View Full Version : [OT] Welcher Matrix-Held bist du?
wieder mal geile Tests :D
http://213.131.236.10/testedich/redirect.php3?siteid=13131
Meine Auswertung:
Sie haben 370 Punkte erreicht.
Du bist wie Morpheus. Deine Mitmenschen achten dich, und du kommandierst sie viel herum, weil sie Hoffnung, Geborgenheit und Treue in dir finden.
Sie haben 440 Punkte erreicht.
Du bist wie Morpheus. Deine Mitmenschen achten dich, und du kommandierst sie viel herum, weil sie Hoffnung, Geborgenheit und Treue in dir finden.
o_O
PsYcHoSeAn*
12-01-04, 01:45
Sie haben 450 Punkte erreicht.
Du bist wie Neo. Deine Mitmenschen zweifeln manchmal an dir, doch wenn es drauf ankommt, beweist du ihnen oft das Gegenteil.
:D
fuck 30 punkte an neo vorbei :(
www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung
Sie haben 400 Punkte erreicht.
btw... der test is ja mal ober kacke... um nicht zu sagen grottenschlecht oder gar "wtf" :p
Sie haben 430 Punkte erreicht.
lol alle Morpheus, son shit :confused:
PsYcHoSeAn*
12-01-04, 02:06
*zurücklehn* Alle? Nein, nicht alle! Irgendwo ist ein kleines Gallierdorf...
Striker Alsom
12-01-04, 02:11
Du Hast -1337 Punkte erreicht. Du bist Agent Smith. Deine Nachbarsektoren achten dich, und Dir gehört der Adress-Raum.
:D
Dazu gab's vor ein paar Tagen einen sehr passenden Dork-Tower Strip: :D
http://www.gamespy.com/comics/dorktower/images/comics/Dorktower309.jpg
macht ma lieber den IQ test da der ist viel interessanter
IQ 114 26/38 Fragen richtig beantwortet testzeit 23 von 30 minuten :p
PsYcHoSeAn*
12-01-04, 03:49
Der IQ Test is kacke...ich hab jetzt bei 75% der Fragen einfach nur geklickt und nen IQ von 93...was kommt dann erst raus wenn ich die Fragen richtig mache? :D
-=Blasehase=-
12-01-04, 03:57
ach... das hier ist viel interessanter:
klick (http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3)
PsYcHoSeAn*
12-01-04, 04:01
Normal : Ihr Todesdatum ist der 30 März 2059
Pessimistisch : Ihr Todesdatum ist der 11 März 2040
Sadistisch : Ihr Todesdatum ist der 30 März 2022
Also eins steht schonma fest...ich werd im März sterben. Aber wieso zum Henker werd ich nur zwischen 36 und 73 Jahre alt? Wie gemein :D
rofl das isn schlechter scherz...todesdatum 1.april. 2055
"ey shagrath is heut gestorben" "jaja du mich auch , schnauze voll von april scherzen" o_O
PsYcHoSeAn*
12-01-04, 05:00
Originally posted by Shagrath
rofl das isn schlechter scherz...todesdatum 1.april. 2055
"ey shagrath is heut gestorben" "jaja du mich auch , schnauze voll von april scherzen" o_O
geboren am 15/16 februar 82? ^^
/me runs
"Sie haben 460 Punkte erreicht.
Du bist wie Neo. Deine Mitmenschen zweifeln manchmal an dir, doch wenn es drauf ankommt, beweist du ihnen oft das Gegenteil
"
..wir sind verloren wenn ich der Auserwählte sein soll ;)
Sie haben 33 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 135.
un da hatte ich nen Faselfehler drin ... :o
Sie haben 22 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
Sie haben einen IQ von 120. Sie sind schon über dem Durchschnitt. Gratulation.
und die Buchstaben Reihen wieder nur geraten ....
Sie haben 330 Punkte erreicht.
Du bist wie Trinity. Deine Mitmenschen achten dich, und deine Entschlossenheit, anderen zu helfen, ist eine sehr positive Eigenschaft.
Mal was anderes :D
( War eigentlich Morpheus , aber das waren ja schon soviele )
Satei_Harakiri
12-01-04, 10:33
Sie haben 420 Punkte erreicht.
