View Full Version : RPGVault BDOY Feature #1
#1: Hacknet (http://rpgvault.ign.com/articles/463/463118p1.html)
Das Ganze ist leider in Englisch, die deutsche Version wird morgen auf neocron.de gepostet.
WUAAAAAAAAHHHHHHH
sorry für den Spam, aber das musste raus ;)
Das klingt verdammt gut und gibt dem Spiel eine komplett neue Dimension. Bei dem Design muss aber dringend aufgepasst werden, dass sich das Spiel nicht aufteilt. In die Leute mit Zugang zum Netz und in die ohne Zugang (Das Netz, Wolfgang Hohlbein).
Das könnte zu einigen Ungleichheiten führen, was aber darauf ankommt, was man alles aus dem Netz heraus anstellen kann.
Captain Chaos
15-01-04, 18:47
NEINNNNNNN und ich bin tank
:(
Cpt Crunch
15-01-04, 18:47
hmm kommen die Infos jetz alle so nach und nach ? wien Adventskalender?
Sex! Das sieht ja mal genial aus, erinnert mich an Tron 2.0
Wenn es dann auch noch gametechnisch richtig Spaß macht mit Hackduellen und sowas wer dich mir wohl nen Zweitacc mit Spy anschaffen! :D
Fuck geil, wenns nur halb so gut iss, wies aussieht, dann freu ich misch :)
Die 2 Pics sehen genial aus. Genau so stelle ich mir einen Virtuellen Cyberspace vor in einem Cyberpunk Game. Vielleicht sollte es mehr in Grün gehalten werden *g* Ich weiss auch nicht warum, aber ich hab wahrscheinlich zu viel Matrix geschaut das ich Cyberspace und die Farbe grün miteinander untrennbar verbinde ;)
hoppelhasinchen
15-01-04, 18:53
omg. omg. you can't describe what a hacker thinks at this moment of time.
xs.MorpheuS
15-01-04, 18:55
Ich fang schonmal an auf Hacken zu Lomen!
MFG
-Morph-
Ich geh schonmal loms kaufen :D
Sieht fett aus :)
OMG 8|
Ich weiss nicht was ich sagen soll, zum Teil bin ich erleichtert, zum Teil hab ich es noch nciht ganz verstanden.
ich meine, was genau kann ich mit dem Hacknet denn machen ?
Soll das jetzt ne neue Art von Genreppen sein ?
Ich meine, was ist mit Datenklau ? Türen öffnen ? Security hacken ?
Wird es das auch geben ? Oder ist das nur ne neue Möglichkeit sich irgendwohin zu teleportieren ?
Fragen über Fragen....
Juhu, das is ja wie in Shadowrun.
Ich freu mich schon.
JUHU, mir bringt das Haxnet zwar nix, aber endlich wirds rausgegeben :)
Robert [GS]
15-01-04, 19:01
Ich versteh nicht ein Wort...
ABER ... Ich werd es übersetzen lassen ;)
MJS ICH WILL EIN KIND VON DIR :D :D
Es tut mir leid das ich jemals an euch gezweifelt habe.
Boah sieht das geil aus! Das ist ja woll der ober hammer schlecht hin
Ramona Megil
15-01-04, 19:07
habt ihr ueberhaupt gelesen was das hacknet ist? also so ueberragend is das nun auch mal nicht, uebertreibt ma nich ...
Verdammt, ich hasse Adventskalender - und dieser hier hat nicht mal ein Datum, wann endlich Weihnachten ist...(jaja, ich weiss, am 24.12.)
Was bin ich froh einen Spy zu haben...
Was mich ein wenig beunruhigt war der Satz das nur einige wenige Überhacker fähig sein werden zu hacken und danach wieder heil rauszukommen, muss ich dann auf WpL verzichten oder reicht OP Hack Req aus?
:D WOW :D
Ich habs nicht geglaubt, aber KK macht es wahr: endlich kommt das Hacknet!!!!!
Greetz
Kaos
Satei_Harakiri
15-01-04, 19:10
*weglacht*
Jetzt geht das Fähnlein im Winde los......
Hacknet ist ja ein guter Anfang.
Bin mal gespannt was noch mit Doy kommt :)
SiR_SithLorD
15-01-04, 19:14
Hm heißt das jetzt auch das man sich theoretisch im Hacknet verstecken kann?
Chase.Devine
15-01-04, 19:14
Hah !
Gut das ich hacken geskillt hab ... :p
*freu*
Originally posted by Ramona Megil
habt ihr ueberhaupt gelesen was das hacknet ist? also so ueberragend is das nun auch mal nicht, uebertreibt ma nich ...
Wenigstens rückt endlich was in greifbare Nähe...auch wenn ich mir nicht die Änderungen verspreche, die der Dev da anpreist, ist DoY damit einen Schritt näher...mal sehen obs vielleicht doch der Knaller wird...Hacknet, neue Zonen, Flieger, vielleicht neuer Skill, neue Runs (kommt einiges zusammen!) etc...welches SciFi MMORPG kann da noch mithalten (ich kenn sie alle - von Biosfear bis FoMK)? Und genau hier liegt das Prob, wenn die Spieler von kk nicht mehr in die Story eingebunden werden, wird NC das bleiben was es ist und das ist noch längst KEIN SCHLECHTES SPIEL (sondern ernsthaft betrachtet im Vergleich mit SOE oder anderen hat kk Sysiphos den Felsen höher den Berg hinaufschieben lassen als je ein anderes Studio zuvor).
Keyol45743241
15-01-04, 19:15
Sehr schön... aber das täuscht uns nicht darüber hinweg, das daß Releasedatum noch in den Sternen steht :rolleyes::(
Wie wird gehackt werden? Immer noch nach der Paradroid Methode?
April 05 isses dann soweit :angel:
Ja ich habs gelesen. Immo gehts nur um GR's.
Sonst gibt es nix weiteres zu hacken :/
Und warum wird bisher nur ein Feature preisgegeben? Müssen die anderen Features noch erfunden werden? :wtf:
cool bestimmt so wie das grid bei anarchy online ;)
zum glück hab ich 2 chars einer mit hacken ^^
Und warum wird bisher nur ein Feature preisgegeben? Müssen die anderen Features noch erfunden werden? :wtf:
Das hat, nehme ich mal an, diverse Gründe:
* Erstmal können sie nun schauen wie die Comunity drauf reagiert.
* Wenn sie alles auf einmal rauswerfen würden, dann wär die Spannun weg.
*Außerdem würden dann die ersten kommen mit: und das fehlt , und das und jenes bla das gefällt mir nich etc....
Ramona Megil
15-01-04, 19:24
Warum heute ein Feature raus kommt, liegt vielleicht an einem anderen MMORPG was heute released wurde ... nur mutmassung ;)
Robert [GS]
15-01-04, 19:25
Originally posted by Satei_Harakiri
*weglacht*
Jetzt geht das Fähnlein im Winde los......
...
Winde??
Wer Wind säht wird STORM ernten ^^
nein ... scherz.
KK: Sieht super aus und klingt auch super. ich bin Gesapnnt ;)
Bin gespannt, wenn unsere Deutschen Magazine davon berichten!
Robert [GS]
15-01-04, 19:27
Warum heute ein Feature raus kommt, liegt vielleicht an einem anderen MMORPG was heute released wurde ... nur mutmassung ;)
Welches denn?
Gern auch per PM ;)
Edit: Die Screenshots machen mir einen ziemlich guten Eindruck von der Farbe her. Auch scheinen es ziemlich gute Texturen zu sein!
A.Makkaroni
15-01-04, 19:27
Ich seh es schon Kommen die private eys werden wieder die Arschklasse schlecht hin.
Zu wenig Hack zu wenig weaponlore.
Aber so is der Char Halt kann alles aber nicht wirklich gut.
Ich hoffe das der Hackskill nicht Exorbitant hoch ist.
Naja schauen wir mal wir Spekulieren hier wieder wie die besenbinder und noch ist nicht klar was wie wo wann kommt und wie es funzen soll.
Ich freu mich Trozdem auch wenn ich ein Overpowerd Monk bin der kein Interesse hat ueberhaupt was auf Hack zu skillen.
Das ueberlasse ich schoen den Spy`s und PE`s.
MFG A.M
xs.MorpheuS
15-01-04, 19:46
Bleibt nur eine Frage: wann kommt DoY?
MFG
-Morph-
Keyol45743241
15-01-04, 19:55
PE? Arschklasse? :wtf: Ach.. egal... soll ja auch flennende PPUs geben :rolleyes:Warum heute ein Feature raus kommt, liegt vielleicht an einem anderen MMORPG was heute released wurdeWus? Welches denn?
Robert [GS]
15-01-04, 19:59
Mh ... als im großen und ganzen hört sich das super an! Auch Die Screenshots schauen super aus, bin mal gespannt wie das im CyberSpace sein wird ... eine "paralel Welt" :)
Martin, was sagst du denn so zu der Sache :)
Orangutanklaus
15-01-04, 20:03
Aber ich muß daran denken, wie doof ich doch bin, meinen Char so zu spielen, wie ich es mir einmal festgelegt habe.
Auch wenn's eigentl. für die Füße war.
Nun kommt ein neues Feature und dann rennen plötzlich lauter High End Hacker rum, während ich wahrscheinlich immernoch mein Hackservice in meinem InGame Profil drin habe, was nie jemanden interessiert hat.
Und die handvoll Hacker, die seit numehr über einem Jahr ihr dasein als Hacker fristen und für diesen Beruf im Forum gekämpft haben, können nun mit ansehen, wie die, die es nie interessiert hat sie im Hacken p0wnen werden.
Naja...registriert's nicht...wie gesagt, eigentl. ist es ja eine tolle Nachricht...hab nur etwas Frust diesbezüglich. :mad:
Sean Haley
15-01-04, 20:11
BDoY kommt :)
Also wenn das Hacknet kommt LoM ich Impen weg.
