View Full Version : [Vorschlag]Fraktions-PA`s
Also da ja bereits eine TANK PA mit nem ziehmlich guten Camoflage Muster im Forum herumgeistert hab ich mir mal überlegt ob man nicht für Jede Fraktion eine eigene PA`Farbe einführt. (Diese gilt dann für alle PA`s auser Monk weil Monk Kutte und Camo nun wirklich nicht gut zusammen passt)
Meine Vorschläge wären:
Citymerc Camo Muster
http://www.stretchtext.com/camo.jpg
Twilight Guardian Camo Muster
http://www.battlefront.com/resources/poc/_poc_images/full/usa5.jpg
City Admin Camo Muster
http://www.sparklingearth.com/products/b57-t.jpg
Diamond Real Estate
http://www.sparklingearth.com/products/b1145.jpg
Tangent Technologie
http://www.vtarmynavy.com/MVC-008S.JPG
Blackdragon
Schwarze Pa mit nem Drachen der sich über die PA zieht
Tsunami Syndicate
Rote PA sowie die frühere PA4 (Vorschläge sind willkommen)
NEXT
Grüne PA Mit weisen(oder beliebige andere Farbe) Gelenkpanzerplatten.
CrahnSekte
Schneeweise PA`s mit Roten?! Gelenkpanzern.
Biotech
Fällt mir garnix passendes zu ein:/
Proto Pharma
kA:/ Vorschläge sind willkommen
Fallen Angels:
Graue PAs`(Dunkelgrau) mit blauen Panzerplatten.
Wenn ihr weitere Vorschläge habt oder Ideen welche PA`s besser zu einzelnen Fac`s passen würden nur zu.
Jedoch finde ich das TG CM und CA aufjedenfall CamoPA`s besitzen sollten da diese 3 Fraktionen aufjedenfall stark Militärisch geprägt sind.
Bei Fraktionen wie Biotech Next und den 3PP Fraktionen passen meiner Meinung nach Camoflage Muster nicht Wirklich z.b die Crahn Sekte wird kaum mit Tarnanzügen herumlaufen sondern eher mit Rüstungen die eine gewisse Aura ausstrahlen.
TangentTechnologies Hingegen ist Waffenproduzent und verfügt sicherlich auch über eine Abteilung für Militärische Einsätze somit passt zu Tangent auch noch sehr gut ein Camoflage Muster.
Die FA`s andererseits sind eher eine Friedliche Fraktion mit Wissenschaftlern jedoch könnte man ihnen das DRE Camo übertragen BlauGrau und CAMO da sie ja quasi versteckt in Techheaven im Untergrund angesiedelt sind.
naja ihr werded sicherlich genug Kritik und Vorschläge mitbringen
mfg sayoko
Boah geil beste idee die du jemals hattest... BITTE EINFÜHREN !!!!
Proto kriegt ne PA mit nem Hanf blatt vorn drauf *g* ne aber vielleicht so gelbe Tarnfarbe wie bei TG ? mh
xs.MorpheuS
15-01-04, 17:46
Mh du solltest nen bissl auf die IMG codes achten, aber ansonsten find ich den Vorschlag gut, allerdings vielleicht sollte man das Faction Logo draufmachen, sähe doch geil aus.
MFG
-Morph-
die IMG`s funken jetzt ^^
Ahso weils Morpheus anspricht auf jede PA sollte auf die BrustPanzerplatte das Fac Logo in klein kommen und auf den Rücken etwas größer.
uh das von Tangend is bisschen zu krass ^^ das ist ja wie beim benchmark
Ich bin der Meinung, dass Camo nur für die Mercs sein sollte. Das mit dem Drachen auf einer Schwarzen PA finde ich allerdings ziemlich gut!
Vielleicht dann die verschiedenen PAs auch noch Klassenspezifisch machen.
bei Mercs: Tanks
FA: Spy
Crahn: Monk
CA: PE
usw.
http://www.bowhunting.net/sticks/snowlc.jpg
Sowas war für Tangent gedacht.
Btw die Fac Logos könnten auch auf die Schulter Panzerungen aufgetragen werden.
