View Full Version : Seid Ihr schoneinmal von einer Drohne getötet worden?
Naja und wenn es mal passierte am besten beim posten noch hinzufügen, welchen Rang Ihr damals hattet.
hm wenn ich mir deine sig anschaue kann ich nur vermuten worum es hier wirklich geht. deshalb kann ich mir das voten sparen ....
1 mal.
Muß vor einem Jahr gewesen sein. k.A was fürn einen Rang ich hatte, bin aber mit Rapidfire herumgerannt...
War, glaub ich, bei Shirkan... oder so...
Hat mich erwischt, nachdem ich eine Moonstiker gefangen habe :D
BloodyHarry
12-01-04, 15:54
Hab für schwule drohms gevoted, da ich nur 1x vor ca. nem jahr als monk(ey) von ner KK drohne gekillt wurde (als die noch richtig krass waren und es kaum ppu spells gab) und 1x von ner PB20, die aber noch damals als exploit galt, die keiner aus meinem team anvisieren konnte ._.
Daher
[x]schwule dro(h)ms
^^
einmal hat mich mo gekillt am crp.
aber auch nur weil ich mit si ausm genrep kam und net aufgepasst hab...
Richard Angelus
12-01-04, 16:05
ja 1 mal glaube....
als kie Kami Dronen noch richtig weh taten...
glaube einer unserer Droner wollte da nen Test machen und ich stand zu nahe am Opfer....war da glaube auch noch hybrit
also ewig her
26/45 oder so
War im Gespräch als ne Moses Drohne kam und Geld forderte...
Ja ich war tot.
Ich wurde schon von drohen gekillt.
Die erste hat mich vor monaten im PP sec 1 erwischt ich war noch bei NEXT und ein PE mit rang 17 die kami hatte keine probleme mich und 2 weitere runner zu killen.
Drohner koennen schon schaden machen man muss nur wissen wie und an wenn.
MFG Ivan
Also ich glaube nicht... kann mich überhaupt nur einmal an Stress mit 'nem Droner erinnern, der einen Spy aus unserem Team gekillt hatte. Hmmm...
Einmal habe ich einen Droner gekillt, aber dafür kann man nicht voten.
Wenn die neuen Pistolen-PE's fertig sind mit ausleveln (geht beim PE ja nicht so lange), dann können wir ja die Dronen richtig stärker machen. Dann sind die Leute wieder beschäftigt... mit Droner-Spy leveln ;)
PsYcHoSeAn*
12-01-04, 16:18
Mein PE wurde vor nem halben Jahr mal im Aggi Keller von ner Kamikaze Drohne gekillt...da war er glaub ich xx/20 :D
Keyol45743241
12-01-04, 16:19
Originally posted by M 81
[...] ein PE mit rang 17, die Kami hatte keine Probleme mich und 2 weitere Runner zu killen. [...]
Drohner können schon Schaden machen, man muss nur wissen wie und an wem.:lol: Nein. :wtf: Seit einem der letzten Patches macht eine Kami maximal 1/3 der Maximalhitpoints Schaden. Ist bei allen so, man braucht minimal 3 Treffer, damit das Opfer umkippt. Ausnahmen sind Poison und Waffen mit Salven, da scheint das Ganze noch etwas buggy zu sein. :rolleyes:
Nur dummerweise isses eben bei Kamis genau so.... und der Sinn ist .. nunja... nicht vorhanden :lol:. Doch.. natürlich! Schutz vor instant Kills. Is halt nur für Kamidrohnen sowas von.. nunja.. behindernd, daß sie lediglich als Mittelstreckenscouts eingesetzt werden - denn sie sind hübsch schnell.
Ich wurde mal von LomaxX beim Leveln mit einer Drohne gekillt.
Daraus resultierte unser erster offizieller Krieg - gegen TITAN Enterprises ;)
Ich kann mich an den genauen Rang nicht mehr erinnern, ich war spy udn auf jeden Fall schon ziemlich nah am Cap
das einige auch gleich immernoch ein "Aber ...!" dahinter setzen müssen ...tztz
ich wurde gekillt als ich als APU ins BT HQ stürmte ...ich wurde angeschossen und dann kam ne kk hinterher. das tat weh :p
Captain Chaos
12-01-04, 16:35
damals an grant, mit rak gegen tg... pb20 nicht anvisierbar.... str capped, con lvl 70 tank müsste das gewesen sein
der moses hat mich beim OP fight innerhalb von wenigen Sekunden zerlegt
Einmal mit meinem PE als ich in Hawkins nen Fight hatte da bin ich dahin gebeamt und naja da war dan halt ne drohne vor dem GR :D!! Aber ansonsten [X] Schwule Drohms
Originally posted by Keyol45743241
:lol: Nein. :wtf: Seit einem der letzten Patches macht eine Kami maximal 1/3 der Maximalhitpoints Schaden. Ist bei allen so, man braucht minimal 3 Treffer, damit das Opfer umkippt. [...]
Es war vor monaten (13 um genau zu sein) als mich ne kami killte. Was die jetzt koennen oder nicht ist mir recht egal!
Wenn ich ne drohne sehe, dann kann ich beobachten wie drohnen durch waende fliegen oder so weit an hoehe gewinnen das man sie nicht mehr anviesieren kann.
Und wenn die drohne mal zerstoert wird kommt 2 min spaeter die naechste.
