PDA

View Full Version : Most Wanted Player

Bluevirus
25-12-03, 02:31
Da ich nicht schlafen kann, mach ich mal einen Thread auf.

Mich würde mal interessieren, wer für euch Persönlich der Most Wanted Player ist und was wichtiger ist, warum?

Bitte nutz diesen Thread nicht um andere leute zu beleidigen und oder um zu Flamen.

WarBoy
25-12-03, 02:39
na der ViTuS der is pöse :D

Captain Chaos
25-12-03, 03:06
ZeroKewl, is aber scheinbar eh gebannt worden ;)

warum? das wird dir so ziemlich jeder jupiter-spieler erklären können

MaDTriX
25-12-03, 03:09
Ra-TM-aN. warum?
Seine Ideen sind Lebensgefährlich ^^

Zefrian
25-12-03, 03:15
Dieser Thread hat das Potential zum Flamen und persönlich-werden. Wählt doch bitte Themen, bei denen es nicht um konkrete Runner oder Clans geht.

PreX
25-12-03, 03:28
ist jedenfalls flame frei bisher o.O

für mich ganz klar g.sunzi von saturn
weil er für mich der beste clanleader ist den es gibt. hat immer ein offenes ohr und hilft gern. motzt rum wenns sein muss ^^ einfach cool der typ

neophon
25-12-03, 03:43
prex... nicht der spieler den du am meisten magst ^^ sondern den du am meisten jagen willst ^^

Anna Finster
25-12-03, 04:03
man kann das ja immer nur auf den/die server beziehen auf denen man (grade) spielt

aber die mwp auf jupiter ist imho im moment rhazel utukan ^^

von allen gejagt, von jedem gehasst, von keinem gemocht, von vielen aeh gefuerchtet? :)

krieg ich zumindest oefters so mit :)

Berserker
25-12-03, 04:14
Mmh, heikles Thema. Also ich lass den Thread offen, der Name darf genannt werden und warum auch, ABER das warum sollte den anderen nicht beleidigen oder direkt angreifen. Also nix ala "weil der exploitet" oder "weil der schei**e ist", ok?

-=Blasehase=-
25-12-03, 04:29
hmm... saemtliche foren mods hier :D

warum? weil die imma so poese zu mir sind ;)

DarkFear
25-12-03, 04:46
ViTuS natürlich, warum muss man glaub ich nich erklären :D

Parax
25-12-03, 05:15
/edit by Berserker: Du hast PM.

N1n3
25-12-03, 06:44
Originally posted by Parax

tru!

PreX
25-12-03, 07:01
rofl scheisse hast recht neophon.
das gibt nen arschtritt von cheffe *gggg*

naja ok most wanted person bei mir ist .....
es sind zu viele bei mir o.O

thomas
25-12-03, 08:01
uranus..
everyonemustdie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch ein paar mehr Ausrufezeichen oder sowas...
Konnte mich nie für die PKs damals rächen :confused:

Deicide
25-12-03, 10:05
/edit by Berserker: Sowas muss nicht sein, keep it ingame.

Hecktor
25-12-03, 10:41
Ooohhh der ist ja pöse Hatzi :

Most wanted Person ?

Ich denke Carnage, der dürfte wohl bei jedem KoS sein der jemals ein Rare verloren hat

buhallin
25-12-03, 11:43
/edit by Berserker: Selber Kommentar wie oben.

Aber <N>ew >C<ounterstrike zieht nun mal so Leute wie Fliegen die Hundekacke an leider, RoT = Tot RP numal ;) (Mit dem ganzen Zaun KK zuwedelt :D )

Me auf DoY hofft und nach einen PM von unseren NC Gott MJS noch mehr das NC zu einen MMORPG wird und nicht eine MMOG Version von CS ist nur :)

BlackTorn
25-12-03, 11:49
Originally posted by buhallin
/edit by Berserker: Selber Kommentar wie oben.

Aber <N>ew >C<ounterstrike zieht nun mal so Leute wie Fliegen die Hundekacke an leider, RoT = Tot RP numal ;) (Mit dem ganzen Zaun KK zuwedelt :D )

Me auf DoY hofft und nach einen PM von unseren NC Gott MJS noch mehr das NC zu einen MMORPG wird und nicht eine MMOG Version von CS ist nur :)

Kannst deinen Informanten nen schönen gruss sagen das sie alle *piep* labbern... Zero spielt KEIN!!!11 DAoC .... lol... wäre ja noch schöner... und wenn du wissen willst woher ich das weiss :) schau ma in Zeros Abschieds Threat... und nu :D *piep*

/BlackTorn

xs.MorpheuS
25-12-03, 12:01
@ Deicide:

Deswegen is Zero nicht gebant worden, eigentlichen grund kannste per pm erfragen, ich will die mods nicht verärgern.

MFG
-Morph-

XaNToR
25-12-03, 12:48
Most wanted ?

ganz klar carnage :D :rolleyes:

Bonghole
25-12-03, 14:10
Der pöse Slutsumi auf Uranus mit seinem Devourer (oder wie man das Teil schreibt).
Kaum im Pepper Park brenn ich ^^
Irgendwann kriegt dich meine Termi :D

Bluevirus
25-12-03, 14:15
Originally posted by Bluevirus
Da ich nicht schlafen kann, mach ich mal einen Thread auf.

Mich würde mal interessieren, wer für euch Persönlich der Most Wanted Player ist und was wichtiger ist, warum?