Wobei vielleicht sollt ichs doch nicht machen weil alle nur noch Hacken wollen und es keine Imper, Resser und conster mehr geben wird :D
Dome of York kommt :D
Greetz
hoppelhasinchen
15-01-04, 20:12
Originally posted by Orangutanklaus
Naja...registriert's nicht...wie gesagt, eigentl. ist es ja eine tolle Nachricht...hab nur etwas Frust diesbezüglich. :mad:
Siehs mal so, viele werden auf hacken lomen, merken das sie damit ja im Endeffekt nur zw. NC und DoY reisen können, die DoY Fracs lomen wieder auf den vorherigen Skill zurück, die NCler lassens kurz, schauen sich DoY an und lomen dann zurück. Nach diesem kurzen Run können wir dann gemütlich im Hacknet nen Kaffee trinken und uns des einsamen Lebens freuen :D
VVerevvolf
15-01-04, 20:13
Ich habe es so verstanden, das fast jeder Hacker rein kann, aber wie lange (bzw. weit [von Neocron bis Dome of York]) er darin überleben kann, hängt von dem Statwert und den Fertigkeiten das Spielers ab. Also von Pepper Park 3 nach PP1 Genrep sollte relativ leicht sein, wogegen von Plaza 1 bis Dome Sector 1 unglaublich schwer (volle Spezialisierung? [Warum nicht, schliesslich sind die Decker in ShadowRun auch nicht wirklich die Fighter]) sein wird.
€: Geile Sache, fast vergessen KK zu loben :p :angel:
Vince Kyzar
15-01-04, 20:14
wann kommt #2 ? :rolleyes:
Keyol45743241
15-01-04, 20:15
Nun kommt ein neues Feature und dann rennen plötzlich lauter High End Hacker rum, während ich wahrscheinlich immernoch mein Hackservice in meinem InGame Profil drin habe, was nie jemanden interessiert hat.Lom machts möglich, aber das ist ein alter Hut :rolleyes:
Außerdem.. die Leute interessieren sich ehr für PvP Ba$h0rz als für hochqualifizierte Hacker... wieso auch, wenn einer das hacken nicht schafft probiert er es halt einfach nochmal.. und nochmal. Und wenns wieder nicht klappt weint er nach 'nem PPU :lol:
Fände ich witzig wenn sich was ändert.... und playerskill dennoch relevant ist :D
Ist PvP hacking geplant?
Außerdem, Klausi... was solls.. endlich was zu tun für Drohner :p
ABSOLUT THUMBS UP so wie das ausschaut KK :D
lasst uns Holger anbeten....
man, da hat man den ganzen tag gearbeitet und fühlt sich zum kotzen und dann kommt man rein und sieht DAS :)
also wenn holger hält was er verspricht wird das "the return of Systemshock 1"
fazit: !!!!!!!!!111111einseinseins:eek:
ok nette sache aber was kann ich genau mit dem hacknet anstellen?
kann man app von anderen player hacken oder das vhc depot von anderen?
is es vielleicht sogar möglich sich einen copbot zu hacken :angel:
wenns gut wird werd ich mich maybe auch mal als hacker versuchen :p
mfg Thommy
Ramona Megil
15-01-04, 20:42
wer lesen kann is klar im vorteil ;).
Kurzfassung:
Du kannst durch genreps hacken, sprich von einem GR zum anderen, auch wenn du den GR noch nicht hasst.
Robert [GS]
15-01-04, 20:47
wer lesen kann is klar im vorteil ;).
Kurzfassung:
Du kannst durch genreps hacken, sprich von einem GR zum anderen, auch wenn du den GR noch nicht hasst.
Jap, und je weiter der GR ist, je größer sind auch die Sicherheitsblokaden (Fierwalls), sprich also stärker.
Hört sich etwas wenig an. Denke aber, das jetzt das Grundgerüst ist und noch weiteres hinzugefügt werden kann.
Bullenbeisser
15-01-04, 20:49
Ich wußte das mein Hack Monk nicht umsonst war.
*HackMonk enstauben geht* :p
hmm nur grs :( dann werd ich das mitm hacker erstmal vergessen ..........
wer braucht schon n gr zum beamen => laufen is gesund ;)
mfg Thommy
ps: kann zwar lesen aber bin zufaul dazu :p
Ramona Megil
15-01-04, 20:54
zufaul zum lesen wohl nicht, nur zum uebersetzen ;)
Bullenbeisser
15-01-04, 21:00
OK der erste teil der Featureliste ist da .
ABER
Wer ist der neue Publisher ????
Oder habe ich das verpasst wer das ist ?
Ramona Megil
15-01-04, 21:02
noe wurde noch nicht verlautbart
Holger Nathrath
15-01-04, 21:17
Nur noch mal zur Klarstellung: Diese Peeks sollen Martins Planfiles nicht ersetzten. Es wird hier nichts geschäftliches, strategisches oder politisches zu lesen geben. Wir wollen Euch ausschließlich Einblicke in unsere momentane Arbeit geben. Das ist auch der Grund, das von dieser Seite aus keine komplette Featureliste herausgegeben werden wird. Für die nächste Zeit werden wir diese Peeks wohl wöchentlich oder jede zweite Woche veröffentlichen. Über den Zeitpunkt werden wir aber von Fall zu Fall entscheiden. Jeweils einen Tag später erscheinen die englische UND die deutsche Version dann auch auf unserer Webseite. Dies liegt an der exklusiven Vergabe an RPGVAULT.
Natürlich ist mit diesem Artikel nicht der gesamte Featureumfang des Hacknets erschlagen. Es handelt sich lediglich um den funktionellen Rahmen, der den Spieler erwartet. Es wird in jedem Falle zum Thema Hacknet noch das ein oder andere Update in dieser Form geben.
Originally posted by Bullenbeisser
...Wer ist der neue Publisher ????
Oder habe ich das verpasst wer das ist ?
hast nix verpasst.
holger hat gesagt das die RPGV features kein ersatz für die planfiles oder sonstwas sind und das diese sachen genau wie die featurelist seperat veröffentlicht wird.
zu den kritikern:
ist doch egal das das hacknet "nur" eine andere form des PVP/PVM ist.
wichtig ist das es kommt und das man etwas (neues) damit machen kann.
das es nicht 100% am start ist brauchen wir nicht drüber reden aber die idee ist ausbaubar und bietet praktisch 1000 neue möglichkeiten und alles ist doch besser als das leuchtkabel spiel.
mist, der master himself war schneller :)
VVerevvolf
15-01-04, 21:20
Soll das im Klartext heissen keine Feature-Liste und noch mind. 3 Monate warten? Wenn sowas in 1-2 wöchigem Abstand veröffentlicht wird, gehe ich nicht davon aus, das das meiste fertig ist.
Falls ich das misinterpretiert habe -> Entschuldigung
Falls nicht -> Verarschen kann ich mich alleine, dann leg ich meinen Acc erstmal auf Eis.
€: Nochmals durchgelesen, heisst es also, diese Infos über aktuelle Projekte werden über diese Seite herausgegeben, aber die Feature-Liste kommt von euch doch diesen Monat? Dann hab ich nix gesagt :angel:
Originally posted by Holger Nathrath
Nur noch mal zur Klarstellung: Diese Peeks sollen Martins Planfiles nicht ersetzten. Es wird hier nichts geschäftliches, strategisches oder politisches zu lesen geben. Wir wollen Euch ausschließlich Einbilcke in unsere momentane Arbeit geben. Das ist auch der Grund das von dieser Seite aus keine komplette Featureliste herausgegeben werden wird. Für die nächste Zeit werden wir diese Peeks wohl wöchentlich oder jede zweite Woche veröffentlichen. Über den Zeitpunkt werden wir aber von Fall zu Fall entscheiden. Jeweils einen Tag später erscheinen die englische UND die deutsche Version dann auch auf unserer Webseite. Dies liegt an der exklusiven Vergabe an RPGVAULT.
Natürlich ist mit diesem Artikel nicht der gesamte Featureumfang des Hacknets erschlagen. Es handelt sich lediglich um den funktionellen Ramen der den Spieler erwartet. Es wird in jedem Falle zum Thema Hacknet noch das ein oder andere Update in dieser Form geben.
hi,
also sprich das heisst folgendes:
martin wird die komplette featureliste noch rausgeben, aber diese artikel beschäftigen sich intensiver mit einzelnen punkten und stellen eure überlegungen und planungen dar.
Mehrpack
Ramona Megil
15-01-04, 21:22
ahja, woechentlich bzw alle zwei wochen neue features zu DoY? dann wirds ja wohl noch ne ganze zeit dauern.
*erinnert sich schwach an die aussage das ende januar der termin fuer DoY-Release genannt werden sollte*
Holger Nathrath
15-01-04, 21:23
Falsch verstanden.
Die Featureliste wird nur nicht im Rahmen dieser Development Peeks veröffentlicht werden.
Al L.Round
15-01-04, 21:24
Für die nächste Zeit werden wir diese Peeks wohl wöchentlich oder jede zweite Woche veröffentlichen. Über den Zeitpunkt werden wir aber von Fall zu Fall entscheiden.
Jou und da das bestimmt nicht nur 3-5 Features sind, könnmer nochn bissl auf Doy warten gelle ???
Wann soll denn dann die liste kommen ????
Auch hier bei missverständnis sorry...
Ansonsten betätige auch ich in kürze den cancel button....
Keyol45743241
15-01-04, 21:25
*edit* da war der Holger schneller.... :rolleyes:
Dann erwarte ich mal voller Spannung die komplette Featurelist diesen Monat :D
Originally posted by VVerevvolf
Soll das im Klartext heissen keine Feature-Liste und noch mind. 3 Monate warten?....
glaube ich nicht. damit würde sich KK sämtliche sympatien verspielen.
Robert [GS]
15-01-04, 21:26
Originally posted by Mehrpack
hi,
also sprich das heisst folgendes:
martin wird die komplette featureliste noch rausgeben, aber diese artikel beschäftigen sich intensiver mit einzelnen punkten und stellen eure überlegungen und planungen dar.
