PDA

View Full Version : Lohnt sich eine Rückkehr nach NC?

Geist-[uTw]-
23-12-03, 18:42
Ich schlag mich gerade mit dem Gedanken herum, wieder nach NC zurück zu kehren. Es ist wie eine Sucht...

Bugs ....kommenden Attraktionen

Lohnt sich eine Rückkehr..ich weiß es nicht.

Die Lust auf OP-Fights, Raids, High-Level Mobs zu plätten ist mir nach zweimaligen Tank-Dasein vergangen btw. es ist nicht mehr die treibende Kraft.

Mir ist klar, daß ich nicht in eine utopische Welt zurückkehren werde: CS-Kiddies, die alles umbroten was nach F6 Mentalität rot ist, gibts sicher noch und wirds sicher auch weiterhin geben.

Ein wenig mehr RP betreiben schleicht sich in den Hinterkopf, aber welche Fraktion bietet sich da an?

TG fällt erst einmal aus der Liste raus (Nein, nein; Damit will ich nicht sagen, daß in TG keine Role Player gibt), aber ich will mal wieder eine Pro-Regierungs-Fraktion angehören, eeeventuell sogar Tsunami.

Es würde in jedem Fall "Jupiter" als Hauptserver werden, das kann ich schon sagen.

Kleine Entscheidungshilfen wären daher hilfreich. Stellt Euch vor Ihr wärt in meiner Situation ^^

Gruß

Max Hawk
23-12-03, 18:44
Warte auf NC:BDOY und frag dann nochmal ;)

divine
23-12-03, 18:46
ich lagge grad mit nem 3000er ping durchs plaza und habe dauersyncs ...

Hecktor
23-12-03, 18:53
Originally posted by Callash
No.

N1n3
23-12-03, 18:55
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
No.
--------------------------------------------------------------------------------

coma
23-12-03, 19:08
No.

treffender kann mans nich ausdrücken

YA5
23-12-03, 19:21
klar komm zurück die Heuler hier brauchen Unterstützung! Entweder dmit Sie Dich zu heulen können oder Du sie unterstützt im Heulen Ich hoffe maximal ersteres ... CA BT betreiben Roleplay soweit ich weiss... rest ... kA

neophon
23-12-03, 19:32
komm wieder :P bin auch wiederkommen und bereue es nicht ^^ muss mal die ganzen n00borz wegrülpsen :P

VVerevvolf
23-12-03, 19:34
Role Play? Kaum Chancen, 98% der Serverpopulation sind CS-Kiddies. Aber Spass macht Neocron immernoch, und was mit NC:BDOY alles kommt, wird sowieso geil :cool:

Orangutanklaus
23-12-03, 19:40
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was sich jemand als Antwort auf diese Frage vorstellt.

Wenn dir NC keinen Spaß macht, dann laß es.
Wenn du auf die RP Schiene aufspringen willst, sind andere Spiele eher geeignet.

Alles in allem ziemlich verwirrend dein Post, da du anscheinend für dich selber keinen Grund findest wieder mit NC anzufangen.

Letztendlich kann ich mich deshalb eher schwer in deine Situation reinversetzen, da ich das spiele was mir Spaß macht.

Und das kann ein anderer eher schlecht beurteilen.

Bond.rc
23-12-03, 19:50
ja lohnt sich

Geist-[uTw]-
23-12-03, 19:59
Alles in allem ziemlich verwirrend dein Post, da du anscheinend für dich selber keinen Grund findest wieder mit NC anzufangen.In gewisser Weise hast da recht - Einer der Gründe wäre halt RP, aber das als einzigen Grund anzuführen...Wenns scheitert...dann steh ich wieder da mit meinem kurzen Hemd.

Etwas Zeit zum überlegen hab ich noch.

Danke für bisherigen Posts, weiter so.

John McMullet
23-12-03, 20:01
Ich kenn ja einen Clan bei Crahn der exzessicv RP betreibt , aber der Name ist mir im moment entfallen ;)

cUrSeD sOuL
23-12-03, 20:32
..also ich hab's bis jetzt noch nicht bereut, dass ich schon seit nen paar wochen mit NC aufgehört habe.