MFG Ivan
Originally posted by Captain Chaos
damals an grant, mit rak gegen tg... pb20 nicht anvisierbar.... str capped, con lvl 70 tank müsste das gewesen sein
DU hast die geflogen? ... Ich dachte, die kamen von LeXX :D
PE, Rang 5x/6x ( nahe Foster@saturn )
Loggte gerade ein und bekam noch die dritte Hackwarnung eines Ops mit. Dachte mir 'egal - schau einfach vorbei'.
Am Op angekommen hat mich erst eine revenge mehr schlecht als recht getroffen, dann kam ein Apu und ein Rifle
PE und nahmen mich aufs Korn. Schwer verwundet spielte ich mit dem Gedanken via Stealth die Fliege zu machen
als sogleich die naechste Revenge angeflogen kam und mir einen Freifahrtschein zum GR meiner Wahl ausstellte.
Captain Chaos
12-01-04, 17:32
Originally posted by LEFF|pm
DU hast die geflogen? ... Ich dachte, die kamen von LeXX :D
topic und threadstarter-post lesen, flachzange
ja... rang 56/64 tank
hat sich in der textur einer uplink-sat-schüssel versteckt.......
remote rhizom
12-01-04, 17:54
Jo einmal bei der MB.
Da war nen WB einfach rumgelegen, weit und breit niemand, jedenfalls hatte ich nix im Lokal.
Naja, fing dann an zu hacken, - logisch.
Als ich zuende gehacked hatte hat ich ca 10 hlt übrig.
Bevor ich überhaupt wusste was los war, war ich tot.
War zwar nicht nett, aber nachvollziehbar ;) .
Mein Rang damals war so xx/59 soweit ich mich erinnern kann.
Originally posted by BloodyHarry
...PB20, die aber noch damals als exploit galt, die keiner aus meinem team anvisieren konnte ._.
und ich dachte rigendwann hören die nichtdrohner auf diese LÜGE zu verbreiten :wtf:
;)
Vince Kyzar
12-01-04, 18:01
Originally posted by Bond.rc
und ich dachte rigendwann hören die nichtdrohner auf diese LÜGE zu verbreiten :wtf:
;)
es war so :>
zu der zeit hat mich mal ne drohne gekillt.
aber statt zu fragen, ob mal jemand von ner drone gekillt wurde, sollte man fragen, ob es drohner gibt.
Ungezählte pb20's ist aber schon ein jahr her.
MGM hatten viele drohner :)
VVerevvolf
12-01-04, 18:15
Ich wurde schonmal von ner Drone gekillt. Wenn man auf freiem Feld ist, und gerade keinen PPU dabei hat, sieht es sehr schlecht aus für dich, denn die Drone kann ohne Probleme ausserhalb deiner Reichweite fliegen, und da die auch noch schön über den Himmel lagt ist die verdammt schwer zu treffen als Non-Apu.
Mein Droner jedenfalls tötet relaitv oft Leute, wirksam gegen eigentlich alles ausser PPU auf freiem Feld.
Ich wurde erst einmal von einer gekillt und das war als ich gerade den tollen 1% Synaptic Bug hatte und meine Spells nicht benutzen konnte. :lol:
Jadin Eleazar
12-01-04, 19:54
Ich wurde schon mindestens 2x von nem Drohner gekillt (1x bei Hawkins und 1x bei Soliko während Fights gegen TJ). Allerdings hab ich auch mal ne TJ Drohnerin erwischt und 3 Spies trotz Stealth. Moses hat mich soweit ich mich erinnern kann bisher nicht erwischt mit seinen Spielzeugen. :p Liegt vielleicht an meinem Stealth bzw. daran daß mein 2. Char PPU ist. :D Naja und als PPU hab ich mal nen CM Drohner gekillt und mit meinem Rifle/Drohner Hybriden nen CA Drohner gleich 2x hintereinander.
Fazit: Keine gute Bilanz für reine "PvP" Drohner.
Also Mosi heul weiter ;)
Oder wach auf, finde dich mit der Realität ab und lom um.
-DAYWALKER-[FA]
12-01-04, 20:16
ich wurde mal gekillt, von ner nemesis, weil die sauweit oben war, aber das war mit noob char, hab dann auf ppu geloggt und droner totgefrezzt muahzahahahah
Ps: schwule drohms?
möven?
Originally posted by MI2k1
Ungezählte pb20's ist aber schon ein jahr her.
MGM hatten viele drohner :)
ohauha.. da sagste was
die hatten schon ne kleine aIrmada in der Luft, wenns in Shirkan zur Sache ging.. was haben die kleinen scheissviecher genervt :D
ich wurde schon des öfteren von einer drohne gekillt und ich habe des öfteren leute mit drohnen gekillt ..
wenn man sich als droner hinter den nächsten baum stellt kann man eben nicht erwarten dass man ungeschoren davon kommt, also ruhe da oben ;)
achja, vorher hab ich wieder 2 leute erwischt, fanden das aber nicht wirklich witzig und haben mich dann gejagt. Was solls, drohnen sind _uber_ bloß weiß das niemand ..
Keyol45743241
12-01-04, 20:44
Komm mal in den PP thomas... und schieß mal auf was anderes als Midlevel beim Jagen mit halben HP :rolleyes:
Wie wärs... komm mal zum Opfight :lol::D
Originally posted by Keyol45743241
Komm mal in den PP thomas... und schieß mal auf was anderes als Midlevel beim Jagen mit halben HP :rolleyes:
Wie wärs... komm mal zum Opfight :lol::D
große worte, aber danke für die einladung. Sag mir bescheid und meine pöse drohne besucht dich ;)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.