Satei_Harakiri
12-01-04, 10:35
Sarkastisch:
Ihr Todesdatum ist der 19 Oct 2015
Sollte wohl aufhören zu rauchen.
Oder schonmal Rente beantragen für die 11 Jahre :(
wie kann das sein 8| o_O
Du bist wie Neo. Deine Mitmenschen zweifeln manchmal an dir, doch wenn es drauf ankommt, beweist du ihnen oft das Gegenteil.
Sadistisch
21. August 2022
mist da hab ich ja noch ziemlich viel vor mir:( :D
Robert [GS]
12-01-04, 14:26
Originally posted by bouncer_d
Sadistisch
21. August 2022
mist da hab ich ja noch ziemlich viel vor mir:( :D
Hop Hop, Kinder machen... ^^
aber wassen das fürn kack:
Sie haben 380 Punkte erreicht.
Originally posted by YA5
Sie haben 33 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 135.
un da hatte ich nen Faselfehler drin ... :o
Sie haben 22 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
Sie haben einen IQ von 120. Sie sind schon über dem Durchschnitt. Gratulation.
und die Buchstaben Reihen wieder nur geraten ....
Mach doch mal den IQ-Test von Focus (http://focus.msn.de/D/DB/DBV/DBV24/DBV24C/dbv24c.htm) . Und zwar nach Anleitung :)
Bei mir kam ein IQ von 110 - 120 raus.
Anyway ... diese Tests sind umstritten. Ich bin sicher, das mit jedem Test unterschiedliche Zahlen 'rauskommen.
Hmm nach sadistischer Berechnung werd ich in 3 Jahren sterben.. uhm. Was mach ich mit der vielen Zeit? :)
Sie haben 370 Punkte erreicht.
:rolleyes:
Torch@Jupiter
12-01-04, 17:26
Sie haben 460 Punkte erreicht.
8| :eek: :rolleyes: :D
... is da was dran?...
Du bist wie Neo. Deine Mitmenschen zweifeln manchmal an dir, doch wenn es drauf ankommt, beweist du ihnen oft das Gegenteil
Samweis Gamdsch
12-01-04, 19:58
Fiese Teile dabei
nagut, bin auch wie Morpheus
IQ : 135, enige Schusselfheler fand ich bei der auflösung und mit der einen antwort stimme ich der Lösung nicht zu
Todesuhr pessimistisch : 8.8.2012, naja, das überlebe ich auch noch.
MfG
Samweis Gamdschie
atanikischer Wissenchaftler
Originally posted by Bitburger
macht ma lieber den IQ test da der ist viel interessanter
IQ 114 26/38 Fragen richtig beantwortet testzeit 23 von 30 minuten :p waere ein unterschied zum richtigen anerkannten IQ test, da moechte ich mein ergebniss aber nicht posten...
Sie haben 340 Punkte erreicht.
Du bist wie Trinity. Deine Mitmenschen achten dich, und deine Entschlossenheit, anderen zu helfen, ist eine sehr positive Eigenschaft
Das Program ist Müll
:lol:
lol gebt ma bei dem todesdatum dings das jahr 1920 ein
ich bin wie morpheus mit 390 punkten o_O
und ich weiss, dass ich am 10. dez sterben werde...
das brennt sich in mein hirn... argh
Garrett[N-Tech]
12-01-04, 22:14
mich würde mal interessieren, wann sich The Ripper und Coma totgespammt haben... :p
me stirbt am 25 Januar 2057 (normal)... :p
[TG]VincentVega
12-01-04, 23:34
Sie haben 360 Punkte erreicht.
Du bist wie Trinity. Deine Mitmenschen achten dich, und deine Entschlossenheit, anderen zu helfen, ist eine sehr positive Eigenschaft.
450 Punkte: Ich bin Gott... äh... Neo
IQ: 137 Punkte... owned :D :D :D
Ich hab noch 793 Tage zu leben... *heul*
Originally posted by Void
450 Punkte: Ich bin Gott... äh... Neo
IQ: 137 Punkte... owned :D :D :D
Ich hab noch 793 Tage zu leben... *heul* goehte hat nen IQ von 210... own3d ;) :cool: :lol:
man muss doch fuer den IQ test zahlen... (links blade)
ich hatte vor paar jahren das letzte mal nen IQ test gemacht,
und insgesammt 3 oder 4, aber das war nicht im internet.
