PDA

View Full Version : Features

Shaman Demoid
07-12-03, 19:04
Tja wie bringt man das KK am besten bei?

Sammelt doch mal weitere So SUPER-PRAKTISCHE Sachen und postet sie. Ich stelll das dann noch mal ins Ideen Forum.

Bitte bringt wenn ihr DOY bringt folgendes gleich mit raus.

1. Doppelklick rüstet Item(Rüstung) aus und ersetzt alten Gegenstand.
2. Auf Quickbelt ziehen bringt alten Slot-Gegenstand ins Inventory und neuen auf den Platz.
(Ideen stammen aus Horizons und haben mich schwer glücklich gemacht dort, denn ich hab auch nen PPU :) )

Keyol45743241
07-12-03, 19:55
Shamen,

was hier wie ein schöner und simpler Verbesserungsvorschlag klingt hat einen immensen Einfluß auf die Gamebalance. Einem Spy würde ich das "instant Belt wechseln" gönnen, der kippt eh' (im Vergleich) zu schnell um - aber auf der Gegenseite hätten wir dann *noch* unkaputtbarere PPUs, die jeden Spell in Sekunden in den QB bekommen.

Prinzipiell bin ich dafür, denn es ist unfair, daß es mit einem langsameren Rechner schlechter kämpfen kann, das würde es etwas ausgleichen. Also das zusätzlich zu einem so oder so fälligen PPU Nerf halte ich für eine sehr gute Idee. Halt nur nicht ohne. :rolleyes:

Und... gibt es für solche Vorschläge nicht den Brainport?

Hurtz
07-12-03, 22:07
Ich will einen Wortfilter der so sachen wie lol, rotfl ect. in was Sinnvolles umwandelt.

-=Blasehase=-
07-12-03, 22:11
*playershops
*einrichtungsgegenstaende
*RP-Items
*nen monknerf

Pestilence
07-12-03, 22:25
*bannen von Spielern die andauernd rumheulen und nen Monknerf wollen :rolleyes:

Chris Black
08-12-03, 00:23
Originally posted by Pestilence

*unterschreib* ^^:D :p

Zefrian
08-12-03, 00:25
Originally posted by Pestilence

das geht mir langsam auch auf die nerven

der monk ist keineswegs overpowered

Keyol45743241
08-12-03, 00:38
Wenn ihr das als Feature wollt bin ich froh, daß niemand auf euch hört. :lol:

Kyle Armstrong
08-12-03, 02:38
*Das Bannen von Spielern, die Spieler bannen wollen, die auf einen Monknerf bestehen*

Stimmt, ihr habt Recht! Der Monk ist viiiieeeel zu schwach. Jene, die das sagen, sollen doch bitte erstmal ´nen Pistol-PE oder ´nen Sniper-Spy spielen.

Tazo
08-12-03, 02:40
kriegt ihr auch echte vorschläge hin oder wollt ihr es nur wieder in ne endlose monkdebatte abgleiten lassen?

Dra'Kin
08-12-03, 02:45
Originally posted by Kyle Armstrong
*Das Bannen von Spielern, die Spieler bannen wollen, die auf einen Monknerf bestehen*

Stimmt, ihr habt Recht! Der Monk ist viiiieeeel zu schwach. Jene, die das sagen, sollen doch bitte erstmal ´nen Pistol-PE oder ´nen Sniper-Spy spielen.

Hmmm irgendwas laeuft hier falsch... Wenn du mit deiner Charwahl net zufrieden bist, dann mach doch auch nen Monk auf der ja soooooooo overpowered ist...

Ausserdem hab ich das Gefuehl die Topic war eine andere...

MfG
ich der eine welche, der

Sheltem
08-12-03, 02:45
Du kennst doch die Reihenfolge... erst der Monk, dann der Spy, danach erst der PE irgendwann wird an den Tank gedacht...tja und dan irgendwann komen die Droner. :D

Ironietags bei Bedarf selber setzten...

Dra'Kin
08-12-03, 02:48
Originally posted by Sheltem
Du kennst doch die Reihenfolge... erst der Monk, dann der Spy, danach erst der PE irgendwann wird an den Tank gedacht...tja und dan irgendwann komen die Droner. :D

Hmmmm... schon wieder was verpasst... wann wurde denn bitte das letzte mal was fuer den Tank gebracht....???

MfG
Ich der eine welche, der

Keyol45743241
08-12-03, 03:08
Hey, aufm Testserver gibts nen neuen Flammenwerfer. :p Und wenn die Spieler sich nicht immer so saudämlich an irgendeiner vorgekauten Klonskillung festhalten würden und sich mal ein paar eigene Gedanken machen würden wie sie denn eventuell geschickt kämpfen könnten, dann würden ein paar Tanks vielleicht mal auf die Idee kommen... ach.. was solls... ich sag' nix, denkt weiter euer Scheuklappendenken, irgendwann macht es euch jemand vor und dann seid ihr auch schlauer. :D

Wer wissen will von was ich rede soll ingame mal "moses baxter" antellen auf Jupiter, dann entscheide ich RP gerecht inwiefern ich will, daß ihr diese Info habt.

