View Full Version : Weihnachtsevent Danke Kk
Also großes LOB und beifall an die Leute für das Event. Und das wir die pösen Jungs bestrafen durften.
Ich muss sagen war seit langem mal wieder super Action wenn meiner Meinung nach auch etwas kurz.
Server war auch recht stabil fand ich.
Was nen bissl Schade war is das PKen gewesen.
Das hat einigen Leuten den Spaß vermisst.
Achja und danke fürs beste Weihnachtsgeschenk was gibt:
Die TERMINATOR
Ich hab eine und sie ist super.
Ich habe leider noch keine. Ich weis nicht einmal ob ich das gutheissen soll das nun die Terminator verbreitung findet.
Ich werde eh ja nur damit PKt...
Mhm sie isses net wert, ich bin heute 15 mal gestorben.. nun ja, wenns schön macht
Originally posted by Sheltem
Ich habe leider noch keine. Ich weis nicht einmal ob ich das gutheissen soll das nun die Terminator verbreitung findet.
Die Verbreitung war wegen den Strange Books weil das doch net so gut geklappt hat.
4 Fach Stack macht die Termi übrigends mit einem Schuß ^^
Ich bin so froh.
Das such Event war auch ganz nett aber war schon alles leer.
War trotzdem lustig wie alle wild durch einander rannten wo vorher nie einer war ^^
Originally posted by Spiro
Mhm sie isses net wert, ich bin heute 15 mal gestorben.. nun ja, wenns schön macht
Ja wie gesagt das mit den Pken war scheiße für die betroffenen. Danke dir aber trotzdem das du mir das Teil gebaut hast.
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE UND DANKE :D
(Außerdem hast du ne Steel Box geknackt ^^)
Sagma bonghole wie hast eigentlich du dein mopet bekommen ? o_O :p würd mich echt intressieren ;)
es waren 4 boxen und den inhalt, bis auf den spezial rigger, kannste dir ans bein nageln ^^
Hmm war da leider nicht zugegen bei den Event, was ich aber gehört hab, das Rare waffen den leuten gerade zu in den,.. naja ich sag das jetzt nicht, blöde Arbeitszeiten :(
( hab gehört manche leute haben angefangen von 4 slotigen cs, über MC5 chips, silent hunters etc in massen gelootet.. ist das der Sinn?)
klärt mich bitte auf will mich grün und Blau ärgern das ich net da war ;)
ich habe nur leere kisten gefunden:mad:
Na ja die slots, okay, aber die stats sind unter ner normalen rare...
also um die 90%, ich hab ne 3 slot holy thunderstorm bekommen die ich jetzt so in den 110er bereich gemoddet hab.
Nun ja morgen gibts spellforce dann kann ich mich erstmal abreagieren, zum glueck hab ich nix rares oder einen meiner 5 slot spells verloren...
Nun ja ich wünsch euch allen trotzdem ein schönes und frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Jahr
John McMullet
23-12-03, 23:18
Nun ja morgen gibts spellforce dann kann ich mich erstmal abreagieren, zum glueck hab ich nix rares oder einen meiner 5 slot spells verloren...
Nun ja ich wünsch euch allen trotzdem ein schönes und frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue Jahr
same here :))
Heut nix gefunden dafuer mrogn erstmal Spellforce :D
Auf Saturn sagte Callash: Kein PK in A08 und den angerenzenden Gebieten.
Naja nachdem ich das 2. mal von Tangets (ich sage keine Namen) umgebrotet worden bin, hatte ich mehr soviel Lust auf den Event.
Den Rest gibt es Ingame...
Carebear - 1
PS: Hehe ich gehe jetzt mit meinem Drohner hin, LE ist schon drinne...
gleiche auf Uranus,,,, nur kann schoen zurück bashen wenn der PPU 1 sec net aufpasst
Dummerweise hat mein Zoggerecner erst wieder gefunzt als Callash sich bei den Leuten für ihr erscheinen bedankt hat... :(
Originally posted by Sheltem
sry aber wenn du damit pkt wirst bist du entweder spy rang 0/2 oder sooowas von verskillt, dass selbst die franzosen auf venus dir weghaun o_O
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: die wumme rockt nich ..hat callash selber gesagt ...er meinte die sei aufm testi viel stärker gewesen o_O
Gcircle sagt danke fürs event
aber mag gleichzeitig anmerken das das Verbreiten dieser "Ultrararewaffe" sich mal wieder als Kami-"notlösung" herausgestellt hat ..