Bitte nutz diesen Thread nicht um andere leute zu beleidigen und oder um zu Flamen.

Leute, wie hier einige von euch lesen können, ist das kein"Warum wurde Zero gebannt" Thread

Also versucht euch auch an das Thema des Threads zu halten

Zefrian
25-12-03, 14:30
okay, dann äusser ich mich auch mal vorsichtig dazu:

----> T'ealc (oder so ähnlich)

Grund: Aus meinen Augen sinnloses PK (mehrfach) meinerseits (er war Sniper)

Er ist oder war der einzige auf meiner persönlichen KoS-Liste. Aber da ich ihn Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, habe ich ihn eigentlich fast vergessen :)

Gruss

Zefrian

Deicide
25-12-03, 14:37
Originally posted by Zefrian
okay, dann äusser ich mich auch mal vorsichtig dazu:

----> T'ealc (oder so ähnlich)

keine sorge... der war zum schluss bei seiner eigenen fraktion auf kos! razorr und ich ham den so oft gebrotet bis er verschwunden ist... und es ist gut so ;)

Zefrian
25-12-03, 14:51
Originally posted by Deicide
keine sorge... der war zum schluss bei seiner eigenen fraktion auf kos! razorr und ich ham den so oft gebrotet bis er verschwunden ist... und es ist gut so ;)

DANKE! :-) :-) :-)

Egal, welche Fraktion ihr seid, ihr beide habt was gut bei mir. Schreib mir per PM mal Eure beiden Ingame-Namen.

Gruss

Zefrian

P.S.: Nein, weitere T'ealc-Killer brauchen sich nicht bei mir melden ;)

Schultz
25-12-03, 14:58
John GaS

wegen der mb sache!
mensch das nervt!

ProzifeuZ
25-12-03, 15:00
Most wanted?

hmmm.....

ganz klar....

Moses Baxter ;)

Sean Haley
25-12-03, 15:09
Originally posted by ProzifeuZ

ganz klar....

Moses Baxter ;)

agree :D

Und auf platz 2 steht Calash :p

warngau
25-12-03, 15:17
Originally posted by Anna Finster
von allen gejagt, von jedem gehasst, von keinem gemocht, von vielen aeh gefuerchtet? :)

hey....das isn apu o_O

t-bird
25-12-03, 15:39
most Wanted bei uns ... mhm

norritt >>> macht immer wieder fun ihn zu legen :D

Moses Baxter und T'ealc sind auf unserer Liste verschwunden, genauso wie die irgendwie. Lange nix gehört...

Bonghole
25-12-03, 16:04
Achja Moses Baxter und John Gas wegen ihren geld geschäften ^^

Keyol45743241
25-12-03, 17:06
Wird Zeit mal wieder ein bissel mit dem Panzer rumzugurken, ich wurde viel zu selten genannt :D Und T-Bird, keine Sorge, ich bin noch da - ich lass euch nur ne Atempause, dann könnt ihr ein bissel besser werden. :p

Werbung:
Jeder kann sich freikaufen! Für die geringfügige und symbolische Summe von lediglich einer Mio Creds monatlich erhaltet ihr eine BD Patenschaft die Leib, Leben und Ausrüstung schützt!:D

Edit: John Gas? Macht der ähnlich böse Sachen wie ich? :wtf: Als nicht-BD? 8|

t-bird
25-12-03, 17:13
Originally posted by Keyol45743241
Wird Zeit mal wieder ein bissel mit dem Panzer rumzugurken, ich wurde viel zu selten genannt :D Und T-Bird, keine Sorge, ich bin noch da - ich lass euch nur ne Atempause, dann könnt ihr ein bissel besser werden. :p

Lernen jeden Tag dazu :D

Felissa
25-12-03, 17:23
Ich will den Weihnachtsmann! Warum? Na klar, Geschenke abgreifen. :D

Im Ernst? Ich hab ein viel zu ruhiges Gemüt um jemanden zu jagen, da bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen. Außer, man hat sich vorher verständigt und gehört dazu.

Jaja, ich weiß, ich bin so'n carebear...

Maal
25-12-03, 17:54
bevor ich mir den ganzen Thread durchlesen muss, frag ich euch lieber:

Hat irgendjemand meinen Namen in diesem Thread erwähnt ?

John McMullet
25-12-03, 18:05
Noe Maal *g* da mussu nowwas boeser werden ;D

Ich weis gar net mehr obs alle von denen gibt aber Auf meinen Zettel der an meinem bildschirm haengt stehen :

Teal'c
Firen

Und noch ein paar andere die ihren char aber geloescht haben * hatten bestimmt angst :P *

@ Moses :

Du bist zu billig ... denk mal an die inflation ! lass dich doch in ungeressten rareparts bezahlen , und jag die leute an den Rarepart spots :P * wenn schon sadistisch dann richtig :D *

Keyol45743241
25-12-03, 18:35
Is ja auch nur 'symbolisch'. Ne Mio ist nix wert, aber Du würdest Dich wundern wie sehr die Typen rumzicken und sich zieren. Und Rarelevelspots? Welche meinst Du? Da fahren wir meist mit dem Rhino lang.... wobei Rhino macht an der MB am meisten Spaß, da sind lauter Leute auf kurzstrecke zum leveln mit Fahrzeugen unterwegs - und wir arbeiten ja an einem Bildband mit den schönsten Explosionen :D

