View Full Version : Conster Club ?
Hi,
vor einiger Zeit gabs doch einen Conster Club auf Jupiter, gibs den noch irgendwo oder is das weg ?
Terminator
27-12-03, 23:17
nexus tower a oda b pw: constructionclub
wenn es probs mit dem pw gibt pm an [morpheus]
thx
edit: hmm, er sagt immer ungültiges ziel oder sowas
xs.MorpheuS
27-12-03, 23:23
Das PW dafür is momentan Party, weil da noch ne Hochzeit drin gefeier werden wird, ansonsten is das PW normalerweise Construction Club .
MFG
-Morph-
ahhh :D na dann viel spass
appropos doodes ..
das Saturn Viarosso 3 hat auch nen constclub ..
Diser Lift im Viarosso 3 direct an der subway .. Pw = constclub eintritt 100 nc und die npc's sind alle deutschsprachig :D
Werden eigentlich sowas wie Conster treffen noch gemacht?
Weil war noch nie auf so einem Treffen obwohl ich schon ziehmlich lange (eher gesagt seit dem 1ten Tag der Retail) einen Conster habe...naja vieleicht werde ich das ja irgendwann mal mit Erleben!
Ich meine ich kenne kein anderen Job Skill, wo es soviele Gerüchte gibt wie bei Constructen, ist doch guter Ansatz für Klatsch & Tratsch^^
MFG noriX
Satei_Harakiri
28-12-03, 03:24
Originally posted by noriX
Werden eigentlich sowas wie Conster treffen noch gemacht?
Weil war noch nie auf so einem Treffen obwohl ich schon ziehmlich lange (eher gesagt seit dem 1ten Tag der Retail) einen Conster habe...naja vieleicht werde ich das ja irgendwann mal mit Erleben!
Ich meine ich kenne kein anderen Job Skill, wo es soviele Gerüchte gibt wie bei Constructen, ist doch guter Ansatz für Klatsch & Tratsch^^
MFG noriX
Die Treffen, bisher 2 wenn ich mich nicht irre wurden immer von Papst veranstaltet.
Das letzte ist erst 1-2 Monate her glaub ich.
Aber mach dir nichts draus, ich habs bisher auch nie geschafft auf so einem Treffen zu erscheinen :)
Obwohl ich auch schon seit Retail Start nen Constr. habe.
Trotzdem ist da der Aberglaube echt am höchsten.
*Voddoo Puppe auspackt* ;)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.