Kann das net gutheissen (mit Sheltems verdrehten Worten)
btw is das runbook clonebar ? :D
Nächstes mal bau ich Ironie Tags ein. Nicht alles was ich schreibe ist sooo furchtbar ernst zu nehmen. Ich hab die Terminator noch nie zu spüren bekommen und ich hab son Ding weder gesehen gechweige denn habe ich eine. Bitte, Coma, repariere deinen Ironiedetektor...
Originally posted by Gcircle
Kann das net gutheissen (mit Sheltems verdrehten Worten)
btw is das runbook clonebar ? :D
Quote mich richtig oder lass es.
Nein!
Originally posted by XaNToR
Sagma bonghole wie hast eigentlich du dein mopet bekommen ? o_O :p würd mich echt intressieren ;)
Mopet??? Du meinst doch nich die Super Termi oder?
Hab nen feindlichen Monk das Dog Tag vor der Nase weggeklaut und dann gestealth.
Achja Coma:
Die Bashort trotzdem noch ganz gut
Ezählt mal was Ihr positives beim Event erlebt habt, damit meine schlechte Laune etwas aufbessert wird.
Biddäää....
Also...Event. Ich kam erst spät nach Haus und bastelte meinen Compi zusammen. Dann loggte ich Saturn und nach 5 Minuten bedankte sich Callash für die rege Teilname.
Wolltest du das hören?
Nee... was positives.
Ich meine OK Du hast es verpasst, Deine Rarechips ins Inventar zu bekommen, aber das ist auch das einzigst positive an Deinem Post.
Mhm also, fangen wir an
- ich steh draussen am OZ, werde von *)GRIM(* oder weiß der Geier wie der heißt umgemacht, hab natürlich keine armor an weil ich vorher beim kistensuchen von lord of the pit in TH umgemacht wurde, und mir keine sau den Moveon reinpiken konnte.
-Okay wiederbelebt am Gr --> Tot
-Nochmal GR --> Tot
- Gr zu hause, erstmal net schlecht geguckt das ich keine imps mehr drin hab... okay gewartet selber das nötigste was ich konnte reingeschoben und wieder zur OZ (Diesmal gestealtht durch gr), dann vor die savezone, imps reinhauen gelassen. 5 min später Rabbi ( oder wars Bounty ?) und SL1cks umgemacht, dann die hände in die Beine genommen und weggerannt, weil die Buffs aufeinmal aus waren (Pöser Apu) Hab mich versteckt beim Trader und erstmal wieder gebufft. Meine Leute wieder irgendwo inner weltgeschichte rumgeturnt..
-Dann nochmal los auf die pösen FLUX, keine Ahnung konnte 2 Apus erwischen, bevor ich mit ich glaube 15 Stacks Poison vor unserem ppu krepiert bin. Lag dann da 20 Mins rum... okay gerezzt wieder auf die Apus los (irgendwie muss ich ja mal raus aus der OZ-Station) Also fast wieder krepiert, stealth sei dank knapp vonner Schippe gesprungen. Dann inne Savezone, ICH HAB ODIN GESEHEN WOW, ich also hinterher und immer druff, egal an allen Feinden vorbei, völlig ignoriert, rums kurz bevor er draufgeht (Warum kann der eigentlich in Savezones ballern, und ich net :O), geh ich drauf lieg vorm Gate und denk mir FUCK dumme Stelle zum sterben ausgesucht, also gewartet, Apus haben mich, oder besser das, was von mir über war, in flammen gesteckt und ab zum nächsten gr.
-Wieder 4 imps raus... (Okay langsam sauer werd) Ins medi gerannt und 20 lang auf imper gewartet... Dann nochmal los und wieder einen auf Kami Spy gespielt, hab sogar überlebt, bis ich draußen wieder umgemacht wurde. (Sich frag warum callash ein kos verbot verhängt hat)
-Dann direkt bekommen, hey du ich hab die Termi parts, brauche conster, kannst du bauen ? Ich jo kann ich muss nur wieder mich impen lassen...
-15 mins später inner Fac mit ner 1 slot Terminator (Stats alle auf 120%, bis auf einer der nur 119% ^^) stehend, nicht gewusst ob ich mich jetz freuen sollte oder weinen...
-Dann nochmal nach Point Red, durch die Pampa gelaufen nach Jeriko, ich dacht mir, mhm Feinde, okay lauf mal nen Bogen drum, dann oh, Tg, ein freund, aber dann doch weiter... komme zur OZ station und da stehen so 20 runner aufm berg (wuz wo kommen die denn her) und ich hörte die Durchsage das es zu ende iss...