Mehrpack
So habe ich es auch verstanden.
Hoffen wir das mal ...
Al L.Round
15-01-04, 21:27
Originally posted by Robert [GS]
So habe ich es auch verstanden.
Hoffen wir das mal ...
Stellt sich nur die Frage, wer noch lust hat zu hoffen, der Januar hat ja noch 16 Tage gelle ????
Robert [GS]
15-01-04, 21:28
Hehe ... ja ... soweit ich weiß, war die vorletze - letze Woche angeprägt.
Holger Nathrath
15-01-04, 21:28
Ich habe keine Ahnung was ihr aus den Postings herauslest. Es drängt sich mal wieder der Eindruck auf es wäre besser nix zu sagen... :D
Mal ehrlich. Lies doch bitte noch mal die Postings und sage mir wo ich gesagt habe die Liste käme nicht mehr diesen Monat? Das Einzige war: Sie kommt von Martin, nicht von uns... :confused:
:confused: :confused: :confused:
Das wird schon :angel:
Neogenisis
15-01-04, 21:29
Will ja net den Teufel an die Wand malen aber: was bringt es mir von NC nach DOY zu hacken wenn ich dort am GR sowiso erschossen werde? :D
Egal, geil wirds trotzdem... ;)
Robert [GS]
15-01-04, 21:30
Originally posted by Neogenisis
Will ja net den Teufel an die Wand malen aber: was bringt es mir von NC nach DOY zu hacken wenn ich dort am GR sowiso erschossen werde? :D
Egal, geil wirds trotzdem... ;)
ich wieß auch nciht .. aber als ich den Post von Dir sah, musste ich lachen ... der war gut ;)
Keyol45743241
15-01-04, 21:32
Sry, mein posting bezog sich noch auf den von Thanatos... hab' ja schon editiert :rolleyes:
*wie ein geprügelter Hund sich in die Ecke verzieht*
Hoffen wir doch alle...
/edit - nur solltet ihr kk`s doch langsam wissen, wie das mit uns Wohlstandskindern, die ihre Spielzeuge schon längst ausgereizt haben, so ist - zuerst werden wir ungeduldig, weil PApa und Mama Weihnachten nicht vorverlegen können und dann meckern wir wieder, weil das uns von der Werbung (also in diesem Fall kk) angepriesene Spielzeug die Erwartungen nicht erfüllt.
Ramona Megil
15-01-04, 21:35
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Bullenbeisser
15-01-04, 21:36
Das Einzige war: Sie kommt von Martin, nicht von uns... :confused:
Gut mit was kann man MJS bestechen ähm beschenken damit er die Featureliste , den Releas Termin und den neuen Publisher rausrückt ? :confused: :confused:
1 Keks
oder
1 Tafel Schokoloade
oder
1 NC Cr
oder
Er darf 1 Tag in Urlaub
oder
In InGame als neuen Gott anpriesen und ein neue Sekte gründen
oder
oder
oder
WAS mit was kann man MJS bestechen
VVerevvolf
15-01-04, 21:36
Ok, war ein Missverständnis auf meiner Seite, sry :)
Finde ich übrigens gut, dass ihr die aktuellen Entwicklungen in Zukunft veröffentlichen werdet. :cool:
Originally posted by Bullenbeisser
...
Er darf 1 Tag in Urlaub
..
hey, angeblich wer er zu weihnachten im urlaub. wir wollns mal nicht übertreiben.
ahh doy bitte im märz. ich musste mir n neues auto kaufen :D
Striker Alsom
15-01-04, 21:50
scheis aufs hacknet. gebt uns lieber nen neuen netcode :D
Momo Katzius
15-01-04, 22:39
Schaut euch mal die Bilder genau an! Auf dem 2. sind Treppenstufen zusehen. Wenn das mal nix ist. ;)
Aber schön, dass wir nun im Cyberspace leveln dürfen. :rolleyes: Ich hab da mal echten Playerskill erwartet und nicht Char-Skill. Lassen wir uns überraschen.
Robert [GS]
15-01-04, 22:40
Wie immer mühen wir von GSource.de keine Kosten und haben dafür den ganzen Artikel auf's Deutsche übersetzt. Zu Lesen ist dieser hier:
http://web2.p15124743.pureserver.info/cms/news.php?id=128
Danke an den Runner "Chase.Devine". Der den Artikel übersetzt hat!
Respekt
Abwarten und nicht ständig rumnerven wird doch belohnt. :)
Ich glaube ich macht das schon, hört sich jedenfalls richtig geil an. Vielleicht findet Ihr ja nochmal etwas zeit am Netcode ein bischen zu optimieren, kann aber auf der Prioritätenliste ganz nach unten. :)
Gebt uns das Hacknet und BDOY. :D
The screenshots below show a first, early look at the graphical design of the network.
Tjaa ... das könnte entweder bedeuten, dass wir noch _sehr_ lange auf BDoY warten müssen (da das Hacknet ja dazugehört) oder es einfach uralte Screenshots sind, die gemacht wurden als die Entwicklung am Hacknet xx/2003 begonnen hat.
Ich tendiere zu Ersterem ... :(
aikon
Na, diese Nachricht ist ein leckeres Appetit-Häppchen und macht Lust auf mehr :)
Was meinen Charakter betrifft, so warte ich geduldig ab, was da noch so angekündigt wird. Voreilig herumloomen? Nö.
Ausserdem will man ja nicht aus seiner Rolle fallen --> ganz normnal weiterzocken und abwarten.
hi,
hab das gerade im englischen forum von martin gefunden, hat er vor ca. ner stunde gepostet.
bin mir zwar jetzt nicht wirklich sicher obs da was "neues" steht aber ich quote es trotzdem mal.
The hacknet will OF COURSE be used for more than travelling. The GRs are just the access point to the network. That doesn't necessarily mean that you have to hack them in order to travel to another GR. This could just be one of various options. You will be able to hack locked doors and other important systems. You will most likely need a special implant in order to access the HackNet.
Somebody also said that there is a similarity between the Neofrag and the HackNet... well, there isn't. Also everything that happens to you in the HackNet effects your char. If your HackNet-Alter Ego is killed (i.e. a HackNet attack failed or a system is protected by guard programs), then your real char dies too.
Mehrpack
Captain Chaos
16-01-04, 00:38
kommt man mit 76 hacking durchs hacknet? *weint*
:p
Originally posted by Captain Chaos
kommt man mit 76 hacking durchs hacknet? *weint*
:p
du kannst es dann ja versuchen ... viel Erfolg beim Überleben :D
kurz und knap, bald gibts DoomBeamer, CS, Male usw. zu lowcost. ich glaub der tank wird so langsamm echt überflüssig :)
BIN PE :D muhahahahahaha und hab hacking.
LOL
ROFL
hehe
*FREU*
Cpt Crunch
16-01-04, 02:19
mir egal ich bleib Tank, zock ich halt n anderes spiel, bis es wieder was für mich zu tun gibt :D
Naja, ich denke mal nicht, daß nicht-Hacker jetzt überflüssig werden...
Sobald der "neue Besen"-Effekt abgeklungen ist, wird es wohl auch im Hacknet wieder ruhiger werden.
Tja, jetzt bleibt mir nur noch, ganz eigennützig darauf zu hoffen, daß die DEX-Abhängigkeit im Hacknet nicht soooo entscheidend ausfallen wird, bzw. daß es einem Monk zumindest möglich sein wird, in der Hacker-Oberklasse mitzuspielen, wenn er das AGL-arme Schneckendasein verkraften kann... :angel:
Originally posted by Platzy
Tja, jetzt bleibt mir nur noch, ganz eigennützig darauf zu hoffen, daß die DEX-Abhängigkeit im Hacknet nicht soooo entscheidend ausfallen wird, bzw. daß es einem Monk zumindest möglich sein wird, in der Hacker-Oberklasse mitzuspielen, wenn er das AGL-arme Schneckendasein verkraften kann... :angel:
Bin voll dafür, das es DEX abhängig ist, ein Monk hat in der Hacker-Oberklasse sowieso nix suchen und schon garnicht im HackingNet.
Es wird doch sowieso gemeckert, dass Monks overpowerd sind, diesmal halt nicht.
Keyol45743241
16-01-04, 03:30
Hacken mit PPU = besser als hacken ohne => Monkehs sind immer noch wichtiger als alles und für alles.... :(
Gebt uns Drogen mit den gleichen Effekten (und weitere Buffs cancelen) wie ein PPU Buff - nur mit Drogeneffekt und für teuer Geld! Und wenn wir schon dabei sind - warum nicht auch nen leichten Drogeneffekt, wenn die Buffs auslaufen?
OHNOZ! THE NERF!! NOOOOOO! :rolleyes: Jede Wette, die Hälfte der Leute hier kapiert den Sinn dahinter wieder nicht sondern denkt es ist ein persönlicher Angriff gegen ihre Klasse :rolleyes:
na endlich :D
ich glaub so lange hab ich nichmal auf black n white gewarted.. heheheee.......
*froi*
-=Blasehase=-
16-01-04, 04:41
naja... ich warte jezt auch seid beta aufs hacknet, und muss sagen ich bin ein wenig enttaeuscht von diesem artikel
man haette ruhig ein bis zwei features mehr beschreiben koennen, damit man einen besseren ueberblick ueber die features bekommt, und sieht was moeglich ist
und zu der GR-Sache...
was kuemmert es mich wenn ich nicht direkt von NC nach doy hacken kann... nehm ich einfach die umwege ueber die verschiedenen anderen GRs welches dann einfacher sein sollte
und hack dann 10 mal statt 1-2mal
*HINT*
ich hoffe mal ihr habt sowas auch bedacht :D
Originally posted by Spiro
Das hat, nehme ich mal an, diverse Gründe:
* Erstmal können sie nun schauen wie die Comunity drauf reagiert.
