View Full Version : Erneut Tiefschlag von PC Games gegen Neocron
Garrett[N-Tech]
02-02-04, 21:39
In einem Artikel um MMOGs geht es um die Zahlungsmethode "Kreditkarte" und deren Risiken (site 40-42 der aktuellen PC Games 03/04). Auf seite 42 findet sich eine Liste mit MMOGs und deren möglichen Zahlungsmethoden und folgendes Kommentar:
[qoute]Falls alle anderen Firmen akzeptieren in ihren Deutschen Niederlassungen auch alternative Zahlungsweisen. Lediglich Microsoft Mircosoft besteht für Asheron's Call noch auf den Einsatz der Plastikkarten - aber auch das deutsche Softwarehaus CDV lässt sich für Neocron nicht auf die altbewärte Lastschrift oder auf Prepaid-Karten ein.
Ehrlich gesagt, finde ich es eine unverschämtheit, solche Lügen zu verbreiten, ich z.B. zahle per Lastschriftverfahren. Die haben sich kein bisschen informiert... außerdem stellt das sowohl CDV als auch das Produkt Neocron als unseriös dar...
Finde KK sollte da mal was machen...! ;)
Hab ich auch gelesen..ich geh mal davon aus, das KK das auch gelesen hat und entsprechend reagiert hat.
Spätestens mit dem Artikel zur Veröffentlichung von DoY wird man das ja richtig stellen können.
Und das CDV als unseriös dargestellt wird....who cares :D ;)
hi,
das steht auch in der PCG-Hardware drin, vor ein paar monaten.
imho haben die darauf hin nen brief bekommen, das dem nicht so ist.
naja da sieht man mal wieder einfach nur abgeschrieben *g*
Mehrpack
Ich finde das wirklich eine Unverschämtheit solche Sachen zu verbreiten ich hoffe KK reagiert da und stellt das klar.Durch Solche Aussagen fällt ein schlechtes Licht auf Neocron und sowas können wir bestimmt net gebrauchen.
Aber mit Doy wird ja alles besser:D
Edit: Vor allem konnte man ja schon seit Retail per Lastschrift bezahlen:wtf:
xs.MorpheuS
02-02-04, 22:08
Ey also Neocron ist eines der Wenigen MPORgs wo ich nur mein Bankkonto angeben muß, das ist echt ne Frechheit.
MFG
-Morph-
Pestilence
02-02-04, 22:26
Spammt die PC Games zu, spammen können doch hier so viele so gut :rolleyes:
Habt Ihr eigendlich gesehen, das die auch Foren haben?
http://www.pcgames.de/?menu=0700
Ich denke da bringt es mehr als hier, oder seid Ihr da anderer Meinung?
:angel:
Ich bin sicher, das Coma, Ripper etc. die überzeugen kann den Druck wieder einzusammeln...
PS: Denkt aber bitte daran, das wer auch immer da postet, das er wenn er negativ auffällt einen Schatten auf die ganze Community wirft. Ein positives Bild trotz aller Kritik würde aber vielleicht sogar Spieler hierherlocken?
Pestilence
02-02-04, 22:36
Ich hab denen nen Leserbrief geschrieben (dabei würde ich so ein Blatt nicht lesen :rolleyes: )
SO geht das nu aber nicht, mein Lieblingsgame schlecht machen :mad:
Ja hab ich auch gelesen den Artikel, hab evtl auch schon daran gedacht denen nen Leserbrief diesbezüglich zu schreiben.
Originally posted by Garrett[N-Tech]
außerdem stellt das sowohl CDV als auch das Produkt Neocron als unseriös dar...
Huhu,
UM GOTTES WILLEN [Einige Ausrufezeichen entfernt von Vidar. Wird man blind von wenn es zu viele sind]
Bye bye
EDIT: Mist hab das Ausrufezeichen vergessen o_O
ich bin zutiefst bestürzt und werde dieses Schmuddelblättchen keines Blickes mehr würdigen :D
Mal im ernst, rechachieren muss schon schwer sein, dieses kleingedruckte auf der Rückseite der Hülle ist schon schwer zu entziffern.
Nur gut das ich schon ewig sowas nicht mehr Lese.
[TG]VincentVega
02-02-04, 22:49
Originally posted by WarBoy
Ja hab ich auch gelesen den Artikel, hab evtl auch schon daran gedacht denen nen Leserbrief diesbezüglich zu schreiben. geht mir genau so.
Den Test-Avv kann man ja leider nur mit Kradikarte bezahlen, dadruch kam es bestimmt durch die Fehlinformation.
So, ich geh nu das PcGames Forum kostruktiv dichtspammen.