Originally posted by Arek
goehte hat nen IQ von 210... own3d ;) :cool: :lol:
Jup ist aber genau wie der IQ von Einstein etc nur ausm Kaffesatz gelesen...
Abgesehen davon kommen irgendwie immer nur die Amis auf solch horrende Werte.. dabei schneidet die gleiche Person im Vegleich Ami, EU Test im Schnitt 15 Punkte schlechter ab .. sprich ein "Normal Amerikaner " ist in Europa nah an der Grenze zum Primaten *hust*
Originally posted by Hecktor
Jup ist aber genau wie der IQ von Einstein etc nur ausm Kaffesatz gelesen...
Abgesehen davon kommen irgendwie immer nur die Amis auf solch horrende Werte.. dabei schneidet die gleiche Person im Vegleich Ami, EU Test im Schnitt 15 Punkte schlechter ab .. sprich ein "Normal Amerikaner " ist in Europa nah an der Grenze zum Primaten *hust*
in deutschland haben nur 2% der leute einen IQ von ueber 130 (hochbegabt).
ehrlich gesagt haette ich lieber einen vom durchschnitt oder tiefer,
mein ganzes leben lang quaelt mich das ueber alles nachdenken und nicht einschlafen... :(
löl
Normal: 19 Juni 2049
Pessimistisch: 02 Jun 2030
Sadistisch: 19 Jun 2012
Nun... wenn ich mal vom sadistischen Todesdatum ausgehe... hm... es lohnt sich wohl nicht mehr, mit dem rauchen aufzuhören, oder?
JM
mein ganzes leben lang quaelt mich das ueber alles nachdenken und nicht einschlafen... :(
Ich denke nicht, dass ich zu besagten 2% gehöre. Wenn dem wirklich so wäre, würde ich jetzt wohl Medizin anstatt Design studieren. :D
Leider spiegeln solche IQ-Tests nur das logische Denkvermögen der zu testenden Person wieder. Dir große und alles entscheidene Preisfrage ist nur ob eine Mutter Theresa, ein Papst oder ein Dalai Lama, die in einem solchen Test vielleicht nicht so gut wie ein Stephen Hawking abschneiden, dümmer sind...
Ich denke nicht, dass ich zu besagten 2% gehöre. Wenn dem wirklich so wäre, würde ich jetzt wohl Medizin anstatt Design studieren. :D
Leider spiegeln solche IQ-Tests nur das logische Denkvermögen der zu testenden Person wieder. Dir große und alles entscheidene Preisfrage ist nur ob eine Mutter Theresa, ein Papst oder ein Dalai Lama, die in einem solchen Test vielleicht nicht so gut wie ein Stephen Hawking abschneiden, dümmer sind... hey was du fuer einen beruf ausuebst hat aber auch nichts mit deinem IQ zutun...
ich hatte keine sooo schlechten noten in der schule, aber war halt immer auffaellig und stoerend im unterricht, hab deswegen schlechte noten bekommen und somit wurde ich zum schulpsychologen geschickt... naja, dort hatte ich im alter von 10-13 oder so 3 oder 4 IQ tests gemacht, nur wurde mir nie die zahl gesagt, nur halt hochbegabt.
jetzt durch meine damaligen stoerungen, die jedoch seit einigen jahren vorbei sind, darf ich mein realschulabschluss nachmachen den ich in paar tagen (nach 1 1/2 jahren) haben duerfte. dann kann ich bald abi machen.
ich kenn leute mit nem IQ von ueber 130 die wirklich schlecht verdienen weil sie nicht die moeglichkeit dazu hatten einen besseren beruf auszuueben... ist schon traurig.
Du klammerst dich immer noch an diese Tests, oder?
(Ist jetzt nicht bös gemeint)
€: OMG Anas hat sich geoutet 8| 8|
Mad_Deunan
13-01-04, 02:44
:rolleyes:
Du klammerst dich immer noch an diese Tests, oder?
