View Full Version : Langsam reichts!
http://www.thinknerd.de/~phantom/neocron/feng.jpg
Diese SiG Lag auf dem LCM Webspace.
Ich weis nicht wie deprimiert manche Leute in Neocron werden können wenn sie verlieren aber sowas is einfach nur lächerlich.
Ihr verliert gg FAnG obwohl ihr mit ganz CM kamt 2mal und nu spinnt ihr euch solche Scheisse zusammen?. Das ist einfach nur lächerlich sowas als Ausrede zu benutzen wenn man verliert.
Es ist einfach nur beleidigend solche Behauptungen aufzustellen und sowas zu verbreiten und herumzuerzählen.
Uns wird tatsächlich vorgeworfen das in jedem FAnG Opfight Gamemaster mit uns laufen und je nach dem ob wir gewinnen oder verlieren den Beltdrop An/Aus switchen.
Es wir behauptet wir könnten irgendwelche Waffen Spawnen wie verdammt lächerlich ist das denn?. Wir haben uns extra nochmal informiert GM Befehle können nur mit einem EXTRA GM Account bneutzt werden. So einen Account besitzen wir nicht.
Es laufen auch keine Gamemaster bei unseren Fights mit die uns Supporten sorry Leute aber wenn ich z.b von einem gewissen CM nach nem verlorenen Fight höre Heute 1 Devourer morgen 5x der gleiche. Eure Tanks haben alle Devourer ihr exploitet aem hallo uns gibts schon länger als die meisten anderen NC Clans und wir dürften somit auch genug Resourcen haben um uns Parts zu ertraden desweiteren sind jeden Tag Leute von uns beim Rarepartsammeln.
Zuerst waren wir nur Lame....dann hies es Lame und Zerger (weil wir wenn es um OP`s von allied Clans geht und man uns um Hilfe bittet mitkommen)
Nun heists wir exploiten so lächerliche äuserungen wie Godmode oder Itemsspawns.
Kommt mal klar ja? so verblendet kann man echt net sein nur weil ihr uns net abkönnt exploiten wir nicht gleich!
flenn - zoff und spamthread
/close
da gibts ne tolle funktion: report this to a MOD
Heul doch :p
Ist euer "Niveau" besser?
Ich sage nein: http://tlp.fan-treffpunkt.de/forum/viewtopic.php?p=5023#5023
Originally posted by Sayoko
http://www.thinknerd.de/~phantom/neocron/feng.jpg
Wars nicht Pulse der diese Sig gepostet hat ?
Mir is es egal ob die ne Verwarnung kriegen oder nicht es geht mit darum das manche Leute extremste Anschuldigungen verbreiten und absolut keine Beweise.[ Bzw es "Beweise" sind wie ein Screenshot von einem 3 Slot Devourer mit Ultima Mod wow exploit der gamemaster der den gebaut hat hies pwn3d aka Unser Clanconster.]
Kommt mal wieder runter von eurem trip das wir lame sind und bla und blub habt ihr uns ja schon eingereded aber da hörts auf mit dem Spass.
a) wenn das alles nicht wahr ist, frag ich mich warum es anschein hat, als wärst du sehr verärgert
b) desto größer der clan, desto mehr leute können auch unfug erzählen
Captain Chaos
12-01-04, 17:26
tja sayoko, so kanns enden...
scheisse wenn einem niemand glaubt wa?
fragma razorr, der kennts noch von rak :p
früher habt ihr auf rak rumgehackt, nu wird auf euch rumgehackt, ausgleichende gerechtigkeit nennt man das
na und torrez hat nen 4 slot ^^
Nein, wurde kommentarlos ins LP forum gepostet, kommentar dazu abzugeben hat man sich wohl nich getraut.
Naja, also man sagt uns wie sind CS kiddy weil wir lame bla.
Wenn ich mir das anschaue frag ich mich wer das cs kiddy is, den den gegner regelmässig des cheates zu bezeichen JEDESMAL wenn man verloren hat, ist naja, mehr als armselig.
