PDA

View Full Version : Nema Comic stories

Twist[TFO]
12-01-04, 14:33
Hallo!

Es ist wieder soweit , in "kürze" soll das nächste NeMa erscheinen. Natürlich auch mit einer weiteren Episode von "Spud&Felix". Nach den letzten Ausgaben gab es immer wieder Kritik über den "Witzgehalt" der Strips.

Hier und heute (morgen auch noch, im Prinzip solange bis sich was passendes gefunden hat :) ) haben die Kritiker, oder auch Fans, sofern sich welche finden , die Möglichkeit mir ihre Vorstellungen und Ideen zu "Spud&Felix" zu schreiben.

Also falls ihr einen Vorschlag habt welche Handlung im nächsten Comic passieren soll, postet ihn, schickt ihn mir, was auch immer, sollte mich nur irgendwie erreichen!

MfG

Twist

MaDTriX
12-01-04, 14:39
Also ich finde Deine Comics geil :)
Zeitungs Comics müssen stumpf sein ^^
Aber lass den armen Tanki in ruhe und zieh den APU in Dreck das find ich witziger :D

neophon
12-01-04, 14:40
ne zieh spy in den dreck der sieht doof aus und kann nix. ausser stealthen kann der null. ist nach 2 dev schüssen tot :)

MaDTriX
12-01-04, 14:43
Weil man nichts aushält und nicht rumballern kann wie n Berserker kann man nix?
Na ich hoffe Du baust gute Waffen aus den Parts die Du vorher geresst hast oO

Twist[TFO]
12-01-04, 14:50
Hey, hier gehts ums comic... :) übrigens ne Spy Figur ist auch eingeplant... :) hab schon en paar zeichnungen hier liegen für den kerl hehe... vieleicht bau ich den in den nächsten COmics mal ein...

Na gut hier dann bitte sachlich beim thema bleiben... ! :)

MfG

twist

PS: cool, mein erster fan... Willst du ein autogramm :)))))))))

neophon
12-01-04, 14:51
Super das du den spy drannimmst nextes mal :) wer kommt diesmal dran ? :)

PS: will auch ein autogramm schicks mir per email ;) :D

MaDTriX
12-01-04, 14:55
Originally posted by Twist[TFO]
Hey, hier gehts ums comic... :) übrigens ne Spy Figur ist auch eingeplant... :) hab schon en paar zeichnungen hier liegen für den kerl hehe... vieleicht bau ich den in den nächsten COmics mal ein...

Na gut hier dann bitte sachlich beim thema bleiben... ! :)

MfG

twist

PS: cool, mein erster fan... Willst du ein autogramm :)))))))))

Hehe n Autogramm wenn DU mal soweit bist wie Bender :D
Aber Du könntest mal n cooles Wallpaper machen mit allen CHars aus NC das wäre mal funny :)
btw am geislten finde ich den Monk gezeichnet der ist so schön spackig wie in original ^^ fear my tankness :D

Twist[TFO]
12-01-04, 15:00
hey hey ganz ruhig, hab nicht gesagt das der SPy diesmal dran ist... hab nur gesagt das ich en paar entwürfe hier liegen habe, war nämlich von meiner seite ursprünglich nicht als Monk Tank COmic ausgelegt sondern als Tank Spy COmic, aber Sl33py wollte den Monk, und er ist halt cheffe :)))))

Das Autogramm mach ich grade :) mit widmung?

MfG

twist

hoppelhasinchen
12-01-04, 15:07
Hab hier mal was skizziert:

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/comic.JPG

Bekomm ich jetzt auchn Autogramm?

Robert [GS]
12-01-04, 15:40
Originally posted by hoppelhasinchen
Hab hier mal was skizziert:

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/comic.JPG

Bekomm ich jetzt auchn Autogramm?

das bil din der linken unteren Ecke versteh ich net!

DarkFear
12-01-04, 15:44
Das verstehst du wenn du mal älter bist :D

msdong
12-01-04, 15:54
Originally posted by DarkFear
Das verstehst du wenn du mal älter bist :D

ahh, ich bin älter aber irgendwie kann ich mir dadrunter nix vorstellen und meine fantasie ist da doch recht weitreichend ....

EDIT - AHHH - der hat n loch in der kutte !!!!

EDIT MORE
ON Toppic. wer hat hier was gegen trockenen witz ? die kritik kommt nur aus dem neud der besitzlosen :D