View Full Version : [OT] Computer müssen weiblich sein...
Weil:
1. Sie beeinhalten tausende von Fehler
2. Machen nie das was du willst.
3. Und zicken immer rum!
4. Und bei falscher Bedienung gibts keinen Sex mehr.
:angel:
ps.: ja ich weis... na und?! fiel mir nur gerade so ein. :angel: :D
Chase.Devine
13-01-04, 22:19
ich habs schon immer vermutet .. :p
Originally posted by KC DEE
jane is kla :p
was Sexentzug von meinem PC...AaaahhhhhhHHHH!!!!
Aber stimmt schon, Computer sind kleine Zicken!
PS: So Frauen feindliche Sprüche von dir KC DEE :confused: was ist da los o_O 8|
SiR_SithLorD
13-01-04, 23:58
Und was sind dann Männer?
Originally posted by SiR_SithLorD
Und was sind dann Männer?
die fragestellung is verkehrt *g*
es müsste lauten... "und was muss dann männlich sein?"
;)
aber btw... mein rechner muckt überhaupt nicht rum. wenn was rum muckt dann die software und dann wird rebootet.
ist aber nur selten der fall gott sei dank
Originally posted by Bitburger
die fragestellung is verkehrt *g*
es müsste lauten... "und was muss dann männlich sein?"
;)
aber btw... mein rechner muckt überhaupt nicht rum. wenn was rum muckt dann die software und dann wird rebootet.
ist aber nur selten der fall gott sei dank
Du hast mit Sicherheit eine seeeeehhrr innige Beziehung zu deinem Computer, oder? :D :D
Richard Angelus
14-01-04, 00:32
hab mein ME auch fast 2 Jahre am laufen gehalten.....
gab zwar ab und zu kleinere Probleme (die sich zumeist in störenden sekündlichen FPS drops in Neocron bemerkbar machten)....
naja und wenns mal größere Probleme gibt, macht man mal eben ne Gehirnwäsche....üps meinte natürlich eine Neuformatierung :D
hmm da fällt mir ein das ich meine Namensgebung für meine Computer überdenken sollte (im Netzwerk heißen sie wie ihr besitzer und mein Server heißt Nephalim) :lol:
Hm, interessante These, die ich bei näherer Betrachtung nur unterstützen kann. Und wenn mich mal n Mädel am Kragen packt und schüttelt, kann ich immer noch sagen "Hey, das hat KC DEE mir gesagt... ich bin unschuldig!"
:D
JM
andererseits spamt er (schuldige, sie) dich mit sex zu indem du massenweise sexsites in deinen favoriten hast, sexproggz runterlaedt, dir staendig ne sexseite als startseite installiert, dich mit 0190 nummern verbindet und anderes womit sie dich dazu zwingt von sex zu kotzen um sie nicht mehr zu missbrauchen und den luefter zu verstopfen :rolleyes:
Ob männlich oder weiblich...auf jeden Fall lebt das Ding (alt aber immer wieder gut):
Stromversorgung: He Leute! Aufwachen, der Alte will was von euch!
Prozessor: *gähn* Was'n los?
Stromversorgung: Aufstehen ... der Alte will was!
Prozessor: Schooon wieder? Na gut. Hier Prozessor. Alle mal herhören: Startbereitschaft.
Video-Chip: sofort Anfangsbild ausgeben.
Video-Chip: Anfangsbild ausgegeben.
Sound-Chip: Gibt's was zu tun? Gibt's was zu tun?
Porzessor: SCHNAUZE! Puffer bitte melden, aber dalli!
Puffer: Alles ready. Der will was von der Disk haben.
Prozessor: Disk.. Disk.. sofort melden!
Diskette: (rattert) Diskette bereit. Sende Daten.
Puffer: Moment... bin noch nicht soweit.
Sound-Chip: Kann ich nix tun? Ich mach doch gern was!
Prozessor: Halt die Klappe .. wir sind doch kein Amiga, dass wir hier mit Multi-Tasking rumfummeln.
Disk: Na? Was ist denn? Daten bereit.
Puffer: Jajaja.. einen Augenblick!
Prozessor: Jetzt mach aber mal hin, es wird Zeit!
User-Port: Empfange Daten. Sende Daten.
Puffer: Ja, wer denn noch alles? Ich hab nur 8 Bit.
