PDA

View Full Version : Jetzt spinnen sie alle !!!!!!!

Gunny
14-01-04, 21:03
Habe ich eben gefunden:

[edit by Fenris:keine ebay Sachen]

Ich finds nur saugeil !!!!!
Jetzt ist es amtlich, in NC sind alle irre !!!!!!

@Mods: Bitte nicht editieren, ist echt keine Werbung !!!!:D :D :D :D

Striker Alsom
14-01-04, 21:11
ich will erstmal nen bild sehen dann buch ich die nen jahr im vorraus .. mit video chat :D :D

oder ich zahl die 25 teuros und dann gibts nacheinander 6 stunden hardcore bondage im lcm clan appa *g*

Gunny
14-01-04, 21:15
Wenn das so ist...
Ich kenne da einige Droms vielleicht können wir da auch ins Geschäft kommen.... :D :D

P.S.: Ob das eine unserer Lieblingsmonks aus einem TG Clan mit 4 Buchstaben ist ??? :lol: :lol:

Cpt Crunch
14-01-04, 21:16
omg, da hat wer vergessen umzurühren o_O

Fenris
14-01-04, 21:18
Nicht schlecht!

Ich würds echt gerne stehen lassen, aber ich darf nicht sorry. :(

aber ansonsten: Die spinnen die deutschen.

P.S.: Wenn sie diese Versteigerung im Forum abzieht und mit NC Geld bezahlt wird hab ich damit keinerlei Probleme.

Lady
14-01-04, 21:19
Originally posted by Striker Alsom
oder ich zahl die 25 teuros und dann gibts nacheinander 6 stunden hardcore bondage im lcm clan appa *g*
uiiiii .. Striker Babe - ob Du das wirklich so lange gefesselt aushälst, wenn .. ach.. lass Deine Fantasie spielen..

- Lady

Shagrath
14-01-04, 21:19
hrm .....ich geh ma kotzen ....

Striker Alsom
14-01-04, 21:22
wir sind genug leute.. jeder darf ma. :D :D das wird bestimt lustig im teamspeak

Gunny
14-01-04, 21:25
@Fenris:

Kein Problem, danke trotzdem !!!
Und übrigens ich bin Öschi und ich denke das hinter so einer Idee nur ein Ösi weibchen stecken kann !!!!

Bin nur mal gespannt wieviel da rauskommt und wenns viel ist, habe ich einen ganzen Clan für 2 Stunden zu verkaufen !

:D :D :D :D

Striker, können wir dann auch davon einen Mitschnitt haben ???

Lady
14-01-04, 21:27
mhm.. Gunny, was kostet Dein Clan und was bekommt man für das Geld?

- Lady

Gunny
14-01-04, 21:33
Originally posted by Lady
mhm.. Gunny, was kostet Dein Clan und was bekommt man für das Geld?

- Lady

Also mein Clan besteht im Moment aus 48 Halbirren und einem geflohenen Psychiatriepatienten als Leader !

:D :D :D

Und was man dafür bekommt, hängt vom Preis ab ! :lol: :lol:

Aber ich nenne Dich dann mindestens: JA Herrin !!

@Mod: Könnt schließen wenn ihr Bock habt. Darf man eigentlich den Inhalt des Angebotes posten ohne Verlinkung auf das Angebot weil ein Highlight ist es schon irgendwie ! :)

Lady
14-01-04, 21:44
hehe..
Gunny, was macht ihr, wenn euch ein Mann ersteigert :)

- Lady

Gunny
14-01-04, 21:45
Unsere Stimmen verstellen und ihm was dreckiges aus einer Zeitschrift vorlesen ! :D :D :D :D

noriX
14-01-04, 21:55
Also ich finde die idee irgendwie cool, ich meine wieso nicht? Es wäre verrückt wen sie einen Preis von 100€ setzten würde oder so, aber das ist doch net schlimm...ma schauen vieleicht biette ich sogar mit :lol:

MFG noriX

BlackIvory
14-01-04, 21:58
Gunny, wirst Du mir etwa untreu? o_O
ts.. typisch man und seine Hormone...

Aber ich wünsche der Lady damit noch viel Spass - Pyro der *zensiert* hat das ja mit mir auf seiner Abschlussparty auch gemacht.
*grummel*
Ich warte noch immer in der Bar im Canyon auf den CAler, der dafür gezahlt hat... :p
(der traut sich ohne LE ja eh nicht dahin :D )

Grüße

Ivory

Pyromaniac
14-01-04, 22:25
Wer, wie wo was? Was soll ich getan haben *unschuldigschau*
Ich war damals besoffen und nicht Herr meiner Sinne. *hust* Aber ne nette Idee wars doch.

Geist-[uTw]-
15-01-04, 06:55
Da steht nirgendswo wie alt die Kleine ist oder? Da kauft man ja geradezu die Katze im Sack - Keiner will sicherlich ne 14 Jährige Göre piepsen hören o_O

Die Idee an sich ist ja gar nicht mal schlecht, Sex sells. Allerdings kann ich das in RL billiger kriegen ^^

Keyol45743241
15-01-04, 09:11
w00t, jetzt PM mir mal einer den Link....! :wtf:

cHoBo
15-01-04, 09:13
mal ne kritische zwischenfrage:

wenn doch der link entfernt wurde, wegen "werbung", dann hat dieser thread eigentlich keinen sinn mehr? wieso kommt dann kein schlösslein an den thread?

Gunny
15-01-04, 09:15
Ivory, nachdem letztes Mal jemand meinte: "Ich will ein Kind von Dir !" bin ich nun etwas vorsichtiger geworden und hole mir meinen Spass eben dort ! :D :D :D

Du weißt nicht zufällig wer damit gemeint ist ??? :lol: :lol:

Sleipnir
15-01-04, 09:28
Originally posted by Gunny
@Mod: Könnt schließen wenn ihr Bock habt.
Okay, ich schließ dann mal ...

/close