View Full Version : Was ist denn nur los?
D@rk Paladin
13-01-04, 02:02
FLAME FLAME UND NOCHMAL FLAME!
Egal wer es ist, hier im Forum wird nur noch geflamed. Und das auf eine Art und Weise, die ich einfach nicht verstehen kann. SK flamed ( die aber inaktiv sind :rolleyes: ), FAnG flamed, 5pts flamed, und alle anderen machen mit.
Obwohl.....
Es zeigt ja genau das was atm auch im Spiel abläuft... aber das war ja nicht immer so. Früher konnte man ohne Angst in den PP gehen... heutzutage wird man von schiesswütigen 5pts oder USlern nieder gehaun... man konnte in Cycrow lveln ohne von TG pked zu werden.
Was hat die Spielern denn so weit getrieben? Ist es einfach die Langeweile? Oder spielen dieses Spiel nur noch CSler?
/D@rk "treuer City Admin"
PsYcHoSeAn*
13-01-04, 02:06
Wäre ich jetz einer dieser großen TG-Clans, dann könnte ich meinen, dass du neidisch auf [ua] die 5pts bist und das eben mit so nem billigen Thread kompensieren möchtest.
Ich darf dir was verraten : Du hasts geschafft...und zwar nen erneuten Heulthread zu starten. Gratulation.
Und dass du meine Location klaust is ja wohl auch übel oder? Dafür PK ich dich, bwahahahhaha.
Komm einfach zu den guten Jungs auf Uranus, da ists einfach besser. Weniger Flamer, Pks und Stress ganz allgemein. Sogar das RP ist besser, dir schreibt nämlich keiner 1643643 Naps und so vor. ;)
Originally posted by D@rk Paladin
FLAME FLAME UND NOCHMAL FLAME!
Egal wer es ist, hier im Forum wird nur noch geflamed. Und das auf eine Art und Weise, die ich einfach nicht verstehen kann. SK flamed ( die aber inaktiv sind :rolleyes: ), FAnG flamed, 5pts flamed, und alle anderen machen mit.
Obwohl.....
Es zeigt ja genau das was atm auch im Spiel abläuft... aber das war ja nicht immer so. Früher konnte man ohne Angst in den PP gehen... heutzutage wird man von schiesswütigen 5pts oder USlern nieder gehaun... man konnte in Cycrow lveln ohne von TG pked zu werden.
Was hat die Spielern denn so weit getrieben? Ist es einfach die Langeweile? Oder spielen dieses Spiel nur noch CSler?
Äh... man konnte in den PP gehen? Welcher Server? Und wann soll das gewesen sein? Irgendeine Betaphase?
Ansonsten geb´ ich Dir Recht, die Mods sollten etwas härter durchgreifen bei den Leuten, die Threads entführen und in alles und jedes entweder nur Flame oder Ihre Meinung mit dem Brechhammer reinbringen...
JM
Ach wie hab ich es satt, dieses SK flamed, dabei sind sie inaktiv.
Haben wir JEMALS in letzter Zeit behauptet, dass wir aktiv sind als SK oder dass wir als SK oder gar für SK schreiben ? NEIN, das ist nur in Euren Köpfen. Ihr lest einen der Namen, die mal bei Saeder Krupp waren und sofort springt der Motor an:
AH SK - los ruff da.
Schon aufgefallen, dass viele von uns in NC mittlerweile ganz andere Sachen machen und wir eigenständige Personen sind und nicht für den ganzen Ex-NC-Clan sprechen ?
Dass wir auch verschiedenen Meinungen und Ansichten haben ?
Ich finde auch nicht, dass alle FanGs flamen und pöbeln.
Oh Graus ich unterscheide zwischen den Personen.
Aber ok ich seh es ein, das ist wohl einfach zuviel verlangt.
Alles resultiert einfach aus Langeweile wohl ("F6-RP", Forumgelaber usw usw).
Aber das schrieb ich schonmal irgendwo, wir drehen uns im Kreis.
So und jetzt hau mir den Stempel auffe Stirn: SK
Danke.
Bonnie
Ich denke D@rk hat einfach mal Frust ablassen müssen. Ist schon nicht zuverstehen, dass man als City Admin nicht in den pp2 oder pp1 darf und die pösen USler und 5pts einen einfach umblasen :rolleyes:.
Zum flamen. Wie Bonnie schon sagte, du solltest mal lieber nicht ganze Clans da reinziehen und die Personen auch mal als Individium sehen. Nicht alle 5pts flamen, nicht alle FAnGs flamen und auch nicht alle SKs.
*steckt den Kopf zum Thread herein und kippt dann nen Eimer Wasser in den Thread*
Brandbekämpfung und Vorsorgemassnahme
Früher konnte man ohne Angst in den PP gehen... heutzutage wird man von schiesswütigen 5pts oder USlern nieder gehaun...
im gegenzug dürfen die CA aus der Ubahn raus in den pp1 und pp2 stürmen und alles wegbroten was rot ist? interessant ....