Endlich wieder Zeit sinnvoll investieren :)
Wenn man sich mal genauer betrachtet, wie man tag täglich vor dem Monitor abhängt und nur ein verdammtes Spiel spielt, dann merkt man irgendwann "das kann's nich sein". Whatever, von NC loszukommen war in der letzten Zeit das Beste, was ich beschlossen habe *g*

So far chummers

EnZyme X
23-12-03, 20:41
Lohnt sich eine Rückkehr nach NC?
Hat es sich jemals gelohnt mit NC aufzuhören ? o_O

Mighty Max
23-12-03, 20:42
Naja das ist sonne Sache, sicher : 8+ Stunden pro Tag sollte man dann wirklich mal abstand nehmen. (Ja, das hab ich auch hinter mir)

Aber so richtig loslassen kann wohl niemand von jetzt auf gleich.

In angemessenen Rahmen kann man nur eins über NC sagen

JA ES LOHNT SICH

Tenchiro
23-12-03, 21:41
Originally posted by Mighty Max

JA ES LOHNT SICH

LÜGNER! :mad:

Mighty Max
23-12-03, 21:52
Was machst du dann noch hier?

EnZyme X
23-12-03, 22:03
Originally posted by Tenchiro
LÜGNER! :mad:

KOS!

Ne Quark.... was wollte ich doch gleich sagen... ? *grübel*
achja genau, hau ab! :p
(vorsicht Ironie...)

Zefrian
23-12-03, 22:12
Originally posted by Geist-[uTw]-
Ein wenig mehr RP betreiben schleicht sich in den Hinterkopf, aber welche Fraktion bietet sich da an?

Im Prinzip jede. In jeder Fraktion sollten RP'ler zu finden sein.

Auf die Frage hin, "ob es sich lohnt", müsste man wissen, was du möchtest. Als Händler ist es etwas fraglich, weil auf Jupiter eine Inflation herrscht (ich persönlich lasse mich davon aber nicht abhalten, zu handeln.).
Wenn du eine organisatorisch-kampftechnische Herausforderung suchst, schließe dich einer Fraktion an, die TG als Feind hat. Grund: TG verwaltet derzeit um die Hälfte aller OP's in den Wastelands, und einige Fraktionen versuchen, denen OP's abzujagen, was gar nicht so einfach zu sein scheint.

Schreib doch einfach mal, was du gerne erwartest, und was dich damals zum Aufhören bewegt hat. Dann können wir dir präziser sagen, ob du wieder Gefallen daran findest, oder es eher enttäuschend findest.

Gruss

Zefrian

Moncoda
23-12-03, 22:17
Ob es sich lohnt? nein.

Wir haben 3 Fraktionen in Nc

1. Nur-Rpler haben le drin loggen sich ein machen ihre 3 stunden rp loggen sich wieder aus, nette Leute

2. Tg

3. Leute die versuchen wie Tg zu sein

Angeblich gibt es noch ne vierte Fraktion von ehrlichen Leuten mit denen man gut Fighten kanna ber von denen sehe ich seit einigen Monate vielleicht mal einen oder zwei an einem WE

Mein Account läuft bald aus...

divine
23-12-03, 22:45
ich hasse kk ...ich hasse die leute auf dem server ...ich bin deprimiert ...und ich stehe immernoch im cave mit einem 3000er ping und versuche zu leveln ...blacksync der cave ist voll ...relog ich bin tot ... *träne rollt* und es ist doch zu schön um aufzuhören *schnief*

Mr. Eldritch
23-12-03, 22:52
Originally posted by Moncoda
. Nur-Rpler haben le drin loggen sich ein machen ihre 3 stunden rp loggen sich wieder aus, nette Leute

Hört sich für mich nicht wie RP an....

Zefrian
23-12-03, 23:08
Ob es sich lohnt? nein.

Wir haben 3 Fraktionen in Nc

1. Nur-Rpler haben le drin loggen sich ein machen ihre 3 stunden rp loggen sich wieder aus, nette Leute

2. Tg

3. Leute die versuchen wie Tg zu sein

Angeblich gibt es noch ne vierte Fraktion von ehrlichen Leuten mit denen man gut Fighten kanna ber von denen sehe ich seit einigen Monate vielleicht mal einen oder zwei an einem WE

Mein Account läuft bald aus...