Naja wiegesagt TG is ja ne Terrorgruppe die "versteckt" in den Wastes agiert deshalb ises schon wahrscheinlich das die TG Truppe getarnt sind.
Die CA stellt ja quasi die Reguläre Armee deshalb sollten die CA Truppen auch Camo Panzer Tragen.
Und da eine PA ja sogesehen nur für den Kampf ist also eine Spezialrüstung die man nur zum kämpfen trägt sollte sie für jede Klasse innerhalb der Faction gleich sein.
super idee, vielleicht noch so mit im ausstatter farbe und logo aussuchen,... dann isses 1a cool :))
Originally posted by Max Hawk
Vielleicht dann die verschiedenen PAs auch noch Klassenspezifisch machen.
bei Mercs: Tanks
FA: Spy
Crahn: Monk
CA: PE
usw.
neee das is doof...
und dein usw. <- lol ^^ gibt nur 4 chars :)
ne wenn dann für alle... sieht bestimmt geil im op fight
Originally posted by neophon
Boah geil beste idee die du jemals hattest... BITTE EINFÜHREN !!!!
*Ironie an*
Wie, was? So ganz ohne Vorspiel? Etwas unsanft, oder? Aber wenn ihr denn schon dabei seit, schiebt Iratha III auch gleich mit rein...
Proto kriegt ne PA mit nem Hanf blatt vorn drauf *g* ne aber vielleicht so gelbe Tarnfarbe wie bei TG ? mh
Witzig? Gag? Spass?
*Ironie aus*
Finde die Idee eigentlich sehr gut, dann wäre Tangent nicht der einzigste PA Produzent (nehmt endlich die Lightbringer aus dem Canyon) und es gäbe ein paar mehr Skins - nur wer soll die machen?
Spieler wie du und ich? Wie ist denn der Skincontest ausgegangen?
Originally posted by Sayoko
http://www.bowhunting.net/sticks/snowlc.jpg
Sowas war für Tangent gedacht.
Tangent mit nem Reh im Wald, die Vorstellung ist so geil! :D
Aber wartet doch erstmal die Camo PE PA ab, irgendwie hab ich das im Urin, dass die richtig nett wird. ;)
Sarjah.Michelle
15-01-04, 17:58
die IMG`s funken jetzt ^^
Ahso weils Morpheus anspricht auf jede PA sollte auf die BrustPanzerplatte das Fac Logo in klein kommen und auf den Rücken etwas größer.
Also bei den militärisch genutzten PAs (hauptsächlich CM, CA, TG) sollten keine Fraktionslogos drauf. Denn schließlich soll es ja der Tarnung dienen. Und grosse, auffällige Logos könnten da im Weg sein :)
--------
Michelle
frac Logos ?
Ich möcht gerne n grosses Zielkreutz in rot auf meiner PA ^^
Naja nicht wirklich zumindest auf den Schulterpanzern sollten Logos sein auf dem Rücken bei CM CA TG natürlich nicht unbedingt.
Die Sache mit den PA`s stelle ich mir zumindest vom erstellen der PA`s nicht so schwer vor schließlich ist KK die jetztige Camo PA die vermutlich dann CM zugeschrieben werden sollte auserordentlich gut gelungen und für fast alle anderen CAMO PA`s müsste man lediglich die Farben umändern und kein neues Muster erstellen das dürfte vermutlich nicht allzugroße Probleme bereiten.
Ich sehe eher Probleme auftreten wenn es darum geht die PA`s so zu implementieren das Jede Faction eine Extra PA hat.
Wäre Jedoch dahingehend Regelbar das man einfach sagt:
Man kann im Shop jede PA kaufen mit Camo Muster:
Allerdings mit dem REQ FAC Angehöriger von z.b FA (sowie es mit einigen EPIC Items).