* Wenn sie alles auf einmal rauswerfen würden, dann wär die Spannun weg.
*Außerdem würden dann die ersten kommen mit: und das fehlt , und das und jenes bla das gefällt mir nich etc....
das soll heissen bis zum release 205 bekommen wir alle 4 monate nun ein feature ? rechnet euch selber aus wieviel das is :p
Ich habe keine Ahnung was ihr aus den Postings herauslest. Es drängt sich mal wieder der Eindruck auf es wäre besser nix zu sagen... :D
Mal ehrlich. Lies doch bitte noch mal die Postings und sage mir wo ich gesagt habe die Liste käme nicht mehr diesen Monat? Das Einzige war: Sie kommt von Martin, nicht von uns... :confused:
Kopf hoch, du kennst den sauhaufen hier doch und seine art *g*
Ich bin fest davon überzeugt das ihr euch da einen wahren leckerbissen bereithaltet im moment. Warum alle jetzt direkt wieder so pessimistisch werden versteh ich auch nicht so ganz, der monat hat gerade mal die häfte erreicht. :rolleyes: ;)
Vielen dank von mir zu den netten infos ich bin weiterhin sehr gespannt.
Hmm irgendwer hat gefragt was es bringt sich von NC nach DOY zu hacken...
Dabei ist mir eine sinnvolle Lösung eingefallen :D
Genrepbenutzung ausschliesslich durchs Hacken des Hacknets
(Mit den Ausnahmen zum PriApp/HQ/free GRs)
Das Genreppen zu den OP ist nur für den Inhaber(der Clan) - maybe für die Faction möglich.
Hacker können halt überallhin - solange sie gut genug hacken können.
(mit der Lösung wären Fahrzeuge mal wieder ein wenig wertvoller - wer will schon laufen o_O )
Ach jo und als Zusatzfeature kann man die turrets für eine stark begrenzte Zeit ( 1 Sekunde?*g*) am GR hacken (logischerweise im Hacknet bevor der Clon rematerialisiert).
mfgusw,
Slade
PS: Ich liebe das Spekulieren um Dinge die keiner weiss/sagen will/darf.
Originally posted by Platzy
Naja, ich denke mal nicht, daß nicht-Hacker jetzt überflüssig werden...
...
ich stell mir gerade vor wie 3 hacker die tür von "einer art MC5" hacken und ein einsamer APU den raum stürmt :D
uh, wird das hacknet dann auch genauso sch...lecht?:angel:
Hm, sieht sehr interessant aus.... Vielleicht hättet Ihr ein anderes Feature nennen sollen als ausgerechnet das GR nutzen o_O das ist zwar ganz nett aber nicht wirklich der Hit. Interessant wäre mal ein Bild gewesen wie z.B. PvP im Hacknet aussieht, oder PvM. Naja egal, man wird gespannt sein dürfen.
Achja, das ist übrigens die Quelle von Mehrpacks Text: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=87621&perpage=15&pagenumber=7
JM
Ich hoffe mal, das zumindest jede Klasse irgendwie Zugang zum Hacknet erhält. Wenn man eh ein extra IMP braucht um ins Hacknet zu kommen, könnte das ja dann im Netz auch nen kleinen Bonus auf Hacken geben, so daß im Hacknet jeder ein bisschen was machen könnte.
Es gibt ja Gerüchte über einen neuen Mainskill, vielleicht ist das ja dann sone Art Cyberskill als Gegenstück zu PSI. Der würde dann halt verschiedene Fähigkeiten, die im Hacknet gebraucht werden beinhalten. Mönche hätten da nicht so viel, die haben ja ihr PSI. Der einzige Char der wohl benachteiligt wäre, ist der TANK, weil das einfach unlogisch wäre, wenn ein Tank mit nem IQ unter Zimmertemperatur der Superhacker ist.
OMG OMG
Ähm..........*überleg* wie sag ichs...
WOW
Eine Paralellwelt, in der man sich auch noch fortbewegen kann, um in der realen andere Punkte zu erreichen.
Ich bin doch überrascht :D
Super Sache, das ist doch mal was :D
Originally posted by Schnuffel
Ich hoffe mal, das zumindest jede Klasse irgendwie Zugang zum Hacknet erhält. Wenn man eh ein extra IMP braucht um ins Hacknet zu kommen, könnte das ja dann im Netz auch nen kleinen Bonus auf Hacken geben, so daß im Hacknet jeder ein bisschen was machen könnte.
Es gibt ja Gerüchte über einen neuen Mainskill, vielleicht ist das ja dann sone Art Cyberskill als Gegenstück zu PSI. Der würde dann halt verschiedene Fähigkeiten, die im Hacknet gebraucht werden beinhalten. Mönche hätten da nicht so viel, die haben ja ihr PSI. Der einzige Char der wohl benachteiligt wäre, ist der TANK, weil das einfach unlogisch wäre, wenn ein Tank mit nem IQ unter Zimmertemperatur der Superhacker ist.
Entschuldige, aber...
http://www.angelfire.com/ab7/moredread/smiley/umleitung.gif
Schau mal: Zum einen wurde der neue Mainskill schon genannt. Zum anderen, was soll das heissen, der Monk hätte ja sein PSI? Andere Klassen haben halt STR oder DEX oder CON oder INT... und nebenbei, der Monk hat 100 INT - wieso soll er da nicht wunderbar hacken können o_O?
JM
RaTMaN McCruel
16-01-04, 09:59
*ruft nun stündlich seinen Provider an, damit der Umzug seines Anschluss möglichst schnell umzieht*
Wehe ihr bringt das raus bevor ich wieder zuhause Inet habe...dann verklag ich euch !!!
Lustig wie alle leute gleich wieder forden das ihre klasse das können muss und dafür tolle begründungen haben.
Hacker sind Spys, PEs, und Monks, in der reihenfolge, weil hacknet von INT/DEX abhängt (man lvlt das ja auch im HCK-Net), und ich denk mal jeh mehr int/dex/hck desto besser wirste im hacknet.
Und das ein Dumpfbacke Tank im Hacknet rumowned is mehr als lächerlich RP mässig gesehn :)
Ach übrigens, jetz sind dann auch Uplinks mal zu was zu gebrauchen :)
Wenn ich da als Tank nicht da reinkomme dann kündige ich meinen acc. *heul* ;):D
Based on these facts, long journeys within the net will only be available to a very few highly capable and very experienced hackers
No Hackskill, no chance!
Ich bin mir sicher, das so Leute wie Invhunter jetzt ins Fäustchen lachen.
Und viele andere schlucken bestimmt schon mal vorsorglich ein paar Pillen...
Egal. Ich habe 2 Hacker :lol:
PS: Wenns mach mir ginge, würden die Monks auch ned reinkommen.
Originally posted by hajoan
No Hackskill, no chance!
Ich bin mir sicher, das so Leute wie Invhunter jetzt ins Fäustchen lachen.
Und viele andere schlucken bestimmt schon mal vorsorglich ein paar Pillen...
Egal. Ich habe 2 Hacker :lol:
PS: Wenns mach mir ginge, würden die Monks auch ned reinkommen.
Wie ich Dir schonmal vorwarf: Sehr konstruktiv! Gut, das Du nur Vorschläge machst um eine Klasse zu verbessern, und niemals wild mit Verschlechterungsvorschlägen um Dich wirfst!
Wundert mich, dass noch keiner von euch an all die leise vor sich hin summenden GenReps in all den privaten Appartments gedacht hat...
Endlich andere Runner im Schlaf meucheln... :D
Wenn das Ganze wirklich cool ist, kann ein Hacker doch auch eigentlich GenReps umprogrammieren (wie in den Outposts) und somit dann beispielsweise den GenRep wieder für alle öffnen, oder nicht...? Wäre vermutlich etwas zu krass.... :rolleyes:
Hacker mit LE sind dann wahrscheinlich sowas wie registrierte Benutzer, deren signatur weithin leuchtet und die - wenn sie versuchen sich in irgendwelche Sicherheitsbereiche einzuloggen - dann von CopBots abgeholt werden.... "Drop that Cyberdeck! You will be brought to Outzone Prison!" ;)
Und ganz ehrlich: Ihr müsst nicht alle ins Hacknet können... denkt doch mal, was, wenn die anderen Features von BDOY auch nur halb so cool sind wie das HackNet? Dann braucht ihr von jeder Charakterklasse auf jedem Server einen Runner, die alle gleichzeitig on sind, damit ihr auch ja nix verpasst! Und gerade die Leute, die jetzt damit drohen, ihre ein oder zwei Accounts zu canceln werden sich dann vermutlich auch noch einen oder zwei dazuholen *prust* :D - natürlich nur, um dann wieder nicht zufrieden zu sein :cool:
Sieht genial aus, was ihr lieben Entwickler für uns plant, ich freu mich schon riesig drauf! Bitte weiter so - auch wenn's noch ewig dauert - ihr wisst schon: Gut Ding will Weile haben. Wäre schön, wenn euch euer neuer Publisher nicht dazu zwingt, BDOY vor Fertigstellung zu veröffentlichen weil er $$$ sehen will, wie es in dieser Branche in den letzten Jahren in diesem Geschäft leider zu oft der Fall war...
P.S.: Schon mal jemand aufgefallen, wie viele wirklich gute Spiele in den letzten Jahren von deutschen Entwicklern programmiert wurden?
Originally posted by MoreDread
was soll das heissen, der Monk hätte ja sein PSI? Andere Klassen haben halt STR oder DEX oder CON oder INT... und nebenbei, der Monk hat 100 INT - wieso soll er da nicht wunderbar hacken können o_O?