Die 4. Fraktion gibt es.

und ich definiere eine fünfte: Runner, die situationsgegeben RP betreiben, sonst aber Jäger und Händler sind und eventuell noch ein bischen ingame-Politik betreiben.

Moncoda
23-12-03, 23:25
Die 4. Fraktion gibt es.

Leider sehr,sehr selten in letzter Zeit...

und ich definiere eine fünfte: Runner, die situationsgegeben RP betreiben, sonst aber Jäger und Händler sind und eventuell noch ein bischen ingame-Politik betreiben.

Aber wierklich viel erreichen tut diese Frak auch nicht, am meisten erreichend ie, die möglichst viele Idioten utner sich versammeln und denen ne Cs ind ie Hand drücken.

alabaster
23-12-03, 23:41
Aber wierklich viel erreichen tut diese Frak auch nicht, ....

bitte O_o, versuchs mal, dann wirst festellen das die leute so ziemlich am meisten spaß haben an NC, ist zumindest meine erfahrung

naja, die PKler haben wohl auch spaß, kommt mit zumindest manchmal so vor :( ... aber was solls, NC is nu mal ne welt wo man verdammt nochmal schwer aufpassen muss das keiner in der nähe ist der dir in den rücken fallen könnte ;)

coma
23-12-03, 23:59
In gewisser Weise hast da recht - Einer der Gründe wäre halt RP, aber das als einzigen Grund anzuführen...Wenns scheitert...dann steh ich wieder da mit meinem kurzen Hemd.

Etwas Zeit zum überlegen hab ich noch.

Danke für bisherigen Posts, weiter so.

geist ...die kurusawa gumi ist nicht mehr existent und fly spielt swg :) nur wegen deinem tsunami wechsel ..falls überhaupt :)

ansonsten ...die leute die pvp orientiertes rp gemacht haben wurden als pks beschimpft ..oder als pure pvp skilled chars die alle hacken können :D den leuten wurde sogar schonmal gesagt wie sie ihren char zu spielen hätten ..resultat war eliminierung des geistig verwirrten der das forderte ...aber die meisten leute davon (zu denen ich mich zähle) spielen nun mehr swg (so wie ich) oder aber loggen nur noch zum pk ein (so wie ich) oder aber verweilen noch immer in NC (so wie eine gute bekannte von mir :))

MoreDread
24-12-03, 00:08
Klar lohnt es sich. Man muß nur genug Humor haben, um über Whin0r zu lachen.... dann ist NC sogar extrem lustig :D

JM

Moncoda
24-12-03, 00:58
bitte , versuchs mal, dann wirst festellen das die leute so ziemlich am meisten spaß haben an NC, ist zumindest meine erfahrung

Ja, war ja erst auch meinr esort, hatte auch spaß....aber nach dem 1000sten kill wurds mir dann zu Bunt und ich habe auf PK gewechselt, ok hatt ne Zeit lang spaß gemacht aber wenn mand ie Sinnlosigkeit erkennt wird man deprresiv ^^

ansonsten ...die leute die pvp orientiertes rp gemacht haben wurden als pks beschimpft ..oder als pure pvp skilled chars die alle hacken können den leuten wurde sogar schonmal gesagt wie sie ihren char zu spielen hätten ..

Anspielung? *hust* ^^

fly spielt swg

*arg, Artisan lösch und PvP Char erstell, Panik*

spekk
24-12-03, 07:23
aber ich will mal wieder eine Pro-Regierungs-Fraktion angehören, eeeventuell sogar Tsunami.

Gruß

Ähm.. wtf?
Hört sich an wäre TS eine Pro-Regierung-Fraktion...

