PDA

View Full Version : [ ] Rückkehr Crahns?

thomas
07-12-03, 15:27
Guten Nachmittag!

Heute war ich auf historischer Tour rund um Cycrow. Was man sehen musste war auf jedenfall "Die Brücke" und die "Gayamine". Da ich die "Brücke" schon gesehen hatte und absolut langweilig fand machte ich mich auf den Weg zur Gayamine.
Unterwegs traf ich auf seltsame gestalten wie z.B. den "Terrormauler" oder "Grim Chaser", die ich mal in einer Ausstellung gesehen hatte. Angeregt von dem Gedanken etwas interessantes zu sehen schmuggelte ich mich an ihnen vorbei und sah von weitem den Eingang zu Mine.

Dort angekommen kletterte ich hinunter, fiel aber kopfüber hinter die Leiter und musste auf jemanden warten. Zufällig kam ein Crahn Gen-Tank vorbei und half mir aus der misslichen Situation. Er fragte mich was ich dort mache und ich erzählte ihm ich will die stillgelegte Mine betrachten. Zuerst lachte er ja, aber dann als ich fragte warum meinte er soviel wie:
"Dort unten sind jede Menge komische Typen die nur auf etwas zum Mittagessen warten!"
Doch das taten die Typen draußen auch ... Nun, ich wagte mich hinunter und wurde wieder aufgehalten, wieder ein Crahn. Dieser eine fragte mich nach einer Liste, doch als ich verneinte schüttelte er enttäuscht den Kopf und schickte mich fort... Ich ging weiter hinein in die Mine und traf auf einen Copbot. Ich wollte ihn etwas fragen, doch ich vergaß es schnell wieder als ich sah dass er auf mich zielte!!
Schnell griff ich meine Pistole und traf ihn ein paarmal durch die Rüstung, dann viel er um. Er kreischte noch irgendetwas von Laser und Hilfe. Das machte mir nichts aus, er hatte mich schließlich angegriffen! Ich ging weiter nach unten, sah Kisten und Tonnen, eine wunderschöne Gegend. Es kam was kommen musste.. ich fiel in den Boden - denn er brach unter meinen Füßen zusammen. Aufeinmal ergriff mich ein Stormbot und wollte mir an den Hals, doch dank meiner Kampfkünste konnte ich mich lösen und verpasste ihm den tödlichen Schuss!
Leider war seine Database verschlossen, so konnte ich seine Daten nicht einsehen.

Nach diesem Besuch in der Mine werde ich sie wohl in Zukunft meiden wenn kein dringender Grund besteht mich auf eine Reise dorthin einzulassen...

Auf dem Rückweg jedoch fielen mir Sachen auf, die ich besser nicht gesehen hätte, denn das brachte in mir Gedanken zum Vorschein dass sich Crahn wieder als oberste Macht Neocrons aufmachen könnte.. Kann es sein, dass Crahn im Untergrund versucht sich wieder aufzubauen für eine große Schlacht mit Reeza?

http://home.arcor.de/lubnax/crahn.jpg

t-bird
07-12-03, 15:52
Der Kampf gegen Reeza hat schon längst begonnen. ;)

J3ster
07-12-03, 16:23
jo und zumindestens auf Uranus würde ich nicht auf die pro Nc frcs wetten :)

Robert [GS]
07-12-03, 16:26
Was willst du uns mit den Türmen auf dem Bild sagen o_O ?

thomas
07-12-03, 17:23
Originally posted by Robert [GS]
Was willst du uns mit den Türmen auf dem Bild sagen o_O ?

ehm .. Gaya Mine > Mine
Ölbohrplatform > Graben
Crahn > Überall

soviel hirn hätt ich doch noch von euch erwartet :D

t-bird
07-12-03, 17:25
Und was hat das mit Crahn > überall zu tun?

Bitburger
07-12-03, 21:01
stellt euch da drauf mal konter gewichte und nen ausleger vor, dann habt ihr nen kran

J3ster
07-12-03, 21:07
Originally posted by Bitburger
stellt euch da drauf mal konter gewichte und nen ausleger vor, dann habt ihr nen kran

Jo jetzt sehe ich ihn auch :)

pyrotechniker
10-12-03, 12:17
voll toll :lol:

RaTMaN McCruel
10-12-03, 12:24
Uns ist es nicht gestattet mit einem Ungläubigen darüber zu reden.

Doch soviel sei gesagt, die "Neue Weltordnung" hat bereits begonnen.

Crahn sieht euch !

Taxx
10-12-03, 16:03
Schnell griff ich meine Pistole und traf ihn ein paarmal durch die Rüstung, dann viel er um

der ist gut :eek: :p :lol:

Treazer
11-12-03, 10:55
Originally posted by RaTMaN McCruel
Uns ist es nicht gestattet mit einem Ungläubigen darüber zu reden.

Doch soviel sei gesagt, die "Neue Weltordnung" hat bereits begonnen.

Crahn sieht euch !

Dem bleibt auch mir als Kind Crahns nichts mehr hinzuzufügen... ;)

Cobalt
11-12-03, 16:13
Hi ho,

welches Char hast du den? Bist wohl ein GM hmm? :rolleyes:

Ballerst PAAR mal auf nen SB ein und down... und ich kann der neuen Weltordnung nur zustimmen...

Es lebe Crahn.... die Bruderschaft wir siegen..... http://people.freenet.de/cobalt/dancer.gif

Canonball
12-12-03, 00:13
Aha diese Satanistenbrut ist dabei wieder Ärger zu machen. Tststs :p

Wird Zeit, daß CA mal die Exorzisten auspackt. ;-)

Arek
12-12-03, 00:56
Originally posted by Cobalt
Hi ho,

welches Char hast du den? Bist wohl ein GM hmm? :rolleyes:

Ballerst PAAR mal auf nen SB ein und down... und ich kann der neuen Weltordnung nur zustimmen...

Es lebe Crahn.... die Bruderschaft wir siegen..... http://people.freenet.de/cobalt/dancer.gif
TZ TZ! so leute wie du vermiesen das spiel, und dann meckert jeder, dass NC kein rollenspiel ist sondern CS gleicht! PAH! schÄm dich!

shadowcat
12-12-03, 01:35
ähm thomas
die ölplatform gibt es schon sehr sehr lange

aber du hast recht
crahn die neue macht ist auferstanden

Sundance

Arek
12-12-03, 03:51
crahn? neue weltherrschaft? dass ich nicht lache, hrhr...

(ich geb aber zu, FA schaffts genauso wenig ;))