Disk: Mir reicht's. Ich schick jetzt 'nen "Device not present error"!
Tastatur: Erhalte Eingabe. Er will ein Programm schreiben.
Prozessor: Seid doch mal ruhig. Ram. Ram bitte Empfang bestätigen.
Ram: Empfang bestätigt. Sagt ihm, dass ich schon voll bin.
Prozessor: Bist du verrückt? Nach so wenig Daten?
Sound-Chip: Ich kann ja welche nehmen.
Alle anderen: SCHNAUZE!
Sound-Chip: Dann eben nicht!
Ram: Habe wieder Speicherplatz.
User-Port: Habt ihr irgendwelche Daten für mich?
Sound-Chip: Oh ja ... für mich auch!
Prozessor: Klappe ... ich blick schon nicht mehr durch! Video-Chip bitte sorfort wirre Daten schicken zwecks aufhängen.
Tastatur: ER hämmert mir - aua - auf der Restore-Taste - autsch - rum
Prozessor: Alles klar. Gib ihm ein Ready, Vic!
Video-Chip: Ok - Ready ausgegeben.
Sound-Chip: Mir ist langweilig.
Ram: Ich denk', er will programmieren, wo bleiben die Daten?
Tastatur: Schreib dir doch selbst welche, wenn du kannst.
Prozessor: Achtung, Sound-Chip! Hier kommen Daten für dich!
Sound-Chip: Jetzt mag ich nicht mehr.
Prozessor: Entweder du spielst jetzt, oder du wirst ausgewechselt.
Sound-Chip: Spiel doch selbst!
Prozessor: Jetzt sei lieb und spiel!
Sound-Chip: Mag nicht!
Ram: Lasst doch diesen Kindskopf ... sagt mir lieber, wo ich mit den Daten noch hin soll .. hier ist schon alles dichtgedrängt.
User-Port: Hier sind schon wieder ein paar Daten...
Disk: Erst komme ich ... ich warte schon eine Ewigkeit!
User-Port: Halt die Klappe, du überkandidelte Nudel!
Disk: Blöder Daten-Schieber!
User-Port: Hupfdohle!
Disk: Schieber!
Prozessor: ARGH! SCHLUSS! Es reicht! Ich häng mich auf!
Stromversorgung: Ganz ruhig Leute ... er hat euch schon vor 2 Minuten abegestellt.
Prozessor: An alle ... jede Tätigkeit einstellen und still sein.
Sound-Chip: Soll ich jetzt nicht mehr spielen?
Alle: SCHNAUZE!
Lister-Storm
14-01-04, 11:12
Kennt jemand den Manga Chobits? Da haben Computer die form und das aussehen von gut aussehenden mädchen ich finde eine ideal vorstellung, weil sie sehen gut aus , sie machen was du willst , man kann sie programmieren, man kann schweinische sachen machen ^^, sie werden nie untreu und sie nerven keinen und wenn doch macht man sie einfach aus. Einzigster nachteil ist man kann sie nciht tretten wenn sie sich aufhängen.
Ich poste mal die tage ein bild dazu ansonsten lest ihn selber.
PS: Frauen sind das tödlichste Gift in der schönsten Verpackung.
Originally posted by Lister-Storm
Frauen sind das tödlichste Gift in der schönsten Verpackung.
OHA! Schon wieder so eine unheimliche Parallele zwischen Frauen und Computern...
JM
Kennt jemand den Manga Chobits? Da haben Computer die form und das aussehen von gut aussehenden mädchen ich finde eine ideal vorstellung, weil sie sehen gut aus , sie machen was du willst , man kann sie programmieren, man kann schweinische sachen machen ^^, sie werden nie untreu und sie nerven keinen und wenn doch macht man sie einfach aus. Einzigster nachteil ist man kann sie nciht tretten wenn sie sich aufhängen.
Ich poste mal die tage ein bild dazu ansonsten lest ihn selber.
PS: Frauen sind das tödlichste Gift in der schönsten Verpackung. darueber gab es auch mal einen thread.
dafür isser immer für dich da... hat immer ein loch frei... auswechselbar... hässliche teile auch auswechselbar... kann man abschalten... tragbar... kann man treten ohne schreie zu hören.... kann sich mehrere holn ohne das "sie" meckert...
auweia, was hab ich da wieder losgetreten :D :p
wann kommen denn endlich die gegenargumente dafür das nen pc männlich ist?!?!