(Ist jetzt nicht bös gemeint) nein, aber man merkt einen unterschied in den faehigkeiten (ungelernte, selbstbeigebrachte) von einem menschen mit einem niedrigen und einem menschen mit einem hohen IQ.
andererseits kenn ich auch ein maedel das einen IQ von 110 hat, aber wirklich nicht sehr helle im kopf ist, ihr selbst wurde gesagt, dass sie im teil des logischen denken versagt hat, aber der IQ besteht zum groeßten teil aus logischem denken. außerdem kann die echt nicht so logisch denken :P
nein, aber man merkt einen unterschied in den faehigkeiten (ungelernte, selbstbeigebrachte) von einem menschen mit einem niedrigen und einem menschen mit einem hohen IQ.
andererseits kenn ich auch ein maedel das einen IQ von 110 hat, aber wirklich nicht sehr helle im kopf ist, ihr selbst wurde gesagt, dass sie im teil des logischen denken versagt hat, aber der IQ besteht zum groeßten teil aus logischem denken. außerdem kann die echt nicht so logisch denken :P
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Man merkt keinen Unterschied. Ein Mensch mit einem "niedrigen IQ" kann be weitem intelligenter wirken, wie ein Mensch mit einem "hohen IQ". Das hängt vollkommen vom Auftreten ab. Jmd. der sich selber z.B. gut verkaufen kann bzw. ein guter Redner (evtl Politiker) ist mag vielleicht intelligenter wirken wie z.B. der Heizungsinstallateur von nebenan, ist aber im Endeffekt vielleicht im logischen Denken bei weitem nicht so gut, wie eben jener Handwerker...
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Man merkt keinen Unterschied. Ein Mensch mit einem "niedrigen IQ" kann be weitem intelligenter wirken, wie ein Mensch mit einem "hohen IQ". Das hängt vollkommen vom Auftreten ab. Jmd. der sich selber z.B. gut verkaufen kann bzw. ein guter Redner (evtl Politiker) ist mag vielleicht intelligenter wirken wie z.B. der Heizungsinstallateur von nebenan, ist aber im Endeffekt vielleicht im logischen Denken bei weitem nicht so gut, wie eben jener Handwerker... ja klar, das widerspreche ich dir auch garnicht, ich spreche allein von faehigkeiten bzw. talente (naturtalente) die man in sich traegt. oder das selbst beigebrachte reparieren von allem moeglichen durch logisches denken und das besser als jemand der es gelernt hat. also ich hab erfahrungen bei solchen beispielen gemacht.
Sie haben 440 Punkte erreicht.
----------------------------------------------------------------------------
:) lolig
Durchschitt ist der IQ 100.
Und ein Hoher IQ bedeutet nicht, dass du dich mit vielen Gdanken quälen must, sondern ist nur eine Art Gradmesser dafür, welche mentalen Leistungskapazitäten du hast. Ob du sie nutzt, ist eine andere Sache :p
Aber für fundiertere Informationen hilft sicherlich ein Blick in eine freie Online-Enzyklopädie: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient
Gruss
Zefrian
Originally posted by Zefrian
Durchschitt ist der IQ 100.
Und ein Hoher IQ bedeutet nicht, dass du dich mit vielen Gdanken quälen must, sondern ist nur eine Art Gradmesser dafür, welche mentalen Leistungskapazitäten du hast. Ob du sie nutzt, ist eine andere Sache :p
Aber für fundiertere Informationen hilft sicherlich ein Blick in eine freie Online-Enzyklopädie: http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient
Gruss
Zefrian
Da gibt es eine Menge vers. Theorien. Ich pers. halte die die These, die den IQ als Gradmesser einsetzt für ausgemachten Blödsinn. Ich denke eher, dass es vers. Arten von "Intelligenz" gibt. Zum einen die analytische/logische Intelligenz, die man durchaus mit sochen Tests messen kann, zum anderen auch Formen von "Intelligenz", die man nicht messen kann. Zum Beispiel die kreativen oder sozialen "Energien" die den vers. Menschen innewohnen.
