PDA

View Full Version : Loot Liste?

Noxious
02-02-04, 01:12
Gibt es eigentlich schon eine Liste in der die Tech-Lvl und Verkaufspreise (ohne Barter) vom Mob-Loot stehen? Ich meine jetzt nicht so Zeugs wie Implantate oder anderes was man benutzen kann, sondern alles das was als "Beutel" dargestellt wird ( Holz, Eisenstangen, Computer Junk ).

Wenn nicht würde mich nur Interessieren ob Interesse besteht, denn gerade bei den High-Lvl Mobs wissen ja nicht immer alle Leute welches Loot man mitnehmen muss um schnell Geld zu machen.

Wenn es schon eine Liste Gibt, bitte einen Link posten, ansonsten bitte in Folgendem Format die Daten posten:

Mobname | TL | Verkaufspreis

Ich danke für sinnvolle Antworten :rolleyes:

YA5
02-02-04, 01:26
green, blue und brown Posengland, Chitin, Holz, Glass, Wire und Computer Junk, Eisenstangen und Metallplatten geben nix beim YO's das is noch der gute alte Müll den man für die Receycling Rezepte (4xChitin = 1x Solantium usw.) braucht. Rotten und Deseased Flesh geben auch nix

Alles was für das Mun/Booster -klonen gut ist (Beutelware) gibt immerhin zwischen ca. 26 und etwa 800 Cr ohne Barter (Large Entrails und die Zuckerstangen der WB's sind die besten)

Noxious
03-02-04, 00:58
naja, wenigstens mal ne antwort ^^ ich mach mir auf jeden fall mal ne persönliche liste... ja, mir ist gerade langweilig ;)

YA5
03-02-04, 01:17
ja der junk ... das interessiert kaum jemanden...

die teuren geben einen Psibooster 3 wenn man allerdings nen 140er Barter hat bekommt man beim Verkauf der Dinger mehr als der Booster im Laden kostet ...

Ich such noch verzweifelt nen Rezept in dem Computer Junk verbaut wird...

Ich glaub auch dass mancher junk Rezepte für die Sauteuren Gerichte im Gariots herhalten ... usw.

Louis
03-02-04, 02:22
Kann man tatsächlich die Gerichte vom Garriot´s nachbauen oder besser "Recyclen"? Das wär echt geil... jetzt weiß ich übrigens auch, warum meine gedünstete Krabbe zu zwischen den Zähnen knirscht... wegen dem Computer Junk :D

YA5
03-02-04, 11:56
Scorpoin Essenzen sind da glaub ich Bestandteil von ...

Gunny
03-02-04, 12:36
Ich habe auch schon einen Crahn gelootet, der hatte einen Artifact HL, aber TGs am CRP looten immer gut !

Einfach umsnipern beim leveln und dann Belt hacken, aber wartet bis der Mob fast tot ist, sonst könnt ihr ihn auch noch umlegen !

YA5
03-02-04, 12:46
jo so nen loot bringt auch massig NCr ein ... und nen Crahn oder TG nicht als Monster zu bezeichnen fällt mir ja auch schwer ... diese Irren ... :)