Ich waere dafür, dass man seine Pa komplett selber gestallten könnte. Mit Text oder nem schönen Bildchen :D
mfG Tiana
Originally posted by Parax
Aber wartet doch erstmal die Camo PE PA ab, irgendwie hab ich das im Urin, dass die richtig nett wird. ;)
Ja warum wohl? :rolleyes:
Ich finde es würde schon erstmal langen wenn zumindest jede FAC ne eigene PA Farbe hätte das wäre schon mal ein wirklich guter Fortschritt
just my 2 cents
ist es vielleicht möglich das auf der pa ein kleines feld für ein clanlogo freibleibt? das dann einmal vom clan an kk geschickt wird und dann automatisch auf jede pa des entsprechenden clans gedrickt wird ??
wäre meiner meinung nach auch für ein wenig abwechslung im "langweiligen pa-leben" führen.
mfg Thommy
vielleicht äusert sich ja auchmal ein KK Mitarbeiter dazu ob sowas eventuell in Erwägung gezogen wird oder damit vor BDoY usw nicht zu rechnen ist.?
PA selbstgestalten boah wäre das geil... endlich keine braunen blauen monks mehr
für die Monks müsste man sich was überlegen entweder einfarbige aber freie Wahl der Farbe Oder in der Grund Farbe des jeweiligen CAMO Musters nur halt ohne Camo^^
Wobei Crahn Monkehs in Weisen Kutten mit Rotem Umhang doch ganz lustig rüber Kämen oder?:P K hätte was von kreuzrittern aber die sind ja auch solche glaubigen Freaks^^
monks sollten im face so leuchten wie das visier von der camo pa für tanks... oder irgendwas cooles leuchtendes :D nicht so komische augen wie jetzt ;>
monks sollten im face so leuchten wie das visier von der camo pa für tanks... oder irgendwas cooles leuchtendes :D nicht so komische augen wie jetzt ;>
Ich mag das Aussehen der Monk PA.
Und die Augen sind auch ok.
Hat Tradition.
http://www.haruns-rundschau.de/fotos/jawa_r2d2.jpg
uhhh R2D2 ist umgekippt ;(
ne aber das ist nicht SWG das is neocron ^^
wHite ponY
15-01-04, 20:00
Die Idee finde ich super, nur glaub ich, dass das schwer zu realisieren ist, bzw. Ruckeln und Lag durch soviele unterschiedliche PAs in OP Fights noch viel schlimmer wird, als es jetzt schon bei Massenschlachten ist...
Ansonsten wär das Ganze sicherlich super...kann ja auch sein, dass ich mich täusche ;)
Originally posted by Egeon
Ich mag das Aussehen der Monk PA.
Und die Augen sind auch ok.
Hat Tradition.
http://www.haruns-rundschau.de/fotos/jawa_r2d2.jpg
OMG was machen die mit dem armen tank? :(
Originally posted by DarkFear
monkocron ;(
Originally posted by DarkFear
Der wurde gefreezt
der thread entwickelt sich zum spam-thread :( ........
@KK
wäre cool wenn mal einer von euch was zu den vorschlägen sagt ob sowas überhaupt möglich ist.
glaube nicht das es mehr ruckeln würde oder dergleichen schließlich hatte früher auser Tanks niemand PA`s dafür sind alle anderen Chars mit unterschiedlichen Klamotten bzw Farben der Klamotten rumgelaufen und da hats auch nicht mehr geruckelt als jetzt, eher weniger:)
Und wie gesagt es hätte einfach was wenn jede Fac ihre eigene PA Farbe hätte.
wHite ponY
15-01-04, 20:59
glaube nicht das es mehr ruckeln würde oder dergleichen schließlich hatte früher auser Tanks niemand PA`s dafür sind alle anderen Chars mit unterschiedlichen Klamotten bzw Farben der Klamotten rumgelaufen und da hats auch nicht mehr geruckelt als jetzt, eher weniger:)
Und wie gesagt es hätte einfach was wenn jede Fac ihre eigene PA Farbe hätte.
Stimmt soweit hatte ich gar nicht gedacht. Naja, jetzt erstmal die Camo PA abwarten und dann sehn wir schon. Vielleicht wird das dann der nächste Schritt....gut wärs auf jeden Fall. Aber dann müsste man ja fast wieder die Fraktionsanzeige überm Kopf entfernen :D
Originally posted by wHite ponY
Stimmt soweit hatte ich gar nicht gedacht. Naja, jetzt erstmal die Camo PA abwarten und dann sehn wir schon. Vielleicht wird das dann der nächste Schritt....gut wärs auf jeden Fall. Aber dann müsste man ja fast wieder die Fraktionsanzeige überm Kopf entfernen :D
Und Ranganzeige nur mehr mit "/// <<< * ** etc".