AAAAAAAHHHHHHHHH ICH BIN AUF 180 und kann nicht nc zocken..... verdammt, nun muss ich ........ ah, whatever....
Originally posted by DarkFear
Nein, wurde kommentarlos ins LP forum gepostet, kommentar dazu abzugeben hat man sich wohl nich getraut.
Wenn ich mir das anschaue frag ich mich wer das cs kiddy is, den den gegner regelmässig des cheates zu bezeichen JEDESMAL wenn man verloren hat, ist naja, mehr als armselig.
Och menno und ich dachte schon die Sig wäre stilvoller Sarkasmus gewesen...
:(
Originally posted by DarkFear
Du redest bei so nem Bildchen von armseelig? Wenn sich mal einer über euch nen Spass erlaubt, wenn auch einen zugegebenermaßen nicht besonders lustigen?
Ist es nicht auch armseelig, auf ein Forum hier zu verlinken, in dem über einzelne Personen dieser Community auf übelste Art und Weise hergezogen wird?
Meine Fresse.....
Und jetzt geht heulen, anscheinend ist die Sig ja zuviel für eure weichen Gemüter...
Robert [GS]
12-01-04, 17:31
Sayoko ...
Ihr habt nun mal nen Scheiß ruf, und das wird sich auch nicht mehr bessern, ihr ... ach, ich lass es lieber ...
Meister Zodiac
12-01-04, 17:33
Heute ist mein Glückstag. Endlich wieder richtig viele FLames im NC Forum =). Der Thread wird eventuell der krönende Abschluss dieses Tages.
Pestilence
12-01-04, 17:36
hmm...also ich bin mit warngau anscheinend überall einer Meinung o_O
Wo kann man dich ingame treffen :p
Autsch, tja so kanns gehen. Jetzt sehen das ein paar auch mal von der anderen Seite, oder wie ?
Du glaubst ja nicht wieviele Exploit Vorwürfe, getürkte Screens, RL-Bilder-Montagen usw wir schon von uns gesehen haben.
Aber klar, wenn das gegen andere geht, dann ist das immer sehr sehr lustig, nech. Da macht man dann gerne mit und hat seinen Senf dazu beizutragen und lacht sich ja achso scheckig darüber.
Aber schwupps nun passiert es einem selber, dass egal wo man steht sone Scheisse geredet wird und jeder Depp zu jedem Mist ja angeblich nen GM-Beweis Screenshot auf Lager hat. Und egal was man sagt oder erreicht eh nur dumme Kommentare bekommt.
Das haben hier wirklich ne Menge Leute durchgemacht und es werden noch viele erleben, aber vielleicht hilft das auch mal darüber nachzudenken, wie man sich selbst so in der Vergangenheit verhalten hat.
Bonnie
Also ich hab nix gegen FAnG, hab deren Dienste als sie bei CM waren gerne gebraucht. Verstehe auch nicht warum ihr euch mit CM so zofft, dagegen sind Zero Tech Limited und die SWAT-Führung ja die besten Freunde. :)
mir liegen informationen vor die auf gewisse unregelmässigkeiten hinweisen... aber mal sehen wie sehr soetwas KK interessiert.. im moment warte ich seit 5 tagen auf eine email antwort eines KK mitarbeiters bezueglich dieses themas...
und zur SIG, diese sig ist weder anstössig noch sonstwas, freie meinungsäusserung würde ich es nennen
Pestilence
12-01-04, 17:44
Originally posted by Chipmonk
dagegen sind Zero Tech Limited und die SWAT-Führung ja die besten Freunde. :)
Na jetzt aber net flunkern :D
Striker Alsom
12-01-04, 17:47
also erstens.. das is nich lcm webspace.. das ist mein webspace :D... hinzu kommt das die sig als jux zu ner netten Diskussion enstanden ist und dort wo sie urspruenglich "non public" geposted wurde als nonsense abgestempelt wurde, als nicht ernstzunehmen also.. So und da diese Spawn-Storys und von wegen gm bla bla von deinen leuten ausging und nicht von ca/cm whatever ist das ein Problem was Ihr zu loesen habt, ihr habts auch in die Welt gesetzt.