Außerdem lässt sich ein Auto nicht rezzen..... wenn Du wüsstest was wir schon an Hardware vernichtet haben :D. Aber was soll man machen, wenn die CM es nicht mal schaffen mit einem 98% Health Rhino einen 45% Health Rhino umzubringen sondern lieber selbst explodieren :D

w!zZLa
25-12-03, 18:45
Jeder ist "Most wanted" und . . .

ich krieg euch alle!!! :P

coma
25-12-03, 19:07

den hab ich gestern in swg gesehen :( der soll nach gorath gehen :( aber nich bei uns rumschwirren ... btw grundloses pk? mach ich doch auch :(

John McMullet
25-12-03, 19:15
Originally posted by coma
den hab ich gestern in swg gesehen :( der soll nach gorath gehen :( aber nich bei uns rumschwirren ... btw grundloses pk? mach ich doch auch :(

och coma , tu doch nich so , jeder weis das du ein gaaaanz lieper bist :P brauchst dich gar net so anzustrengen pöhse zu sein , hat eh kein zweck:angel:

:lol: :lol: :lol:

Deicide
25-12-03, 20:00
den hab ich gestern in swg gesehen :( der soll nach gorath gehen :( aber nich bei uns rumschwirren ... btw grundloses pk? mach ich doch auch :( tjo es war WIE er es getan hat..... wenn du mal als pa2 tank not hast nen 0/2 spy zu broten aber bei nem gleichstarken gegner wegrennst dann hast du es verdient...... er war so einer.... zerokewl auch...... beide KOS beide wech....... ;)

Maal
25-12-03, 20:48
Hey hört mal alle her:

Ich bin TermalGlobal!!!!

Ich hab ein Recht darauf, auf der Liste zu stehen

Hecktor
25-12-03, 20:56
Originally posted by Maal
Hey hört mal alle her:
Ich bin TermalGlobal!!!!

Hmm... entweder du oder deine Sig , einer von euch beiden lügt

Deicide
25-12-03, 21:01
Originally posted by Maal
Hey hört mal alle her:

Ich bin TermalGlobal!!!!

http://www.evec.de/ton/runner/7c200c70cd180b754757418a9088d30b.jpg

denk noch mal genau nach ob du das sein möchtest.........

Pestilence
25-12-03, 21:28
Das will keiner sein :rolleyes:

coma
25-12-03, 21:53
tjo es war WIE er es getan hat..... wenn du mal als pa2 tank not hast nen 0/2 spy zu broten aber bei nem gleichstarken gegner wegrennst dann hast du es verdient...... er war so einer.... zerokewl auch...... beide KOS beide wech....... ;)

ok, da liegt wohl der fehler ...je nach laune mach ich weder vor nem 0/2 spy oder nem xx/70 tank halt...das einzige wo mir die lust vergeht isn ppu :p

Hecktor
25-12-03, 22:00
ok, da liegt wohl der fehler ...je nach laune mach ich weder vor nem 0/2 spy oder nem xx/70 tank halt...das einzige wo mir die lust vergeht isn ppu :p

Ist doch irgendwie komisch... der einzige Ort wo man was von deinen heldentaten hört ist das Forum... und was noch komischer ist.... alle Posts zu diesem Thema haben den selben Author o_O

John McMullet
25-12-03, 22:05
Originally posted by Hecktor
Ist doch irgendwie komisch... der einzige Ort wo man was von deinen heldentaten hört ist das Forum... und was noch komischer ist.... alle Posts zu diesem Thema haben den selben Author o_O

Ich mus zugeben das ich coma schon oefters im aggi keller gesehen habe ;)

Einmal hatter nen Tank gelegt , da war mein PE noch klein .

Und ein anders mal hatter mich und nen tank gelegt .
* Daraufhin dachte ich ich wär ziemlich schlecht im PvP ... stimmt ^^ nun hab ich nen Researcher :P *

Bluevirus
25-12-03, 22:25
Originally posted by Hecktor

Nur um das mal klarzustellen ich habe eigentlich nichts mit coma am hut, ich stehe sogar auf seiner KOS liste

gell coma:D

Mitch Baker
25-12-03, 23:18

coma hat nix drauf... ja... so is das....

Hecktor
25-12-03, 23:20
Originally posted by Mitch Baker
coma hat nix drauf...

NICHT ???? Oh je.. jetzt bin ich aber desillusioniert :(

warngau
26-12-03, 00:31
ich weiss nicht wie coma heisst....aber respekt hab ich vor niemandem :p

LEFF|pm
26-12-03, 00:55
RESPECT MEH AUTHORITY, WARNGAU!!

warngau
26-12-03, 00:58
Originally posted by LEFF|pm
RESPECT MEH AUTHORITY, WARNGAU!!

opfer?

alkohol is böse :> (tastatur such ich auch)

Felissa
26-12-03, 01:49
Mir fällt gerade ein:

Kill the Killerbunneh!!!!