JM
Naja, das war halt mit meiner Vorstellung von Cyber als Gegenskill zu PSI begründet. Sicher ist ein Mönch ziemlich intelligent, andererseits ist doch wohl aber ein Großteil seiner Intelligenz auf die Beherrschung seiner ziemlich aussergewöhnlichen Fähigkeiten ausgelegt. Ich mein, der hat doch im Pinzip durch seine Fähigkeiten eh schon in der "realen" Welt viel mehr Beeinflussungsmöglichkeiten als ein normaler Mensch (um mal so locker jemanden zum brennen zu bringen Kraft seiner Gedanken, muss man den ja wohl irgendwie "fühlen"). Ein Mönch würde sich also im Hacknet bestimmt ziemlich unwohl fühlen, weil er das da von der Logik her nicht könnte. Im Prinzip so, als würde er plötzlich blind, taub und stumm sein.
Meister Yoda
16-01-04, 11:41
Tja.... was soll ich sagen....
sieht geil aus,
hört sich geil an,
Wenn man sich alles durchliest und auch mal ein bissel zwischne den Zeilen stöbert, wird ebend gesagt das sich das hacknet NICHT nur auf GR beschränkt. SOndern auch closed Doors wurden erwähnt....
Und das mal weitergesponnen find ich nur GEIL... stellt euch vor nen OP vom primary App aus zu hacken... während draussen eure Clan Kumpelz das Dingen angreifen... eure anderen Clan Hacker greifen die Gegnerischen Hacker an und und und...
GOIL... *sabber*
Yoda
PS : Ich hab im mom 120 auf Hacken.... und int is noch lang nicht Capped.... hehe....*geht fröhlich pfeifend aus dem Thread*
Originally posted by MoreDread
Wie ich Dir schonmal vorwarf: Sehr konstruktiv! Gut, das Du nur Vorschläge machst um eine Klasse zu verbessern, und niemals wild mit Verschlechterungsvorschlägen um Dich wirfst!
Deine Kritik ist ja nun auch sehr konstruktiv...:rolleyes:
Ich fänd auch gut, wenn Monks nicht ins HackNet können, die sind jetzt schon auf dem normalen Schlachtfeld viel zu wichtig (spiele selber einen). Es wurde ja gesagt, dass man für das Hacknet ein bestimmtes Implantat braucht. Wenn das analog zu den Hacking-CPUs auch PSI abzieht(was eigentlich logisch wäre), hat sich die Sache für den "kämpfenden Monkeh" eh erledigt.
ICh bin für einen Notpatch :) Loms rauspatchen... sonst heulen hier einige bekannte Nörgler über Hackocron :lol:
Ich hätte wirklich kein Problem, mit meinem Mönch Einbußen im Psi-Bereich hinzunehmen, solange ich dann beim Hacking nicht übermäßig benachteiligt bin.
Ist wie gesagt nicht gerade recht objektiv - gebe ich zu - aber als ich damals zu Beta-Zeiten das Konzep für meinen Charaklter ausgearbeitet habe, hatte ich schon immer einen Hackenden FA-Mönch im Sinn, der dem Pseudomystischen Psi-Gesülze der Crahniche einfach nix abgewinnen kann. Tech-Freak Ahoi!
"Damals" war das auch noch eine absolut mögliche Karriere. OK, damals waren auch reine PPUs noch die total verlachte Arschklasse und ich hab mich trotzdem hochgequält.
Ich erkenne absolut an, daß Spies im Cyberspace die Cheffes sein werden - einfach auch weil sie weniger Abstriche in anderen Gebieten machen werden müssen, um im HackNet gut zu sein.
Aber ich hoffe halt darauf, daß da kein verstecktes "Spy-only" drauf stehen wird.
Über-PvP-Rul0r war ich nie und werd ich auch nie sein - HCK war vom Baselevel her Zeit meiner Charakterexistenz immer höher als PSU.
Ich finde es halt nur schade, wenn mit jedem neuen Feature die Spezialisierungsschraube wieder noch ein Stück weiter angezogen werden würde, sodaß die Kombinationsmöglichkeiten immer weiter eingeschränkt werden.
Klar, wenn's anders wird, werd ich damit leben müssen - aber ich kann ja wenigstens mal hoffen und bin anscheinend auch nicht ganz alleine mit der Hoffnung. ;)
Aber wir werden wohl abwarten müssen, was die Zeit und die Featurelist bringen wird, bevor man da richtig spekulieren kann...
ja tolle ideen wie immer
mich würde nur intressieren, wann ists fertig ?
weil mit photoshop kann ich so nette bilder auch machen, gar kein problem ....
Originally posted by sysmo
ICh bin für einen Notpatch :) Loms rauspatchen... sonst heulen hier einige bekannte Nörgler über Hackocron :lol:
Rauspatchen wäre 'vielleicht' etwas zu hart..
Aber wie wärs wenn man die Pillen einfach nimmer kaufen kann und die Dropquote der Plants die diese Pillen droppen um ca.75% senkt (hck-loms erhalten dann erstmal so die Dropquote von CS-Parts in WBs)?
Ach ja - sinnvollerweise ohne Vorankündigung - sonst legt sich jeder davon erstmal ein eXtra-app mit je 1000 pillen zu :p
Danach heisst es dann nur noch:
'Ich geh mal ein paar Wochen Plants hunten - will meine Resists lommen...'
Wäre vielleicht auch ne neue Geldeinnahmequelle für lowchars :)
@Platzy:
Die Kombinationsmöglichkeiten werden eingeschränkt weil es leichter ist 4 Chars gegeneinander zu balancen als 4 Chars mit unzähligen Kombinationen..
mfgusw,
Slade
PS: Komisch - sind aber viele Leute im Forum unterwegs...
Könnte das dran liegen das die Server down sind? :D
Originally posted by Void
...
Ich fänd auch gut, wenn Monks nicht ins HackNet können, die sind jetzt schon auf dem normalen Schlachtfeld viel zu wichtig...
die zahl der monks die sich nen chip reinkloppen um ins hacknet zu kommen wird doch recht gering sein und wenn dann eh nur PPU sache sein. wenns dann noch der chip unzumutbarte psi mali hat (man vergleiche die hacking CPU) wird das nur n ganz kleiner teil sein.
ich werds als PPU auf jeden fall testen - wenn es mir irgendeinen nutzen bringt OK. dann hab ichs wie VHC nebenher laufen.
Jaja..... Hacker der ersten Stunde. :) Und mal schauen ob es in der Höhe wirklich was bringt.
Man beachte meine Sig.
Originally posted by Thane
na endlich :D
Naja - und B&W is scheisse :D
Naja - bin ja mal gespannt, ob es echt in absehbarer Zeit kommt... Bin seit ich spiele Hacker-Spy und es ist echt totaaaaal langweilig...
Hoffentlich bringt mir das mal was und ich hab was von meiner Beharrlichkeit - ned dass da gleich ein HCK 90 PE ankommt und ohne Probleme das Netz usen kann... Die Anforderungen sollten schon extrem hoch sein...
Lang leben die Decker
Deep Blue Six
16-01-04, 12:43
Ich sag es mal so.
Nette Photoshop Bilder und nette Idee, aber noch ist das Hacknet nicht da und wann es kommt wissen wir auch nicht.
Wenn es in diesem Hacknet dann auch nur um das eine genannte Feature geht, dann isset eh nit der Rede wert.
Mal abwarten und Tee trinken, wir werden sehen was kommt. Nit immer gleich den Megahype sehen wo noch nix is.
Greetz
#
Also, wenn 90 Hacken reichen würden, wäre ist für den a*******, und wenn Monks da ohne Probleme ( ohne sich zu verskillen ) rein kommen ist das auch nicht so gut, UND wenn das dann auch noch Tanks schaffen, naja dann kündige ich :)
Im großen und ganzen hört sich das super tolle an, und ich bin mal gespannt, was das für auswirkungen hat :)
freu mich dann auch auf die schlachten im Hacknet, bessergesagt auf die Bilder :) weil Hacken kann ich nun wirklich nicht mehr.
Wieso das Hacknet gleich für bestimmte Klassen sperren???
Schonmal drüber nachgedacht, dass ein Highend auch einfach in der Lage sein könnte andere Chars durch Netz zu lotsen?... quasi der Team Gedanke der Realwelt, nur das die Spys eben die Oberchecker sind und die Tanks oder Monks oder die 3 neuen Charklassen<-- frei von mir erfunden!!! :) beschützen müssen... dann würde auch das nach DoY von NC aus hacken Sinn machen, wenn der Spy drei Tanks und nen PPU dabei hat :)
Und lasst doch meinetwegen auch die Tanks alleine ins Netz... dann lungern die halt im sicheren HQ Bereich rum... weiter kommen die alleine sowieso nicht!!! Und sobald nen feindlicher High End Hacker vorbeikommt wird sein Gehirn gebrutzelt (wieviel ist 1 + 1... rede!!)
Also nach dem Was ich gelesen hab wird HCK 70 warscheinlich reichen, nur wirst du nicht viel Freude im HCKnet haben, weil du von jedem 08-15 Spy mit skill 100 Problemlos ge b4sh0rt wirst :D
Originally posted by WarIsSeXy
ja tolle ideen wie immer
mich würde nur intressieren, wann ists fertig ?
weil mit photoshop kann ich so nette bilder auch machen, gar kein problem ....
hahaha genau, kk sitzt zuhause und bastelt mit photoshop bildchen damit wir unsere accounts noch 2 wochen länger aktiv lassen. oh man, wat fürn quatsch. get real.
wenn ihr das richtig hinbekommt kk, eine welt in der welt nahe am shadowrun vorbild, liegt NC auf mittlere sicht ganz weit vorn. *pustet etwas staub von seinem account* :cool:
Chase.Devine
16-01-04, 13:21
Originally posted by Rabbit
Also, wenn 90 Hacken reichen würden, wäre ist für den a*******, und wenn Monks da ohne Probleme ( ohne sich zu verskillen ) rein kommen ist das auch nicht so gut, UND wenn das dann auch noch Tanks schaffen, naja dann kündige ich :)
Im großen und ganzen hört sich das super tolle an, und ich bin mal gespannt, was das für auswirkungen hat :)
freu mich dann auch auf die schlachten im Hacknet, bessergesagt auf die Bilder :) weil Hacken kann ich nun wirklich nicht mehr.