Ansonsten kann ich nur sagen das es zwar die Kurusawa nichmehr gibt, aber noch die Satsujinsha Gumi, wenn auhc stark geschwächt zur Zeit. Dort findet man noch immer sogenannte Newb-PK-RPler, also jene die das Töten von schwachen Runnern nicht unbedingt (eigentlich überhaupt nicht) als ehrlos oder gar verwerflich ansehen. Desweiteren gibs dort das was man von den Gumis gewohnt ist, Koushous ect.
Sonst bleibt leider wenig, Biotech ist so gut wie garnichtmehr vertreten, da inaktiv. Noch einige Clans die RP spielen wenn ihnen gerade danach ist, was sich meist nur aufs Chez campen reduziert und vereinzelt, wie schonmal erläutert, Runner mit nem LE - welche aber auch sehr unregelmäßig on sind. Im großen und ganzen kann man sagen, das immer weniger Lust auf RP haben und jene die noch aktiv spielen langsam von NC zu SWG wechseln.

PS:

*arg, Artisan lösch und PvP Char erstell, Panik*

glaub mir, die wirst du Gorath sicher nicht finden...

buhallin
24-12-03, 10:44
RP ist nicht nur im Chez übers Wetter reden.

Ich mach das anders, wenn auch durch das CS Kid verhalten vom Grossteil der Spieler es mittlerweile auch keinen Spass mehr macht. (Dank das TG alle rückgratlosen Kiddis nochdazu hat noch schwerer)

Ich zieh einfach so durch die Wastesektoren bzw. hab eine Route.
Egal was kommt oder wenn der OP gehört. Meine Monkidame geht überall hin (ausser da stehen so böse Gatlings ;) )
Sonst jage mal da, mal dort ein paar Monster mir egal wenns nur 1 Rare Techpart am Spielnachmittag war.

Hab grossteil Spass, ist auch interessant wie sich zwei bekriegenden Clans an einen OP verhalten wenn du
1) Feind zu beiden
2) zu einer Fac Freund
3) neutral zu beiden
bist,
aber denoch Dienste wie Impen, Hacken, Forschen und Recycling anbietest oder auch Taxiservice über den Zonechat.

Hatte bisher meist Spass und lustige Erlebenisse auch das ich als clanloser Runenr ohne LE, so als Nomade (Einsiedler) oft akzeptiert wurde und nicht angegriffen ach wenn ich Rot war.

Wurde sogar mal festgehalten im Underground, die hielten mich für Spion aber erschiesen wolltens auch nicht witzigerweise. War ganz lustige Situation. vor allem das die andere Partei mitspielte bzw. auch die angreifende Fac(clan) plötzlich.

Ausser bei so Kiddi Clans ala SG, Fang und co (auch so TS clan gibts) aber da ärgert man sich nicht drüber, muss man nur schmunzeln das die im Rudel sehr stark sind, aber erwische einen allein , dann laufens zu ihrer Mama oder spammt dir der typ den direkt zu wie dich sein clan niedermacht. Immer zu lachen so was.

Hoffe KK setzt bei Doy ein besseres SL (Mord ist Mord egal ob er Rot war oder nicht) und Fac System ein, das jetzige ist reines Rot = Tot Förderung. Hat wenig mit "besseren" PvP zu tun und noch weniger mit RP.

Motor Mike
24-12-03, 11:18
(Nein, nein; Damit will ich nicht sagen, daß in TG keine Role Player gibt),

stimmt gibt es die NPCs im canyon machen alle Konsequentes RP * fg
:lol:

da_fu$e
24-12-03, 12:18
also ich warte mal auf DOY. aber wenn ich mir DOY extra kaufen muß weil ich mein acc nich aktiviert habe dann überlege ich mir das nochmal.

naja vllt. bis nächstes jahr...

Moncoda
24-12-03, 14:22
DU wirst sie sicher nicht auf Gorath finden...

*erleichterung, wieder ARtisan werd, bemerkt das er nicht nur auf Gorath ist, Panik*

also ich warte mal auf DOY. aber wenn ich mir DOY extra kaufen muß weil ich mein acc nich aktiviert habe dann überlege ich mir das nochmal.

Kaufen müsen wirst du es dir in jedem Fall, nur du kriegst es soweit ich weis mit Aktiviertem ACC günstiger.

Geist-[uTw]-
24-12-03, 15:09
.die kurusawa gumi ist nicht mehr existent und fly spielt swgBitte?? Sie ist weg? Ach Mist...
Ach dann mach ich meinen eigenen Club auf, mit Blackjack und Nutten

Ähm.. wtf?
Hört sich an wäre TS eine Pro-Regierung-Fraktion...Falsch verstanden, TS stellt natürlich keine Pro-Regierungs-Fraktion dar, aber ich könnt mir vorstellen auch dort wieder anzufangen.

