View Full Version : PP Guards
whin0r yeah
also toller patch erstmal.. dronen,armors,camo blabla alles super
aber die guards im PP sind sooooooooooooooo uebelstens ****************!.
ums mal glimpflich auszudruecken!
es gibt im mom mehr tote von den guards als von allen battles zusammen. grade hats 5!!! leute im PP einfach glegt. zack tot.
ausserdem gibts entweder wieder ein exploit, oder die greifen WIRKLICH einfach so an. (ich hatte nichma ne waffe dabei o_0)
jedenfalls lieg ich nun das 4. mal in folge, komm mir leicht bescheuert vor und bin etwas angefressen.
ausserdem resultiert dieser neue guard in der mitte darin, dass n paar exploit geile BDs sich einfach nur noch hinter die wachen stellen das du auch JA draufballerst und krepierst.
also das kanns einfach nicht sein, PP is total im eimer
entzuernt
- damaged
P.S: omg badwortfilter, wenn ich was hasse dan diesen *pieeeep* badwordfilter
guards agro = du feind = raus
TS = feind von CA = nix in plaza 1 verloren
noch fragen?
Keyol45743241
02-02-04, 10:03
Miese TS Symp => Guards > Yuoe!
BD gute TS Symph? => Guards < BD
Du auf Wache schießen? => Guards > Yuoe!
Was genau geht da nicht mit rechten Dingen vor sich? :wtf: Ich kapiers nicht ganz....
sicher mal wieder ein CA, der meint dass er die pp wachen 5 minuten lang ansexen kann ...
ich hab bd-99 und trotzdem kann ich durch den pp2 rennen, ohne angegriffen zu werden
ich frag mich wie du auf saturn miese TS symp krigen willst.
die TS selber kannste fast an einer hand abzaehlen...
Es soll noch TS geben die dann irgenwann mal wehrlose BDs umklatschen (vor der Titanenzeit) konnten. Ich hab -56BD.
Ich hab -99 tsu als TGler O_o(sig wird geändert :p)
Es geht wohl darum das wir Tsunamis zb im PP1 fighten einer hat ne cs und ballert auf den Gegner zb CA und das die TS wache plötzlich den TS mit der Cs angreift und anschliessend tötet. Und ich hab das auch schon erlebt und ich habe 80 Plus bei TS.
ich bin merc.. die sind neutral zu mir.
und mein sl is auch in ordnung.
Die Wachen sind defenitiv verbuggt. Habs gestern mehrmals erlebt, das alle möglichen Leute(vers. Fracs) scheinbar grundlos von den Wachen umgeballert wurden. Sogar ich als Tsunami-PPU(87 Symp) wurde von ner Wache beschossen. Dabei hatte ich weder n Freeze noch n DMG-Boost in der Hand.
Die Wachen sind wirklich etwas unberechenbar. Gestern bin ich bestimmt 10-mal bei den Wachen vor'm Next-HQ als Protopharma vorbeigelatscht. Die haben zwar ein wenig rumgehampelt, aber war denen ansonsten egal. Als ich später wieder in den Sektor ging, kam mir eine Wache entgegengerannt und hat mich sofort umgeballert, obwohl ich noch meilenweit vom HQ weg war. Weiss nicht, ob 'ne Mischung aus -SL und Fac Symp -100 die erst so richtig Aggro macht ;)
bagger_vance
03-02-04, 15:05
also wenn ich ma meine meinung sagen darf
wenn ich mit na cs imm pp bin und schiess nen bd tt oder sonst was mit meiner cs an und der kerl hat neben der wache gestanden bekomme ich auch agro und die doofen wachen däuen mir sofort eine oder 2 rein.
da ich denke die cs macht nen kleinen range schaden den man zwar net sieht aber die wache sich angeschossen fühlt mit nem devourer oder so kann man sich ellen lang vor so nen vieh stellen und neben dem steht nen feid den man um bratet und da kommt gar nix. ich denke das prob is wenn man feind von ts is und nen ts oder tg boxt die wache einmal an bekommt die agro und sucht sich direkt ihr nächstes ziel!
.,- fertig ist das mondgesicht
PS.: Wer andre wie ne Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät :D
das ramscht wohl...
aber vielleicht ham die zuviel kaffee getrunken und sind jetzt was hyperaktiv....
Lister-Storm
03-02-04, 15:14
ich seh das so: die wachen betreiben halt f6 rp alels was rot gleich tot und das find ich gut so. ey hat sich gereimet lol naja wie auch immer wenn cih rot zu twg stehe lauf ich ja auch nicht in twg rum weil die wachen mega agro sind und das ist halt ihre aufgabe pöhse runner aus ihrem zuhause zu halten fertig :)
Naja die TS Wachen auf Uranus sind scheinbar rot/grün-blind. Die ballern ständig auf die eigenen Leute.
erstens haben sich davor die feinde auch hinter den copbots versteckt
zweitens stimmts irgendwie, dass die bei jeder beruehrung schiessen, noch nie wurde ich min 15 mal in paar std. von denen angeschossen (aber seit patch immer mit 0 HP im plaza 3 ueberlebt)!
bagger_vance
04-02-04, 21:03
meine fresse was für chars seit ihr denn also ich halte m it meinem tank 4 bis 5 schüsse einer wache aus da komm ich immer raus wenn ich kein freeze drauf habe
wer andre wie ne bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät
Originally posted by bagger_vance
meine fresse was für chars seit ihr denn also ich halte m it meinem tank 4 bis 5 schüsse einer wache aus da komm ich immer raus wenn ich kein freeze drauf habe
wer andre wie ne bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät
...und heute wieder die Rubrik "Sinnlos posten für Anfänger".
Es hat _keiner_ bemängelt, dass er nach einem Schuss von ner Guard umfällt. Es geht in diesem Thread lediglich um die Aggro der Wachen. Die ist wohl n bissl verbuggt.
Der Schaden ist wieder ne ganz andere Geschichte...:rolleyes:
btw:
www.seitseid.de (http://www.seitseid.de)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.