Keyol45743241
13-01-04, 07:58
Willste RP mit Pepper Park flair? Komm in die PP Subway Kneipe, da ballert Dich ganz sicher keiner um. Solange Du ein Schutzgeld zahlst... :D
Ansonsten, frag' mal Deinen Clan, was DIE so im PP treiben :rolleyes: Vielleicht erkennst Du dann einen Grund, warum Du "einfach so" zu Backpack verarbeitet wirst. Hast keinen Clan? Komm ohne PA in die Zone und frage via zonechat an, ob Du durch darfst. Und das ist noch mal um den Faktor X netter, als das, was die CA Guards auf dem Plaza mit einem BD machen, du hast wenigstens die Möglichkeit :p
Wus? Du sagst die CA Guards findest Du auch kacke und stimmst ihnen nicht zu alles rote umzubroten? Vielleicht bist es ja DU, der das falsche Spiel zockt :lol:
Ich bin selber als Nextler ohne Probleme durch den gesamten PP gelaufen ... als Spy vor einem Jahr ... ja da gab es noch keinen Stealth und in HCK reichten 25 wegen der WB's ... ich wurde das erste mal von H.A.T.E. umgenietet (im PK Sinne) im Ind Lab A ... wird wohl H.A.T.E. gewesen sein, die das Spiel versaut haben...
Ich glaube dahin finden wir nicht mehr zurück ... wir müssen uns weiter entwickeln ... wohin wird die Zeit zeigen...
Momo Katzius
13-01-04, 09:24
Vielen fehlt vielleicht der Sinn im Spiel und deshalb produzieren sie im Spiel auch nur "Sinnloses", was sich dann schliesslich im Niveau des Forums niederschlägt.
No Content, only Dromshit. Nur ein paar Treads halten noch die Flagge der Vernunft oben.
Nur nicht so schwarz sehen...
spätestens wenn DoY mit seinen Änderungen da ist, ist es im PP auch nicht unsicherer als woanders. Kann mir gut vorstellen, das es dort ziemlich verwaist...
Robert [GS]
13-01-04, 09:30
Ich könnte mit reden, aber ich lass es sein :)
Ich geh als gutes Beispiel vorraus!
... '80-er Jahre ... Big Apple ... Manhattan, Finanzmittelpunkt der Erde ....
... was meinst du was einem Börsenmakler mit nem schicken Wagen wiederfuhr, wenn er sich in der Bronx verirrte ... na ja, die Leute haben gefl4m3d, g3wh1n0rt .... Giuliani hat ja bissl aufgeräumt, aber ich würde mich dennoch nicht in den Vierteln nachts getrauen.
Das war und ist realität .... Neocron ist nur ein Spiel, vergiss das nicht ;).
Das macht ja den Flair von PP aus ... Bandenkriege, Strassenkeilereien, hinterlistige Morde, Bordelle, Zuhälter, Drogendealer usw. ... was würde PP ohne diese sein ? ...
PP ist das "Rote Viertel" nicht das "Rosa" :D
zam
Hmm verstehe das irgendwie net das alles sich beschweren wenn se gekillt werden ich denk ma so
Was kann ein capped z.B. Apu oda Pe tun der auf PvP geskillt is?
er kann entweder alles in ruhe lassen ganzen tag in caves abhaengen und warten bis abends mal nen op fight is
rp maessiges gibts in nc kaum da denkt der sich doch fuu alles langweilig ich geh ma fix n paar trottel im pp umrotzen hack deren belts und hab mein spass
so isses zumindest bei mir und paar freunden so ich hab versucht nicht zu pken aber find numal nix lustiges mehr ab und zu ma paar events und das wars und nc is halt auchn halber ego shooda wer net damit zurecht kommt soll paar leude zusammen trommeln und die pker umrotzen
ma auf doy wartn und hoffen damit irgendwas neues dazukommt das vom pken wegfuehrt und spass macht
mal abgesehen von dem sinn dieses threads
kann ich mich auch noch an zeiten erinnern, als mit nc anfing und als kleiner kacknup hybrid bei cycrow lvln wollte
da kamen in bestimmten abständen TG mit nem fahrzeug vorbei und sicherten das gebiet für TGs, wobei sie mich immer aufforderten den sektor zu verlassen ohne gewallt !! ( wenn man sich gebeugt hat *g*)
und es war ein höllen spass für mich den routen gängen auszuweichen. um trotzdem dort zu lvln, wenn dann halt ein TG kam, musste ich mich verstecken usw... man war das ein geiles feeling im feindgebiet unter feinden lvln ohne entdeckt zu werden *träum* ausnahmen, wie dracer gab es natürlich auch, der mich mehrmals einfach wegschoss...
omg. der pepper ist dafür da, dass man umgeschossen wird. der crp auch. es war imho noch nie anders (ok, ich bin erst seit retail dabei).
nebenbei: mein mainchar wird ca alle 10 spieltage umgebraten, obwohl er waschkorbweise rareparts mit nach hause schleppt, und obwohl er als spy verschiedensten fraktionen angehört hat.