Also ich denk ma reinkommen kann da auchn Tank,
nur wird da drin die Rangordnung anders aussehen.
Spy > all :p
Dazu noch die Preisfrage: Wirken Drogen im Net/Gibts ähnliches wie Drogen ? Das wird die Sache wohl auch nicht unerheblich beeinflussen denk ich .
Und ... ja irgendwie geht mir der Gedanke das die Monks da drin
rumgurken auch gewaltig aufn Strich.
Aber durchs geringe Dex wirste da als Monk wohl eh nich viel Freude drin haben denk ich mal .. der Monk wird da das
2 Schuss Fire & Forget Gegnerchen ... hoff ich zumindest :D
€dit: Mit den Lompills ... macht se zu Raredrogen und droppt se im 3er Pack ... ich habe fertisch.
Es ist eine Möglichkeit für einen Droner mit hacking diesen fiesen APU / Tank / PE - PVPlern einen aus zu wischen ohne die Wohnung zu verlassen und auf die Mütze zu kriegen:D
Wie schön:
Ich sitze zu hause vorm PC und mein Charakter in NC:lol:
Ich freu mich schon!!!
@ Ashanti:
Du lebst! Klasse! :p
Originally posted by Velvet
....
@ Ashanti:
Du lebst! Klasse! :p
huhu süsse :cool: es ist wohl bald an der zeit das CL wieder die nc freundlichen bürger mit handelswaren versorgt. :D
Robert [GS]
16-01-04, 14:18
Traurig, das sogut wie alle Deutschen Online Magazine nicht davon berichten!
Originally posted by Deep Blue Six
Ich sag es mal so.
Nette Photoshop Bilder und nette Idee, ....
WIe heissts so schön: "Wenn man keine Ahnung hat..."
Sowas in Photoshop zu erstellen würde länger dauern als es zu coden (von den Funktionen mal abgesehen, ich rede von dem simplen Bild).
Robert [GS]
16-01-04, 15:00
Und hier das Englische Statemant von MJS in Deutsch:
Das Hacknet wird SICHER für mehr verwendet als nur das Reisen.Die GenReps sind nur die Zugangspunkte zum Netzwerk. Das heißt nicht unbedingt das man die GenReps hacken muss um zu einem anderen zu reisen,das ist nur eine von vielen Optionen.Man wird verschlossene Türen und andere wichtige Systeme hacken können. Sehr wahrscheinlich wird man ein spezielles Implantat brauchen um ins HackNet zu gelangen.Irgendwer hat gesagt es gibt eine Gemeinsamkeit zwischen dem Neofrag und dem HackNet ...es gibt keine. Alles was dir im HackNet passiert, wird sich auf deinen Charakter auswirken. Wenn dein Charakter stirbt (z.B. wenn ein HackNet Angriff fehlschlägt oder ein System von Programmen (zu stark) geschützt ist), stirbt dein realer Char ebenso.
Also, es kommt mehr als in diesem Artikel steht :)
Danke an Chase.Devine für's Übersetzen.
Coding:
Ein paar Planes mit einfach Texturen. Kammera gesetzt und fertig.
Keyol45743241
16-01-04, 15:19
wenn ihr das richtig hinbekommt kk, eine welt in der welt nahe am shadowrun vorbildEcht, über die Ahnungslosigkeit mancher Leute kann man nur den Kopf schütteln. Lies mal Gibson. Am besten auf englisch. Oder geh' mal in den Rollenspielshop deiner Wahl und guck nach "Cyberpunk" und ich meine nicht Cyberpunk2020, dann guck noch ein bissele :rolleyes:
Fasa hat Cyberpunk genommen, mit ein paar lustigen Elfen und Zwergen in den Mixer gesteckt und auf 'sämig' gestellt :rolleyes: Heraus kam ein wunderbares, kindgerechtes Retortenprodukt, aufgepeppt durch gute Publicity und die geniale Idee mittelmäßige bis hervorragende Schreiberlinge für Retortenromane zu verpflichten... Drogen in Shadowrun? Lächerlich! Die Matrix? 1 zu 1 kopiert aus dem original cyberpunk! Nicht tödliche Waffen? Vielfach besser als richtige! :lol::mad:
*schimpft noch zwei Stunden weiter bis er zugibt auch mit SR, erste Edition, angefangen zu haben*
Deutsche Version des Artikels gefällig!?
News lesen :D : OX News (http://www.outlawx.de/index.php?modul=news&modfile=comments&newsid=200)
ich hab gibson gelesen und sr gespielt, beides ist auf seine art herrausragend. es schadet nicht ein spiel mit einem spiel zu vergleichen und es tut mir unendlich leid wenn ich deinen gehobenen ansprüchen damit nicht gerecht werde. :p
Meister Yoda
16-01-04, 15:28
@Keyol45743241
hehe ich auch...
Drum Lass ab von den Drachen und wähle deine Feinde mit Bedacht.
Und wenn du neue Hardware brauchst... schau uns Man and Mashine.
SH war wirklich was nettes und wenn man die Regeln nicht ganz so genau nimmt geht`s auch... nur das würfeln nervt ein bissel... 16W6 + Kampfpool...
Yoda
Hallöle!
Am schönsten finde ich an diesem Faden, direkt nach den Informationen am Anfang, dass die Vorstellungskraft und Fantasie in unserer Jugend noch immer nicht aus gestorben ist. Aus ein paar simplen Sätzen ergeben sich ganze Verschwörungstheorien. Selbige werden nach alter Sitte von Aushang zu Aushang weiter gegeben und mit immer neuen Details versehen.
Mit einer Prise Vorurteil gewürzt ergibt es eine Gemengelage, in der selbst die Mondlandung unwahrscheinlich erscheint.
Wahrscheinlich ist das Schulsystem daran Schuld, dass der gemeine Jugendliche zu allererst an die vermeintlich negativen Seiten (für ihn) einer Neuerung denk. Dicht gefolgt, von der Ermahnung, dass wohl hoffentlich auch an seine ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben, Handicaps und sexuellen Vorlieben gedacht wurde. Sollte dem nicht so sein, wird im beschränkten Rahmen der eigenen Syntax und Semantik Prosa verfasst. Wenn selbiges nicht hilft, wird die schlimmste aller Drohungen geäussert: Konsumverzicht! Da heisst es Abschied nehmen von der Vorstellung einer verweichlichten Jugend, die in der Bude hockt und Natur nur aus dem Fersehen kennt. Nein, von Rachsucht beseelt stösst das sozial vereinsamte Einzelkind nun die (für ihn) schlimmste aller Drohungen aus: Kündigung des Kontos. Manchmal auch verstärkt durch ein rudimentäres Demokratieverständnis: "Ich kündige beide Konten!" (Genau, zählt voll doppelt) Gefolgt von: "Und meine beiden Freunde tun das auch tun!!" (...---...)
Und wenn nun gar keiner mehr hören will...
Und die Sachinformation nun gar nichts mehr her gibt, stürzen sich Fantasie und Vorstellungskraft auf die geistigen Attribute der Mitaushänger.
Was würde ich bloss ohne euch machen?
Lieben Gruss
Velvet
/edit: Rechtschrebfehler hinzu gefügt
@velvet: nice post aber:
1. Bilden diese Jungendlichen die wirtschaftliche Grundlage auf welche KK ihr Projekt aufbaut.
2. Verstehe ich nicht wirklich was ein rudimentäres Verständnis für Demokratie mit den Beiden nachfolgenden Sätzen zu tun hat... Konsumverzicht und die Androhung dessen hat meiner Meinung nach damit nix zu tun.
3. Ich glaube ein so hochgestochner Text gehört eher in den Feuilleton Bereich einer Zeitung als in diese Forum.
Originally posted by Velvet
Hallöle!
Am schönsten finde ich an diesem Faden, direkt nach den Informationen am Anfang, dass die Vorstellungskraft und Fantasie in unserer Jugend ............................
WOW! (http://www.vokuhila.org/dudenbackground.jpg)
Sry, den konnt ich mir beim besten willen nich verkneifen :D
Habe mir grad die Screenshots vom "Hacknet" mal genauer in größer angeschaut......
.....living in a box.....
Na da ist aber noch einiges an Arbeit zu tun... *fg*
Originally posted by DarkFear
WOW! (http://www.vokuhila.org/dudenbackground.jpg)
Sry, den konnt ich mir beim besten willen nich verkneifen :D
:lol: :lol: :lol: :lol:
(drei worte dazu, damits ein gültiges posting wird)
Originally posted by Keyol45743241
Echt, über die Ahnungslosigkeit mancher Leute kann man nur den Kopf schütteln. Lies mal Gibson. Am besten auf englisch. Oder geh' mal in den Rollenspielshop deiner Wahl und guck nach "Cyberpunk" und ich meine nicht Cyberpunk2020, dann guck noch ein bissele :rolleyes:
Fasa hat Cyberpunk genommen, mit ein paar lustigen Elfen und Zwergen in den Mixer gesteckt und auf 'sämig' gestellt :rolleyes: Heraus kam ein wunderbares, kindgerechtes Retortenprodukt, aufgepeppt durch gute Publicity und die geniale Idee mittelmäßige bis hervorragende Schreiberlinge für Retortenromane zu verpflichten... Drogen in Shadowrun? Lächerlich! Die Matrix? 1 zu 1 kopiert aus dem original cyberpunk! Nicht tödliche Waffen? Vielfach besser als richtige! :lol::mad:
*schimpft noch zwei Stunden weiter bis er zugibt auch mit SR, erste Edition, angefangen zu haben*
Nimms mir nicht übel, aber wer SR kennt, merkt das du keine Ahnung hast...Cyberpunk selbst sprang auf einen Zug auf, der schon mehrere Jahre im Rollen war - der literarische Cyberpunkzug, von dem Gibson bestimmt nicht der erste Schriftsteller in diese Richtung war (die THematik wurde schon von George Orwell 1953 mit seinem Buch 1984 aufgegriffen), vor ihm kam zum Beispiel Neal Stephenson oder die Frau, der der erste "wahre" Cyberpunkroman (1977) zugeordnet wird - kann mich leider nicht mehr an den NAmen und den Titel errinnern, aber kannst ja mal die OTakus ( Freaks) im Freiburger UFO fragen - die nennen dir jeden Titel mitsamt Jahreszahl und Biografie...