Nun ja man sollte ja eigentlich schreiben, was toll war aber ich hab einfach mal alles erzählt, mir ist nämlich tot langweilig .. ^^
-15 mins später inner Fac mit ner 1 slot Terminator (Stats alle auf 120%, bis auf einer der nur 119% ^^) stehend, nicht gewusst ob ich mich jetz freuen sollte oder weinen...
Ein Ammomod rein (die meisten werden wohl poison nehmen) und gut ist.
Sind doch gute stats, was will man mehr?
Dann hat wenigstens ein Runner mal eine neue Waffe, die super Werte hat.
Hm... wenn Du gerade so Langweile hast, kannste ja mal den Server dazueditieren ;)
Originally posted by hajoan
setzen . 6.
seit wann haben shrotflinten poison ?
Hm... wenn Du gerade so Langweile hast, kannste ja mal den Server dazueditieren ;)
Das war meine und ich hab wie andere auch mit der Termi gleich den Phosphor reingeknallt.
Nach 5-6 Schuß hat das Teil beim Klops auf 106 gestackt und ich musste nur noch warten. WBS damit jagen is auch lustig.
VVerevvolf
24-12-03, 01:41
So, System Shock hat auf Pluto 4 Terminators abgegriffen.
2x3, 1x2 und 1x0 Slots.
Von den Ammomods ist Explo atm am besten (die sind noch bugged, ab und an stacked Phosphor, ab und an nicht), und ohne Ammomod macht die auch mehr Schaden als mit Phosphor Mod.
Die ist übrigens geil, wir ham schon den ersten Turret-Schrotter mit 3 Terminators erwischt, der hat vielleicht doof geschaut :D
€: Spass gemacht hats auch :)
Satei_Harakiri
24-12-03, 01:43
Ich seh schon, das nächste mal geht Event vor Familienfeier!
Ezählt mal was Ihr positives beim Event erlebt habt, damit meine schlechte Laune etwas aufbessert wird.
Biddäää....
ich hab nen TT-PE weggenuket, weil er Thanatos vor mir gekillt hat :rolleyes: :D
edit - ach ja un zur Termi selba, Termi=Wyatt Earp als Rifle :(
Keyol45743241
24-12-03, 06:11
Der Spawnevent war doch witzig, heut nacht um 4 standen plötzlich Horden an Muties im PP2. Dank KoS-Verbot und Spielern, die sich daran gehalten haben (Lob hierfür, es mußte kaum angefangen werden kurzzeitig zu bannen :p) ging es den Muties an den Kragen, jeder amüsierte sich königlich, selbst mir Drohner gelang es mit einer Areadrohne in Sekunden Horden von Mutanten auszulöschen - bis plötzlich Doom Harbinger dastanden und alle kräftig durchschüttelten. :D
Naja... dann weiter in die Industrial Area 1, dann in die 2 und schlussendlich in die Mainsewers, kreuz und quer heilen, sheltern, schießen, hilfe leisten, von TG bis CA war fast alles dabei. Nur wenige Bugs und Syncprobleme (kurzzeitig war ich nach einem kleinen Heal gestealtht und das liess sich auch nimmer abstellen bis zum Relog :rolleyes: ) - und die verfluchten Doom Harbinger sind in engem Gelände echt fies. :( Als Drohner hatte ich außer 60k Kosten nicht viel, die Harbinger haben irgendwie zwar schlecht getroffen - aber wenn, dann war es (wohl auch dank lag) schnell vorbei - und lauter Muties mit Flammenwerfern zu spawnen in einem Innenhof in dem die Drohne grade rumgeflogen ist war auch nicht nett :o
Naja... was mir ein bissel gefehlt hat war ein.. Endgegner... irgendwie war es verdammt plötzlich vorbei, ich rannte zwar nur noch heilend in der Gegend herum und hab' mit Basie versucht Keinvieh zu killen...
Ach ja.... und irgendeiner hat sich den Scherz gemacht und so einen robotic shark im mainsewer 6 gespawnt... der ist aber verschwunden, wie von 'Geisterhand' :rolleyes:
Originally posted by John McMullet
same here :))
Heut nix gefunden dafuer mrogn erstmal Spellforce :D
Ich bin der SW KoToR Sucht verfallen, gar net geglaubt mal ein Spiel wo du als reiner Infiltrator auch ganz gut zu recht kommst , aber gleiche Kampaign auch als totaler brutaler Soldier alles wegbroten kannst.
Spellforce liegt am Tisch, aber mein Rechner packts noch nicht so gut, rüste erst Januar auf. Da gibts besten Schnäppchen dann meist :)
Das frisst mehr HW als KoToR rigendwie , naja mit 3 Jahren am Buckel wird das Herz meiner Kiste nun alt. (TB-C/Y 1000@1575)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.