Lister-Storm
14-01-04, 20:05
Computer sind manchmal sogar nützlich das wäre die männer seite ^^
meine PCerin ist total stur...
ich loesch dialer und jedes mal kommt dieser wieder :mad:
Lister-Storm
14-01-04, 20:15
Und warum sind wir aus dem paradis geflogen nur weil die ******* Adam den Apfel angeboten bzw aufgedrängt hat und als sie erwischt wurden hat Eva die alte ******* noch die schuld auf Adam geschoben und was lehrenen wir daraus?
Kauf dirn PC den kannste wenigstens schlagen oder neu kaufen udn verletzt dich nie und so weiter..........
mir is schon aufgefallen... als ich ne freundin hatte... das mein PC voll rumspackte... als sie fremdging... und ich wieder solo war.... komischer weise gings dann wieder... :D:D:D:D
Computer sind halt wie frauen... oder umgekehrt :D
Und warum sind wir aus dem paradis geflogen nur weil die ******* Adam den Apfel angeboten bzw aufgedrängt hat und als sie erwischt wurden hat Eva die alte ******* noch die schuld auf Adam geschoben und was lehrenen wir daraus?
Kauf dirn PC den kannste wenigstens schlagen oder neu kaufen udn verletzt dich nie und so weiter.......... du glaubst an diese alte ****** geschichte ???
huhu... such dir mal nen psychater... :rolleyes:
Geist-[uTw]-
14-01-04, 20:32
Hm, warum ist mein Rechner männlich?
- er hat eigentlich ne HighEnd Graka drin, lastert sie aber nicht vollständig aus
- er kann mehrere Sachen auf einmal machen
- wie oben erwähnt: er steht meistens
- er lädt immer viele unbekannte Freunde bei sich ein, die sich erst nach einem Ansprechen vorstellen (V-Scan)
- er ist wenig kontaktfreudig mit anderen Rechnern und spricht nicht gern über solche Probleme
Allerdings ist er manchmal ne männliche Zicke
- Nöö, mach ich nicht
- Du hast mir gar nichts sagen
- Püh...ich mach Dir heute keinen Zugang - Geh doch wieder an den netten kleinen Rechner im Internet-Cafe
- Webcam? Wieso brauchst Du ne Webcam im System, willst wieder fremd gehen was, reich ich Dir nicht mehr? Nein, sowas kommt mir nicht ins System, und wenn es zur Scheidung kommt
PapaTigger
14-01-04, 20:46
Er Fährt hoch und Stürzt wieder ab.
Originally posted by PapaTigger
Er Fährt hoch und Stürzt wieder ab. der war gut :D
:o Du hast uns ja selbst die Argumente frei Haus geliefert... Danke! Ich habe Deine Aussage gescreenshotet und überlege mir, ob sie eine Signatur wert ist :D
JM
ok jetzt mein versuch..
- riecht komisch
- hat die meiste zeit nen hänger...
- wenn man ihn holt muss man ihn komplett neu programmieren damit er was wert ist und überhaupt was macht
- läuft ständig und setzt sich nie hin :mad:
- kommt dir ständig mit der gleichen masche und wenn du ihn falsch bedienst haut er sich die hucke voll und stürzt ab
- redet nie über seine gebrechen
- kann immer nur eins nach dem anderen machen, und wenn man ihn überlastet braucht er jahre oder bringt nur noch wirrwar raus
- riecht komisch
- hat die meiste zeit nen hänger...
- wenn man ihn holt muss man ihn komplett neu programmieren damit er was wert ist und überhaupt was macht
- läuft ständig und setzt sich nie hin :mad:
- kommt dir ständig mit der gleichen masche und wenn du ihn falsch bedienst haut er sich die hucke voll und stürzt ab
- redet nie über seine gebrechen
- kann immer nur eins nach dem anderen machen, und wenn man ihn überlastet braucht er jahre oder bringt nur noch wirrwar raus
Klingt eher nach dem hier
http://www.evec.de/ton/runner/99747c1b8a0961483ad5056bb482e81a.jpg
lol
loool
LOOOOOOL
Der war jetzt erfrischend *lach*
Hihihihi....
JM
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.