Orangutanklaus
08-12-03, 05:55
Originally posted by Keyol45743241
Shamen,

was hier wie ein schöner und simpler Verbesserungsvorschlag klingt hat einen immensen Einfluß auf die Gamebalance. Einem Spy würde ich das "instant Belt wechseln" gönnen, der kippt eh' (im Vergleich) zu schnell um - aber auf der Gegenseite hätten wir dann *noch* unkaputtbarere PPUs, die jeden Spell in Sekunden in den QB bekommen.

Prinzipiell bin ich dafür, denn es ist unfair, daß es mit einem langsameren Rechner schlechter kämpfen kann, das würde es etwas ausgleichen. Also das zusätzlich zu einem so oder so fälligen PPU Nerf halte ich für eine sehr gute Idee. Halt nur nicht ohne. :rolleyes:

Und... gibt es für solche Vorschläge nicht den Brainport?

Oh man, wie oft hab ich mir das als Spy gewünscht, während ich mich grün und blau ärgerte, daß ich teilweise im Kampf 8-10 Sekunden brauche um einen Belt zu wechseln...meißt eh zu spät.

Das mit dem PPU glaub ich weniger.
Der ist eh nur unter imensem Dauerbeschuß von mehreren Runnern zu erledigen,..mit Glück.

Und wenn man es mal schaffen sollte, hilft dem PPU ein Beltwechsel nicht's, da er von den unterschiedlichsten Waffengattungen angegriffen wird.

Hatte ja mal den Vorschlag eines Rarebelt für den Spy angebracht, der alle Heavybelt-Resist's vereint, damit man wenigstens etwas vom Leben hat.

KK, ein Versuch am Testserver wäre doch entgegen allen Flames anderer Klassen mal möglich, oder?

-=Blasehase=-
08-12-03, 07:33
Originally posted by Kyle Armstrong

wos?

der pistol PE ist eine der staerksten klassen in NC, FALLS er gut geskillt ist, und der spieler dahinter ueber gute faehigkeiten verfuegt

ein sniperspy waere stark wenn er die reichweite seiner waffen ausnutzen koennte, und seine gegner nicht in ziemlich kurzer zeit in schussreichweite kommen koennten

Vidar
08-12-03, 08:28
- back-to-topic bitte
- Monk Balancing Threads gibts genug.

YA5
08-12-03, 08:53
Inventory sortiern Taste die das INV auf die oberen Felder zusammen zieht.
UltimaMods und Slotenchancer im ganzen droppen lassen.
Und ne NRG Rüssi für den TANK, die der eines MONKS insgesamt gleich kommt.
NON NRG HIGH LEVEL: Drone(n), Cannon (gedroppte TL 90-100 Gatling oder sowas in der Art)
40 Slots im QB für PPU's ;)
Ein Speed upgrade für Tanks mit CS auf der Schulter... Und ne Zügelung der Staminafresserei von Gatling Cannons... evtl vom Skill abhängig machen...

Robert [GS]
08-12-03, 08:59
- Reichweiten der Monks Spell um 40% verringern und um 15% den Schaden verringern
- Mehr Slots im GoGu zukaufen können

Shaman Demoid
11-12-03, 19:47
Ich hatte nicht gesagt meckert, sondern bringt Ideen die unter Unständen nerviges gecklicke ersparen.

Dr.Fallout
11-12-03, 22:21
Ich würde mich darüber fdreuen, wenn die Medkits oder PSI Booser nicht immer wieder ins Belt gezogen werden müssen, sondern wenn sie leer sind automatisch wieder aufgefüllt werden würden.

SiroX
11-12-03, 23:47
und vor allem wenn psi booster wie stamis währen nämlich instant oder wenigstens n bissel schneller ... es gibt ja wohl nix schlimmeres wenn man als ppu (der eh schon zu wenig qb slots hat) wenn man 4 oder 5 leute bufft immer wieder auf den sh..e booster warten muss ...

hier wäre zu diferenzieren zwischen apu und ppu beim apu würde dieses sicher zu einer EXTREMEN overpowerung o_O (seltsames wort korrektur falls vorhanden erwünscht :p )

und bevor jetzt wieder das monk gewäsch losgeht

NEIN ICH HABS MIR NICH RICHTIG ÜBERLEGT und muss nicht noch mehrfach drauf hingewiesen werden :D

Remorian
12-12-03, 00:07
Hmm, naja, was ich eigendlich recht nett fände, wäre das dieses dämlich kästchen um mich herum mal verschwindet. Es ist soweit ich weis fürs aiming da, aber man kann es ja uch unsichtbar machen. A9 müsste man dann selber ziehlen b) man kann sich besser verstecken und muss nicht einmal mit ner waffe durch die gegend ziehn um jemanden zu finde c) ware dann sowas wie Fehrngläser angebracht

Außerdem fände ich es noch schön etwas mehr Grasbewuch uns auch Landschaft reinzumachen, die man ned abschalten kann.
Aber auch ned soviel, das schwächere Rechner abkratzen.
Das hätte den Vorteil, dass a) man sich in nem Wald im Gebüsch verstecken könnte b) man mal plötzlich vor nem Monster steht und es nicht immer auf 500 meter sieht c) die Landschaft einfach ansehnlicher wird d) ein Sniper mal richtig fieß wird

Des weitern wäre ne funktion mit der sich ein Char komplett auf den Boden legen kann ned schlecht. a) mehr realismus beim Snipern b) man kann sich besser verstecken c) außerdem würde es das aiming noch weiter verbesser wie beim hinknien.