Robert [GS]
02-02-04, 22:49
Ich habe das Martin letze Woche irgendwann schon ge-Mailt :)
Robert [GS]
02-02-04, 22:52
Originally posted by xs.MorpheuS
MPORgs
MFG
-Morph-
:p
Originally posted by Thought
Mal im ernst, rechachieren muss schon schwer sein, dieses kleingedruckte auf der Rückseite der Hülle ist schon schwer zu entziffern.
Mmh, also bei mir steht das sogar vorne drauf, dass man per Lastschrift zahlen kann. :)
[TG]VincentVega
02-02-04, 23:08
Ich hab das mal ans PcGames-Forum geklatsch.
Ähnlichkeiten mit Garrett`s Post sind rein zufälliger Natur ;)
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=2619705&message_id=2619705&group_id=81&cachetime=0
So dat geht ja ma garnicht an hier, wenn hier einer schlecht über nc reden darf sind das wohl wir ^^ und nich pc-games.
habe denen auch mal grade einen Leserbrief geschrieben
So auch von mir is gerade ein Leserbrief rausgegangen.
Sean Haley
02-02-04, 23:40
Um mal mit dem Zaunpfahl zu winken:D
Hab das zufällig auch bei PC Games gefunden
http://www.pcgames.de/?product_id=36201
Naja ein wenig überholt der termin :D
Greetz
ein grund mehr mein pcg abo zu kündigen :p
die zeitung wird immer schlechter und bei solchen fehlinformationen könnt ich kotzen. das ist nicht das erste mal passiert bei denen
Robert [GS]
03-02-04, 00:00
email für Leserbriefe ?
Originally posted by Robert [GS]
email für Leserbriefe ?
würd mich auch mal interessieren.... ticken die noch sauber?
Ich würde lieber das forum vollspammen, aber ich sehe die regestrierung nicht :(
So habe auch mal was rein geschrieben, kann ja net sein das die noch denken KK hat noch wat mit cdv zu tun.
Anmelden kann man sich auf der Startseite rechts oben
MFG Ivan
lol aus welcher URbeta ist denn das??
PC-Games screenshot von NC
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/6865v_neocron9.jpg
Originally posted by Robert [GS]
Ich habe das Martin letze Woche irgendwann schon ge-Mailt :)
langsam machst du mir angst :)
Hörst du bitte damit auf Martins Mailbox vollzuspammen? Wir wissen doch eh alle das die Games Zeitschriften Neocron längst aufgegeben haben.
Originally posted by Sheltem
Hörst du bitte damit auf Martins Mailbox vollzuspammen? Wir wissen doch eh alle das die Games Zeitschriften Neocron längst aufgegeben haben.
vielleicht sollte man es gerade deshalb martin sagen ;)
ich bin mir sicher das martin sich erstmal nen schönen, schwarzen, heissen und vorallem verdammt leckeren kaffee holt. der weiss nämlich sicher wie lecker der schmeckt, also echt jetzt.
und dann wird der bei pcgames anrufen und denen fett in den popo treten.
die aussage (CC only) hatt mir auch ein kleines schmunzeln abgerungen... hehe
pc games kann nix, pc games konnte noch nie was, und pc games wird auch nie was können.
die gesamte zeitschrift (die sich n kumpel immer kauft. sonst würde ich garnich in den "genuss" kommen diese doch eher schwachmatischen ergüsse zu geniessen) ist voller fehler, und lächerlicher berichte :)
es war doch äusserst interesant in der zeitschrift zu lesen das farcry angeblich doch nich geleaked ist zb...... (jaja, evtl wirds wahr wenn sie es oft genug wiederholen.. hehe)
und der screen ist von beta2, was inzwischen mehr als 2 jahre her ist :D
pc games ist im prinzip das papier nicht wert auf das es gedruckt wird...... und wenn da nich wenigstens screens von den getesteten games drinne wären, hätte diese zeitschrift mal null sinvollen nutzen (so kann man sich wenigstens eine vorstellung der gfx machen .. hrhrr)
meinen lesespass hab ich dann bei der aktuellen ausgabe mit den worten "hier is deine zeitschrift..... keinen bock die zu zerfetzen..." an ihren besitzer zurückgegeben (dem das allerdings zu diesem zeitpunkt auch scho egal war)
und wer braucht denn überhaupt noch zeitschriften, bis die den druckprozess durchgangen sind, ist die hälfte der dort erwähnten news eh schon wieder veralted.... also, viel spass beim zu grunde gehen pc games. eure redaktion führt euch auf kürzestem wege dorthin...