Was SR und Cyberpunk anbelangt sind sehr wohl eine Menge Unterschiede (RP System, Story) vorhanden - schonmal in Cyberpunk aufs UGE (ungeklärte genetische Expression) gestossen? Wohl kaum, diese ist in SR für die Elfen verantwortlich, die Orks und Trolle kommen von einem VIrus, genauso wie SR auf der MayaMythologie aufbaut, was in Cyerpunk überhaupt nicht verwendet wird.
Natürlich lassen sich beide anhand des Szenarios und der RP Mittel (RP System) miteinander vergleichen, aber der Vergleich läuft auf dasselbe hinaus, wenn du AD&D mit Earth Dawn oder DSA vergleichen wolltest - geht zwar, aber nicht so wie du es darstellst, Unterschiede sind schon vorhanden und SR eine billige Kopie von Cyberpunk zu nennen ist einfach unzutreffend - vielleicht eine stark, sehr stark erweiterte und mystifizierte Version von Cyberpunk, aber selbst da stimme ich noch nicht völlig zu.
p.s. ShadowRun und gute Publicity? Womit vergleichst du die SR Werbung? Mit Kinofilmen oder Autowerbung?
BESTIMMT NICHT - es gibt noch immer Menschen die wissen nicht, was SR oder CyberPunk bedeutet, geschweige denn, was ein Rollenspiel ist. Was Terminator oder ein Ford ist, wissen hingegen selbst schon die hinterwäldlerischsten Eingeborenen, also wie bitte kommst du zu der Behauptung das SR eine HammerPublicity gehabt hätte?
Originally posted by Riot Dawn
Nimms mir nicht übel, aber wer SR kennt, merkt das du keine Ahnung hast...Cyberpunk selbst sprang auf einen Zug auf, der schon mehrere Jahre im Rollen war - der literarische Cyberpunkzug, von dem Gibson bestimmt nicht der erste Schriftsteller in diese Richtung war (die THematik wurde schon von George Orwell 1953 mit seinem Buch 1984 aufgegriffen), vor ihm kam zum Beispiel Neal Stephenson oder die Frau, der der erste "wahre" Cyberpunkroman (1977) zugeordnet wird - kann mich leider nicht mehr an den NAmen und den Titel errinnern, aber kannst ja mal die OTakus ( Freaks) im Freiburger UFO fragen - die nennen dir jeden Titel mitsamt Jahreszahl und Biografie...
Was SR und Cyberpunk anbelangt sind sehr wohl eine Menge Unterschiede (RP System, Story) vorhanden - schonmal in Cyberpunk aufs UGE (ungeklärte genetische Expression) gestossen? Wohl kaum, diese ist in SR für die Elfen verantwortlich, die Orks und Trolle kommen von einem VIrus, genauso wie SR auf der MayaMythologie aufbaut, was in Cyerpunk überhaupt nicht verwendet wird.
Natürlich lassen sich beide anhand des Szenarios und der RP Mittel (RP System) miteinander vergleichen, aber der Vergleich läuft auf dasselbe hinaus, wenn du AD&D mit Earth Dawn oder DSA vergleichen wolltest - geht zwar, aber nicht so wie du es darstellst, Unterschiede sind schon vorhanden und SR eine billige Kopie von Cyberpunk zu nennen ist einfach unzutreffend - vielleicht eine stark, sehr stark erweiterte und mystifizierte Version von Cyberpunk, aber selbst da stimme ich noch nicht völlig zu.
p.s. ShadowRun und gute Publicity? Womit vergleichst du die SR Werbung? Mit Kinofilmen oder Autowerbung?
BESTIMMT NICHT - es gibt noch immer Menschen die wissen nicht, was SR oder CyberPunk bedeutet, geschweige denn, was ein Rollenspiel ist. Was Terminator oder ein Ford ist, wissen hingegen selbst schon die hinterwäldlerischsten Eingeborenen, also wie bitte kommst du zu der Behauptung das SR eine HammerPublicity gehabt hätte?
Ihr Jungs habt viel Freizeit was?
Keyol45743241
16-01-04, 23:18
Verglichen mit anderen Rollenspielen? Zielgruppenwerbung?
Und ich meisterte seit der Version 1 SR, 'tschuldige Deine Illusionen zu zerstören. Deswegen weiß ich leider - und das habe ich auch erst später erfahren - das Fasa mal wieder (wir erinnern uns an die Story mit den Battlemechmodellen :rolleyes: ) alles geklaut hat. Nur daß die Stunwaffen "besser" sind als richtige, Drogen nicht gut machen sondern schlecht etc, pp... von grasenden Elfen auf der grünen Aue und Magie, die eh' nicht in ein solches System hineinpasst (Die "Magier" im Cyberpunk sollten die Hacker sein - Okok, meine völlig subjektive Meinung) mal abgesehen :rolleyes:
Ja, ich fand SR mal cool... aber irgendwann wird man auch erwachsen :rolleyes: Und das System von Cyberpunk ist leider völlig für den Arsch.... nuja... who cares... :p
Meine Illusion hast du nicht zerstört - SR ist nach wie vor das beste NearDarkFuture Pen and Paper das es gibt...
Du hast mich nicht verstanden - die Magie ist einer der vielen Punkte, in denen sich SR von Cyberpunk unterscheidet (und nebenbei bemerkt bringt FASA die Elfen, Trolle, Orks und Zwerge stilvoll - nämlich durch Story - ins Spiel), wobei der wichtigste Faktor eben der von mir erwähnte Maya Kalender auf den sich SR stützt (der BEginn des 6. Zeitalters am 24.12.2012 oder 13 - der Termin stimmt), und eben in jenem mythologischen Kontext passen die FANTASYRASSEN bestens hinein - das 6. Zeitalter (wir befinden uns im 5. - dem goldenen Zeitalter) soll die Magie wieder zu den Menschen bringen...
Ich muss dir zustimmen, das die meisten Spiele den Eindruck erwecken irgendwo geklaut zu haben, nur das das, wenns gut gemacht ist (und das ist SR meiner Meinung nach) nicht ins Gewicht fällt, weil was neues und faszinierendes dabei herausgekommen ist.
p.s. ich musste früher ständig meistern...gleich ob SR oder DSA, immer musste ich Meister sein...
p.p.s. was meinste mit FASA hat die BattleMechs gestohlen? Erklär mal bitte (kannst auch PMen, wegen OT)
Robert [GS]
17-01-04, 02:08
Lasst uns jetzt mal zurück zum Thema kommen ... immer diese abweichungen.
Keyol45743241
17-01-04, 03:31
Einzelne Battlemech Designs wurden 1 zu 1 aus einem Japanischen Anime/Manga geklaut, z.B. der "Battlemaster" und der "Marauder" - deine PM Box ist voll, Du musst auch die PM Kopien im Postausgang löschen. Und das mit dem SR das beste RP? Spiel Cyberpunk :rolleyes:
Ach ja.... erzählt uns einer wie PvM/PvP im "Cyberspace" ablaufen wird? Oder weitere Möglichkeiten was im Netz anzufangen?
SiR_SithLorD
17-01-04, 06:23
Hmmm....man kann Cybersex im Hacknet haben.....das wär dann CyberCybersex...oder wozu ist das Internet sonst gut?
Ich denke nicht das sich das Kampfsystem im Hacknet so drastisch ändert....na ja wir werden sehn...mit BDoY und so.
Hum na ja also ich sehe im Hacknet einige wirklich gute Ansätze, besonders im hinblick aufs Team Play, wens jetzt noch extrem schwierig wird nen wirklcih 1 A Hacker zu machen, dan ist es noch Interessanter.
Stellt euch doch nur mal vor was dan alles möglich wäre:
Beispiel 1:
Eine kleine Truppe Spezialisten stehen vor den Toren vor DoY auf normalem weg kommt man da nicht hinein, also muss man einen gefährlicheren weg gehen, plötzlich steht man vor einem geschlossenen Tor, es geht nichtmehr weiter und auch nichtmehr zurück.
Man Directet kurz einen der besten Hacker in Neocron, der sich auf solche fälle Spezialisiert hat, er hackt sich durch ein paar duzende Sicherheits Mechanismen und kann dan schluss entlich dem kleinen Spezial Trupp, die Türe doch noch öffnen so das sie ihren weg vortsetzten können.
Beispiel 2:
Eine grössere Truppe von CA gegnern hat sich zum Plan gemacht die City in ihre gewalt zu bringen, dazu müssen sie aber erstmal die CopBots und Stormbots lamlegen die Plaza und die innersten Sektoren beschützen.
Zuerst dringt ein grösserer Spezial Trupp von mehrerern Seiten in HQ ein wo sich der Reakktor befindet der die City mit Strom versorgt, erstmal müssen ein paar CopBot Wachen umgebracht werden, was kein einfaches unterfangen ist, danach müssen lokal 4 verschiedene Hacker von 4 unterschiedlichen Terminals aus eine reihe sicherheits Mechanismen Deaktivieren um ins Haupt Kontroll Zentrum zu gelangen, da erst einmal angekommen kann man die Haupt Strom versorgung von Neocron Abschalten.
Die Strassen werden dunkel, ohne Taschenlampe sieht man seine Hand vor augen nichtmehr (entlich mal ne richtig Sinnvolle möglichkeit die Taschenlampe einzusetzten), natürlich wird wen der Strom abgeschalten wird nen Auto Mechanismus in gang gesetztt der die Reaktoren wieder hochfährt nach 10 minuten, und eine InGame Messages an alle CA Leute und verbündete Fraktionen geschickt wo um Mitthilfe gebeten wird die City z u verteidigen.