nur als er auch als diamond-clanchef unbedingt ausschliesslich im pepper wohnen musste, war er eben jeden tag einmal dran, bei terroristenüberfällen etc. aber das ist ja RP-technisch in ordnung.
ich bin dafür dass city-admin-members einen nicht-entfernbaren LE bekommen.
ich bin auch dafür, dass TG-member immer unrasiert aussehen (ja auch die mädels) und auf grosse entfernung am geruch zu erkennen sind.
ich bin vor allem dafür, dass alle, dies drauf anlegen, weiter ne menge spass in neocron haben.
ich bin vor allem dafür, dass alle, dies drauf anlegen, weiter ne menge spass in neocron haben.
und ich bin dafür daß du dich mal wieder blicken lässt - ingame versteht sich :)
Momo Katzius
13-01-04, 11:10
Originally posted by ZAMOLXE
... '80-er Jahre ... Big Apple ... Manhattan, Finanzmittelpunkt der Erde ....
... was meinst du was einem Börsenmakler mit nem schicken Wagen wiederfuhr, wenn er sich in der Bronx verirrte ... na ja, die Leute haben gefl4m3d, g3wh1n0rt .... Giuliani hat ja bissl aufgeräumt, aber ich würde mich dennoch nicht in den Vierteln nachts getrauen.
Das war und ist realität .... Neocron ist nur ein Spiel, vergiss das nicht ;).
Das macht ja den Flair von PP aus ... Bandenkriege, Strassenkeilereien, hinterlistige Morde, Bordelle, Zuhälter, Drogendealer usw. ... was würde PP ohne diese sein ? ...
PP ist das "Rote Viertel" nicht das "Rosa" :D
zam
Aber man spürt rein gar nix von den Bordellen, Zuhältern. Es wird einfach gemordet ohne erkenntliche Gründe. F6 zählt nicht, sonst könnte man auch einfach anführen, dass man den anderen wegen dem Belt umhauen will. Niederste Triebe eben. :rolleyes:
Keyol45743241
13-01-04, 17:45
Nuja... erstens.. wiviele der "ermordeten" findest Du am nächsten Tag bei bester Gesundheit wieder?
Eine Weight Watchers oder Guardian Angels Truppe die das Rotlichtviertel stürmt "um da mal aufzuräumen" ist die Regel, nicht die ausnahme. Es gibt anscheinend mehr Sicherheitskräfte als überhaupt potentielle Drogenkäufer oder Puff und Kneipenbesucher. DAS ist das Problem. Wenn die CA (oder sonstwer) am Eingang ihre Waffen abgeben müssten, dann wäre es im PP auch friedlicher. Und ein, zwei mal die Woche eine Razzia, Gott im Himmel :rolleyes:. Aber eben nicht als Nahkampferholungsgebiet für jede gelangweilte Feindfraktion im 5-Minuten-Takt. :(
Ja, ich flame gerne hier im Forum. Wieso? Weil manche Leute einfach so richtig amüsant reagieren.
Ja, ich kill gern die Roten im PP. Wieso? Weil die da nicht hingehören, und CAs schon gleich 3 x nicht.
Für weitere Fragen: 0800 - W-H-I-N-E-O-C-R-O-N
Edit: Fast vergessen: für eine "geringe" Gebühr kann man sich im Pepper Park sogar als Roter aufhalten. Stark, was?
die nummer ist falsch... 0815/13371337
O_o
Originally posted by neophon
die nummer ist falsch... 0815/13371337
O_o
Irrtum die Nummer ist 0700-V E R W A R N U N G - W E G E N - S P A M
hoppelhasinchen
13-01-04, 18:45
Ich möchte dazu nur sagen: Anders kenne ich das Forum eigentlich gar nicht.. Hier gabs schon immer "Forenbashung" und wirds auch immer geben.. Wenn es nicht irgendwann geschlossen wird :rolleyes:
Nicht das ich sonderlich stolz darauf wäre in so einem Post genannt zu werden, aber ich denke warn hat da bereits alles nötige gesagt :)
Edit: Ausserdem sagt meine Sig denke ich aus was ich im ersten Moment dachte als ich das gelesen habe.
Edit2: Nu aber.. :rolleyes:
Dark Dre@m
13-01-04, 18:57
Früher konnte man ohne Angst in den PP gehen... heutzutage wird man von schiesswütigen 5pts oder USlern nieder gehaun...
Also du hast ganz klar "schiesswütige Crahns" vergessen ....
Und wenn du CA bist und in das gebiet von anti CAs rennst is das wohl mehr oder weniger deine schuld oder ?
ich mein klar es kotzt mich auch an aber CA hats nun wircklich verdient ..
/edit:
Wo wir gerade bei so einem thema sind:
Würde KK sofort ban nach Beleidigung einführen würden wir hinerhalb eines Tages 98% aller Spieler verlieren ...wer jetzt sagt:"glaub ich nicht" der spielt nicht auf Jupiter :eek:
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.