Das wär echt mal was. Top.
Originally posted by Lord SeS
Ich waere dafür, dass man seine Pa komplett selber gestallten könnte. Mit Text oder nem schönen Bildchen :D
mfG Tiana
Ich glaube, das geht - allerdings nur für dich selber. Andere sehen die Modifikation nicht.
Es wäre auch schlecht realisierbar, denn jeder, der dich irgendwann sieht, müsste genau diese Textur auf seinem Rechner haben. Nun denke mal konsequent weiter, was das technisch bedeuten würde .....
wirklich gute Idee eine unterschiedliche Camo PA zumindest für CM, TG, und CA einzuführen.
Irgendwelche Clan oder Fractions Logos halte ich persöhnlich für zu viel. Man würde die zugehörigkeit ja schlieslich an der Farbe der PA erkennen ;)
Jedenfalls wäre das ein guter Schritt aus der langweiligen Eintönigkeit. Ich freu mich schon auf die Camo PA.
me2 noch mehr würde ich mich allerdings über fraktionspas freuen^^ oder zumindest ein Statement von nem KK Mitarbeiter der das in Erwägung zieht:)
Man kann es auch so machen, dass jede fraktion ihre eigene pa hat, hat halt gleiche werte.... zb bei bd das drachen emblem auf den rücken der PA und das fuer tagent etc und die PA's sind in den einzelnen faction hqs erhältlich..
Wär nen umstand aber ne lösung
wäre es machbar, gewisse logos einzuführen und diese kann man dann im outfitter wählen? das wäre top!! wenn man dazu noch die farbe wählen könnte, würde ich glatt wieder pa anziehn :>
Pestilence
16-01-04, 19:24
Verdammt geile Idee. Ich wollte schon immer eine Fraktions PA haben ... bzw Fraktionskleidung mit Logo darauf. KK, implementiert so etwas bitte :)
Head_-Hunter
17-01-04, 12:44
Das ist ne echt GEILE idee :D :D :D :D
die idee is cool und die durchführung wäre auch ekin thema ....wird allerdings nur nie kommen weil ...naja ihr wisst warum :) sowas is in nem shooter einfach überflüssig
Originally posted by wHite ponY
. Aber dann müsste man ja fast wieder die Fraktionsanzeige überm Kopf entfernen :D
Wäre doch geil, dann könnte sich jeder selber entscheiden ob er seine Fraktion erkänntlich macht indem er PA anzieht oder nich...
Hasch Mich
17-01-04, 15:26
Also die Idee an sich finde ich sehr gut. im moment ist es wahrlich wie in einer Welt voller Roboter. Da würden die PA's wenigstens bissel roboterabwechslung bringen. Ausserdem sollte man den PvP aspekt net vergessen. Man weiß schneller wer sein opfer ähh Gegner ist.:rolleyes:
Wobei ich ein indieviduell gestaltbare PA würde ich auch nehmen, da kann ich mit endlich eine mit Bienchen und Blümchen machen die auf ner Wiese sind erstellen!:angel:
Naja desweiteren wäre es angebracht einen Fix zu bringen der bewirkt das die vorher eingestellte Farbe der Klamotten nach dem PA ausziehen anbleibt.
Also Folge dieses Fixes könnte man dann in Safezones und Faction HQ (MB TG ect) das tragen einer PA als nicht Fraktionsmitglied als einen Angriff oder als Agressionsbereitschaft ansehen. Da eine PA ja schließlich ein Kampfpanzer ist wozu braucht man das wenn man friedliche Abischten hat?.
D.h im klartext wer z.b in TH als nicht FA eine PA Trägt wird von den Guards 3mal ermahnt auch wenn er in einer verbündeten Fraktion ist und dann angegriffen.
Dann würde nicht jeder immer mit seine Rüstung herumstehen und es wäre ein wenig realistischer.
Mir ist bewusst das dies natürlich eine sehr sehr drastische Maßnahme wäre grade in TH TG MB aber zumindest am Plaza fände ichs doch "angebracht" wenn nicht jeder mit seiner Mülltonne rumsteht:))
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.