]
08-12-03, 12:46
Panzer sind super in Fights. Man sollte mehr einsetzen.
Hehe, dann kommt Chran mit 5 paner und wir wissen nichts von ;)
Aber hey, das wäre doch mal ne Cool Idee!
Och...die paar Panzer vor dem Canyon damals haben richtig Spass gemacht. Wurden am Ende zwar nach und nach zerlegt, aber bei einer gewissen Anzahl abschüsse, hören die Gunner eh auf zu zählen hörte ich ^^
Keyol45743241
08-12-03, 17:34
Originally posted by Robert [GS]
Hehe, dann kommt Crahn mit 5 Panzern und wir wissen nichts von ;)Naja... nachdem alle, die fähig waren das Geschütz zu bedienen auf Monkeh rerolled haben... :rolleyes:
Von qualifizierten Fahrern müßen wir garnicht erst reden.... - aber da ist das mit dem Lommen nicht so schlimm, es gibt ja gute Imps.
Motor Mike
08-12-03, 19:01
das prop ist halt das du auser nen panzer keien ander karre wirklich in fight nehmen kanst weil jeder Horst der net ganz dähmlich sit jeden gunner von allen andern fahrzeugen wegkillt
weil die alle Offene Guns haben
ok bei den Bikes und bei der "roten" Zuhälterkutsche versteh ichs ja
aber das 4x4 Chain jeep Bzw Reveller solte geschlossene geschützturm haben ( von mir aus kan man den fahrer rausballern das wäre ok )
und ganz kräfftig ist ja wohl der troop carier ( mein lieblings Truck ) also bei dem " Fordere " ich sogar nen geschlossenen Geschützturm dan ist es wirklich sinnvoll im Opfight
von mir aus setzt die anforderungen der guns nach oben wen dadurch der gunner wenigstens geshcützt ist
BTW: im grunde sind alle Vhc grausamm damit zu levlen auser dem Rihno eben weil die geshcütze offen sind
beim Comabt hover hatt man wenigsten noch fetten speed zm flüchten bzw ausweichen ( im pvp ) aber gegen mobs ist eh alles bullshit weil die haben ja eh auto aim
Tscha Truster... war ja auch keine Frage oder Diskussion sondern eine Feststellung. :rolleyes:
Aber ich hab' eine Gegenfrage an Dich - glaubst Du, daß Dich solche Posts irgendwie intelligenter wirken lassen? Und... warum fragst Du mich das nicht per PM? Da muß dann nicht jeder Deine inhaltsloses und unwichtiges Geschwätz lesen, das - im Gegenzug zu meinem Post - nicht mal ansatzweise was mit dem Thema zu tun hat.
o_O 8| :D
jo total
rofl
*truster unterstützt*
[edit by Sleipnir wegen Beleidigung]
/TD:lol:
geh drohnen, moses
/closed
- OffTopic
- Flames
/reopen
@Keyol45743241: dein obiges Posting hättest du dir sparen können. Hättest dir sicherlich denken können, wie man drauf reagieren wird.
@Truster: ich hatte dich per PM etwas gebeten
@The Duke: kriegst 'ne PM ...
@LEFF|pm: du auch!
/close
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.