Da gibt es eine Menge vers. Theorien. Ich pers. halte die die These, die den IQ als Gradmesser einsetzt für ausgemachten Blödsinn. Ich denke eher, dass es vers. Arten von "Intelligenz" gibt. Zum einen die analytische/logische Intelligenz, die man durchaus mit sochen Tests messen kann, zum anderen auch Formen von "Intelligenz", die man nicht messen kann. Zum Beispiel die kreativen oder sozialen "Energien" die den vers. Menschen innewohnen.
Da stimme ich dir zu.
Der IQ-test auf der FOCUS-Seite übrigends hat am Ende des Tests nicht nur den IQ als Zahlenbereich ausgegeben, sondern auch - ich glaube, es waren fünf - Teilbereiche einzeln gewertet in der Form "x von y".
26 September 2057
Streicht euch den Tag schonmal rot an und freut euch, wenn das Forum Spam(m)frei wird :p
...wobei...es wird sowieso offenbar nur jeder 73 jahre alt und da bin ich einer der letzten
Originally posted by TheRipper
...wobei...es wird sowieso offenbar nur jeder 73 jahre alt und da bin ich einer der letzten
Schaust du hier:http://www.medical-tribune.de/GMS/nachrichten/aelter
Findest das hier:
...ein Blick auf die aktuelle Sterbestatistik 1999/2001, die das Statistische Bundesamt (DESTATIS) in Wiesbaden veröffentlichte. Danach wird ein neugeborener männlicher Bundesbürger heute durchschnittlich 75,1 Jahre alt, sein weibliches Pendant kann sich sogar auf 81,1 Jahre freuen. Der EU-Durchschnitt liegt mit 77,2 respektive 81,4 Jahren sogar noch etwas höher...
Für alle die sich jetzt fragen warum Deutschland unter dem EU Durchschnitt liegt:
z.B: die Franzosen oder die Skandinavier leben viel, sehr viel gesünder als wir und dadurch auch dementsprechend länger, was hauptsächlich an der Ernahrung und dem infrastrukturellen Aufbau der Länder liegt, nirgends in Europa ist die Bevölkerungsdichte so hoch wie in Deutschland (England war das nächste), was natürlich die auf dem Land lebende Bevölkerung reduziert und zu Ballungszentren in denen z.B. die Luftverschmutzung um einiges höher ist, als auf dem Land. Da noch die Faktoren Grossstadtstress und (ganz besonders wichtig) Ernährung hinzuzählen und schon stimmt die Logik wieder.
---
Na so früh sind Sie nun wirklich nicht geboren!
---
Das kam nachdem ich aus versehen auf 18hundert anstatt 19hundert gekommen bin.
Ansonsten werde ich:
Mhm schon gestorben o_O
---
Mist schonwieder vertippt :(
OKay aber jetze ich werde euch noch genau
bis zum 8 November 2060 auf den Wecker fallen...
---
Mhm nur 73 Jahre, egal :) Kann ich noch lange NC zoggen o_O
Sarjah.Michelle
15-01-04, 20:30
Also ich werde auch nicht viel älter als 81.......:(
Originally posted by Zefrian
Nun, in der Interpretation der Welt werden sich fuer denjenigen mit dem IQ einer Orange weitaus weniger Moeglichkeiten auftun. Leben ist u.a. Zurechtkommen in einer nicht objektiv fassbaren Mannigfaltigkeit an Wahrnehmungen, die von Mensch zu Mensch stark differenzieren kann. Viele Optionen - viele Entscheidungsmoeglichkeiten - komplizierter Abwaegungsprozess. Du hast in einem natuerlich recht - man muss es nicht nutzen. Aber sobald sich Anhaltspunkte bieten wird man es. Wobei IQ nicht der einzige Gradmesser ist.
Ich meine, den IQ auf einen Gradmesser fuer mentale Leistungskapazitaeten zu beschraenken bzw. zu erweitern sei nicht richtig.
Bullenbeisser
15-01-04, 21:20
Also mein Sadistische Todesuhr gibt mir nur noch bis zum 22 Mai 2015 zu .
Scheiße genau da werde ich auch im Lotto gewinnen .
Scheiß leben :(
Wurde die IQ Berechnung nicht schon vor Jahren für falsch erklärt, weil es eben Intelligenzmuster gibt, die sich damit nicht erfassen lassen?
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.