View Full Version : Event Newsletter Eingerichtet
xs.MorpheuS
02-02-04, 17:28
Hi,
dank The-Saint ist nun endlich der Event Newsletter Fertig.
Ihr findet ihn hier (http://morpheusneocron.de/Newsletter/newsletter.php).
Der Newsletter wird wöchentlich erscheinen, und wird wesentliches über Events zeigen, und dazu auch den passenden Link zum Forenthread, so er exestiert, da die lieben mods ja alles zum Thema Events moven.
Alternativ zum oberen Link könnt ihr auf www.morpheusneocron.de gehen und dort dem Link folgen.
Sollten überraschend wichtige Events auftreten, wird natürlich ein außer planmäßiger Newsletter geschickt.
Anregungen und Kritik sind hier gerne willkommen.
MFG
-Morph-
P.S. @ Mods: Wenn ihr den Thread moved lauf ich echt Amok!
Wie soll man sich denn bei dem Link in einen Newsletter eintragen, wenn man nirgendswo seine eMail eintragen kann? o_O
Originally posted by Sargas
Wie soll man sich denn bei dem Link in einen Newsletter eintragen, wenn man nirgendswo seine eMail eintragen kann? o_O
da isn Feld in dem E-mail Adresse drin steht -_-
Originally posted by Gunkl
da isn Feld in dem E-mail Adresse drin steht -_-
*räusper*
Äääähm... ja....naja... sah nach einer Überschrift für mich aus *hust*
*sich leise zurückzieht und mit dem Kopf immer wieder auf den Schreibtisch schlägt*
xs.MorpheuS
02-02-04, 18:56
Also für die Leute, die es nicht verstehen:
Den Text "Email Adresse" löschen und die eigene angeben :D.
MFG
-Morph-
Originally posted by xs.MorpheuS
dank The-Saint ist nun endlich der Event Newsletter Fertig.
Der Newsletter wird wöchentlich erscheinen, und wird wesentliches über Events zeigen, und dazu auch den passenden Link zum Forenthread, so er exestiert, da die lieben mods ja alles zum Thema Events moven.
Gibt es den Inhalt des Newsletter auch direkt auf einer Website (Event News, oder sowas), also ohne E-Mail, Anmeldung, etc?
Kitana
xs.MorpheuS
02-02-04, 19:45
Originally posted by Kitana
Gibt es den Inhalt des Newsletter auch direkt auf einer Website (Event News, oder sowas), also ohne E-Mail, Anmeldung, etc?
Kitana
Müßte ich mal Fragen, ob das bei Nn reingestellt werden kann.
MFG
-Morph-
Wär nicht schlecht, die Infos sind ja sicher ganz interessant. :)
Kitana
xs.MorpheuS
02-02-04, 20:28
und wieso trägst du dich dann nicht in den Newsletter ein?
MFG
-Morph-
Dr.Fallout
02-02-04, 21:30
Also ich finde das ist eine gute idee, weiter so!
und wieso trägst du dich dann nicht in den Newsletter ein?
Weil ich mein E-Mail Adresse nicht so gern rausgebe. ;)
Kitana
Kitana, leg dir doch einfach eine dieser Fakemail Adressen zu... ich glaube, fast jeder hat (mindestens) eine für solche Fälle. Vielleicht kannst du dir sogar eine Weiterleitung auf deine "richtige" Adresse einrichten, dann sparst du dir das Abrufen. Oder du läßt beide über Outlook o.ä. laufen.
xs.MorpheuS
03-02-04, 10:38
Also ich hab in meinem Forum (www.morpheusneocron.de) eine Kategorie eingerichtet wo ich alle Newsletter veröffentlichen werde, und dort kann auch über die selbigen Diskutiert werden.
Das veröffentlichen der Newsletter dort ist ein Service für die Leute die nicht gerne ihre Email Addy weitergeben.
MFG
-Morph-
erm...kann mir das mal jemand übersetzen ? O_o
Nach Klicken auf die URL der soeben geschickten Mail wird die Mail Adresse aktiviert! wtf ? 8|
xs.MorpheuS
03-02-04, 14:06
Originally posted by Shagrath
erm...kann mir das mal jemand übersetzen ? O_o
Nach Klicken auf die URL der soeben geschickten Mail wird die Mail Adresse aktiviert! wtf ? 8|
Das is dafür dass da auch nur Email Adressen im Newsletter landen, die auch wirklich benutzt werden, wie bei der Anmeldung im NC Forum wird ne Mail an die email addy geschickt wo nen Link drin ist. Wenn du den Link anklickst wird die addy freigeschaltet, das ist nur dazu da um zu prüfen ob die Email funktioniert. Es kann allerdings nen moment dauern bis die angekommen ist.
MFG
-Morph-
Vincent Starck
03-02-04, 16:42
Originally posted by Kitana
Weil ich mein E-Mail Adresse nicht so gern rausgebe. ;) Für solche Zwecke gibt es das hier: http://www.spamgourmet.com
Robert [GS]
03-02-04, 16:51
Ist ne coole Idee, aber stehen da auch Events von Offiziellen drinnen, also wenn GM's was planen, steht es denn auch da drinnen ?
xs.MorpheuS
03-02-04, 17:00
Originally posted by Robert [GS]
Ist ne coole Idee, aber stehen da auch Events von Offiziellen drinnen, also wenn GM's was planen, steht es denn auch da drinnen ?
Wenn die GMs es mir mitteilen und wollen dass es dort veröffentlicht wird ja!
MFG
-Morph-
Robert [GS]
03-02-04, 17:02
Wenn die GMs es mir mitteilen und wollen dass es dort veröffentlicht wird ja!
MFG
-Morph-
Das wäre nähmlich SEHR GENIAL!
Robert [GS]
03-02-04, 17:03
Huch, sollte net doppelt sein!
xs.MorpheuS
06-02-04, 23:34
So habe den ersten Newsletter mit 3 Events bestückt und ihn zu euch geschickt, er sollte gleich da sein. Er kann bereits jetzt im Forum nachgelesen werden.
Den Newsletter könnt ihr im Forum hier (http://morpheusneocron.de/board/viewtopic.php?t=36) finden.
Sry für eventuell unterlaufene Fehler.
MFG
-Morph-
xs.MorpheuS
06-02-04, 23:39
Achja, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Newsletter sagen wollt, dann tut das bitte hier (http://morpheusneocron.de/board/viewtopic.php?t=37).
MFG
-Morph-
xs.MorpheuS
13-02-04, 20:24
So der 2. Newsletter ging grade raus und ist auch in meinem Forum mit diskussionsthread zu finden.
MFG
-Morph-
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.