PDA

View Full Version : TH und Missionen

Shagrath
12-01-04, 01:45
Wer kennt sie nicht. Die ach so geilen TH liefermissis ..die einfachen..

Nun, ich will zu fa, hab 26 symp und im pp spawnen keine bds mehr :>

ergo mach ich missis. problem ist nur:

seit ich mal th missis gemacht habe und seis nur für sl sind die dinger verbugged. mit der zeit weiss man sogar welche zielperson nicht gehen und man bricht die missi gleich ab. so auch eben. nur nach 4 mal abort mission hatte ich kein bock mehr. wie kanns sein, dass son dreck wie stumpe a>b missis nicht gefixed werden. nen gm meinte, als ich ihn druaf ansparach: KK kümmert sich drum....

....hab wieder nen ticked geschrieben und schreibe nun jeden tag eins bis der schrott ma gefixed wird ...

ein von asbach bugs angepisster shagrath

MaDTriX
12-01-04, 02:32
Originally posted by Shagrath

Nun, ich will zu fa, hab 26 symp und im pp spawnen keine bds mehr :>

o_O Ich behalt Dich im Auge O_o

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Keyol45743241
12-01-04, 02:45
Das ist seit Retail start so.... :rolleyes:

Und bei BD gehen keine Research oder Constermissis mehr - da alle NPCs umgestellt wurden oder was auch immer :(

Shagrath
12-01-04, 05:01
Originally posted by MaDTriX
o_O Ich behalt Dich im Auge O_o

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

bin nu fa ..hab nen crahn am gr dauergekillt :>

tu das ruhig :) darauf spekulier ich ja hrhr :D

msdong
12-01-04, 08:58
gibts in TG auch manchmal. die sau nimmt dann einfach nix an. beim letzten mal hab ich nen support antrag ins helpdesk gestellt. am nächsten tag hats wieder geklappt.

vieleicht muss einfach der NPC mal umgeschossen werden :D

wenn jetzt noch das problem mit den 2 NPC in einem gelöst wird dann bin ich fast glücklich.

DarkFear
12-01-04, 09:47
Missionen in TG laufen sauber wie eh und je.

vor 3 Tagen erst bin ich von -34 auf -12 in ca 45 Minuten durch die normal recycle missions, TG is da wohl noch der beste platz um schnell wieder SL zu lvln

Hecktor
12-01-04, 09:53
Originally posted by DarkFear
Missionen in TG laufen sauber wie eh und je.

vor 3 Tagen erst bin ich von -34 auf -12 in ca 45 Minuten durch die normal recycle missions, TG is da wohl noch der beste platz um schnell wieder SL zu lvln

Die TGler haben das ja auch nötig :p

DarkFear
12-01-04, 09:54
No Comment :D

firecat
12-01-04, 10:09
Mit den Liefermissionen bei Fa muss ich dir recht geben die sind blöd wenn man einen bestimmten NPC in TH sec 1 nicht anklicken kann.

Andererseits gibt es auch einige Recycling-Missionen bei FA die nicht gehen, man wird zwar zum Barkeeper geschickt aber der will das Zeug nicht annehmen.

Um SL wieder hochzubekommen eignet sich TG oder MB einfach am besten.:cool:

Shagrath
12-01-04, 10:41
ging nich um SL sondern symp...es gibt halt noch leute die wechseln wollen :p und hey ich hab verdammt lange gebraucht fürn wechsel ...random pk als tsunami zieht leider auch fa symp...die ich im pp2 wett machen musste :( aber nu hab ichs endlich geschafft :D