CM hat nen scheiss mit euren exploit-geschichten zu tun ob da nun was dran ist oder nicht, ich weis mittlerweile garnich was ich glauben soll is mir au egal :angel: :angel:
Originally posted by Sayoko
...
Genau meine Rede...
Anyway die Sig ist lustig, die würde ich mir sogar als FaNG Member reinpacken :D
Gibts für sowas nicht ein Gesetz? Mir fällt das jetzt nicht ein, aber sowas wie Urheberrecht oder so ähnlich...
@Pestilence, wir sind schließlich nur ingame KOS und offgame kann man Bierchen trinken. :)
hoppelhasinchen
12-01-04, 17:47
Juhu, wie furchtbar. Lach drüber, wie ich immer über die kindische Dummheit lache die manche hier an den Tag legen. *hust*
ich rieche spam
*vote for close*
heulthreads sind nicht gestattet
Dieser Thread ist, verbunden mit der Aalerei die einige fangs in den Asympathien, die ihnen entgegenschlagen, betreiben und den Flames unter jeglicher Gürtellinie , die sie am Forum regelmäßig ablassen, schon wieder witzig.. ich wollte mehr schreiben, aber Bonnie hat alles nötige gesagt.
Pestilence
12-01-04, 17:49
@Pestilence, wir sind schließlich nur ingame KOS und offgame kann man Bierchen trinken. :)
Jetzt erwarte ich ein Statement von Josef dazu :p
in der fang sig fehlt noch ein .set aim 1 und .set wall 0 :) *ironie off*
Originally posted by Pestilence
Jetzt erwarte ich ein Statement von Josef dazu :p
Der muss halt nächstes Mal auch nach Hannover zum Weihnachtstreffen kommen. :)
mh ..... was haben wir hier .... hier steht jetzt FanG und sagt : WIR exploiten nicht.
Auf der anderen Seite , stehen leute die sagen : Na wie schmeckt die eigene medizin
Dann gib es die leute , die die Vorwürfe machen.
Also ..... AUFRUF AN ALLE:
TIEF DURCHATMEN.
Selbst über meinen Clan wurde oft gesagt wir sind GM supported und was weiss ich. WEil ein bestimmter Runner , dessen nakme ich hier nicht erwähnen will, seine 5 Slot ROG neben seinem Quickbelt gepackt hat und unsere leute schneller waren als die Person. Sicher haben wir uns aufgeregt, aber .... hier ist es aus meiner sicht der Dinge nun echt überzogen und völlig sinnlos.
kleiner Tipp an FanG:
Ich kann euch nicht leiden, aber dennoch nehmt diesen Tip bitte zu herzen:
Regt euch nicht immer drüber auf , wenn sowas kommt und noch etwas , fasst euch auch bitte mal an die eigene nase. DANKE
mfg
Alina
Pestilence
12-01-04, 17:54
Der muss halt nächstes Mal auch nach Hannover zum Weihnachtstreffen kommen. :)
Dann heuer aber vorher paar CMs an die dich beschützen....ups wir sind ja im RL...Verwechsel ich doch immer wieder ;)
So, da werde ich extra aus meinen wohlverdienten freien Tagen zurück geholt um den Thread zu closen.
Also, das sind erstmal ingame Angelegenheiten die ihr dort auch lassen und nicht ins RL tragen solltet, daher kann ich wegen der Sache mit der gefaken Sig da auch nicht mehr sagen. Nur eines ist klar:
Diese Signatur beschuldigt einen Clan zu exploiten und flamed ihn an, was eindeutig und ohne Diskussion gegen die Forenregeln verstößt. Das heißt nun um es deutlich zu machen, das ihr 24 Stunden Zeit bekommt diese Signaturen wieder zu entfernen mit dem hier aufgeführten Bild und wenn dies dann nicht getan ist gibt dies einen temporary Ban. Und das kommt nicht von mir sondern von KK!
/closed
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.