Bonghole
26-12-03, 02:21
Mal ne Frage an Coma und die anderen SWGler
Gibt es eigentlich ne deutsche Seite davon? Wollte mal gucken wie das so aussieht (aber ich bleib bei NC ^^)

Das lustige is bei der Suche nach ner deutschn Site hab ich 2-3 Seiten voller Exploit Tipps gesehen LOL

coma
26-12-03, 05:51
Originally posted by Mitch Baker
coma hat nix drauf... ja... so is das....

agree :( cumshot rules :( blue..nur wenn ich dich seh ..aber nimms nich persönlich ..man schiesst auf alles was man kriegen kann :)

bong..guck meine sig ..dann siehste wie lustig swg doch sein kann :D

damn es trieft wieder vor vorurteilen :)

hecktor...kos ..

xs.MorpheuS
26-12-03, 10:22
SWG is net schlecht, aber gestern is mein Acc da expired, und es is einfach zu teuer das weiter zu zoggen, ich bleib beim guten alten NC, auch wenn die Welten klasse sind, und jede Welt einzeln so groß ist wie NC jetzt, so hat NC doch etwas was man nicht beschreiben kann.

MFG
-Morph-

warngau
26-12-03, 10:23
außerdem ist aggi keller pk ja wohl unterstes niveau o_O

26-12-03, 11:55
also most wanted wuerd ich auch vitus sagen

most hated war mal moses baxter (aber mit der zeit kannte man seine verstecke)

most wanted auf saturn hm, atm vll thommy :)

CoreKeeper
26-12-03, 12:10
auf jupiter bei unserm clan... hmm... Geno :D

Sturmwind
26-12-03, 13:53
Hm...most wanted?

nos4atu => gelle? siehe Hannovertreffen ^^
Chipmonk => der chef von nos4atu, ebenfalls siehe hannovertreffen

Dann wäre da noch: SG, tierone, FAnG und all die anderen TG ler :P

EDIT: Hab einen vergessen: Six Finger = der Single-Man-Army APU der SWAT -DB- völlig allein den Krieg erklärt hat :D:D:D

Bonghole
26-12-03, 14:12
Coma bei mir wird dein Sig-Bild nicht angezeigt.

Ich spiele momentan SW KotOR und vom Spiel selbst is es ganz geil und die Grafik is auch super.

Parax
26-12-03, 14:40
Bonghole, bei mir wird dein Sig-Bild nicht angezeigt. :D

Chipmonk
26-12-03, 14:45
Originally posted by Sturmwind
nos4atu => gelle? siehe Hannovertreffen ^^
Chipmonk => der chef von nos4atu, ebenfalls siehe hannovertreffen

Josef -Judge- Dredd; Thamin; <hammer>; und jeder weitere SWAT der unsere Member angreift. :)
Skansy, denn er kennt die Gründe.
Ivan Monkkreau, wenn ich den Sack erwische. :p
Zerokewl,.............*stempelt ein "done" auf die Akte und schließt sie*
John Gas, wegen Verbrechen an der MB.
Jeder TG, wegen falscher Fraktion. *g*

XxMADCATxX
26-12-03, 14:47
ZK will be back :D:D:D:D:D

BlackTorn
26-12-03, 14:59
Originally posted by XxMADCATxX
ZK will be back :D:D:D:D:D

8| WANN UND WOO ????

*hrhrhr* :D:D:D:D

Keyol45743241
26-12-03, 15:42
Und die Type gleich wieder bannen, damit es sich gelohnt hat! Oder wie ist das? Scheiße bauen, neuen Acc aufm Grabbeltisch kaufen und voila, weiter gehts? Irgendwelche "Freunde" die von seinen Exploits eventuell profitiert haben geben ihm Kohle und Support und schon kann er den Müll weiter machen wo er aufgehört hatt?

Ich sage, Exploiter wie Zerokewl gehören komplett und ein für alle mal aus NC raus. :mad:

Avatar2, ich bin seltener mit Drohnen am CRP, wir fahren meistens mit dem Rhino rum. Aber DRE und CM haben auch um unsere Aufmerksamkeit gebettelt und da ist das Gelände für den Rhino einfach geeigneter. Aber keine Sorge, auf persönlichen Wunsch von Dir komme ich gleich mit ein paar Drohnen im Gepäck zu Verstecken, die Du noch nicht kennst.... :rolleyes::D

LEFF|pm
26-12-03, 16:32
oh oh... die Droms zittern schon vor Angst!

Bitburger
26-12-03, 16:39
Uranus: Chicken51; Dieter Michels; tommas eddison; puemky

Haben unseren clan um 40 mille erleichtert plus einige app keys aus dem clan app wo wir turrets gelagert hatten sowie ein app mit mehrslottigen spells wo eine menge arbeit drin steckte

wegen dieser unsportlichen aktion sind alle seine chars, und die seines Bruders bei mir auf der KoS liste egal zu welcher zeit oder welchem ort

MoreDread
26-12-03, 16:39
Tja, ich würd Moses gern mal vor meinen HL kriegen... komm schon Moses, wir brauchen Dich... mußt doch mal all unsre Waffen testen, gell? :D

ProzifeuZ
26-12-03, 17:00
Originally posted by MoreDread
Tja, ich würd Moses gern mal vor meinen HL kriegen... komm schon Moses, wir brauchen Dich... mußt doch mal all unsre Waffen testen, gell? :D

Moe ist nen spy.... du schlägst doch auch keine frauen oder?! :D

26-12-03, 17:08
Originally posted by LEFF|pm
oh oh... die Droms zittern schon vor Angst!

hehe dazu gibts wohl nicht weiter zu sagen :)

Bitburger
26-12-03, 17:29
Originally posted by MoreDread
90 % der Erdoberfläche werden von Wasser bedeckt? Falsch: Die schreckliche Wahrheit über Unland....