Oke ich weis das die letzte geschichte wohl nie passieren wird nichtmal als event vielleicht, aber alleine schon die Idee oder was man aus den gegebenheiten machen könnte, ist genial.
Und würde entlich wieder mal spannende Fightes nach Neocron selbst bringen, hab da nähmlich immer noch schlechte erinnerungen ans letzte PP Event *die die dabei waren wissen von was ich rede*
Mit besten Grüssen
The-Saint
haha, plaza im dunkeln und die schiebe türen gehen nicht auf :) naja eigendlich muss man nur noch das mit dem dunkel programmen :p
Ich hoff nur der Hack-Skill von meinem PE reicht (110), sonst muss ich meinen Tank löschen und nen Spy machen :rolleyes: :D
Originally posted by Keyol45743241
[B] Einzelne Battlemech Designs wurden 1 zu 1 aus einem Japanischen Anime/Manga geklaut, z.B. der "Battlemaster" und der "Marauder" - deine PM Box ist voll, Du musst auch die PM Kopien im Postausgang löschen. Und das mit dem SR das beste RP? Spiel Cyberpunk :rolleyes:
Geklaut ist falsch, es gab nur nach xx Jahren plötzlich einen Gerichtekrieg zwischen "Battletech" Marke und "Robowars" Marke weil die eben nach Jahren draufkamen (Robowar war out....Battletech "in" klingelts?) das eines berühmtesten Battlemechdesign der "Marauder" einen Robowar Figur sehr ähnlich schaute.
Das war reiner MArkenrechtlicher/designrechtlicher Krieg wie halt Mythic gegen Microsoft macht wegen dem MMORPG Mystica ;)
Fasa hat klein beigeben da der Jap. Konzern von den Mitteln einfach ein zu grosser Broken war, aber gab später dann seitens Fans sehr gute Belege das der "Erfinder" des Marauders Designs von Robowars gar nicht kopieren konnte. Leider wars da zu spät und Fasa gab die Rechte her.
Waren sehr viele Mechs betroffen, wohl klar das so Maschinen schnell mal jemand ähnlich designen kann ungewollt oder?
Was noch Fakt war/ist, Battletech gabs länger als Robowars sonst hätten Designs wie DireWolf, Mad Dog, Atlas, Warhammer , Raven, Firefly und noch paar ebenfalls verschwunden die standen auch sehr weit oben auf der Liste.
Kann KK auch sehr einfach passieren, das ein Mech mal sehr ähnlich ausschaut wie einer aus
Robowars, Battletech, Hercs, Metal-C, usw.
Genaugenommen dürfte KK die Bezeichnung Mech gar nicht verwenden ohne die Rechte dafür. (Die Mittlerweile M$ inne hat)
Andernfalls ist es ein Gebrauchsbegriff, da gibts doch so Klausel irgendwo.
Wenn man heute noch vergleicht findet man immer noch sehr viele ähnliche Designs in den ganzen unterschiedlichen Marken.
Zu Doy KK bitte :D
KK soll einen Marauder IIC in NC dann einbauen aber bitte
21DHS, 3 ERPPC, 2 M-PLas und 4 ER SL zum Monkehgrillen am Laufband und Stormbotjagen ;)
Nur noch mal zur Klarstellung: Diese Peeks sollen Martins Planfiles nicht ersetzten. Es wird hier nichts geschäftliches, strategisches oder politisches zu lesen geben. Wir wollen Euch ausschließlich Einblicke in unsere momentane Arbeit geben. Das ist auch der Grund, das von dieser Seite aus keine komplette Featureliste herausgegeben werden wird. Für die nächste Zeit werden wir diese Peeks wohl wöchentlich oder jede zweite Woche veröffentlichen. Über den Zeitpunkt werden wir aber von Fall zu Fall entscheiden. Jeweils einen Tag später erscheinen die englische UND die deutsche Version dann auch auf unserer Webseite. Dies liegt an der exklusiven Vergabe an RPGVAULT.
Natürlich ist mit diesem Artikel nicht der gesamte Featureumfang des Hacknets erschlagen. Es handelt sich lediglich um den funktionellen Rahmen, der den Spieler erwartet. Es wird in jedem Falle zum Thema Hacknet noch das ein oder andere Update in dieser Form geben.
Martin vergiss nicht den Wett-Threat ( http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86836 ) von Bob... es hiess die DOY Features werden im Januar bekannt (nicht nur n paar Fetzen davon ^^)
Sonst heissts ne Woche als GM rumtingeln und den Leuten n haufen Kohle zahlen :p
Und im Februar rechne ich fest mit DOY... war ja versprochen :D
Meister Yoda
20-01-04, 09:26
*Yoda schaut schon seit TAGEN ungeduldig in Richtung Hannover*
Es sind nun 2/3 des schönen Januars rum. So langsam sollten alle Sitzungen beendet, alle Verhandlungen abgeschlossen und die Features fest stehen.
Ich weis es ist schwierig weil immer so viel dazwischen kommt und man noch immer das eine Feature noch mit rein nehmen will...
ABER
irgendwann is gut. Macht nen Schnitt. Noch nen ausführlichen Test mit gründlichem debugging. Und dann...
HER DAMIT!!!!
Yoda
*guggt nich so böse... ich liebe dieses Game und bin süchtig*
Robert [GS]
20-01-04, 09:34
Martin, wenn du hier lesen solltest, schau mal hier bitte: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=1169475#post1169475
Ich denke, wenn MJS uns diese Liste gibt ist für KK ein großer Stein gefallen... denn wie lange haben wir alle darauf gewartet? Wir werden sicher zum größten Teil alle begeistert sein. Warten wir es mal ab!
Meister Yoda
20-01-04, 10:13
Ja, das denke ich auch,
aber ich muss auch gestehen das mir das Warten so langsam wirklich schwer fällt.
Und ich denke das fällt es anderen auch.
Aber auf der anderen Seite hab ich ja auch verständniss für MJS und die anderen alle.
Nur ich hätte halt gern was worauf ich mich freuen kann/darf.
Yoda
*hüpft immer noch ganz aufgeregt auf seinem Bürostuhl und wartet*
Robert [GS]
20-01-04, 10:18
Originally posted by Meister Yoda
Ja, das denke ich auch,
aber ich muss auch gestehen das mir das Warten so langsam wirklich schwer fällt.
Und ich denke das fällt es anderen auch.
...
Ja, das warten fällt uns allen schwer. Selbt den, die nur rumheulen :)
Momo Katzius
20-01-04, 10:42
*g*, ihr müsst ja nur noch max 11 Tage warten.
hmpf ich hab schon son komisches Zucken durch das ganze Warten....
das macht einen doch nervös und das wo ich grade Prüfungen habe!
Robert [GS]
20-01-04, 13:53
Originally posted by Ronin-X
hmpf ich hab schon son komisches Zucken durch das ganze Warten....
das macht einen doch nervös und das wo ich grade Prüfungen habe!
Ich kenn das ... jedes mal wenn ich NC starte kommt mir soein Krisseln durch meinen (wunderschönen, geilen *nicht ernst nehmen) Körper. Und mein Gehirn sagt mir *DoY Kommt!*. Und eine Stimme sagt mir *Geh zu den Eingängen von DoY* (sicher Crahn's stimme :p). Und wenn ich denn manchmal in der Schule sitze, dann male ich unbewußt auf's Papier die zeichen "DoY" ...
Originally posted by Robert [GS]
Ich kenn das ... jedes mal wenn ich NC starte kommt mir soein Krisseln durch meinen (wunderschönen, geilen *nicht ernst nehmen) Körper. Und mein Gehirn sagt mir *DoY Kommt!*. Und eine Stimme sagt mir *Geh zu den Eingängen von DoY* (sicher Crahn's stimme :p). Und wenn ich denn manchmal in der Schule sitze, dann male ich unbewußt auf's Papier die zeichen "DoY" ...
Also Martin J. S. nun wirds Zeit... das würde wohl auch jeder Suchtberater raten... nicht dass es noch zu Demonstrationen vorm Medicare kommt, wo hunderte mit beschriebenen Datadiscs, auf denen "Ich will DOY" Parolen gespeichert sind, die Copbots steinigen ^^
Meister Yoda
20-01-04, 14:57
*wirft einen Stoß mit 256 beschrifteten Datadisks ins Medicare*
Wir wollen Infos....
Yoda
ich hoffe ich bekomme heute keine rote Karte wegen Spa(m)m.
jo das mit dem Hacknet klingt gut.
Könnte man das ganze ausweiten auf die Apartmentgenreps, oder im Hacknet virtuell den Aufenthalt von Spielern "hacken"?
MfG, Takril
Richard Angelus
22-01-04, 12:35
das nächste RPGvault soll wohl noch innerhalb der nächsten 24h Online sein :D
Robert [GS]
22-01-04, 14:39
Wer sagt das ?
Richard Angelus
22-01-04, 14:43
Odin und zwar hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=88247) :D
man muss wirklich aufpassen das man keine Info verpasst....
wer hätte schon gedacht so eine Info in einem DoY Offline Demo Thread zu finden :D
Robert [GS]
22-01-04, 14:48
Ok: Die Liste kommt heut ;)
Ich nicht gut Englisch sprechen ihr mir das sagen könnt was dort steht? :D
Ne im ernst was genau steht dort ich verstehe zu wenig von dem was er da von sich gegeben hat.....
Richard Angelus
22-01-04, 15:39
er hat nur geschrieben das das nächste RPGVault wohl innerhalb der nächsten 24h (ok jetzt nicht mehr so viel *g*) fertig sein wird...
sind im momment am Übersetzen bzw. fehlerkorrektur (so wie ich es verstanden hab)
PS: also ins englische übersetzen :D
weil ja die Webseite nen exklusivrecht an diesen Geschichten hat und dort zuerst erscheinen 'müssen'
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.