PS: ja, ich hasse pc games aus tiefstem herzen :angel: und wenn ich meinen login für deren affenforum wieder finde, ist es wohl mal wieder zeit für ein wenig "konstruktives bitchen" *G*
Hey, nix gegen die PC Games! Solang ich noch keinen Internetzugang auf meinem Klo habe, behalte ich mein Abo. :D
Die Jungs wissen auch nicht alles. Von uns haben sie die (Falsch-)Informationen allerdings nicht.
Ich weiß ja nicht ob ihrs gelesen habt... aber einer der Redakteure hat sich schon für den Fehler entschuldigt. Mehr können sie leider auch nicht machen.
Sein Einwand das man als Neuling zuerst mal den Trial Account ausprobieren möchte und dazu nunmal ne Kreditkarte braucht ist auch berechtigt. Von daher kann ich ihm nur zustimmen das die Aussage selbst zwar falsch ist, aber im Grunde der Sinn immer noch stimmt.
Wer ohne Kreditkarte der das Spiel vorher nicht bei einem Freund testen/angucken kann legt sich denn noch einen Account zu?
Guckt Ihr hier. :D
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=362&thread_id=2620063&message_id=2620063&group_id=41&cachetime=0
Ich bin zwar kein PC-Games leser, aber drauf geschissen. :p
Wir tragen den Forenkrieg nun zu Ihnen. :p
Noch ein Thread, aber von jemand anderem.
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=2619705&message_id=2620138&group_id=61&page=1
Originally posted by hajoan
PS: Denkt aber bitte daran, das wer auch immer da postet, das er wenn er negativ auffällt einen Schatten auf die ganze Community wirft. Ein positives Bild trotz aller Kritik würde aber vielleicht sogar Spieler hierherlocken?
total *zustimm*... also blamiert uns nich wenn da wer postet :p
Oh Gott, der Typ der den Artikel geschrieben hat muß saudämlich sein. Er schreibt, man könne Neocron ja mittlerweile mit Lastschrift bezahlen.... na, dem werde ich was erzählen wenn meine Registrierung durch ist!
JM
Naja, obwohl es natürlich FALSCH ist, das man in NC generell nicht per Bankeinzug zahlen kann, stimmt das trozdem für den Test Account :(
Wenn es dort Alternativen gäbe, hätte NC mehr Leute die das Game antesten und damit auch mehr Leute die Monatlich zahlen würden. Bei aller Sympatie für NC :D aber das ist ein richtig FETTES Minus und daher hat die PC Games teilweise Recht ;)
Sie haben zwar in dem punkt recht aber wenn man sich das game im laden holt, bei uns in karstadt liegt noch eins in den regalen, kann man bankeinzug machen also ist der aktikel unvollstaendig und damit falsch aus meiner sicht.
MFG Ivan
Die PC Games ist für ihre dümmlichen und unregergierten Kommentare/Bewertungen bekannt.
Halbwissen ist oft schlimmer wie die Unwissenheit.
Robert [GS]
03-02-04, 16:19
Originally posted by CoDi
Hey, nix gegen die PC Games! Solang ich noch keinen Internetzugang auf meinem Klo habe, behalte ich mein Abo. :D
...
OMG, mir gehts auch so :D
Genau, shice Gamestar !!!!!!!1111111einseinszwo :D
sie sollen sich in der nächsten auflage entschuldigen, und neocron mit 99%spielpaß bewerten :P!!!!!1111einseinsienbla...
Nee... lass mal.
Die testen DOY Exclusiv und müssen ne Super Wertung reinhauen.
Die es ja auch verdient, sonst wären wir alle ja nicht hier :D
Die Jungs wissen auch nicht alles. Von uns haben sie die (Falsch-)Informationen allerdings nicht.
Behalt lieber das Abo, mit der PCG kann man sich auch viel besser den Arsch abwischen als mit ner DSL Leitung :D
Hoernerice
04-02-04, 02:21
iwie komm ich mit dem forum bei denen nich zurecht Oo da fehlt mir iwie der "post" knopf o.o
helft einem dummen jungen wie mir ma.
PSI-Grendel
04-02-04, 08:42
Originally posted by Hoernerice
iwie komm ich mit dem forum bei denen nich zurecht Oo da fehlt mir iwie der "post" knopf o.o
helft einem dummen jungen wie mir ma.
Sich zuerst registrieren, dann ganz unten auf "Antworten" klicken.
PS: Ist schon ein eigenartiges Forum dort, man muss sich erst daran gewöhnen :wtf:
Hoernerice
04-02-04, 11:10
komisch is stark üntertrieben. dann hat alles gestimmt was ich gestern gemacht hab. in der foren übersicht steht auch neuestes post in dem thread. nur kann ich mein post in dem thread nich finden Oo
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.