Den kack glaubst du doch net selber oder? o_O

die antenne ist ein effer sonnenschirm...

und die U.S.S. Enterprise ist ne nachbaute aus plastik?

jane is kla :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sturmwind
26-12-03, 17:43
Originally posted by Chipmonk
Josef -Judge- Dredd; Thamin; <hammer>; und jeder weitere SWAT der unsere Member angreift. :)

Wieso zur Hölle finde ich da meinen Namen nicht drunter mh? Na warte...muß Dich wohl öfter mal HLen nur das Du ja immer nur in Savezones unterwegs bist stört ein wenig...

Chipmonk
26-12-03, 17:48
Originally posted by Sturmwind
Wieso zur Hölle finde ich da meinen Namen nicht drunter mh? Na warte...muß Dich wohl öfter mal HLen nur das Du ja immer nur in Savezones unterwegs bist stört ein wenig...
Für die feine noble Gesellschaft Neocrons schickt es sich eben nicht in die Wastelands zu gehen und außerdem kannst du dich ja durch "und jeder weitere SWAT der unsere Member angreift" ja mit eingeschlossen fühlen. ;)

ProfX
26-12-03, 18:57
Originally posted by Parax

pöser pöser parax :D

MoreDread
26-12-03, 19:37
Originally posted by Bitburger
Den kack glaubst du doch net selber oder? o_O

die antenne ist ein effer sonnenschirm...

und die U.S.S. Enterprise ist ne nachbaute aus plastik?

jane is kla :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hmmm.... soll ich jetzt extra für Dich Ironie - Tags reinschrauben? Hast Du überhaupt den Text im Einband gelesen O_o

Fragen über Fragen.... aber glaub ruhig, was drin steht :D

JM

MoreDread
26-12-03, 19:38
Originally posted by ProzifeuZ
Moe ist nen spy.... du schlägst doch auch keine frauen oder?! :D
löl... nun ja, in NC schon... gibt irgendwie ne Menge Frauen, die sonst nicht zögern würden, mich zu erschlagen :D

JM

ViTuS
28-12-03, 21:44
8|

Sheltem
28-12-03, 21:52
Vitus...der Smiley isn reiner Bildpost und somit Spam. Bekommst mit sicherheit Post vom Vidar...

Warum werde ich den nicht aufgeführt? Ist der LoD denn nur eine Carebaerbande gewesen?

Riot Dawn
29-12-03, 06:10
Es gab einige dies drauf angelegt hatten und noch nicht einmal wissen, wer für ihren plötzlichen Tod in den Wastes verantwortlich war...

Zur Zeit jedoch habe ich keinerlei Feinde, (*Scherz an*) ausser OOC Spieler (grundsätzlich kos, weil sie mir die Illusion des 28. Jhds. durch RL des 21. Jhds kaputtmachen), was ja so ziemlich fast ganz NC abdeckt...(*Scherz aus*)

cHoBo
29-12-03, 08:44
[Spam entfernt bei Vidar. Spam-Verwarnungs-Counter +1]

coma
29-12-03, 08:45
das kann gut sein ...ich meine ..ich wohn ja schon im aggi...und du halt in nem op :p

cHoBo
29-12-03, 09:21
ok, msg me. dann zieh ich um ;)

coma
29-12-03, 09:22
in den aggi? oder doch nahc swg :p btw hab ich erwähnt das ich nu n monk hab ? :(

cHoBo
29-12-03, 10:49
in den aggi? oder doch nahc swg :p btw hab ich erwähnt das ich nu n monk hab ? :(

warghhh? wenns n ppu ist, werden wir dicke freunde ;)

ansonsten, hilfst mir beim umzug? musst eigentlich nur psi booster tragen :rolleyes:

coma
29-12-03, 10:57
ne sry apu...und FA :p und ppu ..naa is nich mein ding ...nicht das ich schecht wäre als ppu ...ich mein einen zu suppen is echt kein ding und inner cave isses auch relativ easy wenn sich das team nich sonderlich dumm anstellt. aber ppu macht einfach keinen spass und steigert das schlafpensum meines körpers erheblich :D

aber sag ma ...wo willsten hinziehen ? :) TH ? :p

cHoBo
29-12-03, 11:03
ich meinte mit umzug eher vom op in den aggikeller ...

schick mal PM mit namen vom apu, hatte da schon die ganze zeit ne vermutung ...

Bummer
29-12-03, 11:18
Originally posted by Bonghole
Mal ne Frage an Coma und die anderen SWGler
Gibt es eigentlich ne deutsche Seite davon? Wollte mal gucken wie das so aussieht (aber ich bleib bei NC ^^)

Das lustige is bei der Suche nach ner deutschn Site hab ich 2-3 Seiten voller Exploit Tipps gesehen LOL

Deutsche Seite (http://www.starwarsgalaxies.de)
Noch eine (http://www.swg-de.com/)
Die von Sony (eng) (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/)
Noch eine (eng) (http://swg.allakhazam.com)

SWG hat wie alle Onlinespiele auch ne menge Bugs, Exploids usw.

Aber im Gegensatz zu anderen Spielen werden die in kürzester Zeit gefixt.

/edit by Berserker: weg.

Edit: Ersteres wurde schon vor einem knappen Jahr von mir gemeldet. Der letzte grossen Exploid den ich bei SWG gesehen hab wurde innerhalb 24 std. dichtgemacht.

Edit2: Sorry für Offtopic. :D
Atm hab ich keinen da ich ja nicht mehr spiel.