Aus irgendeinem Grund tendiere ich zur Zeit zur City Admin, fragt mich nicht wieso.

Tja..warum hab ich aufgehört...Weil ständig das gleiche Tagesprogramm war...töten töten töten, ob Monster, Runner, NPC´s.

Vielleicht mehr als Trader auftreten: consten, reparieren..was so anfällt und wonach mir der Sinn steht. In Sachen RP (auch Pen&Paper) bin ich zwar auch eher neu, aber ausbaufähig ^^ - Wenn ich mich dabei nicht allzu blöde anstelle, vielleicht klappt´s.

Mal ne Frage: Wenn man sich für die Rückkehr entscheidet..wie muß man dann nochmal vorgehen? Mail an wen?

hoppelhasinchen
24-12-03, 15:14
Mal ne Frage: Wenn man sich für die Rückkehr entscheidet..wie muß man dann nochmal vorgehen? Mail an wen?

account@neocron.de

da_fu$e
24-12-03, 17:39
hmmm...also man muß so oder so zahlen. naja mal schauen wie teuer das wird.

MoreDread
24-12-03, 19:42
Ach dann mach ich meinen eigenen Club auf, mit Blackjack und Nutten

Blackjack und Nutten? Klingt nach ner Überdosis von ihm hier:

http://eaosa.ottawa.com/images/animation/bender.gif

:D

JM

NONpk
24-12-03, 19:58
Originally posted by Zefrian

Wenn du eine organisatorisch-kampftechnische Herausforderung suchst, schließe dich einer Fraktion an, die TG als Feind hat. Grund: TG verwaltet derzeit um die Hälfte aller OP's in den Wastelands, und einige Fraktionen versuchen, denen OP's abzujagen, was gar nicht so einfach zu sein scheint.

Zefrian

also auf saturn is das anders rum :D da kann tg grad ma ein op halten *in ecke kriech*

@Geist
auf welchen servern spielst du denn so? du könntest auch saturn spielen da isses zur zeit voll genehm;) naja bis auf die leichenmissbraucher bdso_O

Sheltem
24-12-03, 20:06
also auf saturn is das anders rum da kann tg grad ma ein op halten *in ecke kriech*

Ahh... Wann ist denn DAS passiert?

/toll...natürlich gleich vom Dye im PP1 PKt worden...

24-12-03, 20:11
hm. als ND zu BD und biotech gewechselt is

pro zu biotech und der canyon dort nur noch asen gehoert,

Sheltem
24-12-03, 20:57
Na toll. Hat TS jetzt endgültig die Arschkarte. Nu sind die PKler die uns schon immer gern umbroteten bei BT und der Rest nun Sl sparend bei BD. Klasse. Was sagt unsere liebe Frac Consil dazu?

Deicide
24-12-03, 21:14
Lohnt sich eine Rückkehr nach NC?

JA!

das Game rockt nach wie vor.... wie kann man überhaupt nur damit aufhöhren?

Mitch Baker
24-12-03, 21:18
Originally posted by NONpk
also auf saturn is das anders rum :D da kann tg grad ma ein op halten *in ecke kriech*

@Geist
auf welchen servern spielst du denn so? du könntest auch saturn spielen da isses zur zeit voll genehm;) naja bis auf die leichenmissbraucher bdso_O

das habt ihr von meiner sig geklaut :mad: :p

aber echt... vergesst black jack...

Robert [GS]
24-12-03, 23:28
Ich kann es nur nach unserem allheiligen Foren Mod sagen: Ihr kommt alle wieder! (© by Berseker)

Und spätestens mit Dome of York ist 80% der Teil zurück, der ging! Und ja, es lohnt sich. Schöne anderungen sind gekommen und kommen in Zukunft!

