thomas
13-01-04, 17:52
Nach etlichen Stunden des langweilens ist mir heute abermals klar geworden, dass ich endlich mal wieder eine richtige Auszeit von Neocron brauche. Mir ist klar, dass ich wiederkomme - früher oder später kommen sie alle wieder ;)
Trotzdem hab ich mal meinen Account auf Eis gelegt, da ich nicht genau vorausberechnen kann wielange ich wieder brauch um auf die Beine zu kommen. Ich wünsche euch noch eine schöne InGame Zeit, vermutlich kann ich mich eh nicht von dem geflame hier trennen.. [ Vorsicht, teilweise Ironie ].
Nachdem ich an einem Abend das NewsDepartment ( http://newsdepartment.de.vu ) auf die Beine gestellt habe ist mir wieder mal vor Augen gefahren was ich schon die ganze Zeit zu unterdrücken versuchte: Das ganze Game ist von Grund auf unlogisch !! Da das aber ein Abschiedsthread werden soll denke ich gehe ich diesesmal nicht weiter darauf ein, wird ja eh gleich geschlossen.
Grüße an:
-- Uranus --
Sparrow
Patrick Sherman
Hiro Tanaka
Devileye
Amoebe
Bmoebe
++Angel++
Schmusebaer
Angel2002
XanToR
Hivemind
sioX
Vokuhila
-- Jupiter --
Couldtouch
die Crew des 17th Platoon ;)
und natürlich meinen Lieblingsfeind auf Uranus:
NCAT (wie gesagt, komme wieder -_-)
Jetzt versuch ich erstmal eine Ausbildung zu suchen und vorallem mein Leben ein bischen regeln. Ich hoffe ich schaff das und fange nicht nächste Woche gleich wieder an mit zocken.
Macht's gut!!
Trotzdem hab ich mal meinen Account auf Eis gelegt, da ich nicht genau vorausberechnen kann wielange ich wieder brauch um auf die Beine zu kommen. Ich wünsche euch noch eine schöne InGame Zeit, vermutlich kann ich mich eh nicht von dem geflame hier trennen.. [ Vorsicht, teilweise Ironie ].
Nachdem ich an einem Abend das NewsDepartment ( http://newsdepartment.de.vu ) auf die Beine gestellt habe ist mir wieder mal vor Augen gefahren was ich schon die ganze Zeit zu unterdrücken versuchte: Das ganze Game ist von Grund auf unlogisch !! Da das aber ein Abschiedsthread werden soll denke ich gehe ich diesesmal nicht weiter darauf ein, wird ja eh gleich geschlossen.
Grüße an:
-- Uranus --
Sparrow
Patrick Sherman
Hiro Tanaka
Devileye
Amoebe
Bmoebe
++Angel++
Schmusebaer
Angel2002
XanToR
Hivemind
sioX
Vokuhila
-- Jupiter --
Couldtouch
die Crew des 17th Platoon ;)
und natürlich meinen Lieblingsfeind auf Uranus:
NCAT (wie gesagt, komme wieder -_-)
Jetzt versuch ich erstmal eine Ausbildung zu suchen und vorallem mein Leben ein bischen regeln. Ich hoffe ich schaff das und fange nicht nächste Woche gleich wieder an mit zocken.
Macht's gut!!