Aber mein persönlicher most wanted ist immer noch Itzburn oder wars Itburnz auch wenn er schon lange fort ist.
Im gegensatz zu vielen anderen PKs hat er seine Opfer nicht immer einfach nur umgebrotet bzw hat sich nicht nur 0/2 ausgesucht.
Schon ne Weile her ... das waren noch Zeiten :p

Brain Mangaka
29-12-03, 15:36
ITAK-MAN von Uranus is mein most wanted.
Ich liebe es gegen ihn zu fighten das macht einfach gaudi ers killt immer alle im aggi und is sehr bekannt auf uranus dafür und wie gesagt es macht einfach spass gegen ihn zu kämpfen weils einfach ein geiler fighter is der aggi is sein gebiet und das macht im keiner so schnell streitig also echt das is einer mit oder gegen den man gerne fightet

ProzifeuZ
29-12-03, 20:29
Originally posted by Brain Mangaka
ITAK-MAN von Uranus is mein most wanted.
Ich liebe es gegen ihn zu fighten das macht einfach gaudi ers killt immer alle im aggi und is sehr bekannt auf uranus dafür und wie gesagt es macht einfach spass gegen ihn zu kämpfen weils einfach ein geiler fighter is der aggi is sein gebiet und das macht im keiner so schnell streitig also echt das is einer mit oder gegen den man gerne fightet

aggikeller pks sind schon helden:rolleyes:!

coma
29-12-03, 20:52
ja man prozi...wo willsten sonst pkn ? ...im pepper 2 geht nimmer ...obwohl doch da hab ich eben 3 bds erledigt...einen 5pts tank :p aber bin dank poison verreckt ...:( was sich aber nun ändert :D

Bummer
30-12-03, 02:38
Originally posted by Bummer

/edit by Berserker: weg.

HAHAHA Wie peinlich

Klar hab was geschrieben das alle Welt kennt.

Bei Ersterem hab ich nur geschrieben das hier keiner fertig bringt das zu fixen, nach über 9 Monaten.

Ich hab weder geschrieben wie es geht noch sonst was aber was red ich wird Zeit meine Accounts bei EBAY zu verscherbeln.

Spar dir ne PM Bersi werd eh ne Weile nimmer reinschauen.

Da hast noch bissel Arbeit Bersi: Ich kann auch immer noch auf jeden Berg oder sonstige "unerreichbare" Stelle.

Ich geh mal lieber wieder Kimogilas jagen.

Berserker
30-12-03, 03:10
Nunja, wenn du Exploits postest, dann wird das gelöscht und es stand sehr wohl dran wie! Ich hab damit kein Problem, wenn du hier Exploits postest, ein paar Klicks und das ist weg, nur solltest du dich nicht wundern wenn dein Account dann mal vielleicht wegen Exploitings gebannt wird.

Nun bitte wieder back to topic...

Bummer
30-12-03, 03:22
Originally posted by Berserker
Nunja, wenn du Exploits postest, dann wird das gelöscht und es stand sehr wohl dran wie! Ich hab damit kein Problem, wenn du hier Exploits postest, ein paar Klicks und das ist weg, nur solltest du dich nicht wundern wenn dein Account dann mal vielleicht wegen Exploitings gebannt wird.

Nun bitte wieder back to topic...

Also ich laufe gefahr gebannt zu werden wenn ich exploids poste.

Du drohst mir also meinen Account, wegen verdacht des exploidings, zu bannen ohne das ihr Beweise habt das ich diese benutze bzw benutz habe.

Ist ja interesant wie hier verfahren wird, ich für meinen Teil werde keinen Exploid mehr melden.

1. Sie werden doch net gefixt oder man ist unfähig diese zu fixen.
2. Könnte ich gefahr laufen gebannt zu werden wenn ich einen exploid "kenne"
3. Würde ich es gar nicht merken wenn ich gebannt bin da ich ja eh atm nicht spiele.

Callash
30-12-03, 03:37
Rohrbombenrezepte veröffentlichen ist auch illegal, und du wirst deswegen angeklagt und verurteilt. Auch ohne dass du selbst eine gebaut hast.

Na, klingelt's? "LOL legt euch halt dickeres Panzerglas zu" ist auch keine Entschuldigung für einen Bankraub.

Aber lassen wir die RL-Vergleiche. Es ist immer sehr beliebt und bequem, auf Exploits "die IMMER noch ingame sind" herumzureiten, während all diese, die gefixt worden sind ignoriert werden. Ich weiss nicht, ob es möglich ist, ein MMORPG völlig exploitfrei zu bekommen, auf jeden Fall ist es sehr schwierig und ist angesichts der Tatsache, dass ReaKKtor wesentlich kleiner ist als die meissten anderen vergleichbaren Firmen, kein einfaches Unterfangen. Vor allem ist es zeitaufwändig. "Manchmal dauert es halt etwas länger" :rolleyes:

30-12-03, 03:46
Also ich laufe gefahr gebannt zu werden wenn ich exploids poste.

Du drohst mir also meinen Account, wegen verdacht des exploidings, zu bannen ohne das ihr Beweise habt das ich diese benutze bzw benutz habe.

Ist ja interesant wie hier verfahren wird, ich für meinen Teil werde keinen Exploid mehr melden.