NONpk
25-12-03, 13:35
Originally posted by Avatar2
hm. als ND zu BD und biotech gewechselt is

pro zu biotech und der canyon dort nur noch asen gehoert,

das liegt daran das die "clans" wohl alle ein bündnis haben und feige nachthacker sind.

das war ne lang her da kam ne hackmeldung um 1:30 Uhr als natürlich kaum einer on war weil sie alle fit zur arbeit mussten.
:mad:

maggotcorpse
25-12-03, 14:58
Wer auf Saturn spielt sollte nich das Wort Nachthacken benutzen ... für manche ist diese Uhrzeit früher Abend.

Sheltem
25-12-03, 15:03
Der Thread lautet: Lohnt sich einen Rückkehr nach NC?

Nachdem ich mich umgesehen hab und auch die Reaktioen des Forums und der Ingamecomm abwege lautet meine Antwort NEIN. Belib da wo du bist...es ist alles noch viel schlimmer geworden.

Geist-[uTw]-
25-12-03, 15:20
Ahja, die Community ist wie immer geteilter Meinung ^^

Wieso ist es denn schlechter geworden? Liegts an den Bugs Lags Synchs, an den Runnern oder wie?

Original von NONpk
auf welchen servern spielst du denn so? du könntest auch saturn spielen da isses zur zeit voll genehm Ich sagte ja schon anfangs, daß es hauptsächlich "Jupiter" sein würde, vielleicht ist aber eine zu enge Sichtweise auch nicht so das wahre. Bleibt daher abzuwarten ;)

Ich wart noch ein wenig und beobachte weiter, danke für die bisherigen Posts und es darf gerne weitergehen :)

Mighty Max
25-12-03, 15:46
Ich kann natürlich nur von mir sprechen.

- Ich habe seit #190 keinen FRE mehr gesehen.
Zone-Probleme hab ich nur wenn ich an beiden Accts gfleichzeitig einlogge (NAT-Netzwerk)
- Alte Bugs sind behoben worden. (Einige laut angekündigt, einige im Stillen. (i.e. Springen/Lauden im Quickchat)

Was leider immer noch da ist, aber in meinen Beobachtungen immer weniger sind die LAG-Spitzen. Sprich normale Ping Zeiten um 80, und kurzen starken Einbrüchen auf 800-1300ms (dauern nur kurz an)

Scheinbar gibt es jedoch einige Runner, die mit mehr Schwierigkeiten kämpfen.K.A warum, hab auf keinem Setup ernsthafte Probleme erlebt, und ich hab schon einige durch. Das einfachste ist dann immer noch die Neuinstallation

Nur meine 2 cent
MightyMax

coma
25-12-03, 19:15

Anspielung? *hust* ^^

definitiv...war aber zu köstlich im chat als sie sich aufgeregt hat und dann sagte du seist tot ^^ aber ich muss dir eins hoch anrechnen ...abseits der ganzen vorwürfe und anderen echt ..tierisch geil-lächerlichen sachen von nxst...du bist wenigstens nicht im pp3 gesyncht und abgehaun ....und hast das duell mit spekk auch ausgetragen :) sowas findet man nicht oft , leider...von daher ..deine aktionen waren zwar manchmal etwas komisch aber im grunde doch lustig :)

@sheltern : sag das nicht ..ich hab eben ne pm von nem mod bekommen der mich am liebsten bannen würde weil ich "ohne grund" anderen abrate wieder zu kommen :eek: :D und genau deshalb tu ichs weiterhin.

geist, wenn du dich selbst überwinden kannst und diese rp sache ausm kopf schlägst und das spiel so spielst wies am meisten spass macht (der rest bringt auf dauer nur frust), nämlich dauerramdom ultra aggi sonst was pk, so wie ich :) dann kannste wieder kommen. aber ob sich dafür 10 euro im monat lohnen für 2h pk? :) meine meinung.

ach ja herr mod :) mein kos angebot steht weiterhin :) verrat mir also deinen ig nick :p

vokuhila
25-12-03, 21:09
aber ich will mal wieder eine Pro-Regierungs-Fraktion angehören, eeeventuell sogar Tsunami.

o_O

Egeon
25-12-03, 21:19
Die ganzen PRO-City Runner müssen sich ja mal entspannen gehen. Und da bieten sich halt die ganzen Klubs an. Entspannte Runner sind kampffähige Runner, die gegen TG & co besser kämpfen können. So gesehen unterstützt Tsunami halt die Pro-Nc Runner ;)

Eleanor
25-12-03, 22:08
Hey Geist, ich bin doch Grund genug, oder etwa nicht ????