1. Sie werden doch net gefixt oder man ist unfähig diese zu fixen.
2. Könnte ich gefahr laufen gebannt zu werden wenn ich einen exploid "kenne"
3. Würde ich es gar nicht merken wenn ich gebannt bin da ich ja eh atm nicht spiele.

das was du uebersiehst is

mankann nicht um alles ne mauer rum ziehen

Bummer
30-12-03, 03:50
Bei allem Respekt Callash ich hab nie behautet das ein Spiel exploidfrei wird.

SWG hat wie alle Onlinespiele auch ne menge Bugs, Exploids usw.

Was mir hier so auf den Sack geht ist diese Aussage:

... nur solltest du dich nicht wundern wenn dein Account dann mal vielleicht wegen Exploitings gebannt wird.

Mal ne Frage:
Wie zum Teufel wollt ihr Exploids fixen wenn ihr androht das ihr Leute bannt nur weil sie davon wissen.
Wie viele werden dann in Zukunft noch was melden.

Thema RL-Vergleiche:
Auf meinem Konto sind auf einmal 10000000
Glaubst du ich werd angeklagt wenn ich die melde oder eher wenn ich sie nicht melde bzw. versuch dranzukommen.
Und ja ich kann Rohrbomben bauen --> Chemie 9.Klasse

Callash
30-12-03, 03:54
Mal ne Frage:
Wie zum Teufel wollt ihr Exploids fixen wenn ihr androht das ihr Leute bannt nur weil sie davon wissen.
Wie viele werden dann in Zukunft noch was melden.

Thema RL-Vergleiche:
Auf meinem Konto sind auf einmal 10000000
Glaubst du ich werd angeklagt wenn ich die melde oder eher wenn ich sie nicht melde bzw. versuch dranzukommen.
Und ja ich kann Rohrbomben bauen --> Chemie 9.Klasse
Nein, du wirst nicht angeklagt, wenn du sie meldest. Aber du wirst angeklagt wenn du dich auf den Marktplatz stellst und lauthals damit prahlst, anstatt es zu melden ;) Lies doch nochmal was Berserker wirklich geschrieben hat.
Ich hab damit kein Problem, wenn du hier Exploits postest, ein paar Klicks und das ist weg, nur solltest du dich nicht wundern wenn dein Account dann mal vielleicht wegen Exploitings gebannt wird.
Da steht nicht dass du wegen dem Wissen oder Melden von Exploits gebannt wirst, sondern wenn du diese wiederholt (!) hier im Forum postest. Alles Klar? :p

Bummer
30-12-03, 04:09
Bevor Bluevirus angepisst ist weil hier ein Schloss dranhängt machen wir lieber auf einer anderen Plattform weiter.

Blutmagnet
30-12-03, 06:33
auch wenn ich hier viele Leute reinschreiben könnte, möcht
ich nur 2 Namen reinschreiben...

einmal ist es -=[ WizZ... ]=-

auf dessen Befehle man sich verlassen
kann... der für jeden blödsinn zu haben ist und war, und
dem ich immernoch in den tod folgen würde... was früher
häufiger derfall war =)

und dann hauptsächlich -=[ Witchblade ]=-
der/m ich nun schon seit September 02 oder was das jetzt ist treu bin, und der/die viel durchgemacht hat, und ich niemanden um seinen chef posten beneide - wehwehchen, probleme,
hilfe, claninterne intriegen usw usw... was halt das leben bringt, so wie graue haare wegen neocron ^^

so far... byebye

MoreDread
31-12-03, 00:31
Originally posted by Blutmagnet
auch wenn ich hier viele Leute reinschreiben könnte, möcht
ich nur 2 Namen reinschreiben...

einmal ist es -=[ WizZ... ]=-

auf dessen Befehle man sich verlassen
kann... der für jeden blödsinn zu haben ist und war, und
dem ich immernoch in den tod folgen würde... was früher
häufiger derfall war =)

und dann hauptsächlich -=[ Witchblade ]=-
der/m ich nun schon seit September 02 oder was das jetzt ist treu bin, und der/die viel durchgemacht hat, und ich niemanden um seinen chef posten beneide - wehwehchen, probleme,
hilfe, claninterne intriegen usw usw... was halt das leben bringt, so wie graue haare wegen neocron ^^

so far... byebye

Bluti... Du irrst in zweierlei Hinsicht. Zum einen ist da die Tatsache, das Witch schon Weiße Haare hatte, als unser Clan noch Cosa Nostra hieß. Ich glaube, als er Clockwork Orange hieß, fing das Haare ausfallen an. Jetzt hat Witch ne Glatze :D also sag nicht, Witch hätte graue Haare, wenn Witch das liest gibts Geheule...

Und nebenbei, es hiess "most wanted" und nicht "most liked" player.... also musste schon jemand anders nehmen... ich war schon, nun, leicht erstaunt als ich beim überfliegen die beiden Namen las :p

JM

ProzifeuZ
31-12-03, 00:33
ja man prozi...wo willsten sonst pkn ? ...im pepper 2 geht nimmer ...obwohl doch da hab ich eben 3 bds erledigt...einen 5pts tank :p aber bin dank poison verreckt ...:( was sich aber nun ändert :D

Ich will nichts sagen, da ich dich mag..... aber du spuckst im forum immer verdammt grosse töne, aber ingame sehe ICH von deinem skill nichts ;).

Striker Alsom
31-12-03, 00:45
für comas dogtags zahl ich 100k pro stueck, der schuldet mir noch nen porno video aus seiner tsunami zeit :D

Mit pr0n is nich zu spassen!

warngau
31-12-03, 01:48
prozi hat schon recht...aggi keller pk find ich absolut lächerlich bis niveaulos

das geilste ist echt wenn man da mit nem nub char rumrennt...das sieht man in einer stunde mit sicherheit 3 mal soviele highlevels wie lowlevels, die sich dort unten prügeln...
aber bitte, jedem das seine, und moses den crp =)

Keyol45743241
31-12-03, 02:36
Am CRP mußte nur ein bissele was annagen, schon strömen Herschaaren williger highlevel Helferlein herbei, die - planlos umherirrend - sich auch gleich freiwillig ins güne Gras legen und den Himmel betrachten bis sie ne halbe Stunde später ein ähnlich verwirrtes Lämmlein findet und sich dazulegt... oder das Lämmlein PPU mit Godmode ist....

Und von wegen lowlevel, ich hab' da heut TG Fraktionsmedallienträger gekillt (nein, nicht Yekta :lol: ) und deren Zweitchar, dazu PEs im Bundle und APUs Palettenweise. Nen einzelnen Tanke und Spy, der es nicht gerafft haben das laufen ohne auf die HP zu achten ungesund enden kann... Als der Spy stealthen wollte war es schon zu spät, als der Tank sein nahendes Ende bemerkte und den Grim zwischen sich und dem rettenden op... da konnte man ihm den Weltschmerz direkt vom Gesicht ablesen..... :(

Lustig fand' ich auch Hardspy beim chatten... und so einen l33ten FA APU der sich wohl mit den Himmelsrichtungen nicht so auskannte uns sich mit seinem Hover bis zu letzt immer im Kreis gedreht hat :D

DarkFear
31-12-03, 02:53
Originally posted by Keyol45743241
Am CRP mußte nur ein bissele was annagen, schon strömen Herschaaren williger highlevel Helferlein herbei, die - planlos umherirrend - sich auch gleich freiwillig ins güne Gras legen und den Himmel betrachten bis sie ne halbe Stunde später ein ähnlich verwirrtes Lämmlein findet und sich dazulegt... oder das Lämmlein PPU mit Godmode ist....

Und von wegen lowlevel, ich hab' da heut TG Fraktionsmedallienträger gekillt (nein, nicht Yekta :lol: ) und deren Zweitchar, dazu PEs im Bundle und APUs Palettenweise. Nen einzelnen Tanke und Spy, der es nicht gerafft haben das laufen ohne auf die HP zu achten ungesund enden kann... Als der Spy stealthen wollte war es schon zu spät, als der Tank sein nahendes Ende bemerkte und den Grim zwischen sich und dem rettenden op... da konnte man ihm den Weltschmerz direkt vom Gesicht ablesen..... :(

Lustig fand' ich auch Hardspy beim chatten... und so einen l33ten FA APU der sich wohl mit den Himmelsrichtungen nicht so auskannte uns sich mit seinem Hover bis zu letzt immer im Kreis gedreht hat :D

Booooooaaaaa bist du toll

8|

PsYcHoSeAn*
31-12-03, 03:19
Originally posted by DarkFear
Booooooaaaaa bist du toll

8|

Neidisch? Ich hab hier ne Tüte "Erfolg" für dich, verkauf isch disch echt billisch. nur 5 geld fümpfzisch.

Berserker
31-12-03, 03:22
Ich greif hier lieber gleich mal ein, zwar darf ich keine Verwarnungen im vorraus geben, aber ich bitte euch hier keine "Meiner ist breiter und länger"-Diskussion drauß zu machen, verstanden?

Riot Dawn
31-12-03, 03:48
^^ ihr Helden! - keiner ist besser als ich und warum? NA GANZ EINFACH: ich kann mir einfach kein Kondom aufziehen, ein Schlafsack passt gerade so...

Keyol45743241
31-12-03, 05:20
Kondome zieht man auch nicht über den Kopf, auch wenn Dich das betrunkene Ballermantouristen glauben machen wollen :rolleyes::D

Bersi, ein bissele Flamen in Ehren, wer kann das schon verwehren? Ich wäre halt nur gerne 'meistgesucht', da muss man den Suchenden auch Gründe geben, warum genau sie mich denn suchen sollten. :D

Keine Sorge, das Darkfear habbich zum Knuffeln gerne und ignoriere ich nicht mal :p

ZAMOLXE
31-12-03, 06:01
Lol Riot, was nutzt dir dein "Grosser", oder magst du sex mit ElefantInen :D

zam

LEFF|pm
31-12-03, 17:45
/edit by Berserker: Flame herauseditert.

Bluevirus
02-01-04, 00:42
Verwarnung an die Mods, wegen Spam, den rest bitte per PM!!!!!

Das ist kein Thread zum thema Exploits oder warum kann ein account gebannt werden. Wenn die MODs darüber reden wollen, sollen sie ihren eigenen Thread aufmachen, meinen aber net zwegentfremden.

Und nu bitte: Back to Thopic

w!zZLa
02-01-04, 09:50
Ich greif hier lieber gleich mal ein, zwar darf ich keine Verwarnungen im vorraus geben, aber ich bitte euch hier keine "Meiner ist breiter und länger"-Diskussion drauß zu machen, verstanden?

Meiner ist breiter und länger oder willst du das bezweifeln?!
Dann aber Butter bei die Fische. . . :p