:D :D :D :D :D :D :rolleyes: :D :D :D :D :D :D

Geist-[uTw]-
25-12-03, 22:33
Haltet mich fest....

Dich gibts auch noch???? :) :) :)
Dachte Du wirst bald das Feld für WoW freimachen...

Jaja, und wenn ich dann wieder dasein sollte, dann haust ab, wa? Ich kenn doch die Frauen ^^

NONpk
26-12-03, 02:16
muhaha:D

armer geisto_O O_o :wtf:

Eleanor
26-12-03, 03:01
Noch bin ich da, also sieh zu, dass du deinen Arsch auf Jupiter schwingst ^^ Tsunami bin ich auch, eventuell ist im clan ja noch Platz ^^

Dra'Kin
26-12-03, 03:12
So Geist nun ist Papa da.... Hau rein und schwing deinen Arsch zurueck auf Jupiter, wenn du nicht mehr kommen willst gib wenigstens die Speedgatlin die ich dir mal geschenkt habe zurueck an meinen dicken 2Cent$ ^^ :angel:

Wenn die nimmer hast kannst den CM epic ja nochmal machen fuer mich muharrrr!!!!

MfG
2Cent$ aka :rolleyes:

Mehrpack
26-12-03, 03:16
hi,
nur zur info ich leb auch noch *g*, old auch.

Mehrpack

Geist-[uTw]-
26-12-03, 09:52
Schande..die Geister die ich rief :D

So Geist nun ist Papa da.... Hau rein und schwing deinen Arsch zurueck auf Jupiter, wenn du nicht mehr kommen willst gib wenigstens die Speedgatlin die ich dir mal geschenkt habe zurueck an meinen dicken 2Cent$ ^^

Wenn die nimmer hast kannst den CM epic ja nochmal machen fuer mich muharrrr!!!!´Mit DIR hätt ich jetzt am wenigsten gerechnet, oh derjenige der mich in ein Feld voller Warbots spawnte und mich weit draußen im offenen Meer versenkte. :lol:

Schön, schön...einige bekannte Leutchen sind noch da, dennoch wart ich noch ein wenig :)

Allerdings hab ich spaßeshalber mit einem Präludium für den Char begonnen, daß ich notfalls auch für Shadowrun/Cyberpunk verwenden könnte ;)

sparrowtm
26-12-03, 10:46
Sag mal Moncoda, hängt Dir dein Arsch immer noch aus der Achselhöhle? Nun hab ich erst eine Seite gelesen, und bei deinem Schreibbrei kommt mir schon jetzt der Kotzkrampf. o_O

Sarah Nivan
26-12-03, 11:57
Originally posted by sparrowtm
Sag mal Moncoda, hängt Dir dein Arsch immer noch aus der Achselhöhle? Nun hab ich erst eine Seite gelesen, und bei deinem Schreibbrei kommt mir schon jetzt der Kotzkrampf. o_O
Red nicht so viel sondern komm lieber auch zurück :D

Und Ja , eine Rückkehr lohnt sich , so lange man sich nicht von wenigen anderen den Spass kaputt machen lässt und das macht , was einem am meisten Spass macht ;)

mfg Sarah Nivan

Dra'Kin
28-12-03, 03:33
Schande..die Geister die ich rief :D

Mit DIR hätt ich jetzt am wenigsten gerechnet, oh derjenige der mich in ein Feld voller Warbots spawnte und mich weit draußen im offenen Meer versenkte. :lol:

Das du dich an die ganzen alten sachen noch erinnerst :p Naja wie gesagt, wenn du ingame bist dann versuch mal ne Mail oder n Direkt an mich oder Eleanor zu starten :D

MfG
Ich der eine welche, der Geist's Ghost war :rolleyes:

coma
28-12-03, 04:51
Originally posted by sparrowtm

ach das meintest du mit "ich hab moncoda geflamed" :D so ich geh ma gucken was der "rpler auf infi" thread macht :) baba